>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Heute bin ich mal wieder super pünktlich zu Hause...da geht noch ein [​IMG].

    Nutze ich heute mal die Zeit,einiges vom privaten Schreibtisch zu erledigen. Da sammelt sich ja leider auch immer recht viel Papierkram an.

    Die WL vom Event hängt mittlerweile bei mir auch. Hab aber noch TP aufm Acker.
    Werd das dann so nach und nach zurück fahren.

    Beim Alpenlevel fehlen jetzt noch 4200 AEP...ein paar werd ich heute noch machen können. Aber es geht schon sehr schleppend voran...Langzeitspiel eben xD


    Ja...da hast Du vollkommen recht, da freut man sich, wenn man eine Quest abhaken kann und schwupps sind schon wieder meist ja gleich zwei neue in der Farmhalle. Aber so hat mna halt immer was zu tun.

     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht [​IMG]


    > Ödtallevel: 14; noch 6.885 AEP bis 15 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder um 01:49 Uhr [​IMG] [​IMG]


    Stönk...772




    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    schon lustig - immer wenn ich von der alm komme ist meine farmhalle leer :D nur rechts beim einzahlen wird mir die quest vom dieb 96 % angezeigt.

    nächster Kunde - keine ahnung heute bekommen die nix mehr von mir.

    [​IMG]

    edit ruft mal noch müde [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita und @ all


    ab in die Daune...86.310

    [​IMG]
     
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das ist bei mir auch so. [​IMG]

    Was ist denn bei den Smilies schon wieder verdreht, die, die normal oben sind, sind unten und die unten sind oben. [​IMG]

    Nur bei mir ist es das Alchemistenwunder, % sehe ich da aber keine, nur wenn ich raus und wieder rein gehe steht da 93 %.
    Fehlen ja nur noch 2 Rockstar-Skorpione.

    4 Abzeichen** um den GW der Sommerkirsche zu erhöhen ✔️
    Die beiden Kunden sind nach Mitternacht erst wieder fertig, so lange warte ich sicher nicht. [​IMG][​IMG]

    Runde habe ich gedreht, überall Valentinskalender abgeholt.

    Schlaf gut Marita, ich geh jetzt auch ins Bett, von daher [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich bin weiterhin mir Scheune füllen beschäftigt

    Dattel 845

    Paar im Bett. Er: „Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!“ Sie: „Ich bin schwanger!“
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Valentinstag

    [​IMG] Talrose, 6 Stunden auf HA und WW

    [​IMG]Arbeitshandschuhe, auf HA und WW von Pflanzen und Bäumen

    [​IMG] Gartenschaufel, auf HA und WW von Pflanzen und Bäumen, mit diesen kann man tauschen.

    [​IMG] Samenbeutel, 48x Talrose + 3x Arbeitshandschuh

    Zum Eventstart bekommt jeder Spieler 10 Blumenfelder gebucht.

    410 Züge bis zur Wolke
    410 -10 = 400
    400 X 48x Talrose = 19.200
    400 X 3x Arbeitshandschuh = 1.200

    475 Züge bis zu 2 Piccolo- Wunderkisten
    475 - 10 = 465
    465 x 48x Talrose = 22.320
    465 x 3x Arbeitshandschuh = 1.395

    1x WL -"Valentinstag 2023"
    Boni: 13.000 EP je Level
    2 x SD, 1 x SSD, 1 x Susi Turbo und 1 x SF.
    Alle 48 Stunden


    Umbauen brauche ich dieses mal nix. [​IMG]

    War heute Morgen erst am überlegen ob ich gleich schon Amarant aussäe, da ich so heute Nachmittag unterwegs bin.
    Dann eben erst wenn ich wieder zu Hause bin.

    > Ödtallevel: 13; noch 2.670 AEP bis 14 [​IMG]

    Ein Recyceln und einmal Kunde bedienen geht heute noch.

    Vorhin war das erste mal mein Lager bei den Baumstämmen voll, hatte noch mit dem Erntehelfer geerntet.
    Das wird mit den Abzeichen das nächste Ziel erst mal sein, denke ich.
    Die Buche beschleunigen kann ich danach immer noch machen.


    IMBISS-BOX ALS TELLER
    Entferne den Metallhenkel von einer Transportschachtel aus dem Asia-Imbiss,
    dann dann kannst du sie zu einem Teller entfalten.

    Hab da noch nie was geholt. [​IMG]
    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu und Erna :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    >>> Neues im Allerleiwaren-Shop

    ich schon aber mach ich erst wieder morgen :music: kurz vor knapp reicht auch aus xD



    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 14; noch 6.335 AEP bis 15 [​IMG]
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt
    nächster Kunde und Schredder erst wieder um 16:41 Uhr [​IMG]


    KAC...404.000


    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - ick brauch erstmal nen pott [​IMG]

    valentinsevent ist vorbereitet - ansonsten passiert hier heute auf der farm nicht mehr viel - ick bin platt.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 14; noch 6.015 AEP bis 15 [​IMG]
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt



    ...Männe schreit schon wieder nach Hafer..627 -Keksen [​IMG]




    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    hafer 726

    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita [​IMG]
    wie war das noch beim Körbchen schieben; den Zoom ganz klein stellen, damit die Kamelle automatisch ins Körbchen fallen [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ne ich glaub auf grösser - [​IMG] - glaube du hast das beim letzten karneval sogar geschrieben mit dem zoom

    ich mach feierabend für heute [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich war die Tage mal am überlegen ob ich auf die WW nicht auch mal alles mit Bäumen voll packe, hab es dann aber gelassen.
    Sonst müsste ich auch umbauen.

    Bei mir inzwischen auch, heute mal etwas später da ich heute Nachmittags mal wieder unterwegs war.

    Ich meine auch das wir verkleinert haben, da mit man mit der Maus auch nicht so weite Wege machen muss zum einfangen.
    Hab gestern auch mal nach der letzten FAQ gesehen, die hatte auf allen 3 Flächen der Insel statt gefunden.
    Da müsste ich dann auch viel umbauen, aber das ist erst nächste Woche so weit.

    Morgen gibt es erst mal die FAQ für die WochenEnd-Zucht-Queste.
    Bude ist ja voll und das 6fach gemischt, wird also nur ein kleiner Teil von passen.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 13; noch 2.350 AEP bis 14 [​IMG]
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    Noch habe ich Beschäftigung, aber wohl nicht mehr lange.
    Noch 4 Abzeichen* und 3 Abzeichen**
    Baumfrüchtelager ist fast voll, will aber Morgen früh erst die Kunden bedienen bevor ich Abzeichen mache.
    Die Lagerkapaität ist inzwischen erhöht, somit auch erst mal ein ✔️ dran.

    Meine Runde ist inzwischen gedreht, so das ich jetzt auch ins Bett gehen werde und hier alles aus mache.

    Schlaf gut Marita [​IMG]

    [​IMG] ihr Lieben. [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich wünsche allen einen sonnigen Tag.

    Gruß
    schoberhs
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier und danke fürs Frühstück, schoberhs

    Jute 2.307 steht auf Acker und Wiese und wartet auf den Eventbeginn.

    Treffen sich zwei Männer. Sagt der erste: „Mein Hund verfolgt immer Leute auf dem Fahrad.“ Darauf der Andere: „Das ist ja blöd. Was tust du denn dagegen?“ – „Ganz einfach: ich nehme ihm das Fahrad weg.“
     
  17. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke schön an schoberhs fürs Frühstück und Uhu für den Lacher :inlove:

    Event hab ich mit Amarant 9.827 vorbereitet. Mal gespannt, ob nachher das Wheel nen Bonus ausspuckt. Wenn nicht, werden einfach Boni aus der Scheune genutzt.
    Die Wolke gefällt mir richtig gut:)

    In den Alpen brauch ich bei connie noch 4595 AEPs für Level 15 (warum ist das so ne krumme Zahl???:eek:) und beim Däschle nur noch 2.700 AEPs
    ob ich danach noch weitermach???? Weiß noch nicht..............

    Nachher allen nen guten Start ins Event mit hoffentlich vielen Dropsen
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke schoberhs und Frau Uhu :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    HA hab ich die Bäume noch gelassen aber auf der WW wächst jetzt auch Turbo-Amarant;
    ans Wheel geht es erst später...hoffe du lässt noch ein paar Boni übrig :music:


    noch Koi-Ahnung, muss ja wohl von den Kunden kommen, ich hab bisher noch nicht drauf geachtet,

    werfe denen alles in den Schlund und fertig [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 14; noch 5.235 AEP bis 15 [​IMG]
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt


    [​IMG] ausgelegt und Platz genommen [​IMG]


    KAC...407.999


    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Leeres Wolkenreihenangebot kostet 199 TG
    einmalig kaufbar
    10 frei besetzbare 1-er Wolken
    alle 160:00 h 8.000 EP x Farm-Level, 1 Romanzen-Box III
    Start: 10.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.02.2023 - 22:00 Uhr

    >>> Mega-EP-Tage

    ------------------------
    >>> Mega-Farmtaler-Tage

    >>> Babyboom

    >>> Superfutter Verkaufsangebot

    >>> Parfüm Deluxe Verkaufsangebot

    Für die 4 News oben drüber gilt dieser Zeitraum
    Start: Freitag, 10. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 11. Februar 2023 - 22:00 Uhr


    >>> Liebe liegt in der Luft

    [​IMG]Herzförmige Schlüssel gibt es als Gewinn, müssen aber auch gleich wieder abgegeben werden.
    Bei allen 3 Quest ist das so.

    Quest I
    Start: 10.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.02.2023 - 22:00 Uhr

    60 Vogel-Abzeichen
    30 Amphibien-Abzeichen
    30 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Quest II
    Start: 17.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.02.2023 - 22:00 Uhr

    30 Vogel-Abzeichen
    30 Amphibien-Abzeichen
    60 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Quest III
    Start: 24.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.02.2023 - 22:00 Uhr

    30 Vogel-Abzeichen
    60 Amphibien-Abzeichen
    30 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Für alle 3 Quest werden insgesamt:
    120 Vogel-Abzeichen
    120 Amphibien-Abzeichen
    120 Gliederfüsser-Abzeichen
    1.260.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere


    [​IMG]2.000 EP x Farmlevel + [​IMG] „Wundervolle Tiere“-Box das bekommt man alle 60 Stunden.

    Für die Wolke gibt es pro Quest jeweils 1 Item, nicht doppelt.

    Ich glaub die Abzeichen werde ich mir Morgen alle schon mal zusammenzüchten,
    dann muss ich nächste und übernächste Woche nur noch abgeben. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido hier bin ich mal wieder. Huhuhuh, erna bist du noch da????
    [​IMG]ich schmeiße mich mal mit aufs Bänkchen.
    Leider bin ich nur nachlässig vorbereitet. Auf dem HA standen heute morgen immernoch still vergnügt die süßen Mädels 3.700.
    Da konnte ich , als Längstes , gerade noch OpalBasilikum säen. Muss ich dann wohl blitzen, wenn das Rad einen Bonus ausspuckt.
    Beim letzten Event habe ich gedreht wie eine Irre und es kammen bei so gefühlt 300 grünen und 200 de Luxen nur 2x +1.
    Das fand ich schon ein wenig kniggerig.
    das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. Da muss ich ja dann wohl mal gebauer hinschauen was so gefordert wird.:music:
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.