>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - erstmal meinen pott [​IMG]füll

    [​IMG]

    tp fürs event sind durch - nu noch ca. 300 rettungswesten und dann isses hier auch geschafft. hab grad turbo-chayote drauf

    4.530 aep bis level 12

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mahlzeit Geier*s

    ...Event bin ich noch weit entfernt von fertig, aber WL hab ich eingesackt

    ...in den Alpen fehlen noch 3.120 AEP bis Level 10 ...nu ja

    ...auf der Farm bin ich immer noch mit der Quest "Hobbygärtner" beschäftigt, man ich kann den Flachs nicht mehr sehen :sleepy:

    Flachs 4.000
     
    Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Große Belohnung Login-Bonus Februar 2023

    >>> Eventkalender Februar 2023


    Hab eben mal im Kalender nachgesehen, gibt zwar noch keine News dazu aber es steht schon einiges drin.
    BP wusste wohl das ich schon mal nachsehen war und angefangen hatte zu schreiben. [​IMG]
    Am Wochenende zum Beispiel G&T. [​IMG]
    So wie es aussieht wieder 3 WochenendQuest.
    Zur Abwechslung gibt es einen neuen Rätselstall.
    Dann ja noch verschiedene Events.
    Die hab ich auch schon eingesammelt, hab aber zusätzlich noch die Saisonpunkte mitgenommen.
    Mit den Punkten die ich jetzt noch vom Pass einsammeln kann, hab ich Stufe 40 dann 3 mal beendet.

    Wolltest du nicht auch Bäume setzten [​IMG]

    Ich mach noch was kurzes um die Kürbisse noch mal zu nutzen und setzte danach dann die Bäume mit den Howies.

    > Alpenlevel: 13; noch 11.980 AEP bis 14 [​IMG]
    > Sämerei ✔️
    > Veredelung ✔️
    > Boni heute Morgen mal 2 Kürbisse aktiviert
    > Kompassrosen ✔️
    > Flaschenbambus ✔️
    > 646 von 900 Rettungswesten

    Meine Kleinere konnte heute Vormittag auch mit der 2. TP beginnen, eine Ernte schaffe ich da heute noch, aber keine 2 da ich jetzt bei der Langen bin.

    Der Sommerkirschbaum ist frei geschaltet, hab auch schon 3 gebaut und werde sie später aufstellen.
    Gerade recycelt und wieder nur den doowen Tempobonus.[​IMG]
    Eulenhuber auch eben bedient, wollte noch keine neuen Früchte.
    2 Süßer Tausch sind auch wieder da, aber ich warte erst mal ab.
    Hab aktuell 20 fertige Bäume und mach gerade eine Zwischenrunde mit der Alpen-Aprikose, aber nur 4 Bäume.
    Die Früchte der Alpen-Aprikose sind bei mir bei den Kunden immer heiß begehrt.


    WÄRMEDECKE
    Gib die Decke deines Kindes vorm Schlafengehen kurz in den Trockner, damit das Bett warm wird.
    Wenn du keinen Wäschetrockner hast, kannst du die Decke auf die Heizung legen.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > Alpenlevel: 13; noch 2.270 AEP bis 14 [​IMG]



    [​IMG]

    und dann sind das auch noch Zucht-Quests :D

    da können alle gesammelten Neonställe wandern :D aber das artet wieder in Arbeit aus :oops:

    Feuerfisch...8.716 und Ozelot...4.748 werden ja noch nicht gehen [​IMG]



    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mich mal selbst zitier

    inzwischen liegen 712 westen in der scheune, denks noch 2 ernten gepimpte chayote, dann sollten die drops zusammensein.

    boah ick komm auf der alm mit der produktion von bäumen nicht nach. und wenn frau dann auch noch müde ist und nen nickerchen macht dauert die produktion natürlich noch länger :D
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    War ich eben noch mal in der GK und so wie es aussieht ist es eins und das selbe.

    Ich hab inzwischen XXL Bäume gepflanzt, erst alles voll, aber ich wollte ja auch Howis mit aufstellen.
    Somit dann doch 6 Bäume weg und wenigstens 6 aufgestellt.
    Mal sehen wie es Morgen nach dem Frühdienst dropt.

    > 657 von 900 Rettungswesten

    So siehts aus. [​IMG]

    Da müssten bei den Kleineren auch noch paar Rätsler sein, die müsste ich wohl auch noch vorher mal aufstellen. [​IMG]
    Heute werde ich aber nicht alle schaffen.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    inzwischen 785 westen in der scheune und schon wieder die howies vergessen [​IMG]ick brauch urlaub - nuja spätestens morgen früh ist das event geschichte.

    stönk 1.300
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nix anderes hatte ich geschrieben [​IMG]

    [​IMG]

    ...ist ja noch genug Zeit [​IMG] Hopfen...733
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hopfen und malz ....351 einstellpreis da ausverkauft - hab ich schon wieder was verpasst [​IMG]

    bei uns auf arbeit ist schon wieder personalnotstand - zu den 3 dauerkranken hat sich nu ne 4. gesellt. heisst ständig zusätzlich zum eigenen gebiet noch fahren. und wie es dann immer so ist, wenig personal und grad dann richtig viel arbeit. da ist abends die konzentration einfach im eimer.

    noch 50 min. bis zur letzten ernte auf der insel - ruf ich mal schon [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab mir heute Vormittag mal beim Nutzholz die 3. Produkionsstätte frei geschaltet.
    Bei Recyceln ist sie dafür heute wieder zu gegangen.

    Hab aktuell 4 Sauerkirschen, 3 Sommerkirschen, 2 Buchen, 2 Lärchen, 2 Hunza-Aprikose und eine Alpen-Aprikose stehen.
    Alle vorhin aufgestellt und die Alpen-Aprikose ist schon einmal geerntet.

    9 Bäume sind noch im Lager und ich hab heute schon ein weiteres Abzeichen mit 2** gebastelt.
    So gesehen waren es 2 Abzeichen.
    [​IMG]

    Schlaf gut marita. [​IMG]

    Ich muss jetzt auch schon wieder, [​IMG] [​IMG] schlaft gut und bis Morgen.[​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] ihr Zwei und @ all, ich verkrümel mich jetzt auch [​IMG]


    Daune...98.654

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche euch einen schönen Tag.

    Gruß
    schoberhs
     
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    Danke schoberhs fürs Frühstück, ich schnapp mir nen [​IMG] 2.403.

    Ein Idiot zum anderen: „Wozu brauchen wir eigentlich die Sonne? Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es doch sowieso hell!“
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  14. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke an schoberhs fürs Frühstück und an Uhu für den Lacher :inlove:

    Beim Event fehlen mir noch ein paar Dropse, dann ist dieses auch schon wieder Geschichte.
    Sobald der Drops gelutscht ist, werd ich wieder meine Boxen-Giver-Items aufstellen.
    Auf der Alm ist mein Däschle gestern zur Spätzlegenießerin:p geworden. Bei der HF fehlen noch ein paar (viele) AEPs.
    Ich schätz, die HF wird dann spätestens übermorgen ins Level 14 aufsteigen.

    Ansonsten läuft die Farm mit Pflanzen, wo am Wenigsten von da ist. Schön gemütlich, zum RL passend.

    Stönk 1.100
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke schoberhs und Frau Uhu :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]



    hier läuft auch alles gemütlich vor sich hin :D


    [​IMG] Alpenlevel: 13; noch 1.720 AEP bis 14 [​IMG]

    >>> Valentinstag-Kalender




    ich denke nicht aber ich geh nochmal gucken [​IMG]


    Malzgetreide...500


    [​IMG]

     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland und erstmal meinen pott [​IMG] füll

    hatte mir doch gestern abend tatsächlich ein drop gefehlt [​IMG]. die picco brachte ne ingrid

    auf der plantage stehen nu auch erstmal die neuesten bäume und jede menge mangos für die quest. wenn die quest erledigt ist, werd ich wohl auch mal meine ganzen boxen-items die woanders keinen platz mehr haben dorthin verfrachten

    jepp hier auch - am tage die mittellangen und über nacht die langen

    auf der alm fehlen noch 4000 und ein paar zerquetschte bis level 12. mühsam ernährt sich das eichhörnchen 141.111
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]Ab- ✔️ -Liste:
    > Alpenlevel: 13; noch 11.080 AEP bis 14 [​IMG]
    > Sämerei ✔️
    > Veredelung ✔️
    > Kompassrosen ✔️
    > Flaschenbambus ✔️
    > 816 von 900 Rettungswesten

    In einer Stunde sind die Bäume wieder fertig, dann müssten die Rettungswesten dicke reichen.
    Im Tal tut sich heute nix mehr, jedenfalls nicht am Levelbalken.

    AUF E-MAIL UMSTELLEN
    Egal ob Bank oder Stromanbieter- die meisten Firmen bieten mittlerweile an,
    Postsendungen auf E-Mail umzustellen.
    Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und Rechnungen kannst du so bequem digital abspeichern
    und dir damit jede Menge Papierkram sparen.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    heute passiert hier auch nix mehr[​IMG] Ödtallevel: 13; noch 1.600 AEP bis 14 [​IMG]



    Pudelmotte...100.000


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    Ödtallevel: 11; noch 3950 AEP bis 12 [​IMG]

    könnte die kunden nochmal bedienen, lass ich aber, so ein paar abzeichen wollen ja auch zwischendurch gemacht werden

    auf der farm ist heute auch nix mehr los.

    Pudelmotte...100.000
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] wir bräuchten mal wieder ein Event, so mit richtig guten Scheunenabgaben, kann auch gerne nach Level sein [​IMG]


    [​IMG] Weizen...485
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.