>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ha ja super geklappt, Eisi

[​IMG] kurze Ab--Liste für heute:

> 1.400 süßer Anis

> 1.320 süßer Anis für morgen - fehlen noch 80

> Dropvorbereitung auf dem Hauptacker

>
    Plätzchendieb IV

2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] hab jetzt für die Drops nur nen halben Acker Amarant nehmen können; Ausbeute bei den Ställen war nicht schlecht:
    Rennkuckuck, Sekretäre, Kofferfisch in orange und ein zweites Stachelschwein :D
    und die hab ich im Eifer des Gefechts mal gleich auf dem HA gefüttertxD

joo GsD und wir merken auch Beide wieder mal nüscht :D

interessant war, dass die, die für den ersten Pieks anstanden und das war die Mehrzahl,
    sich am Meisten über die lange Wartezeit aufgeregt haben...hätten doch schon Monate Zeit dazu gehabt [​IMG]

Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] plumps und [​IMG] eisi

saison inne 39 angekommen - up kann dann morgen früh drauf

denks mal wenn die tp in 10 min fertig sind, werd ich mal meine rätselpaketställe auf die waldlichtung stellen und auf den hauptacker kommt dann hier auch was langes für die dropse morgen

erna17, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] kurze Ab--Liste für heute:

> 1.400 süßer Anis

> 1.320 süßer Anis für morgen - mit der nächsten Ernte müsste es passen.
    Hatte bei beiden Farmen noch mal Kürbis aktiviert.
    Für Wheel hatte ich keine Zeit.

>
    Plätzchendieb IV

Prima das es euch so gut geht [​IMG]

Nun ja, wie man es nimmt.
    Rennkuckuck nein,
    Sekretär 2 dazu, hatte aber schon genug,
    Kofferfisch orange einer,
    Stachelschwein 0,
    aber ein pinkes Pferd und eine pinke Krähe, ist aber ja nicht so als hätte ich kaum welche.

WAS WAR AM 11.DEZEMBER 2011

Welcher Wochentag war am 11.12.2011, der 11. Dezember 2011 war ein Sonntag.

11.12.2011
    Der Weltklimagipfel in Durban einigt sich auf einen Fahrplan für einen Klimavertrag.

11.12.2011
    In der Elfenbeinküste wird ein neues Parlament gewählt. Weil die Ivorische Volksfront des im April 2011 gewaltsam entmachteten damaligen Präsidenten Laurent Gbagbo die Wahl boykottiert, erringt die Partei von Präsident Alassane Ouattara eine klare Mehrheit.

Meine Heizung ist heute Mittag irgendwann aus gewesen, Monteur war vorhin da und es wird teilweise wieder war.
    Aber so wie es aussieht, ist die Steuerung hinüber.
    Muss vermutlich bestellt werden.

Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

schon ne Weile hier, musste mich aber erstmal in der Wanne aufwärmen und dann noch was futtern - endlich WE und wie immer wird es viel zu kurz sein:sleepy:

...sorry, dass ich unter der Woche, so wenig Zeit habe, aber oft bin ich einfach viel zu platt nach der Arbeit

[​IMG] plumose [​IMG] prouscht

TP*s wachsen hier und da - up von der Saison dauert noch ein bisschen, dümpel in Stufe 37 rum

Minten 4.581

Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  6. marita363

kann ich sehr gut verstanden, die rennerei über stunden - einmal gemütlich danach hinsetzen und man hat zu nüschte mehr lust

ach herrje - hoffentlich ist das teil vorrätig - ist ja grad überall mit ersatzteilen auch schwierig - mal feste [​IMG] drück. im winter ohne heizung ist ja nicht so prickelnd.

watt bin ich froh, dass ich meinen 2. schornstein auch wieder zum heizen nutzen kann, so kann ich in der not wenn die heizung mal ausfällt das vorderhaus mit dem kamin und den hinteren teil vom haus mit so einem alten kochherd beheizen.

polarevent ist komplett erledigt, plätzendieb 4 auch - bin nu am produzieren der tp für morgen

edit sagt mal auch schon wieder [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  7. Eisi63

...und das auch noch bei den Temperaturen [​IMG]

das kann wohl jeder verstehen [​IMG] das was ihr im Winter und auch grad bei der vielen Bestellerei leistet ist schon enorm :inlove:

[​IMG] schlaf gut Marita :inlove:

[​IMG] letzte Ab--Liste für heute:

> 1.400 süßer Anis

> 1.320 süßer Anis für morgen

> Plätzchendieb III

>
    Plätzchendieb IV

...

Plätzchendieb V
    12.12. - 13.12.

1.320 süßer Anis - TP auf der WW + 21 Kamele + 285 Festtagsmuffin ( droppen aus dem HA )
    ...

Plätzchendieb VI
    13.12. - 14.12.
    1.870 Mallow-Marsh - TP auf der WW + 1.680 Salbei

8. marita363

bin ja noch da - nur sicherheitshalber - meine kleine macht das handy aus und ich steh vor der farmtür übern läppie

menno jahr nummero 2 oder schon gefühlt 3 das wir uns in berlin zur weihnachtszeit nicht treffen können, dann halt wieder im sommer bei uns hoffs

9. Eisi63

joo, gefühlt wird das immer länger :(

...meine Schwester hat sich auch wieder was eingefangen,
    eigentlich wollte sie am 18. samt Freundin hier bis über Weihnachten antanzen,
    steht jetzt auch alles in den Sternen :sleepy:

...aber nächsten Sommer legen wir ( mit neuem Knie ) auf jeden Fall wieder los :D

Stönk...1.435

marita363, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

Däumchen drück, dass deine Heizung bald wieder richtig läuft :inlove:

...setzeno_O ...ich leg mich auf die Couch und dann bin ich nach kurzer Zeit den Kissen lauschen xD

[​IMG] gleich sage, mal wieder auf der Couch eingeschlafen, und gleich im warmen Bettchen weiter kuschel in den Daunen 83.100

marita363, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. erna17

Nicht nur das, sondern wie immer auch am Wochenende.

War zwar heute Mittag mal eine Stunde unterwegs, aber der Monteur kam erst gegen Abend.
    Es ist jedenfalls erst mal wieder warm.

Der süße Anis ist dafür schon da, die Kamele sowieso und die Dropse gibt es ja erst ab Morgen Mittag.
    Inzwischen wächst aber schon wieder einige Stunden Amarant.

Ich geh jetzt aber auch mal wieder ins Bett, bin soweit fertig mit den Farmen[​IMG]

12. GretchensHof

wünsche ich euch allen Geier*s :inlove:
    [​IMG] hinstell [​IMG]

[​IMG] schlürf und mich auch nach gemütlichem Schlürfen vom Käffchen, mit dem Gewurschtel anfangen muss

Käffchen 4.776

Eisi63, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier und danke fürs Frühstück, Gretchen

Ich habe kein Paket gekauft und bisher auch kein Stachelschwein auf der Farm. Habe auch nur 12 Ställe gekauft, 4 davon stehen jetzt im Wald.

Ein Pferd kommt in den Saloon und bestellt einen Whiskey. „Was bin ich schuldig?“ – „Sechs Dollar,“ sagt der Keeper und schluckt, „Also, ein Pferd habe ich noch nie bedient.“ Da meint der Gaul nur: „Bei den Preisen wird es auch das letzte Mal gewesen sein!“

keine Preise, da Farm schon wieder zu

Eisi63, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

ich auch nicht - muss mal noch in mich kehren, ob ich 4-5 Ställe hole oder nicht

[​IMG] kurzes Päuschen, bevor ich weiter wurschtel

Diese Wunderkiste hab ich auch schon aufgestellt , stolz Schulter klopf - in 1 Std. weiß ich was es dafür gibt

15. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen ins Geierländle,

Danke schön fürs Frühstück, Gretchen :inlove:
    und an Uhu für den Lacher am morgen xD

einen schönen [​IMG] Advent. Lasste es ruhig angehen und bleibt gesund​

Wunderkiste hab ich noch nicht aufgestellt...........vergessen :oops:

Bei mir wachsen die letzten TPs für die kommende Tagesquest.

Radieschen 1.304

U19600, GretchensHof, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

[​IMG] danke gretchen fürs frühstück - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

schön das es bei dir auch wieder warm ist erna

wunderkiste ergab bei mir das karussel mit der weissen unschuld. die piccos ergaben nen laubtanz, die nächste ingrid und das 3. waren glaube blumenklänge. rätselställe hab ich erst heute morgen ausgepackt. bin abends auch glatt eingepennt. kam aber kein weiteres stachelschwein dazu, dafür 2 rennkuckuckse.

oh dann mal jetzt schon daumen drück

plätzendieb ist erledigt und bin noch für die heute quest am produzieren der tp

U19600, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. erna17

Ja das stimmt, mit der Zeit wurde es doch ganz schön kalt.

Pakete kaufen, vor allem bei Ställen habe ich mir eigentlich auch längst abgewöhnt, man ha t ja gestern gesehen das es nicht viel gebracht hat.
    Nächste mal werden es wohl wieder nur 10 sein.
    Bei den Bäumchen hole ich schon noch Pakete, da habe ich auch etwas mehr Glück.

Allen einen schönen, besinnlichen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Advent. [​IMG]

Schon haben wir Halbzeit von den Adventskalendern.

Im TeeAdventskalender ist heute ein Zimt 935 - Granatapfel 1.125 Tee drin gewesen.

Ein Impuls für den Tag

Schreibe eine Postkarte

Ich hab vorhin mal wieder 2 Piccolos aufgestellt, sind ja wieder 7 in der Scheune gewesen.

Die Truhe vom Kalender hab ich noch nicht aufgestellt, hätte ich im Wald aufstellen können.
    Wenn ich dran denke, mache ich es später.

18. Eisi63

[​IMG] @ all und Dankööö Gretchen [​IMG] aber wieder nur schnell den [​IMG] *vollfüll*

ist im Frühjahr angedacht, genauen Termin gibt es wohl Ende Februar aber ist ne Fachklinik also wird schon werden :D

ich hab kein Platz mehr für Piccolos...ich hab kein Platz mehr für die Wunderkiste...ich hab kein Platz mehr für Irgendwas [​IMG]

Stönk...1.450

19. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Ich nehm mal nen [​IMG]

Wünsche auch allen einen ruhigen und besinnlichen 3.Advent [​IMG][​IMG][​IMG]

Also die Plätzchenquests sind diesmal wirklich nicht mein Ding.
    Hab die gestrige mit den Dropsen auch schon wieder ver... :cry:. Aber immerhin hab ich die Dropse für heute schon fast zusammen.

Saison steh ich mittlerweile in der 36...da bin ich diesmal schon echt weit im Gegensatz zu sonst.

Ställe werd ich nachher mal 5 Stück aufstellen.

Ich grübel grad wieder mal,was mir mit der Wunderkiste durch die Lappen gegangen ist :p

Und fürs Frühjahr drück ich Dir jetzt schon mal die Daumen,das alles klappen wird.

Ich hab im Februar wahrscheinlich auch nen größeren Eingriff vor mir. Wenn das alles klappt,dann bin ich meine Halbjährlichen Kurzaufenthalte im KH los. Bin gespannt,wie es sich entwickeln wird.

U19600, GretchensHof, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

adventskalender heute zusatzgeschenk

mal nen mittags [​IMG] schlürrff

und ich erdreh bei den pt ständig die ollen sterne [​IMG] sind jetzt schon fast 20.000 stück für die ich keine verwendung hab. ich wollt doch nur nen ernte- oder stallbonus

U19600, GretchensHof, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.