>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu fur's Frühstück und Erna für die News :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]



    > Ödtallevel: 17; noch 9.915 AEP bis 18 [​IMG]


    ...heute mal wieder voll unter Zeitdruck, muss ich mal schnell ein Plätzchen für die Rätsler suchen [​IMG]


    [​IMG]

     
    iwalam70, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nabööönd [​IMG]


    Das Zuchtevent habe ich natürlich gestern schon durchgezogen. Nächstes Mal warte ich das Wochenende ab, wenn jetzt immer der Discount Day kommt.

    Ein paar Rätsler habe ich mir gegönnt, ist aber kein neues Bäumchen rausgekommen. Mehr hole ich mir dann auch nicht ... kommt schon irgendwann.

    > Ödtallevel: 14; noch 5.815 AEP bis 15 [​IMG]


    Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende [​IMG]


    Krokus 1.688 MP
     
    iwalam70, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jeweils ein Paket gekauft und inzwischen ausgepackt.
    Farm 1 + 1
    Insel 1 + 0
    Hab aber bei Farm und Insel von den letzten beiden Bäumen jeweils welche dazu bekommen.

    Goldene Bananen am Mittwoch: 10.585
    Goldene Bananen nach dem Boxen öffnen: 10.644

    SF hab ich durch das Boxen öffnen auch wieder aufgestockt, werde ich wohl an den Quest etwas weiter züchten.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 6.520 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 31%
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 6%

    Mal sehen ob ich den WochenendKunden noch schaffe, oder doch schon vorher ins Bett falle.
    Dauert halt noch 3 Stunden.

    Bei der kleineren Farm waren 2 Piccolos, diese hab ich inzwischen ausgepackt.
    Ausbeute nah ja, hätte besser sein können: Hau den Wurm, Ewige Schatzsuche und Schaf Thermalbad.

    Bei erna hab ich inzwischen 5 ausgepackt, fehlen aber noch 2.
    Werde dann also Morgen berichten.


    SUPPENKASPER
    Gläser eignen sich hervorragend, um Suppen zu Servieren.
    Binde ein Tuch um jedes Glas, damit deine Gäste sich nicht die Flieger verbrennen, wenn die Suppe noch heiß ist.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    > Ödtallevel: 17; noch 9.595 AEP bis 18 [​IMG]

    Farm 1 + 0
    Insel 1 + 1

    joo, man sollte warten :oops:


    ...mal gucken wie weit ich da schon einzahlen kann [​IMG]


    [​IMG]
     
    Hubertchen, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wir sind halt zu ungeduldig und immer kommt ja glaub kein Discount wenn Zuchtevent ist.
    Haben wir ja bei den letzten WochenendQuest gesehen, mussten wir auch züchten und
    ich meine immer wäre kein Discount gewesen.
    Bei mir ist Morgen früh der Eishirsch wieder Erntebereit, dann gibt es ja gleich mehr und ich kann sicher wieder was abgeben.

    Noch paar Minuten bis Mitternacht und ich kann den WochenendKunden bedienen und ins Bett gehen.

    Sag ich jetzt schon mal [​IMG] das ich gleich aus machen kann, schlaft gut.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, marita363, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Guten Morgen Geier

    Jup, warten ist nicht unser Ding....
    auf Farm und Insel sind jeweils 2 neue Bäume eingezogen und werden gerade verwöhnt
    .
    Ei 12.781

    „Warum hat die US-Armee die Wohnung deiner ausländischen Nachbarn zerstört? Die sind doch so nett!“ – „Als die Frau kurz zum Einkaufen ging, hängte sie einen Zettel mit der Aufschrift ‚Bin Laden‘ an die Tür!“
     
    Hubertchen, erna17, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen

    bäumchen bisher je einen - die rätsler sind aber noch nicht fertig

    ödtal geht weiterhin im schneckentempo voran, kunden werden meistens nur 1 x am tag bedient. komm eh nicht mit der produktion von baumaterial oder bäumen hinterher.

    und nu mal weiter bissel im haushalt rumwurschteln und nachmittags, wenn das wetter so bleibt muss ich draussen auch mal anfangen bissel ordnung zu schaffen.

    [​IMG]

    tante edit schlürrfft mal noch nen [​IMG]

    und gratuliert eisi zu level 250 - super leistung [​IMG]

    von den neuen bäumen kam auch noch jeweils einer dazu [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    > Ödtallevel: 17; noch 8.815 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 16:19 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 46%
    > Ein Geschenk aus dem All: 22%
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k


    joo Wetter ist fantastisch, guck ich mal nach ein bissken Deko für den Balkon [​IMG]

    Osterglocke..1.063


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Jetzt brauch ich erstmal nen [​IMG]

    Waren nochmal unterwegs im Möbelhaus heute, zur neuen Couch mußte nun doch noch ein neuer Hocker sein. Aber das dauert nun auch wieder ca.5 wochen,bevor wir den abholen können.


    Der Baumarkt war dann unsere zweite Station...das ein oder andere Teil ist da heute auch schon im Korb gelandet. Dann sind wir ja auch grad am Flur renovieren und da brauchts natürlich auch mal neue Lampen.

    Jetzt passiert heute nix mehr bei mir. Eventuell nutzen wir gleich noch das schöne Wetter auf ein Getränk in der Sonne, aber dann ist zick. Nach dem Abendessen gibts ein schönes enspannendes Bad und dann ruft die Couch.

    Auf der Farm ist auch nicht allzuviel zu tun. Scheune füllen ist angesagt.
    Auf der Alm werden weiter fleißig Abzeichen gebastelt.
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Eisi zu Level 250 [​IMG][​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 5.305 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen

    Ich dürfte alle Kunden heute noch mal schaffen.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 68%
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 20%

    Fertig mit Piccolos auspacken und mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden.
    Rasenrupfer, 2 Plansch Spaß, 2 Ingrid Schülerin, Zombieschatz und Hau den Wurm. [​IMG]


    KESSER SCHOPF
    Du wirst zwar keine Ananas in deinem Wohnzimmer ernten, aber bewundernde Blicke von deinen Freunden!
    Wenn du den Strunk einer frischen Ananas einpflanzt und ihn immer leicht (!) feucht hältst,
    hast du bald eine neue Zimmerpflanze mit Exotic-Flair.
    Die Schnittfläche vor dem Einpflanzen über Nacht antrocknen lassen und nicht viel gießen, sonst fault der Strunk.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    > Ödtallevel: 17; noch 7.920 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 22:49 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 62%
    > Ein Geschenk aus dem All: 69%
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k

    Danke Euch, war ein hartes Stück Arbeit [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    der anfang draussen ist nu erstmal gemacht, bin ja im herbst zu nüschte mehr gekommen. mal hoff dass das wetter morgen auch einigermassen schön ist

    meine beiden piccos brachten auch den wurm und nen schaf-thermalbad nuja

    glückwunsch erna zu der schönen ausbeute

    ödtal nähert sich langsam level 14 noch 1.645 AEP

    tante edit nimmt mal nen absacker [​IMG] und ruft nachti
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    Hubertchen, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Von dem haten Stück Arbeit habe ich erst 50 Millionen weg und noch 170 liegen vor mir, dauert also noch Monate.
    Knapp ein Monat ist der letzte bei mir her.

    Muss ich euch noch was erzählen.
    Vor paar Tagen hab ich mal wieder Boxen geöffnet und in einer steckte ein 2. Wendigostall,
    beim Event damals gab es für jeden ja nur einen.

    Heute waren meine Hühner das erste mal draußen, hab in dem einen Stall ein kleines Loch mit Klappe zum zu machen.
    Alle die draußen waren sind da durch.
    Als ich die dann später einsperren wollte, sind einige da auch wieder rein, aber nicht alle.
    Eins kam auch schon wieder raus, hab dann die anderen in die andere Weide, da ist nur eine Tor die nicht wirklich zu geht.
    Als der Stall das letzte mal ausgemistet wurde waren die auch schon mal durch den vorderen Hühnerstall raus und wieder rein.
    Am Anfang, hab die ja im November geholt, waren die schon paar mal im vorderen, wenn ich die Zwischentür nicht zu gemacht hatte.

    Bei den Vorgängergruppen war das nicht so einfach, die sind nie durch den vorderen durch, egal jetzt in welche Richtung.
    Musste mich aber beeilen da ich noch mal weg musste-wollte.

    Gestern Abend hatte ich von meinem Sohn eine Nachricht bekommen, die Zwerge wollten mit Oma Eier malen.
    Ausgeblasene hatte ich noch jede Menge da. Meine 3 Männer waren heute Vormittag da.
    Wollte dann mit denen Serviertentechnik machen, aber dafür sind sie wohl doch noch zu klein.
    Dann kam mir die Idee mit Buntstiften, das ging dann besser, wenn zum Teil nur nur Kritzelkratzel. [​IMG]
    Mein Sohn kam zwischendrin mal rein, er meinte mit Filzstiften, aber der Kleine hatte dann unter Umständen mehr
    Farbe in den Händen als an den Eiern. [​IMG]

    Oma, also ich hab dann noch 2 Eier mit Buntstiften gemacht, einmal mit Punkten in Blau und Rot.
    Beim 2. Ei hab ich 3 Hasen drauf gemalt, eine Sonne und paar Wolken.
    Waren dann erst 9 Eier, die ich dann noch eingefädelt hab und oben und unten jeweils eine kleine Perle.
    Die haben die dann auch mitgenommen, aber 2 waren dann später wohl schon kaputt.
    Mal sehen wie lange die überhaupt halten, die haben außer den Zwergen auch noch 2 Katzen. [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 4.900 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen
    nächster Kunde muss bis Morgen früh warten [​IMG]

    Eulenhuber will schon wieder Europäische Buchen, hab aber erst eine Rebschere,
    keinen Baum und nicht genug Buchen zum abgeben.

    Mal sehen wann die nächste Rebschere dropt.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 68%
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 20%

    Jetzt habe ich genug geschrieben und werde jetzt gleich ins Bett gehen.
    Schlaft gut und [​IMG]
    [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Eisi zu Level 250 Hut ab und Chappoo

    ich nutze auch den schönen Tag, Balkon ist so weit für den Frühling bereit und ich werde ihn dann heute Nachmittag so richtig geniesen.

    Auf der Farm läuft es gemütlich, genauso wie im Tal.

    Rhabarber 210


    Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“ „Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau. „Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“ „Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
     
    Hubertchen, erna17, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke an Uhu für die morgendliche Rundumversorgung :inlove:

    [​IMG] Eisi zu Level 250

    Bei uns ist mom. auch richtig tolles Wetter. Da hat sich Männe am Freitag wieder hinreißen lassen, dass er nur nen halben Tag in der Firma war.
    Wir haben dann draußen im Garten ein bisschen gearbeitet.
    Natürlich sind wir auch ne Weile in der Sonne gesessen, haben einfach das Wetter im T-Shirt genossen.

    Mal schaun, wie es heute wird. Bis jetzt ist grad noch sonnig, soll aber bis zum Nachmittag wieder einige Wolken kommen.
    Egal, Hauptsache der Frühling ist in Sicht :inlove:

    blühende Narzisse 625
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - füll ich erstmal meinen pott[​IMG]

    hier hats grad geregnet - sollte jetzt aber durch sein. mit t-shirt isses mir hier aber dann doch noch zu frisch - aber temperaturmässig isses hier auch ok und fühlt sich schon wie frühling an.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    Ich nehm mal noch nen[​IMG].

    Bin heute ein bissl am züchteln quer Beet...muss ja noch das Event bedienen.
    Ansonsten das übliche, Scheune füllen und Abzeichen basteln.
    Wobei auf der Alm kann ich heute keine Bäume ernten, schon mehrmals die Farm neu gestartet aber es geht immer nur der Button zum Bäume abreißen. Hat von Euch jemand das gleiche Problem?

    Natürlich auch von mir [​IMG] an Eisi zur 250!!! Tolle Leistung.

    Mal schaun, ob das Wetter heute nochmal dazu reicht, einen Spaziergang zu machen. Temperaturen sind ja gut, aber es sieht nach Regen aus.

    Wasser 1MP
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu für's Frühstück :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

    Danke euch :inlove:

    nicht Millionen Erna, das sind Milliarden xD
    bei mir sind es jetzt 264 Milliarden, ich schätze mal so Mitte/Ende Juli mit dem nächsten Hüpper bei mir :p


    dein Früchtelager wird voll sein; musst du wohl mal Abzeichen basteln ;)


    > Ödtallevel: 17; noch 7.020 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 15:53 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 77%
    > Ein Geschenk aus dem All: 85%
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k


    ...hier regnet es auch, hab ich Zeit um die Sonntagsschnäppchen einzusammeln [​IMG]


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Danke für den Tip. Hab zwar laufend Abzeichen gebastelt, aber immer nur 1*. Dadurch hatten sich ne ganze Menge Bucheckern angesammelt. Also mach ich jetzt mal ein ** Abzeichen zwischendurch und dann funzt es wieder.
     
    Hubertchen, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jo, ich weiß, hab mich nur verschrieben.

    Das waren noch Zeiten. [​IMG]

    Hab noch keinen Plan wann ich in Level 250 bin, sagen wir mal so, ich hoffe etwas früher als du [​IMG]
    wie viel früher werden wir sehen wenn es soweit ist.

    Am Anfang hatte ich das auch mal, oder auch paar mal.
    Aber in letzter Zeit nicht mehr, brauch jetzt ja nicht mehr so viele Abzeichen.

    Die Abzeichen die ich für Level 17 brauche, sind ja nur 2*** und die hab ich schon fertig.

    Inzwischen stehen hier die Bäume länger bevor man sie ernten kann.

    Bei mir ist das Alpenbaumfrüchtelager, das Lager der Alpenbäume und das Lager der Herstellungsmaterialien
    immer wieder bis an den Rand gefüllt.

    Am Anfang hatte ich auch den Erntehelfer, aber schon länger bringt der nix mehr.

    Liste mach ich später erst, bei Eulenhuber fehlt noch eine Aufgabe und Irina schaffe ich auch noch mal.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.