>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    kommt nicht bald der karneval - bis dahin kann es gerne ruhig auf der farm bleiben [​IMG]

    hab ja jetzt ne menge mangos zu stehen, könnte noch so ein paar xxl gebrauchen und ne neue fläche für die schönen guten items wäre auch toll. ich hab inzwischen nen luxusproblem, weiss schon nicht mehr wohin damit [​IMG]

    mango 4.000

    tante edit meint - feierabend für heute [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das das was für dich wäre kann lebhaft vorstellen.

    Erst mal kommt keine Ahnung eben was für ein Event und vor allem G&T.
    Hab jetzt bei allen jedenfalls schon mal die Neons ausgepackt, Setzlinge die sich versteckt haben und alle Rätsler aufgestellt.
    Bei der nächsten Runde dann, Morgen kann ich dann alles aus weitere auspacken.

    Dann Valentins Event und danach dann erst Karneval.

    Wer hat das nicht, [​IMG] ich hab vom Schiffbruch die Items auch noch nicht aufgestellt, da ich nicht weiß wo hin damit.

    Bei erna ist der Schiffbruch inzwischen komplett abge✔️

    Bei der Kleineren werden immer noch TPs angebaut, mal sehen wie weit ich da noch komme.
    48 Stunden läuft es ja noch.

    Im Tal hab ich eben wieder ein Abzeichen** gebaut da mein Lager voll war, vorher wie immer noch eins mit einem*.
    Mit den 2 Abzeichen** hatte ja gestern schon eins gebaut hab ich jetzt erst mal den GW der Sommerkirsche erhöht.
    10 Abzeichen fehlen da jetzt noch für.

    Da ich Morgen wieder Frühdienst habe, werde ich jetzt auch langsam mal wieder aus machen.
    Bin fertig für heute.

    Bin jetzt weg [​IMG] ihr Lieben. [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Herzlich willkommen im Club [​IMG]

    gleich mal notiert, muss ja eh über alle Farmen und da stehen bestimmt noch Welche rum ;)

    hab auch bemerkt, dass ich von einigen Bäumen doch sehr wenig XXL habe :oops:
    schlaft gut ihr Zwei :inlove:


    ..................M05
    Anjou...........1.799
    Atlas...........1.436
    Drilling........1.602
    gelbe Trompete..4.533
    Kork............1.564
    Linde...........1.999
    Sequoia.........1.800
    Silber-Akazie...2.198
    Ginko...........5.299

    [​IMG]
     
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Event ist beendet; bei dem Luxusproblem reihe ich mich ein.

    Auch ich baue gerade das an, was am wenigsten in der Scheune ist.


    ..................M05....M04
    Anjou...........1.799..1.171
    Atlas...........1.436..2.281
    Drilling........1.602..1.000
    gelbe Trompete..4.533..2.000
    Kork............1.564..1.988
    Linde...........1.999..1.789
    Sequoia.........1.800..1.085
    Silber-Akazie...2.198..1.694
    Ginko...........5.299..3.767


    Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!“ Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur.“
     
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Gewinnspiel Buchstabensalat

    >>> Schenken & Handeln (Gift and Trade)
    Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !

    Unsere Mystie-Rätselliste ist auch aktuell, gleich mal gucken gewesen was gelb kann und von daher zu tauschen geht.


    ..................M05....M04....M27
    Anjou...........1.799..1.171....964
    Atlas...........1.436..2.281..1.146
    Drilling........1.602..1.000..1.259
    gelbe Trompete..4.533..2.000..5.264
    Kork............1.564..1.988..1.516
    Linde...........1.999..1.789..1.449
    Sequoia.........1.800..1.085..3.872
    Silber-Akazie...2.198..1.694..3.759
    Ginko...........5.299..3.767..3.800


     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2023
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu und Erna :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]



    [​IMG] Ödtallevel: 13; noch 1.050 AEP bis 14 [​IMG]



    oh das ist meins, muss ich das Scrabble rauskramen [​IMG]


    Fuchs...14.775


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - mal meinen pott [​IMG] füll und schlürrff - gleich gehts noch einkaufen
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > Ödtallevel: 13; noch 730 AEP bis 14 [​IMG]


    [​IMG] in Level 14 tut sich da oben ja mal garnix;


    das versuchen wir morgen nochmal, gestern und heute wegen Gewitter verschoben, das Wetter wird immer beklopptero_O


    Schnee-Kamel..144.639

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bei mir ist es noch nicht das Ödtallevel da ich ja noch Abzeichen brauche, immer noch 10** hab ja Zeit


    [​IMG] 13; noch 10.180 AEP bis 14 [​IMG] Der Stand bleibt aber für heute auch so.


    STUHLSOCKEN
    Als Parkett- und Laminatschutz ziehe Babysöckchen über die Stuhlbeine.
    Handarbeitsbegabte können auch kleine Stuhlsöckchen häkeln oder stricken.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    echt - also gewittert hat es hier nicht, aber dieser wind macht mich kirre - erst radelste stundenlang bis der letzte brief raus ist und dann vollen hammer gegenwind auf dem weg nach hause über land [​IMG]

    > Ödtallevel: 11; noch 3.370 AEP bis 12 [​IMG] auch wenn ich auch noch genug zu tun habe, i.wie find ich die alm auch langweilig

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da möchte ich nicht mit dir tauschen,[​IMG] [​IMG][​IMG] windig ist es hier auch schon seit Tagen.

    Da mein Früchtelager im Tal eben schon mal fast voll war, hab ich eben noch ein Abzeichen mit einem* gebastelt.
    Morgen früh werde ich vermutlich dann eins mit 2** machen.
    Bäume hab ich auch noch mal paar ausgetauscht.

    Valentinskalender bei den üblichen abgeholt und auch alle Rätsler sind ausgepackt.

    Mit anderen Worten, ich habe meine Runde gedreht.

    Da ich ja wieder Frühdienst habe, werde ich so langsam aber sicher ins Bett gehen.


    [​IMG] ihr Lieben [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ick bin müde - lauf ich mal erna hinterher [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Zwei und @ all, ich verkrümel mich jetzt auch [​IMG]


    Daune...97.490

    [​IMG]
     
  14. schoberhs

    schoberhs Boardveteran

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche allen einen schönen Tag. Wir haben heute Schnee.

    Gruß
    schoberhs
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    Danke schoberhs fürs Frühstück.
    ihh, darfst du behalten.

    Das hatten wir auch.

    Fuchs 42.180

    Bevor ich in den Tag sprinte:

    Habe vorhin meiner Tochter erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe. Sie: „Woher weißt du, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?“
     
  16. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke an schoberhs fürs Frühstück und an Uhu für den Lacher :inlove:

    Im Ödtal bin ich heute morgen ins Level 14 gerutscht.
    Abzeichen sind schon nen Haufen da. Muss aufpassen, dass ich dann die 3 Abzeichen für die Flächenerweiterung in Level 16 nicht verpasse. Naja, zur Not werden die zuviel hergestellten Abzeichen geschreddert.............
    Es werden zur Zeit nur Kunden bedient und Recycelt. Ansonsten ist das Früchtelager zu voll :sleepy: Meiner Meinung nach, ist Ödtal einfach nicht ausgereift...............

    ich warte dann mal auf die neue FAQ. In der Zwischenzeit wird gehaushaltet..............

    (Arbeits-) Pferd 18.623
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Angebotsrausch

    >>> Bären und Pralinen

    [​IMG] Schokoladenrosen, 6:30 Stunden und nur WW

    [​IMG] Praline dropt auf HA, WW und Waldlichtung aus Pflanzen und Bäumen.

    [​IMG] Pralinenschachtel: 148x Schokoladenrosen + 24x Praline

    70 Stufen und somit werden 70 Pralinenschachteln benötigt: Für Alles.
    70 x 148x Schokoladenrosen = 10.360
    70 x 24x Praline = 1.680


    Nur bis zur Wolke
    59 x 148x Schokoladenrosen = 8.732
    59 x 24x Praline = 1.416


    Der Angebotsrusch fürfte wie immer wieder an mir vorbei rauschen. [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und Danke schoberhs, Frau Uhu und Erna :inlove: meinen[​IMG] *nachfüll*


    HGW Connie :D
    ich rutsche erst heute Abend, hatte gestern keinen Bock mehr auf die nächtlichen Kunden zu warten :music:


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Ödtallevel: 13; noch 180 AEP bis 14 [​IMG]
    > Bonus
    > 0 von mind. 10.360 Schokoladenrosen
    > 0 von mind. 1.680 Pralinen


    vielleicht ist das Nächste was für dich [​IMG]


    >>> Partyticket-Verkauf

    ...WW bereite ich erst morgen Früh vor aber ich werd mal die ABE ausstellen dann brauch ich nicht weiter umbauen [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Nööö nicht wirklich, hab aktuell über 3.800 und in zig Boxen verstecken sich auch noch einige.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Ödtallevel: 13; noch 9.630 AEP bis 14 [​IMG]
    > Bonus
    > 0 von mind. 10.360 Schokoladenrosen
    > 0 von mind. 1.680 Pralinen

    Einen Kunden und einmal Recyceln kann ich heute noch abholen.
    Da das Lager schon wieder fast voll war, schon wieder ein Abzeichen mit einem* gebaut.
    Die Aufstockung muss wohl wenigstens bis Morgen warten.
    Hab heute erst 2 neue buchen aufgestellt.

    Viel Sinn scheint die Warterei wohl so nicht zu haben, läuft ja nicht weg und viel freischalten kann man ja so erst mal nicht mehr.
    Jedenfalls in Level 13 und 14 und da es erst mal nur bis Level 20 geht, kann man- ich auch nur noch 2 Bäume frei schalten.

    Ich frage mich nur warum die TPs dieses mal auf der WW wachsen, aktuell ist ja sonst nichts weiter zu sehen.
    Nun ja, müssen wir mehr die Weise wechseln.


    WISCHER-WICKEL
    Kniestrümpfe über den Scheibenwischer leisten gute Dienst:
    Die Scheibenwischer sind frostsicher verpackt und haften nicht an der Scheibe.
    Außerdem sieht das witzig aus.

    Der Scheibenwischer ist vielleicht frostsicher, aber je nachdem wo das Auto steht könnten auch die Kniestrümpfe nass werden und an der Scheibe festfrieren wenn es zusätzlich noch feucht sein sollte.

    Mein Auto steht im Schuppen, vor paar Wochen war die Fronscheibe vereist und das obwohl man meinen sollte sie
    wäre mehr geschützt. Hinten die Scheibe war nur etwas nass, aber kein Eis.
    Inzwischen habe ich mir eine Folie gekauft, da ich da auch nicht so gut das Eis abkratzen kann.
    Muss ja immer wieder morgens früh schon weg und da hab e ich auch nicht stundenlang Zeit das Eis ab zu kratzen,
    oder zu warten bis die Chemiekeule wirkt.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - füll ich erstmal meinen pott [​IMG]

    ich möchte den auch nicht

    den angebotsrausch würde ich gerne mitnehmen, aber wir wollen morgen nachmittag mal wieder shoppen fahren und da werd ich nicht pünktlich zu beginn wieder da sein

    nu aber erstmal watt [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.