>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mein plätzchen draussen inzwischen wieder mit dem drinnen getauscht - wurde mir zu dunkel und zu frischelig. mal noch nen [​IMG] schlürrff

    ähm das dürftest du nu nicht mehr schaffen [​IMG] und ja denks ich weiss wie du das meinst

    ödtal noch 845 aep bis zu level 14

    biberzucht mit nen paar zuchten versenkt :D

    [​IMG]
     
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    hab aber auch zweimal lesen müssen bevor der Groschen gefallen ist [​IMG]

    hab jetzt schon 29 Große Geschenkejagd; das macht es schwieriger für Erna, dass wir wieder ein Level-Stück gemeinsam gehen ;)

    supi :D

    Neanderbiber ginge für 18.321.880 :cry:xD

    Bibertaucher...120.023.296

    [​IMG]
     
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    ick steh schon wieder mal auf dem schlauch [​IMG] gibts bei mir nicht oder noch nicht [​IMG]

    bibertaucher 105 mio

    tante edit hats gefunden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Besondere Nachbarschafts-Geschenke

    Hier ist die Große Verfolgungsjagd dabei, geht noch bis Dienstag.
    Muss ich dann noch mal gucken, aber die kleinen haben kaum TGs und eins kostet nun mal 49 TG.

    Bei mir sind es nur 2, bin heute aber auch nur mal schnell über die Kleinen geflogen, aber jetzt noch mal alle durchgucken keine Zeit.

    Meinte natürlich bis Eisi in 251 ist, das ich vorher in 250 komme und wenn es auch nur ein Tag vorher ist. [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 4.085 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen
    nächster Kunde erst wieder Morgen früh [​IMG]eigentlich gegen Mitternacht, aber da schlafe ich hoffentlich.
    Hab wieder 3 Süße Tausch eingesammelt, diese werde ich die Tage mit verwenden.
    Recyceln geht Morgen früh auch wieder.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 93% fehlen noch 3 x 55 von denen 7 schon da sind.
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 60% das dauert noch etwas länger.
    > Sandvolle Kunst ✔️ hier haben noch 5 Zirkus-Panda gefehlt.

    Ich hab mir heute Nachmittag die Sandvolle Kunst vorgeknöpft, was mir 895 Säugetier-Abzeichen gebracht hat.
    Also auch wieder viel gezüchtet.

    > Beim Quest: Aus der Reihe getanzt fehlen noch 2 Hamsterjunge bis zum ✔️
    > Beim Quest: Schlagengeschichten fehlt noch eine Flauschige Anakonda und 2 Gelehrten Anakonda bis zum ✔️

    Sind also noch 4 in der Scheune die in Arbeit sind.

    Daran wird aber erst beim nächsten Discount weiter gezüchtet, denke ich.
    Muss erst wieder hochzüchten, wie fast immer.

    Die kommende Woche habe ich 3 mal Frühdienst (Morgen schon mal) und zusätzlich noch einige Termine.
    Mittwoch mehr oder weniger den ganzen Tag nicht da und Samstag mal wieder in Mainz zur Tagung,
    also auch von morgens bis nachmittags irgendwann.
    Das ist aber nicht alles.

    Jetzt reicht es aber erst mal wieder und ich werde so langsam mal wieder alles aus machen und ins Bett gehen.

    Schlaft gut und allen eine [​IMG] gewünscht.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal auch noch schnell [​IMG] ruf
     
    Hubertchen, erna17, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Erna

    schlaf du auch gut Marita :inlove:

    meine Kleinen liegen ja eigentlich brach denn Unterstützung brauch ich von denen schon lange nicht mehr xD

    aber jedes Mal wenn ich am Läppi sitze und meine Farm auf habe läuft parallel ein 2. Browser oder auch 3. Browser,
    dort gehe ich der Reihe nach alle Farmen ab und gucke Kino; also immer so 5 bis 6 Farmen am Tag,
    so haben alle NF mindestens 30, meistens aber 50 TG auf dem Konto...dann lass ich Alle, die nicht auf meinem Markt sind ganz links liegen...irgendwann kommt dann die Mail mit der Umfrage und kurze Zeit später die Mail mit nem tollen Geschenk; meist ist das ein Zauberhut...hab 6 Farmen, da stehen im Moment zwischen 2 und 5 Zauberhüte xD
     
    Hubertchen, erna17, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Natur im Frühling regelrecht explodiert und jeden Tag sind neue Blüten zu enddecken. Da macht das Laufen auch in der Stadt wirklich Spass, aber heute muss ich wieder das Auto nehmen - Großéinkauf steht nach der Arbeit an. Und da ich den mittlerweile für meine Ü80 mitmache, wäre mir das Tragen dann doch zu schwer-

    Vergissmeinicht 3.282

    Kommt ein Gast in eine Pizzeria und verlangt ein Schnitzel. Der Wirt erklärt, dass es bei ihm nur Pizza gibt. „Was ist denn auf einer Pizza drauf?“, will der Gast wissen. „Tomaten, Käse, Schinken, Pilze und was Sie wollen!“, sagt der Wirt. Da erwidert der Gast: „Gut! Dann legen Sie mir ein Schnitzel drauf!“
     
    Bommelchen2, Hubertchen, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu für's Frühstück :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]



    > Ödtallevel: 17; noch 5.790 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 17:48 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 89%
    > Ein Geschenk aus dem All: 96%
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k

    ...werd ich erstmal Stönk...7 einlagern [​IMG]


    [​IMG]
     
    Bommelchen2, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland und erstmal meinen pott [​IMG] füll

    nu hab ich auch eins - vielen lieben dank dem monster :inlove:

    ödtallevel nähert sich level 14 noch 535 aep [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, iwalam70, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Dann sollte ich mir das in Zukunft wohl alle für die Farm kaufen .......

    >>> Levelpakete für Farm und Insel

    Farm würde da ja reichen. [​IMG] [​IMG]

    Wenn ich so viel Zeit hätte wie du, würde ich das vielleicht auch machen. [​IMG]
    Bin schon froh das mir das bei erna glückt, aber auch da denke ich nicht immer dran.
    Bei der Kleineren müsste ich auch mal damit anfangen.

    Aber das hab ich nun mal nicht.

    Heute Morgen erst mal Frühdienst.
    Um 10 Uhr eine Viko für eine Godi Vorbereitung im August, muss ja alles geplant werden.
    Dafür einen 2. Termin ausgemacht im Mai und noch einen Termin für die Exkursion ins Saarland im Mai.
    Aktuell bin ich an einer Kreuzwegandacht, Kopien habe ich gemacht da ich aber nicht weiß wer alles da ist
    kann ich die Einteilung erst heute Abend machen.
    Da hab ich den nächsten Termin mit unserem Pfarrer, ein Gespräch.

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    kostet ja gar nicht mehr Zeit, man muss nur dran denken das Kino auch zeitgleich laufen zulassen;
    während ich hier schreibe läuft auch grade wieder das Kino auf einer kleinen NF ;)

    Kresse...59
     
    Bommelchen2, iwalam70, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    der erste Tag der Woche ist wieder geschafft.


    [​IMG] Eisi zu Level 250 [​IMG]


    Mir fehlt auch für vieles auf den Farmen die Zeit. Wenn ich überlege, was ich früher alles gemacht habe, da ist gar nicht mehr dran zu denken. Aber ich bin mir sicher, dass ich Level 250 schaffe, bevor Eisi in Level 300 ist .... glaub ich jedenfalls ganz fest dran.



    [​IMG] *plumps* schaffe ich grad noch und Prouscht @ all

    und dann geht es auch schon auf die Couch.

    Wünsche allen einen schönen Abend [​IMG]
     
    Bommelchen2, iwalam70, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und [​IMG]


    hätt ich auch nie erwartet, dass das mal realistisch ist zu erreichen. mal grob überschlagen brauch ich noch 90 tage bis zum nächsten level

    für heute gibt mach ich aber auch nix mehr auf der farm - bin müdelig.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    mit Sicherheit 8)

    schlaf gut Marita :inlove:


    Frankenlinie...90.191

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Schlaft gut.

    Das schaffst du [​IMG]

    Hab ich heute nirgends gesichtet, Morgen noch mal eine Chance dafür.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 3.295 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen

    Nächster Kunde um 0:17 Uhr[​IMG]glaub so lange werde ich nicht warten.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 75% fehlen noch 60 Toromiro-Blüten
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 68%


    THYMIANSALBE
    Um Reizhusten zu lindern, kannst du Thymiansalbe machen.
    Hacke 10-15 Thymianzweige klein, erhitze sie mit 100 g Kokosöl im Wasserbad und lasse das ganze 10 Minuten ziehen.
    Seihe dann die Flüssigkeit ab und gib 1 TL Bienenwachspastillen dazu.
    In einem Schraubglas aufbewahren und bei Bedarf Brust und Rücken damit einreiben.

    Allen eine [​IMG] gewünscht [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    BGuten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    so langsam füllt sich die Scheune wieder und die Bestände nähern sich meinem Wohlfühlbereich.

    Stönk 34 <- da lohnt sich das Einlagern überhaupt nicht.

    Ein Enkel besucht seinen Opa im Krankenhaus. Er fragt ihn: „Und wie ist das Essen?“ – „Könnte nicht besser sein.“ – „Und wie sind die Schwestern?“ – „Oh, toll. Die kümmern sich ganz lieb um mich. Jeden Abend bekomme ich eine heiße Schokolade und ein Viagra. Dann schlafe ich bis sieben Uhr.“ – „Viagra?“, fragt der Enkel entsetzt. Daraufhin geht dieser zur Oberschwester und fragt nach, ob das denn stimme. Darauf antwortet die Oberschwester: „Ja klar! Mit der Schokolade kann er super einschlafen und mit dem Viagra rollt er nicht aus dem Bett!“
     
    Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Geier`s. :)

    Auf M24 gehen die Okapis weg wie warme Semmeln, hab ich was verpasst ???
    (In der GK hab ich mal nichts gelesen.)

    xD :cry: :cry:

    Okapi: 199.111
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Doc MacBocks Werkzeugtopf

    >>> Werkzeugkistenverkaufstag

    Ich brauch beides nicht. [​IMG]

    Hab auch noch nichts mitbekommen.

    Dann brauch ich da ja nicht nachsehen.

    Bei mir hier 24 Angebote von (3 x 100) 101.768, die nächsten schon mit 177.777 bis 199.544.
    Alle Angebote haben noch eine Laufzeit von wenigstens 164 Stunden.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    schon wieder fast [​IMG] Danke Frau Uhu für's Frühstück :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    da arbeitet wohl noch jemand an der Quest: Tanzende Dolche und stilles Feuer ;)


    > Ödtallevel: 17; noch 4.570 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 18:14 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 97%
    > Ein Geschenk aus dem All: 98%
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k


    ...man darf nur nicht vergessen den billig eingelagerten Mist zu Eventbeginn auch gleich wieder umzuschichten [​IMG]


    Okapi...82.049


    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - füll ich erstmal meinen pott [​IMG]

    > Der Baumsamen-Tresor: 79%
    > Ein Geschenk aus dem All: 76%
    > 45 aep bis 14
    und nu muss ich erstmal watt [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.