>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

mal gucken; auf dem Weg hierher ist sie schonmal, freut sich das sie von 8° zu 20° wechselt, hier ist ja das schönste Wetter [​IMG]

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:
    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 94%

...back ich uns mal noch schnell einen Kuchen bevor ich das Essen vorbereite [​IMG]

[​IMG] Apfel...3.015

Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Sag ich mal [​IMG] an @marita363 zu Level 247,

meine bei ihr vorhin ein Sternchen gesehen zu haben, hoffe ich bin da richtig.

Das ist schon ein ganz schöner Unterschied, aber ich kann mit dir mithalten, hab auch 20 Grad. [​IMG]

> Sämerei
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 85%
    > WR "Orlas Bücher!" hängt ✔️

Event ist für mich jetzt beendet, auch wenn mir noch 7 Zusatzgewinne fehlen, aber das kann ich verschmerzen.
    Ich mach das mal von vorne nach hinten.
    Es fehlen 5 Farmtaler, 2 Party-Tickets, 80.000 MP, 16 SF, 35 Susi-Superdünger, 3 Party-Tickest und die Textilmühle (12 hab ich)
    40 Sterntaler übrig die warten jetzt auf Event-Ende und werden dann umgetauscht da ich bei Sonstiges so schon alles geholt hatte.

Heute Vormittag waren meine 3 Jungs wieder da, somit war ich bei denen.

FESTE BINDUNG
    Wenn der Schuh bei Laufen seitlich unangenehm drückt, kannst du die Stelle entasten,
    indem du dort die Schnürsenkel nicht über Kreuz bindest, sondern ohne die Seite zu wechseln den Senkel vom Öse zu Öse führst.
    Durch die stärkere Durchblutung des Fußes dehnt sich dieser nach kurzer Zeit aus.
    Oft hilft es deshalb schon, etwa 15-20 Minuten nach dem Start den Schuh noch einmal zu binden.

Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Huhuuuuu,
    .... schnappe ich mir einen leckeren [​IMG]Dankeschön an Frau Uhu [​IMG] für die regelmäßige Versorgung.

Hatte die letzten Tage zu viel Turbulenzen und wenig Zeit. Nun ist endlich langes Wochenende und den Einkauf habe ich auch schon hinter mir. Gemütlich überall ein wenig rumwurschteln und zwischendurch ausruhen ... so ist zumindest der Plan.

Event habe ich einmal durch, aber ein paar Zusatzgewinne, die ich im ersten Anlauf nicht geschafft habe, versuche ich noch zu holen.
    Bei der Saison habe ich heute das Update draufsetzen können und morgen gibt's meinen ersten Toromiro.
    Bis Level 19 im Alpenland fehlen noch 6.795 AEP.

[​IMG] an @marita363 zu Level 247 und natürlich @Eisi63 zum TG-Baum.

Jetzt gibt's erstmal ein Stück Marzipantorte und dann gehe ich im Hof mein Unkraut vertreiben, was von der Nachbarbaustelle rüberwuchert.

Löwenzahn 1.017 MP

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

Schlürrff ich mal noch schnell nen Kaffee bevor es zum grillen geht. Wetter ist hier auch super

Beim Event schon beim 8. Spiel festgehangen augenroll aber dank Diskussionsrunde dann weitergekommen. Mit der anklicktabelle hat mein tablet i,wie ein Problem

Danke hubi und Erna für die Glückwünsche zum level-up

5. erna17

Vorhin vergessen, stell ich mal ein (_____) hin. [​IMG]

Wäre auch nicht schlecht. [​IMG]

Ich weiß nur das Eisi ihren 4. ausgepackt hatte, von Bommelchen weiß ich jetzt nicht oder ich hab es überlesen.

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 85%

Orla lasse ich jetzt weg, ist für mich abgehackt.

Hab ich doch gestern tatsächlich mal beim Rausch zugeschlagen.
    Die Käufe machen sich ja auch beim Einkaufsbonus bemerkbar, hab ich gestern doch glatt mal ein
    Danke für die Hilfe bekommen. [​IMG] Hab ich heute Morgen gleich mit aufgestellt.

Bei mir tummeln sich schon wieder 8 Piccolos, aber ich hab noch nicht genug Platz dafür. [​IMG]
    Evtl. weiter warten oder mal was abreißen.

Später muss ich auch noch die Eier weg bringen.

Bommelchen2, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

[​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

das wird nix Erna, Männe gibt doch so ungern was ab xD

HGW dazu :D

> Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 94%

...uii, da sind aber wenig bis gar keine Angebote auf dem Markt, sind wohl alle im Pfingsturlaub [​IMG]

Pilz...2.840

Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. marita363

[​IMG] Auch wieder zuhause - plumps und proscht

Glückwunsch Erna zu dem schönen item

Bommelchen2, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. erna17

[​IMG] schön.

Was ein Egoist. [​IMG]

Dabei hat er ja noch Glück das ich so weit weg wohne. [​IMG]
    Sonst würde ich ja vielleicht immer mal wieder bei euch aufkreuzen und was von ihm abhaben wollen. [​IMG]
    So darf er das nur mit dir und deiner Schwester teilen.
    Aber wenn er wüsste das ich auch Kuchen backen kann, hätte er vielleicht nix dagegen.

Von was redest du. [​IMG]

Ich nicht.

Nachdem ich mit dem Event aufgehört hatte, hab ich mal noch etwas in die Saison eingezahlt aus der Scheune und
    konnte so das 1. Mal die 40 voll machen.
    Mit dem Raus hab ich ja 15 Ställe wo die Hyäne drin sein könnte noch geholt, bei der Saison einen,
    vom Event die 2 und dann müssten noch irgendwo her welche gewesen sein.
    Dürften so 20 gewesen sein, drin waren 2 weitere Hyänen Ställe.
    Wenn ich schon dabei war noch paar Setzlinge und die vom Zug mal mit aufgestellt.
    Auf der Farm ist eben nicht viel, die sind noch in der Scheune.

Bin jetzt mit dem fertig was ich heute auf den Farmen machen wollte und werde gleich ins Bett gehen.

Von daher allen eine [​IMG]

Bommelchen2, Eisi63, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  9. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Gruß
    schoberhs
    • Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“

• Zwei Freundinnen treffen sich: „Wie viel wiegst du?“ Keine Antwort. „Komm schon, wenigstens die ersten 3 Zahlen…“ – Ex-Freundinnen.

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und danke schoberhs für die Rundumversorgung.

ich wünsche den Geiern, den Mitlesern und den Mod's ein schönes Pfingstfest und viel Spass bei dem, was ihr so vorhabt

11. marita363

[​IMG] ins geierland - danke schoberhs für die rundumversorgung am morgen - mal meinen pott füll

event inzwiscchen bei der 29 angekommen dank lösungshilfe aus der diskussionsrunde - nu fehlen aber erstmal wieder tp - noch 1 spiel und die wolke ist geschafft. rest ist dann zugabe

wünsch ich auch allen ein schönes pfingsfest

12. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Moin,
    .... schnappe ich mir einen leckeren [​IMG]Dankeschön an @schoberhs [​IMG]

Jetzt muss ich erstmal wach werden, bin noch ganz müdelig.

13. erna17

[​IMG] ich weiß, der erste ist fast rum, geht aber immer noch.

>>> Happy-Discount-Day

Geht aber nur noch bis 22:00 Uhr.

In der GK gibt es noch keine News, somit stellt sich die Frage bunt füllen oder nicht. [​IMG]
    Gezüchtet hab ich nix.

HA 2 Runden Werkis und halbe Regenwald 2 Runden Werkis von denen ich am wenigsten hatte.

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 85% mit der nächsten Ernte tut sich wieder was.

Wäre schon früher gekommen, aber ich hab seit paar Stunden Bauchweh.
    Hab vorhin mal etwas Platz in meinem Magen gemacht. [​IMG]

Werde heute sicher auch nicht alt, sag ich mal gleich [​IMG]

Hubertchen, Bommelchen2, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

[​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

ich hoffe alle hatten einen so schönen, sonnigen Pfingstsonntag wie wir :D

der erste Zug fuhr nach Frankfurt/Oder und zu unserer Überraschung war der Zug grade mal halbvoll,

wie auch alle anderen, die wir gesehen haben :)

...sind wir dann gemütlich an der Oder langspaziert, Picknick gemacht und nachher ein kleines Eis gegessen für 2,50€
    ...auf die polnische Seite gewechselt, wieder am Wasser langspaziert, das gleiche kleine Eis gegessen für 1€ xD

Rückfahrt war dann auch wieder sehr entspannt, mit nur halbvollem Zug und top angebräunt,
    hab ich jetzt von dem Riemen von meiner Handytasche einen hellen Streifen auf der Haut xDxDxD

...mal gucken wo die Glücksfahrt uns morgen hinführt :music:

[​IMG] Erna

Kresse...53

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich wünsche allen einen schönen 2. Pfingstfeiertag.

Für mich bedeutet das, den ganzen Tag ab in den Zoo und dort hoffentlich viele Menschen davon überzeugen, das eine Tierpatenschaft auch in der jetzigen Zeit der knappen Kassen eine schöne und gute Sache ist.
    Die Farm läuft ja sowieso mit LZP

Luzerne 1.488

Der Religionslehrer spricht über den Spruch „Ein guter Mensch denkt an sich selbst zuletzt!“ Er fordert Fritzchen auf, den Satz vorzulesen. Also liest der Junge: „Ein guter Mensch denkt an sich … selbst zuletzt!“

Hubertchen, Eisi63, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  16. marita363

gumo ins geierland - danke uhine für die morgendliche rundumversorgung am morgen - mal meinen pott füll

gute besserung erna

eisi und uhine auch für den heutigen tag viel spass wünsche - ich werd hier nur hier und da ein bissel rumwurschteln

beim event fehlen jetzt noch die 39 und die 40 und hätte das spiel nicht nen hänger gehabt, bräuchte ich nicht nochmals tp anbauen. bücher alle fertig sortiert und dann ging nix mehr - raus aus dem spiel und dann durfte ich es nochmal macheen - augeenroll.

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D

Mal schnell ein Hallo in die Runde werfe.
    Gestern hat uns unser Pfingstausflug nach Köln zur Kölschtour geführt. Haben 5 verschiedene Sorten geschafft gestern. Die Heimfahrt war Wiedereröffnung sehr abenteuerlich. Unser Zug um23:27 ist ausgefallen :mad:
    Das hatten wir ja voriges Jahr auch schon. Diesmal ist der letzte dann eine Stunde später dann aber gefahren. Somit lagen wir dann um 02:45 im Bett.
    Heute gehen wir es ganz gemütlich an…machen ne kleine Wanderung zum Minigolf und auf dem Rückweg ist noch ein Eis eingeplant.

Beim Event wachsen noch die TP…hab noch nicht weiter gespielt. Aber reichlich Lampen schon gemildert.

Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag.

Hubertchen, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. erna17

[​IMG][​IMG] noch.
    [​IMG] heute Morgen hatte es zwar noch etwas gedrückt, aber inzwischen scheint es wieder gut zu sein.

Nah prima, da kann man eigentlich gut drauf verzichten. [​IMG][​IMG][​IMG]

Ihr wisst ja das ich auch kirchlich immer mal wieder tätig bin.
    Heute wurden 11 neue Messdiener - Mädchen und Jungen eingeführt mit einem tollen GoDi.
    Meine 3 Jungs waren heute auch mal wieder dabei. [​IMG]

Hinterher war Grillfest, einige haben verschiedene Salate gespendet.
    Unser Pfarrer wollte erst 2024 mit der Jugend nach Griechenland fahren-fliegen.
    Im letzten Jahr war er mit denen nach Barcelona, da er auch den Busführerschein hat ist er den Bus selbst gefahren.
    Nach Griechenland ist das aber zu weit, da sie dann fliegen wollen und ja nicht alle Eltern-Jugendliche so viel Geld haben wird
    die Fahrt um ein Jahr verschoben auf 2025.
    Um Geld zu sammeln wird nach einem GoDi immer mal wieder von der Jugend Kaffee und Kuchen gegen Spende angeboten,
    so auch heute wieder.

Ich hatte dafür eine Rote Grütze und Vanillesoße gemacht und
    von den Früchten die drin waren und der Soße mach ich mal eine kleine Liste davon:

..................M27
    Erdbeeren.........364
    Blaubeeren........556
    Himbeeren.........665
    Johannisbeeren..5.000
    Vanille.........2.125
    Kuhmilch........4.990

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Saison ✔️
    > Eine Weltraum-Odyssee: 93% fehlen jetzt noch 13 von 3 x 110 „Wood‘s Cycad“-Baumfarn

KÜHLFLASCHE
    Steht ein Picknick bevor?
    Friere ein paar Getränkeflaschen ein und sie werden als Kühlpacks in der Tasche dienen.
    Nach dem Auftauen können die Getränke dann ganz normal getrunken werden.

Ich hab so gut wie nie Getränkeflaschen zu Hause und Picknick mach ich eigentlich auch nicht mehr.
    Das ist wohl eher was für die kleine Familie.

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. marita363

[​IMG] plumps und proscht

schön das es dir wieder besser geht erna

hier war heute ein ruhiger tag angesagt, bissel gewurschtelt hab ich aber trotzdem und nachmittags mit schwiemu käffchen getrunken

enent inzwischen mit der piccolo erfolgreich abgeschlossen - puh

ach bommelchen wie ärgerlich mit dem zug -als wir letztens in berlin zum konzert waren - durfte ich auch mal wieder rennen, falls man das so nennen kann,
    erst zur u-bahn boah ne die fährt nicht mehr, zurück zur bushaltestelle, grad so geschafft und dann quer durch den bahnhof zum zug - aber letztendlich haben wir noch den letzten zug bekommen. glaub der nächste wäre erst i.wann in der früh gefahren da auch schienenersatzverkehr war.

Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  20. erna17

Hab ich heute Abend auf der Farm nix mehr zu tun und werde wohl bald aus machen.

Schlaft gut und allen eine [​IMG] gewünscht [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.