>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - musste erstmal nen bischen rumwurschteln, nu aber mal in ruhe nen pott [​IMG] schlürrffen

hab grad mal 6 aufgaben erledigt - aber gleich sind die nächsten tp fertig.

ansonsten wird grad mal wieder kleinkram vermehrt. die tiere sind ja doch ganz schön verfressen

huhn 6.377

GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit und Danke Frau Uhu [​IMG] den [​IMG] *nachfüll*

[​IMG] @U19600 zu Level 246 und @Bommelchen2 zu Level 231

du nimmst das kleine Gewächshaus; wenn du das große Gewächshaus nimmst bekommst du genauso viel zurück wie wir ;)

irgendwann hatte BP angefangen die Laufzeiten bei den Bäumen unterschiedlich zu gestalten, wir haben bei den Farm-Grundbäumen Laufzeiten zwischen 6 und 23 Stunden; wenn man dann noch Ups drauf pappt ist das Chaos perfekt xD
    joo, war anstrengend aber schön :inlove: und nachher gibt es Salat mit Tomaten...3.149 der Sorte Marita :D

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
    GretchensHof, U19600, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG] @U19600 zu Level 146 und @Bommelchen2 zu Level 231 hab ich mal bei eisi geklaut.
    mir schwante sowas. dann werde ich jetzt auch mal das große gewäschshaus befüllen. lohnt sich das dann?ich muss ja deutlich weniger kresse einwerfen
    oh da würde ich gerne probieren.
    event bearbeite ich gerade stufe 10. die zieht sich gewaltig, aber ich denke ich schaffe die heute noch, dann bin ich übern berg

4. marita363

mal noch nen heisses [​IMG] schlürrff - hab jetzt meinen kamin das 1. mal dieses jahr angemacht. 15 grad in der bude ist mir dann doch definitiv zu frischelig.

[​IMG] uhine zur level 246 und bommelchen zur 231 (uhine ist zwar nicht meine farmnachbarin - aber sollte doch eher die 246 sein)

das grosse gewächshaus kannst du doch 3 x ernten

lass mich auch jedes jahr überraschen was ich für ne sorte tomaten grad anbaue [​IMG].dieses jahr sind das so kleinere rote die ins schwarz übergehen und grössere gelbe. meine kleine sammelt immer die samen und trocknet die übern winter. die werden dann das nächste jahr wieder ausgesäet

event zieht sich hier auch wie kaugummi - immernoch nur 6 aufgaben erfüllt.

achja - da ich ja eh grad zeit hab, hab ich mal meine 37 geheimnisvollen setzlinge an die frische luft gesetzt

5. furchenadel

gute idee, ich habe gerade 68 davon gefunden[​IMG]
    dieses jahr hatte ich leider keine tomaten ausgesät. dafür waren meine gurken sehr aktiv. da weiß ich auch immer nicht was das so ist. dieses jahr habe ich ziemlich stachlige biester erwischt. die muss ich erst immer mit der bürste schrubben, dann sind sie aber sehr lecker.

6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag wünsche,

nehme mir einen[​IMG] ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

[​IMG] Frau Uhu zu Level 246 und Bommelchen zu Level 231

Meine 16°C sind auch nicht besser und ich friere den ganzen Tag. Hab mir jetzt ne warme Hose unter die Kuschelhose gezogen und ne dicke Wolljacke dazu. Drei Kilo hab ich schon abgenommen und bei der kleinsten Anstrengung krieg ich keine Luft mehr. Test sind aber nach wie vor negativ. Hab ich mich vorhin mal zu einem Termin bei meiner Ärztin morgen früh eingebucht ... so gehe ich morgen noch nicht wieder zur Arbeit.

[​IMG] Ab - - Liste:

> Rechts und Links
    > 10,5 von 15 Abgaben
    > noch 411 Wassertropfen
    > Kresse-Veredelung
    > Saison Stufe 33
    > Molchis Geburtstag III

Kastanien 72.000 MP

GretchensHof, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. furchenadel

das klingt nicht gut. da wünsche ich dir, dass deine ärztin morgen irgendwas vernünftiges anzubieten hat. auf jeden fall gute besserung

GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Ich schlürf mal noch nen [​IMG]

Waren heute zum Sonntag schon bei zeiten auf Achse gewesen. Gegen 16:00 waren wir zurück und ich hab erstmal bissl Couching gemacht.

:inlove: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Levelhopser. :inlove:

Die TP ziehen sich bei mir auch unendlich. Habs auch nicht immer ganz zeitnah zu ernten geschafft, hoffe es reicht am Ende noch. Wassertropfen sind jetzt reichlich vorhanden. Baue jetzt die WL wieder nach und nach um.

Hab mich dann auch mal wieder in der Farmhalle umgesehen und konnte einige Haken setzen.

Trotzdem hänge ich immer noch bei 113 offenen Quests....aber is ja ein Langzeitspiel xD

GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] Frau Uhu zu Level 246 und Bommelchen zu Level 231

[​IMG] noch mal für Bommelchen [​IMG]

[​IMG] Ab - - Liste:

> Rechts und Links
    > 12 von 15 Abgaben, müsste mit der nächsten Ernte schon komplett fertig sein.
    > noch 181 Wassertropfen da und brauch nur noch 24
    > Wolke von der Pilzfarm bestückt
    > Kresse-Veredelung
    > Saison
    > Molchis Geburtstag III

Heute Mittag waren meine 3 Männer ein Weilchen da, haben auch vom frisch gebacken HefeKuchen mit einem
    Teil Zwetschen 2.683 und Rest Stachelbeeren 1.716 gegessen und oben drauf Streusel.

Hab heute Morgen auch mal angefangen meine 5 Piccolos aufzustellen, die 1. ist ausgepackt.
    Was raus kam, schreibe ich wenn alle ausgepackt sind.

10. Eisi63

[​IMG] [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    das sieht doch sehr gut aus [​IMG] Bommelchen

...noch eine Runde TP dann bin ich auch durch; guck ich mal ob sich zur nächsten Zucht schon was findet [​IMG]

Bär...49.999

11. furchenadel

wow da warst du ja sehr aktiv. toll
    ich glaub es nicht. da hast du aber absolut zeitnah geerntet. chapeau
    ich muss noch eun wenig anbauen

12. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

hach schau ich grad auf mdr die kelly family

hubi mal auch [​IMG] und hoffe das der arzt morgen die ursache findet und es dir bald besser geht.

event dauer hier noch ewig [​IMG]

GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

joo, so ziemlich [​IMG] und ich hab auch zu Anfang beide TP's so vermehrt, dass ich für Eine immer ne Nachbuchung hatte

nicht verrückt machen lassen, ist noch genug Zeit [​IMG]

...muss mal wieder zwischenspeichern [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

die finde ich alle ganz liebenswert:inlove:[​IMG]und proscht

15. marita363

boah i.net spinnt hier heute schon wieder. ich ernte ja gerne per hand die ollen setzlingseier und dann noch völlig umsonst [​IMG]aktualisiert und das ganze nochmal.

ne ich mach mich wegen dem eventplatz nicht verrückt - nervt nur das der nu noch ne stunde braucht und ich eigentlich keinen bock mehr heute hab.

mal nen absacker nehm [​IMG] und schon mal [​IMG] ruf

16. erna17

>>> Ankündigung FAQ Tabellen

Zum Feetback geben

>>> Die eigentlichen FAQ Tabellen

Hab auch fertig und genauso habe ich es auch gemacht, nur bei den Aufgabenstufen 10 und 11
    habe ich die jeweilige Pflanze genommen.

Wenn ich zu Hause bin klappt das zeitnahe Ernten auch ganz gut.

Werde aber noch paar TPs anbauen, aber ganz entspannt und noch die EPs mitnehmen, mal sehen wie ich Lust habe.

Hab gerade mal die 3 Neonställe-Boxen von den 3 WochenendZuchtQuest geöffnet:
    gab ein Schmetterling, ein Frosch und eine Ziege.

Bei der kleineren Farm die ja das Event auch mitgemacht hatte: 2 mal Neon Katze und einmal Pferd.

Event läuft noch aktuell 64 Stunden, da kannst du noch einiges anbauen. [​IMG]

Beim Quest Moth-Women konnte ich heute auch mal wieder eine Stufe abschließen, stehe jetzt bei 98%.
    Da die Boni in Gold so bald rausfliegen, hab ich einen vorhin schon mal rausgenommen und einen Stallboni eingesetzt.
    So hab ich vorhin einmal 12 Motten auf einen Streich und über Tag auch paar mal 8 da es einen zusätzlichen gab.
    Muss noch etwas warten, dann kann ich noch mal 8 Ernten und Morgen früh auch noch mal 8.
    Fehlen noch genau 80 Stück bis zum

Morgen Abend machen wir für den Verein wo ich die Vorsitzende bin Programmvorbereitung für das kommende Jahr.
    Dienstag hab ich wieder Frühdienst, aber nur dann.
    In der Nacht von Freitag auf Samstag will der Pfarrer mit den Jugendlichen eine Nachtwanderung machen,
    mit Zwischenstop bei mir. Da muss-soll ich was zum Essen und trinken vorbereiten, wird wohl so um Mitternacht sein.

Noch 18 Minuten dann sind die nächsten Motten fertig, die nehme ich noch mit.

Sag aber schon mal wieder [​IMG] schlaft gut. [​IMG]

17. Eisi63

uiii, da haste ja richtig was zu tun :D

aber alles was irgendwie Richtung Pizza und Burger schmeckt wird von den Jugendlichen gerne genommen;
    und irgendwas Veganes darf heutzutage ja auch nicht fehlen :music:

schlaf gut Erna und Marita :inlove:

war mal wieder ein paar Freds zurück, eigentlich hab ich den Biathlon-Smiley und den werfenden Teebeutel gesucht xD aber noch nicht gefunden

18. erna17

Muss ich doch noch mal kurz kommen.

Zu tun sicher.

Aber bitte nicht übertreiben.

Muss Die Tage noch mal nachfragen wie viele es sind.
    Würde da aber einen Marmor- oder Schokoladenkuchen backen und evtl. Laugengebäck.
    Vielleicht eine Mix-Kiste mit Cola und ähnlichem, was ich sonst nicht kaufe.
    Aber da muss ich wohl eine Ausnahme machen.
    Da es da aber auch nicht so warm ist noch heißen Tee.

Das ist machbar aber auch dafür ist einiges zu tun.

Als ich ihn gestern Abend getroffen hatte, hat er noch gefragt ob das klappt.
    Aber ihm selbst ging es gestern auch nicht gut, meinte, wenn es heute Abend nicht besser ist wollte er vielleicht ins KH gehen.
    Dann wird es so abgesagt.

Vermutlich habe ich irgendwo am Mittwoch und Donnerstag kein Auto, somit müsste ich am Freitag auch noch einkaufen fahren.
    Tochter will es haben zum umziehen. [​IMG]

Jetzt komme ich aber nicht mehr wieder heute. [​IMG] [​IMG]

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] @Bommelchen2 zu Level 231 und den erledigten Quest

ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Hopser, auch für die Flieger auf der Farm

Da ich heute frei habe, werde ich so ganz gemütlich nachher mit den Ü80 frühstücken und dann mal schauen, was wir heute so anstellen

Ach so, Event ist beendet, so ein paar TP stehen auch noch rum, wäre doch schade, eine leere Fläche auf der Farm zu haben

Heu 1,345

Sitzen zwei Freunde im Theater. Sagt der eine: „Achtung, gleich kommt der lange Monolog!“ Meint der andere: „Hoffentlich setzt der sich nicht vor uns!“

20. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

moin, moin ins Geierländle

Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

[​IMG] @Bommelchen2 zu Level 231 und den erledigten Quest

gute Besserung für Hubi [​IMG]

Event ist bei mir auch erledigt
    ich bau auch noch ein paar TPs an :p

Bin schon wieder am Rumwurschteln: grad sind die Gästezimmer dran. Die will ich vorbereiten, da wir bald wieder Freunde für ein paar Tage zu Besuch haben :inlove:

ansonsten nen guten Wochenstart an alle :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.