>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] Huhu Geier*s

    ...am Dienstag nach der Arbeit ging nix mehr - seit gestern "darf" ich bis Ende nächste Woche erstmal die Couch hüten, krank geschrieben, irgendwas ist mit dem Knie nicht in Ordnung - genaueres erfahre ich erst später, wenn ich in der "Röhre" war

    xD
    dafür mach ich ja Platz:p

    ...glaube war kleiner stellen, so wie erna auch [​IMG]

    [​IMG] neben Eisi plumpse mit meinem warmen Käffchen und mit warte, bzw. ich schleich mal zum Wheel, das Eisi war anscheindend noch nicht dort

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 10 - das wird auch laaaaaange so bleiben, da ich im Moment keine Kunden bediene
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    Minten 640
     
    U19600, furchenadel, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da denkst du, du hast jetzt alle News kommt noch wieder was dazu.
    Wird aber gerne dafür auch genutzt.

    >>> Happy-Discount-Day

    Freitag, 10. Februar 2023
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Für das [​IMG] hab ich gerade keine Zeit und am Wheel war ich auch noch nicht, muss noch warten.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 13; noch 1.800 AEP bis 14 [​IMG]einmal recyceln und einmal Kunden bedienen geht heute noch. Danach Mitternacht, nöö.
    > Bonus:
    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 0 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    EWIGE JUGEND
    Diese Gesichtsmaske wirkt trockener Haut entgegen, verlangsamt die Haltalterung und ist kinderleicht herzustellen.
    Einfach eine Banane pürieren, mit 1 TL. Honig verrühren und aufs Gesicht streichen.
    10 Minuten einwirken lassen, abspülen, fertig.
    Von der Maske ist noch was übrig?
    Dann darf der Rest vernascht werden.

    Will ich das. [​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    STOP!!! keine gute Idee, die FAQ enthält noch einen wichtigen Hinweis ;)

    auch noch sehr wichtig;
    Es werden alle Abzeichen und Schlüssel nach jeder Quest umgetauscht!!!
    Wäre klug wenn man punktgenau züchtet um kein SF zu verschwenden


    ...bleibt uns also nur zum HDD die Bude für nächste Woche gleich mal richtig zu bestücken ;)
     
    U19600, furchenadel, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    > 0 von 22.320 Talrosen
    > 335 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt


    danke Eisi:inlove: das hätte ich mal wieder überlesen:oops:

    Minten 668
     
    U19600, furchenadel, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - erstmal meinen pott [​IMG] füll

    event pünktlich gestartet - und nen 100 % erdreht. arbeitshandschuhe sind 404 und gartenschaufeln 236

    Ödtallevel 12, noch 10.280 bis zur 13[​IMG]

    [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    M I S T das hätte mir so richtig gut in meinen Zeitplan gepasst.
    Nächste Woche Freitag hab ich so gar nicht viel Zeit, vermutlich erst am späten Nachmittag wieder.
    Aber anscheinend soll es nicht sein, hab ich heute Morgen wohl auch komplett übersehen, als ich am rechnen war.
    Nun denn.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 13; noch 1.360 AEP bis 14 [​IMG]Hatte vorhin noch ein Bonbon bekommen was ich gleich eingesetzt habe.
    > Bonus: 2 x 200 % Erntebonus und diverse 1+, aber für Verschiedenes, auch Felder.
    > 6.540 von 22.320 Talrosen komplett Verwöhnung
    > 531 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > Schaufeln aktuell 305
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    Ernte eben 14 Pflanzen pro kleines Feld, mit Susi 17.
    Erstvermehrung hatte vorhin schon für eine komplette Aussaat auf beiden Flächen gereicht.

    Bei der Kleineren einen 100 % und auch diverse 1+, da ernte ich auch 14 Pflanzen gleicht, aber auf einem 2er Feld, mit Susi.
     
    U19600, furchenadel, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 14; noch 5.115 AEP bis 15 [​IMG]
    > Bonus: 200% + 1x Kürbis
    > 10.457 von 22.320 Talrosen
    > 1.395 Arbeitshandschuhe ✔️
    > 0 von 475 Blumenfelder verlegt

    ...noch nix los auf dem Tiermarkt [​IMG]

    Quest I
    Start: 10.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 12.02.2023 - 22:00 Uhr

    60 Vogel-Abzeichen
    30 Amphibien-Abzeichen
    30 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Quest II
    Start: 17.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.02.2023 - 22:00 Uhr

    30 Vogel-Abzeichen
    30 Amphibien-Abzeichen
    60 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere


    ...werd ich wohl mal anfangen zu müllern, ab morgen Mittag sind wir unterwegs, muss ich mich sputen [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    U19600, furchenadel, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Ich nehm gleich noch nen [​IMG].

    Event fast pünktlich gestartet, 2.Runde TP schon auf dem Acker.




    Ich find das eigentlich ganz gut,das es nur ums züchten geht. Das kann man doch schön gemütlich durchziehen. Mann muss ja nicht unbedingt nach ner Stunde fertig sein

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 9; noch 3.390 AEP bis 10 [​IMG]
    > Bonus: bisher nix Bonus
    > 0 von 22.320 Talrosen alle aufm Acker
    > 172 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > Schaufeln aktuell 80
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    In der Farmhalle konnte ich gestern auch mal wieder einige Haken setzen :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Aber es bleibt trotzdem genug zu tun.

     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    boah mich überfallen schon wieder ständig die müdlinge

    glückwunsch bommelchen zu den gleich 4 versenkten questen

    > Ödtallevel: 12 ; noch 10.180 AEP bis 13 [​IMG]
    > Bonus: 2 x 100 %
    > 8.579 von 22.320 Talrosen
    > 700von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > Schaufeln aktuell 398
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumose und prouscht [​IMG]

    HGW Bommelchen :D

    > Bonus:3x +1
    > 2.626 von 22.320 Talrosen
    > 489 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > Schaufeln aktuell 258
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    Minten 1.024
     
    furchenadel, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 14; noch 4.915 AEP bis 15 [​IMG]
    > Bonus: 200% + 1x Kürbis
    > 440 von 475 Blumenfelder verlegt
    > Sterntaler: 303 :oops:

    > WR "Valentinstag 2023" hängt ✔️

    :D HGW Bommelchen [​IMG]


    Stönk...1.700
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    dem gretchen mal noch gute besserung wünsche - mal noch nen absacker nehm [​IMG] und [​IMG] ruf
     
    furchenadel, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jo vermutlich, aber nächste Woche ist auch Karneval an der Reihe.
    Wenn man dann, so wie ich am Freitag kaum Zeit hat ist auch das nicht so passend.

    Warst du wieder fleißig, HGW dazu. [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 13; noch 1.360 AEP bis 14 [​IMG]Hatte vorhin noch ein Bonbon bekommen was ich gleich eingesetzt habe.
    > Bonus: 2 x 200 % Erntebonus, laufen zwar noch um die 2 Stunden, werde ich aber nicht mehr nutzen können.
    > 22.320 Talrosen ✔️
    > 1.395 Arbeitshandschuhe ✔️
    > 151 von 475 Blumenfelder verlegt
    > Sterntaler: 163
    > WR "Valentinstag 2023" hängt

    Hab jede Menge Schaufeln zum Tauschen, wenn es nicht passt wird getauscht.
    Inzwischen nur noch auf dem HA TPs am wachsen, jetzt ganz entspannt.

    Ich muss Morgen so etwa 7:30 weg, vorher noch ernten und von daher gehe ich jetzt ins Bett.

    [​IMG] ihr Lieben [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    HGW, sehr fleißig
    erna rakete;)
    wie blöd ist das denn. seufz, dann wird halt punktgenau gezüchtet und die viecher für nächste woche schon müssen sich dann bis nächsten Freitag im Nagelstudio tummeln.
    >17400 Talrosen
    >240 Blumenkästen verlegt
    jetzt läuft es deutlich langsamer, aber die WL werde ich wohl heut noch knacken
    Minten 1.175
     
    Bommelchen2, Eisi63, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich habe gestern nach 147 Blumenkästen aufgehört mit dem Verlegen. Einfach keinen Bock mehr gehabt, jetzt warten noch 348 Kästen darauf, auf den Feldern plaziert zu werden.
    Meine kleinen Farmen dürfen mitmischen; die Minigewinne sind für diese nicht zu verachten.

    Stönk 1-868

    Nachts hält ein kleines ganz in Rot gekleidetes Männchen einen Brummifahrer an der Strasse an: „Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All. Ich bin schwul und habe Durst.“ Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter. Zehn Minuten später stoppt ihn ein kleiner blauer Mann: „Ich bin schwul und ich habe Hunger.“ Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer Weile sieht er ein grünes Männchen. Er hält leicht gereitzt: „Na,du kleiner grüner, schwuler Zwerg. Was willst du denn?“ – „Führerschein und Fahrzeugpapiere.“
     
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] moin Geiers - O-Saft und Croissant schnappe, danke Frau Uhu

    xDxD

    ...man was Streber hier ...also das Eisi und das erna xD

    o_O
    danke marita
    o_O

    > 4.654 von 22.320 Talrosen
    > 668 von 1.395 Arbeitshandschuhe
    > Schaufeln aktuell 346
    > 0 von 375 Blumenfelder verlegt

    HGW connie zum Levelhüpper auf 245

    Minten 1.384
     
    U19600, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Superdünger und Susi Superdünger Verkaufsaktion

    >>> Valentins-Retro-Giver-Items

    [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 13; noch 690 AEP bis 14 [​IMG]Recyceln und Kunden kann ich noch bedienen, hab auch ein Bonbon.
    > Bonus: alle abgelaufen, aber nicht schlimm.
    > 22.320 Talrosen ✔️
    > 1.395 Arbeitshandschuhe ✔️
    > 151 von 475 Blumenfelder verlegt
    > Sterntaler: 163
    > WR "Valentinstag 2023" hängt
    > Quest I ✔️
    > Leeres Wolkenreihenangebot ✔️


    Quest II
    Start: 17.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.02.2023 - 22:00 Uhr

    30 Vogel-Abzeichen
    30 Amphibien-Abzeichen
    60 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Quest III
    Start: 24.02.2023 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.02.2023 - 22:00 Uhr

    30 Vogel-Abzeichen
    60 Amphibien-Abzeichen
    30 Gliederfüsser-Abzeichen
    420.000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere

    Bin noch nicht dazu gekommen, weiter Blumenfelder zu legen. [​IMG]
    Heute Nachmittag gibt es noch mal eine Liste, vielleicht dann.
    Ich war heute Vormittag länger unterwegs.
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]



    [​IMG]
    @connie151166 zu Level 245



    [​IMG]
    alles abge- ✔️ für heute, Zucht war ja schnell erledigt;

    541 Blumenfelder hab ich gebraucht um die 2 Piccos aus dem Shop zu holen :oops:

    > Ödtallevel: 14; noch 4.245 AEP bis 15 [​IMG]

    ...nu geht es auf den RL-Markt [​IMG]


    Blumenkohl...921




    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Huiuiui, ihr ward ja alle schon sehr fleißig. Ich habe erst 271 Flicken verlegt. Dafür sind noch 7.900 TPs vorhanden. Da muss ich wohl nachher noch eine kleine Runde blitzen.
    Gezüchtigt habe ich auch schon. Das ging ja schnell. Nachher werde ich die Bude vollpacken fürs nächste Wochenende.
    Ödtallevel 12 mit hängender Zunge erreicht
    oh das klingt nicht gut. Da wünsche ich dir schnelle , gute Besserung
     
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland endlich wochenende - erstmal nen pott [​IMG] schlürrff

    [​IMG] connie zu level 245

    > Ödtallevel: 12; noch 9430 AEP bis 13 [​IMG]
    > 16.236Talrosen
    > 989 Arbeitshandschuhe ✔️
    > 0 von 475 Blumenfelder verlegt
    > WR "Valentinstag 2023" hängt
    > Quest I ✔️
    > Leeres Wolkenreihenangebot - nö

    und nu erstmal in ruhe watt [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  21. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Appetit.
    Ich habe gerade eben Brookies gebacken. Das sind sozusagen Brownies mit einer Cookieteigauflage. Sieht schon ziemlich gut aus natürlich sind da auch wieder bdie leckersten walnüsse der Welt zum Einsatz gekommen. Jetzt muss das ganze nur noch abkühlen.
    >TPs 10800 auf Halde
    > WL noch nicht:sleepy:
    > 275 Blumenbeete geschubst
    [​IMG] connie zu level 245
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.