>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wir haben doch vor paar Wochen das Item: Danke für die Hilfe bekommen, weiß gerade nur nicht mehr wann.
    Da waren die Ladungen weg und dann hab ich da gestern die 20 Party-Ticket-Boxen aufgemacht.
    Jeweils 10 Boxen.
    Ausbeute steht ja in meinem letzten Beitrag dabei.

    Hab bei erna die Items zusammen gebaut, aber nur 2 davon haben einen Platz gefunden.
    Werkzeug habe ich genug, da muss ich das nicht noch mit aufstellen.

    Bei der Kleineren fehlen noch rund 60 Mixer für den letzten Zuckerstreusel-Cupcake.
    Da wachsen erst mal wieder Stiefmütterchen orange, mal sehen wann ich die dann zusammen habe.
    Zusammen gebaut werden die aber auch erst Morgen dann.

    Im Regenwald stehen auch erst mal wieder einige Rutschen, Hütten und Schachteln.

    Den neuen Mammut hätte ich fast vergessen, der steht jetzt aber auch im Wald bei den anderen.
     
    Eisi63, U19600, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  2. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    erstmal nachträglich [​IMG] @erna17 zu Level 245

    Danke schön fürs Frühstück Uhu :inlove:

    dann noch [​IMG] an alle Neu-Baum-Besitzer und Mammut-Auspacker

    das Event hab ich gestern morgen schon abgeschlossen, Item stehen auch schon, mussten halt ein paar andere Items von der Spielwiese runter und woanders verteilt werden-.-
    Ich hoff, da kommt irgendwann noch ne 2. Spielwiese.........

    Ich hab mir diesmal auch ein Rätsel-Baum-Paket gegönnt:p mach ich ja sonst nie, aber mir haben noch ein paar von den neueren Bäumen gefehlt........
    Bei mir ist ne zusätzliche Silber-Akazie dabei gewesen und..........2 Yggdrasil :inlove:, die hatte ich noch nicht, freu

    Yggdrasil 77.520
    Silber-Akazie kein Preis, einstellbar für 890
     
    Eisi63, U19600, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ah danke - die party-boxen hab ich schon im inventar gesehen, wusste aber nicht mehr, dass die von dem item kamen - bei den vielen piccos die was spendieren, verliert frau schon mal den überblick :D

    eisi mal noch ne gute reise hinterherruf

    reisekoffer 35.000
     
    Eisi63, U19600, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    [​IMG] an alle Neu-Baum-Besitzer und Mammut-Auspacker...
    ich hab da auch gleich mal geguckt, aber aus meiner 1 Box kam nun natürlich nicht gleich ein Mammutbaum.


    Rätsler hab ich mir nun doch je 5 Stck hingestellt...mal schaun,was draus wird.



    Na da war ja doch was dabei,was noch gefehlt hat.


    Beim Event fehlen jetzt noch knapp 150 Mixer für die letzten beiden Zuckercakes...also alles ganz entspannt.

    Saison steh ich mittlerweile in der 22...läuft auch.

    Ansonsten ist Scheune füllen,mit allem was knapp ist.

     
    Eisi63, furchenadel, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen nachmittags [​IMG] schlürrff

    hab dann auch mal 10 partyticketboxen geöffnet - ergab 36 pt - ist ja direkt schon mal ne gute ausbeute im gegensatz zu sonst.

    saison steht in der 24 - ansonsten bau ich grad mal ein bissel kleinkram an
     
    Eisi63, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wünsche einen schönen Nachmittag,

    schnappe mir einen leckeren, frischen [​IMG] und bedanke mich bei Frau Uhu [​IMG]


    [​IMG] allen Neue-Bäumchen-Besitzern

    Fand auch, dass die Ausbeute diesmal gut war. Kamen doch einige von den letzten neuesten Rätselbäumchen dazu.



    Aber Du hast schon gesehen, dass das Item nicht nur Werkzeuge spendiert, sondern auch EP/TEP-Bonus von 16% für 3 Stunden. So wie die beiden anderen ja auch einen Bonus von 8% bzw. 24% für 3 Stunden haben.

    Habe bei mir ein bisschen umgebaut und beim Leuchtturm Platz gefunden. Dort stehen inzwischen auch 5 'Nicht-den-Kopf-verlieren'. Das Event ist folgerichtig abgeschlossen seit gestern Abend.


    Schneerose 14.977 MP
     
    Eisi63, furchenadel, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke schön connie [​IMG]

    [​IMG] ja da hattest du etwas mehr Glück.

    Im Vergleich zu den 27 bei meiner kleineren Farm, dafür auch noch von 20 Boxen.

    Das hab ich gesehen.

    Das allerdings übersehen, [​IMG] [​IMG] dabei habe ich paar mal nachgesehen.

    Muss ich also Morgen bei der Haupternte noch ein Plätzchen suchen und finden.

    Hab ich gleich mal nachgesehen, hab 3 davon und die schlummern noch in der Scheune, hab die ganz vergessen.
    Muss ich mal testen wie viele EPs die mir dann bringen.
     
    Eisi63, furchenadel, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich weiß es nicht mehr genau, waren aber bei meiner Morgenernte über 1,2 Mio. EP.
     
    Eisi63, furchenadel, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    *schieb* [​IMG] und Prost ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]erna zu Level 245

    [​IMG]allen Neu-Baum-Besitzern


    Schön dass du wieder da bist :inlove:

    Oh ja, das wäre toll. :)

    Das Event konnte ich beenden und die Saison steht bei 24.
    Rätselpakete hab ich mir auch geholt. Die brüten aber noch.

    Der Lebensgefährte meiner Omi, hat sich dazu entschieden auf ein Smartphone umzusteigen. Er ist 70 Jahre und hat so mit Technik net wirklich was am Hut. Letzte Woche sind meine Tante und ich mit ihm dann in den Handyshop gefahren, haben seinen Uralt Vertrag umgestellt und er hat sich ein 0 Euro-Handy ausgesucht.
    Heute kam er vorbei zum Einrichten und Erklären. Meine Tante und ich haben ihn dann eingeschult. (Hat ein paar Stunden gedauert) :oops: Alles was unnötig ist, haben wir gleich mal deinstalliert bzw. so weit verschoben, dass es ihn nicht verwirrt.
    Er hat sich das Handy von meiner Omi behalten, falls was nicht klappt. (Dies haben wir als Wertkartenhandy umgestellt). Vorhin kam schon der erste "Hilfeanruf". Mal schauen wie viele es noch werden :oops:Ist aber natürlich schwer übers Telefon was zu erklären wenn ich es nicht vor mir habe. Aber schlussendlich hat es geklappt :D.

    Hopfen 295
     
    Eisi63, Hubertchen, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke schön Maus [​IMG]

    Das lohnt sich dann ja schon [​IMG]
     
    Eisi63, Hubertchen, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Auf der Insel gabs keinen zusätzlichen neuen Baum, dafür gabs auf der Farm 2 Silber-Akazien. :D

    Aus einer Piccolokiste kam doch tatsächlich ein Blumenkunstwerk :D, hab nun 4 Stück.

    Nun husch ich aber ins Bett. [​IMG]schlaft gut.

    Schlafmaske einstellbar für 16.792
     
    Eisi63, Hubertchen, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Da bin ich auch nochmal :D
    Auf der Insel war nix besonderes dabei, auf der Farm hab ich 2 Methuselabäume erwischt...die hatte ich noch nicht :D


    Aus der letzten Piccolo kam ne HFF :D

    Nun rutsch ich noch bissl mit ran [​IMG]...is ja WE [​IMG]
     
    Eisi63, Hubertchen, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Glückwunsch Maus [​IMG] soweit bin ich auch.

    4 hab ich eben noch in der Scheune, brauch wie immer erst mal Platz dafür, also dann erst mal wieder was abreißen.

    Prima ihr 2 [​IMG]

    Morgen gibt es Mega-EP, die hole ich mir mit TG Kauf und dann kann ich auch die Rätselbäume holen und aufstellen.
    Werde dann auch berichten.

    Hab gerade mal in die Scheune geguckt, da kann ich die anderen Rätselsachen auch mit aufstellen, rentiert sich wieder.
    Auf der Insel sind einige Ställe mehr zum auspacken, also auf der Farm.

    Mal sehen wann die Sachen von den Tops kommen, ist beim mir ja nur die Hälfte.

    Meine kleinere Farm hat inzwischen genug Mixer und hat das Event auch beendet, aber erst vorhin.
    Items werden dann Morgen zusammen gebaut.

    Aber jetzt geh ich auch mal ins Bett [​IMG]
     
    Eisi63, Hubertchen, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] nuschel (zu "meiner Zeit" aufgewacht) [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG] allen Neu-Bäumchen-Besitzern - von jeder Sorte 4 hab ich mir dann doch geholt ( die sind natürlich noch im Inventar) xD

    Mit den TP werd ich heute auch mal fertig sein, weil woher soll der Boni kommen, ihr habt ja alles weg geschnapptxD

    eine weitere Spielwiese wäre wirklich super - ansonsten erholen sich einfach ein paar Bestände, auch von denen, die sich nicht so müssten, weil ich einfach ne faule Socke bin mit der Umbauerei :oops:

    Kaffee 3.200
     
    U19600, Eisi63, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    Dankeschön Gretchen :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Dankeschön :inlove:

    *Daumen drück* für tolle Sachen

    Bei mir wächst jetzt erst mal für eine längere Zeit Schilfrohr um 11.000. Auf den restlichen Flächen werden die Bestände aufgestockt.

    .................M04
    Ameise.......109.905
    Bilchmaus....208.030
    Chinchilla...115.000
    Gecko........103.111
    Kofferfisch..134.000
    Meerschwein..136.319
    Rennkuckuck..411.217
    Sekretär.....235.661
     
    U19600, GretchensHof, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Sonntags[​IMG]schnapp und hersetze.


    Den letzten Zuckercupcake kann ich gleich müllern,wenn die Mühle frei ist. Dann müßte ich die Items auch mal zusammen bauen...aber wohin damit? :music:

    Saison bin ich mittlerweile in der 23 und die Farm läuft ganz entspannt vor sich hin. Hab überall ziemlich langes Zeug drauf, da muß ich nicht laufend ernten.


    Das Wetter sieht sehr gut aus heute, da wirds Nachmittags nen ausgedehnten Spaziergang geben.

    Wünsch euch allen einen entspannten Sonntag.
     
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

    [​IMG] allen erfolgreichen baumauspackern

    saison inne 25 angekommen

    ansonsten hab ich mal versucht meine farm bissel zu optimieren

    da ja morgen wieder die arbeit losgeht - mach ich es mir mal bequem [​IMG]
     
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    @erna17 zu Level 245.
    meine farm befindet sich im umbaumodus. ich weiß noch nicht so genau, was ich als nächstes ziel ansteuern soll. vielleicht müsste ich mal auf EP jagd gehen. aber das ist sicher eine höllische arbeit. mal sehn wozu ich lust habe. iffennt beendet und unzählige dropse übrig.
    saison mache ich auch wieder mit und bin inne 23
    liste??? mach ich später
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    nehme wie üblich einen [​IMG] und bedanke mich bei Gretchen [​IMG]


    Habe gestern anlässlich des Baumtages nach vielen Monaten mal meine Baumfarm wieder aktiviert und bin direkt 3 Level gehüppt. Dank eines 100%-Wheelbonus und einem Baumerntebonus aus der Scheune hat es bei der Ernte ordentlich Nachschub gegeben, da wohl trotz des langen Winterschlafes die 5 Ernten der ABE gespeichert wurden.

    Bei der Saison ist Hubi aktuell in Stufe 23 und die Farm läuft im Normalmodus.




    Bequem ist gut ... aber ich muss erst noch bisschen Putzen [​IMG]


    Haus-Truthahn 61.567 MP
     
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke schön Frau furchenadel [​IMG]

    TGs geholt und somit auch schon mal Mega-EP gestartet, auch wenn die Haupternte von heute schon vorbei ist.
    Aber es gibt ja noch mehr zum Ernten.
    Mal sehen vielleicht hole ich noch mal.

    Setzlinge hab ich auch eben geholt,
    Rätselställe und alle Bäume stehen auch schon mal.
    Nur heißt es mal wider warten, auf der Farm etwa 4 Stunden und auf der Insel 5.

    Wenn ich schon dabei bin, hab ich mal nach den Geheimnis-Ei-Setzlingen gesehen,
    waren auch schon wieder 30 zusammen gekommen.
    Die dann auch mal gleich mit aufgestellt.

    Da ich bei beiden Farmen inzwischen wieder 4 Piccolos hatte,
    kommen die auch wieder nach und nach zum ausbrüten raus.

    Werde dann auch wieder berichten.

    Bei der Saison hab ich inzwischen die 27 erreicht.

    Bei der Kleineren hab ich die InselRätselSachen auch aufgestellt.
    Auf der Farm wächst Steppenkerze die braucht noch länger.
    Gekauft hab ich hier aber nix und wenn, dann ist es nicht viel und erst reicht keine Pakete.
    Die macht ja auch immer mal wieder ein Event mit, bekommt da dann Rätselsachen her.

    Bis später

    Liste hab ich jetzt vergessen, mach ich dann später mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.