>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mal nen mittagskäffchen schlürrff

    Winks Gretchen- schön dich mal wieder zu lesen. Mal knuddeln hört sich ja nicht so gut an, wünsche ich gute Besserung

    Quest 2 ist nu auch hier erledigt

    Hier gibt es nachher mal wieder selbstgemachte Pizza, hmm lecker
     
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

    liegt aber auch BP und nicht nur am Inet, die Farm ist einfach noch nicht richtig gemacht für mobile Endgeräte,
    versuch es mal im Hochformat, das sollte besser klappen ;)


    [​IMG]


    > Ödtallevel: 18; noch 8.345 AEP bis 19 [​IMG] muss ich langsam mal gucken wie viele Abzeichen ich für 19 brauche

    nächster Kunde erst wieder ab 16:38 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 3
    > 2.025 Kraftriegelpflanze ✔️
    > 69 Yogamatten
    > 18 Kröten ✔️

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    ..............M05
    Stönk.........600
    Kröte.....110.000

    Knoblauch...2.448
    Pferd......34.000
    Lavendel....1.700

    ...die blöde Schwalbe bestimmt schon 30 x angeklickt aber erst 5 Geschenke bekommen...geh ich mal weiter auf Suche [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Habs jetzt im hochformat

    Hab jetzt nicht nachgelesen aber bin jetzt bei48/49 und denkst da kommt dann wieder das nächste Geschenk also bei der 49
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Es sind wohl insgesamt 85 Geschenke, gesehen habe ich aber auch nicht alle.
    Das letzte war jedenfalls eine Boni-Box.
    Danach kamen jedenfalls keine Strahlen mehr, auch sonst habe ich danach nix mehr gesehen.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 7.025 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 15:47[​IMG]

    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino
    > Saison in der 14
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 97%
    > 104 von 110 sind da.
    > Quest 3 ✔️

    Dank des Boni von gestern konnte ich Quest 3 auch schon abschließen.
    Gestern hatte ich geschrieben das er eigentlich nicht notwendig gewesen wäre, was aber die leere Farmhalle herausgezögert hätte.

    Bei meiner Kleineren muss ich wenigstens noch einmal die TPs aussäen.
    Yogamatten sind dort aber auch schon genug und auch schon übrig.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    ..............M05......M27
    Stönk.........600......350
    Kröte.....110.000..120.670
    Knoblauch...2.448....1.350
    Pferd......34.000...29.791
    Lavendel....1.700....2.000



    AUFFANGSTATION
    Küchenabfälle die auf den Kompost wandern sollen, kannst du erst einmal in einen leeren Joghurteimer mit Deckel zwischenlagern.
    So musst du nicht sofort nach dem Gemüseputzen zum Kompost und deine Küche sieht immer aufgeräumt aus.
    Am Abend kann der Joghurteimer in den Geschirrspüler, bevor er am nächsten Tag wieder frisch zum Einsatz kommen kann.


    Alles schön und gut, ich habe einen größeren Eimer für den Kompost, auch wenn ich dafür keinen Deckel habe.
    Aber Derjenige der auf diese Idee kam, hat auch keine Ahnung wie weit mein Kompost von meiner Küche entfernt ist. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    plumps und proscht

    tasta und hülle is da und alles drum und dran. tasta hätte ich mal wieder nicht allein geschafft zum laufen zu bringen. maus bestellt mir meine grosse noch ne passende. wobei mit der tasta kann ich nu auch wieder zahlen eingeben und damit auch boxen öffnen. ne passende maus bestellt mir meine grosse aber auch noch

    küchenabfälle kommen bei mir grundsätzlich nicht auf den kompost ,da ich keine grösseren unerwünschten vierbeiner haben will

    letzte runde tp ist auf dem acker
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Naaabend Geiers :D

    Husche auch nochmal schnell rein.
    Waren Nachmittag bis eben auch wieder unterwegs.
    TP sind alle da, nur die restlichen Dropse muss ich morgen noch einsammel. Ich Dussel hab doch heute morgen wieder zu schnell geklickt, und schwupp waren die Bäume geerntet.:cry:

    Unsere Küchenabfälle landen auch in der braunen Tonne.

    Dem Gretchen auch noch gute Besserung wünsche.

    Und jetzt gehts noch ne Runde auf die Couch, hoffe das noch ein guter Film irgendwo kommt.
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen absacker nehm

    vorhin ganz vergessen - glückwunsch connie zum 2. platz beim forumsgewinnspiel. hatte ja auch mal wieder mitgemacht aber nur 23 fehler gefunden

    für heute mach ich jetzt aber farmfeierabend
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Bei mir kommen auch nur ganz bestimmte Küchenabfälle auf den Kompost, der Rest auch in die braune Tonne.
    Auch was im Garten anfällt kommt noch lange nicht auf den Kompost,
    da sich das Unkraut dann immer weiter vermehren und verbreiten kann.
    Das aber nur am Rande.

    Schönen Abend noch und schlaft gut.[​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 6.560 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 0:15[​IMG]
    > 2 Süßer Tausch sind auch wieder eingetroffen, werde ich wohl erst ab Montag einsetzten.✔️

    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison in der 14
    > Farmhalle leer ✔️
    > Bild auf der entsprechenden Seite hochgeladen ✔️
    > Support angeschrieben ✔️
    > Haustier wurde schon gebucht und Morgen früh aufgestellt ✔️

    Das die Farmhalle leer war, war aber schon heute am späten Nachmittag der Fall, daher ist alles erledigt.
    Jetzt ist erst mal weiter Scheune füllen angesagt.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️

    Den nächsten Kunden werde ich wohl noch bedienen und dann auch ins Bett gehen.

    Von daher sag ich jetzt auch schon mal [​IMG] ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da ich den ganzen Tag nicht da war, konnte ich die aktuelle Quest in einem Rutsch erledigen.

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️

    ..............M05......M27......M04
    Stönk.........600......350......957
    Kröte.....110.000..120.670..402.389
    Knoblauch...2.448....1.350....1.198
    Pferd......34.000...29.791...42.680
    Lavendel....1.700....2.000....1.000


    Ein Trabi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freundlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: „Den hol‘ ich!“ Der Trabifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht das der Tankwart und sagt zu seinem Kunden: „Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabi, der hupt und blinkt und die lassen ihn einfach nicht vorbei!“
     
    erna17, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] füll, Croissant schnappe, danke Frau Uhu

    danke marita:)
    auch dir danke Bommelchen :)
    ....hatte 24 gefunden - aber mal wieder vergessen abzuschicken :oops:xD

    ...da ich die FAQ mal wieder nur so überflogen hatte, konnte ich die fehlenden Yogamatten heute morgen erst abgeben.

    ..............M05......M27......M04......M40
    Stönk.........600......350......957......500
    Kröte.....110.000..120.670..402.389..199.500
    Knoblauch...2.448....1.350....1.198....1.090
    Pferd......34.000...29.791...42.680...31.680
    Lavendel....1.700....2.000....1.000....1.088


    Frau Uhu hat wohl meinen "Job übernommen" o_O - normal hab ich die teuersten Dinge auf dem Markt
     
    U19600, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    moin ins Geierländle,

    wie immer ein Danke schön an Uhu :inlove:

    Danke schön :inlove: die pinke Solar hatte ich noch nicht :)


    Nach unserem morgendlichen Rundgang sind wir gleich unserer Bürgerpflicht nachgekommen: bei uns ist Bürgermeisterwahl.
    Mal gespannt, wer gewinnt

    Heute nachmittag sind wir bei meiner Nichte auf nem Geburtstag. Somit kommt dann die Erstvermehrung auf den Acker bevor wir gehen.
    Den "Rest" mach ich dann entweder heute Abend oder morgen, schaun mer mal...........

    Ansonsten: allen nen entspannten Sonntag

    Wasser von oben 1 MP
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Mal meinen [​IMG]fülle....Danke an Uhine

    Gestrige Tagesquest konnte ich jetzt auch erledigen...Dropse haben dicke gereicht.

    Ansonsten liegt ja bis zum nächsten Start erstmal nix an...also alles ganz gemütlich.

    Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    gumo ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - erstmal nen heissen pott kaffee schlürrf, menno ist das frischelig draussen und die nächsten tage sieht es auch nicht besser aus

    glückwunsch erna zur leeren farmhalle

    ödtal geht auch voran - noch 7800 bis zur15

    saison ist inne 18
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    :D das ist doch super, meine Tasta muss noch bis nach Ostern warten, ich hoffe ich bereue es nicht, dass ich nur mit Tab zu meiner Schwester fahre, Event mit Mini-Spiel was nur mit Maus zu spielen ist kommt ja wohl hoffentlich erst später,
    das Osterdingens müsste eigentlich gehen :music:

    toll, dass alles geklappt hat, Glückwunsch Erna[​IMG]


    > Ödtallevel: 18; noch 6.900 AEP bis 19 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 16:37 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 4
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    gestern in einer Regenpause gedacht: schnell einkaufen...das schnell bezog sich aber nur auf die Pause, sind klatschenass geworden
    und wieder zuhause nur noch auf die Couch geplumpst, muss ich jetzt erstmal meine WW leerräumen [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit,
    bedanke mich bei Frau Uhu :inlove: und schnappe mir einen[​IMG]


    [​IMG] Erna zur leeren Farmhalle, Connie zum 2. Platz beim Rätsel, Marita und Eisi zu den neuen Tablets und allen, die sonst irgendwas zu feiern hatten.

    Gretchen wünsche ich gute Besserung [​IMG]


    Beim Wimmeln hatte ich beide Seiten geschafft, beim aktuellen Event bisher die jeweilige Tagesquest.




    Ich hänge im Moment etwas durch. Würd mich am liebsten in eine Höhle verkriechen und warten, ob es irgendwann besser wird. Warte ich mal auf den Frühling [​IMG] vielleicht hellt die Sonne ja alles wieder ein wenig auf.




    ..............M05......M27......M04......M40.....M20a
    Stönk.........600......350......957......500......650
    Kröte.....110.000..120.670..402.389..199.500..176.000
    Knoblauch...2.448....1.350....1.198....1.090....1.111
    Pferd......34.000...29.791...42.680...31.680...34.816
    Lavendel....1.700....2.000....1.000....1.088....1.200




    > Ödtallevel: 15; noch 7.865 AEP bis 16 [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    connie zum 2. Preis beim Rätsel gratuliere. [​IMG]


    Dankeschön euch 3 [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Das dauert wohl noch, heute wieder alles grau und Wasser von oben.
    Die nächsten Tage gehen die Temperaturen auch noch wieder in den Keller.
    Noch habe ich die Winterreifen drauf, noch.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 5.860 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 16:21[​IMG]


    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino
    > Saison in der 17
    > Haustier steht ✔️
    > HA für Morgen vorbereitet ✔️


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen nachmittagskäffchen schlürrff

    hier schien grad die sonne, hab ich gleich mal genutzt, um das erste bisschen grün für unsere häschen zu sammeln

    tp-mässig läuft die 2. runde und auf dem HA wächst amarant
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ohje[​IMG] schick ich dir ein bisschen[​IMG]


    > Ödtallevel: 18; noch 6.465 AEP bis 19 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 23:42 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Saison in der 18
    > HA für Morgen vorbereitet ✔️


    Quest 4
    > 1.995 Hantelbambus ✔️
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 255 von 2.025 Hantelbambus
    > 84 Windspiel
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    ...nu mal schnell die letzten Ostermahlzeiten für Männe allein zu Haus vorbereiten [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Der heißt nicht zufällig Kevin [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 5.225 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 0:15 [​IMG]Ob ich das noch schaffe, keine Ahnung, wäre sicher nicht schlecht.

    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison in der 18
    > Haustier steht ✔️
    > HA für Morgen vorbereitet ✔️
    > Quest 4✔️

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus ✔️
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    Bin am Wheel gewesen, was ich erst nicht wollte.
    Die kleinere Farm hat einen 200 % erwischt und bei erna 2 x 1+ und 100 % +1+ für Ställe.[​IMG]
    Eine pinke Gans und eine pinke Molkerei auch mit eingesammelt. [​IMG]

    Da ich die TPs jetzt schon zusammen habe, (bei beiden gleich) hab ich bei erna erst mal wieder aufgeforstet auf der WW.
    Das geht mit gespeichertem Farm-Archivar ja ratzdiefatz.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    plumps und proscht

    die letzten tp für die heutige quest sind jetzt hier auch eingezahlt, kann ich somit auch schon bischen vorproduzieren

    hubi mal auch knuddel

    werd ich mal nochmal auf die alm hochkraxeln
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.