>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] plumps und proscht - umkuck keiner da hmm

Nehm ich mal auch nur nen absacker

Bommelchen2, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Jo, hab mich auch schon gewundert.
    Eisi hat ja gestern schon geschrieben das die irgendein Fest haben und somit unterwegs ist.

Ich war heute auch 2 mal unterwegs, gleich heute Mittag und dann noch mal heute Abend.

Hab vorhin mal angefangen zu gucken ob ich noch paar pinke Hahnenställe holen kann.
    3 oder 4 sind es schon mal, hab meist aber nur bis Aufgabe 7 abgegeben.

Die Gruselwerkstube kann man ja auch so bauen in der Stadt und da sind meist auch zu wenig Zobieschafe vorhanden.
    Komodowaran wäre bis jetzt nur bei einer gegangen, aber ich bin ja oft nur kurz bei den noch Kleineren.

Bin aber noch nicht fertig und guck dann Morgen weiter.
    So viele Reptilien haben die meisten auch so nicht, das es für alles reichen würde.

Mich überfällt auch gerade wieder so eine Müdigkeit und daher werde ich auch gleich alles aus machen.

Schlaft gut und allen eine [​IMG] gewünscht.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen Mütter Glückwusch zum Muttertag.

Das Geschenk habe ich abgeholt, Farm läuft im Normalbetrieb und ich geniese in der Zwischenzeit das schöne Wetter, solange die [​IMG] noch strahlt. Nächste Woche soll es ja etwas kühler werden.

Spargel 900 - kommt heute in Form einer Pizza auf den Tisch

Eine Frau zur anderen: „Ich muss höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege.“ – „Ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen?“ – „Eben.“

4. erna17

>>> Muttertag 2023

Wenn ihr den Bonuscode WOWMOM23 verwendet, bekommt ihr
    5 x Partyticket
    50 x Superdünger

[​IMG] Wünsche allen Mama´s und Oma´s einen schönen, ruhigen Muttertag. [​IMG]

Passend zu Muttertag noch einen Kuchen: [​IMG]

SÜSSE RESTEVERWERTUNG
    Backe einen schnellen Kuchen mit dem Obst, das dringend weg muss.
    Rühre zwei Eier, 100 g Mehl und 160 g Zucker zu einem Teig, belege ihn mit Obstresten und
    schiebe ihn für 20 Minuten in den Ofen.

Dafür kann man natürlich auch Obst verwenden welches nicht dringend weg muss. [​IMG]

iwalam70, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

und den Müttern unter uns [​IMG]

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison inne 26
    > Shake-Abenteuer: 99%

da bin ich auch grad dran, mal gucken wie viele es am Ende werden [​IMG]

Bommelchen2, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

[​IMG] ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - mal meinen pott [​IMG]füll

questen und alm gehen alle langsam vorwärts - druckerquest wird aber heute noch fertig

Boah post nicht abgeschickt - schlürrff ich mal gleich noch nen mittagskaffee

Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag,
    .... schnappe ich mir meinen [​IMG]und sage Dankeschön an Frau Uhu [​IMG]

Ich wünsche auch allen Müttern unter uns noch einen schönen Muttertag [​IMG]

Das ist eine feine Idee ... gehe ich auch mal gucken [​IMG]

Bommelchen2, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

[​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

bis jetzt hab ich je 6 Komodo, pinke Hähne und Neons; aber ich bin ja auch noch nicht fertig, bissl Zeit ist ja noch... [​IMG]

Bommelchen2, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

.... [​IMG] ... bei mir hat es von der Zeit und den verfügbaren Mitteln noch zu 4 Pinken Hähnchen gereicht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend [​IMG]

iwalam70, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

>>> Noch ein Bonuscode

momwow23

Gewinn: 10 x Parfüm Deluxe und 10 SF

Der Bonuscode von heute Morgen geht noch bis Morgen, Mitternacht.
    Wie lange der geht, den ich jetzt hier her gebracht habe weiß ich nicht.

Ich bin jetzt mit allen fertig:
    Komme auf insgesamt 16 pinke Hähne bei den täglichen oder mehr oder weniger täglich besuchten Farmen.

Bei den 4 MB Farmen noch zusätzlich 4 Komodowarane und dadurch auch 4 Neonställe-Boxen.

Ob das aber wirklich eine gute Idee war die zu holen wird man erst viel später merken.
    Oft ist es ja so das man die speziellen Sonderställe an G&T nicht verschenken kann.

Hab bei den beiden Großen gestern auch schon mal wieder die WW aufgeforstet, bis zum nächsten Event oder so.

> Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison inne 25

Überall so weit es geht:
    > 2 x BonusCode eingelöst ✔️
    > Gezüchtet was geht ✔️
    > Muttertagspräsent abgeholt ✔️
    > Axt geworfen ✔️

Bei den Kleineren hab ich auch mal etwas Hahnfutter angemischt,
    dann können da auch schon mal der pinke Hahn aufgestellt werden.

Heute Vormittag waren meine 3 Jungs da, die sind aber gegen Mittag wieder weg.

Heute Nachmittag dann mal etwas geschlummert und dann hab ich weiter gemacht oder wieder von vorne angefangen,
    mit dem abklappern.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
    iwalam70, Hubertchen, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

[​IMG]plumps und proscht was für ein schönes sonniges wochenende endlich mal richtig schön draussen was geschafft

bei mir bleibt es bei dem einen pinken hahn - hab ja nur noch die eine farm, alles andere wär mir auch zu stressig

wollt ich bei der affenzucht bissel weiter züchten - zack ging i.wie schnell und nu ist ein haken drann

beim gruseldrucker auch nur noch eine ernte und die quest ist auch versenkt :D

bleibt dann noch

Abgegrast mit 97 %
    Shake-abenteuer mit 78 %
    Die beste medizin mit 83 %
    Die listigen waschbären mit 0 %

ödtal 3.360 aep bis 16 - hab aber inzwischen genug baumfrüchte um meine kunden auch bedienen zu können. habs am wochenende sogar mal geschafft alle felder mit bäumen voll zu stellen

achja die letzte picco brachte noch ein schaf-thermalbad - nuja kann ja nur besser werden bei den nächsten

iwalam70, Hubertchen, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  12. erna17

Bin ja mit allem fertig für heute.

Hab Morgen wieder Frühdienst, wann dann wieder steht aktuell noch in den Sternen.
    Vielleicht auch Dienstag, aber unwahrscheinlich.

Kann schnell gehen oder länger dauern.

Sag daher schon mal wieder [​IMG] schlaft gut [​IMG]

iwalam70, Hubertchen, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Meandyou22

Meandyou22 Foren-Grünschnabel

Nabend zusammen,
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo man den Bonuscode einlösen kann ?
    Danke im Vorraus

iwalam70, Hubertchen, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

Hallo Meandyou, das geht ganz einfach, schau mal:

Es erscheint ein kleiner Layer dort kannst du den Bonuscode dann eingeben

super Marita :D

schlaf gut Erna :inlove:

> Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison inne 26
    > Farmhalle wieder leer ✔️

...ich hab heut nur die Fünfer geschafft, dafür aber Alles mal 13 :p muss ich nur noch aufstellen [​IMG]

KAC...406.990

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
  15. marita363

glückwunsch eisi zur wiedermal leeren farmhalle

werd ich auch nur noch nen absacker nehmen und ruf nachti

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch allen Quest-Beendern und leere Farmhallen-Besitzern.
    Bei mir tümpelt die Farm vor sich hin.

Hafer 1.599

Habe vorhin meiner Tochter erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe. Sie: „Woher weißt du, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?“

iwalam70, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  17. erna17

>>> Babyboom

>>> Mega-Farmtaler-Tag

>>> Superfutter Verkaufsangebot

>>> Parfüm-Deluxe

Reptilien sind bei den meisten meiner 27 Mangelware, abgesehen davon das es nicht so viele Tiere dazu gibt.
    Wären Sägetiere gefragt gewesen, wäre auch noch mehr möglich gewesen, war aber dieses mal nicht dabei.

Zombieschafe haben die meisten auch nur so + - 60 abgesehen davon das man die Werkstube ja auch so bauen kann.

Hab überall einen Coupon genutzt und alles geerntet und neu eingesät, kann also erst aufstellen wenn die Pflanzen fertig sind.

Hab ich auch schon paar mal gesehen.
    Aber nicht nur Füchse sondern auch Rehe und Hasen kreuzen immer wieder meine Wege. [​IMG]

Ich wohne ja quasi dort wo sich Hase, Fuchs und Rehe gute Nacht sagen. [​IMG]

U19600, iwalam70, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

[​IMG] Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung und Erna für die News :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

ich ja eigentlich nicht aber mit Eichhörnchen...75.730 und Hasen...22.222 kann ich auch dienen [​IMG]

und neuerdings streift wieder ein Fuchs...17.764 durchs Viertel; haben wir an der Tram-Haltestelle gedacht er will auch mitfahren [​IMG]

meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison inne 28
    > Farmhalle wieder leer ✔️

meine Preiselbeeren...3.999, hab ich immer bis 300 aufgekauft [​IMG]

U19600, iwalam70, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

[​IMG]ins geierland - füll ich erstmal meinen pott

und ich kämpf hier mit unseren schwalben, die eigentlich jedes jahr im durchgang brüten - dieses jahr meinen sie unsere haustür ist auch prima geeignet, was ich natürlich nicht finde augenroll - also bleibt die haustür und auch die fenster zur hofseite erstmal zu

und nu mal noch ein bischen raus, soll eventuell heute mal wieder regnen - können wir auch schon wieder gebrauchen.

20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Da bin ich auch wieder und füll auch gleich mein [​IMG].

Wir waren ja mit unserer Truppe von freitag bis gestern in Liberec gewesen. Am Samstag stand der Jested auf unserem Programm. Zu acht haben wir den Aufstieg in Angriff genommen. Auf 1012m angekommen, gabs als Belohnung erstmal ein schönes Pilsner Urquell. Es war aber wirklich sehr anstrengend bis auf den Kamm hinauf. Wir waren ganz schön geschafft.

Die restliche Zeit am Freitag und Sonntag haben wir ganz relaxt verbracht, immer ein schönes tschechisches Bier dabei.

Dadurch hinke ich im Event noch ein bischen hinterher, aber mit der nächsten Ernte dürfte ich auch die Axt ein letztes mal schwingen können.

Morgen gehts dann schon wieder in die Sächsische Schweiz bis Samstag. Da wollen wir einige km auf dem Elberadweg unter die Reifen nehmen. Ich hoffe nur auf trockenes Wetter und ein klein bischen Sonne. Da wirds Eventtechnisch auch wieder im Langsamgang vorwärts gehen, wenn was anliegt. Aber da kann ich mich dann hoffentlich jeden Abend mal melden .

Ansonsten werkel ich überall weiter vor mich hin. Konnte auch wieder mal einen Haken in der Farmhalle machen.

Ein bischen gezüchtet hab ich auch noch nebenbei, allerdings hab ich beim Zuchtevent diesmal erhebliche Defizite gehabt. Da ich irgendwie die Zombischafe übersehen hab, konnte ich da nicht viel züchten. Was solls...geht trotzdem weiter.

Auf der Alm nähere ich mich auch gaaaanz langsam der 13.

Und die saison steht in der 16.

marita363, U19600, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.