>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 0 von 810 Sichel und Hammer
    > 0 von 5.980 Sonnenauge
    > 11.380 Catlipoca
    > Wolke aufgehangen
    > Federn & Schönheit 6 %
    > Ein Quantum Baum 31 %


    ich auch, ich auch, guck ich mal ob die schon fertig sind, konnte bei Beiden erstmal nur die Hälfte aufstellen [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mitgeplumpst [​IMG] und [​IMG]

    577 von 810 sichel und hammer für die erste runde - denks die dropse werd ich morgen erst zusammenhaben

    meine bäumchen brauchen noch ne viertelstunde.

    kamin hat mich heute auch schon wieder geärgert - statt aus dem schornstein kam der qualm wieder unten raus. nu isser aber fertig mit räuchern und wärmt. wird halt morgen wieder ne zeitung durch den schacht gejagt vor dem anmachen.

    [​IMG]
     
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab inzwischen alle ausgepackt.
    Auf der Farm gab es 1 + 2 weitere Albino-Sequoia, dafür keine weitere von der Gurken-Magnolie.
    Kamen wieder einige Zucker-Ahorn XXL dazu, hab inzwischen 606 davon.

    Auf der Insel ist es leider bei dem einen Kartoffelbaum geblieben und gerade von dem wird wieder einiges mehr
    gebraucht als von dem neuen auf der Farm.
    Auf der Insel sind dafür 3 weitere Scharlachwisteria, jetzt 5.

    Kann also dauern bis ich die Quest von der Insel fertig habe, mit nur einem Baum auch wenn er immer gepimmt wird.


    [​IMG] Ab - - Liste

    > Bonus hab jetzt 2 Kürbisse gestartet
    > 132 von 810 Sichel und Hammer
    > 5.980 Sonnenauge
    > 685 von 6.950 Catlipoca
    > Sämerei
    > Federn & Schönheit 6 %
    > Ein Quantum Baum 31 %

    Die Aufgaben 8 und 9 sind inzwischen abgegeben und eigentlich müsste es für 10 auch noch reichen heute.

    @marita363 ausräuchern sollst du dich-euch aber nicht. Nee, nee.

    Gibt übrigens gute Nachrichten, mein Test war negativ. [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] - ich bin stolze besitzerin von jetzt 4 kartoffel 337 bäumchen :D

    farmrätsler kann ich erst morgen aufstellen - hab auf den flächen schilfrohr

    ne 1. heize ich nur wenn ich nicht supidupimüdebin - und ich hab den schon die ganze zeit unter beobachtung gehabt. wäre es zu krass geworden, hätte ich ihn wieder mit gewalt ausgemacht. tür und fenster waren auch auf. ich kenn das ja schon, dass der bei bestimmten wetterlagen nicht so will wie ich.
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 40 von 810 Sichel und Hammer
    > 116 von 5.980 Sonnenauge
    > 11.380 Catlipoca
    > Wolke aufgehangen
    > Federn & Schönheit 6 %
    > Ein Quantum Baum 31 %


    na das beruhigt doch :D trotzdem weiterhin gute Besserung
    uiii super, HGW dazu :D
    ...3 Gurken-Magnolie, 3 XXL Kappelleneiche, 1 Scharlach und 2 XXL Kanonen sind bis jetzt erwähnenswert [​IMG]
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Neidisch guck, aber ich gönne es dir [​IMG]

    Das kannst du aber laut sagen und danke dir.

    In der Sämerei war ich inzwischen auch, die Liste gibt es aber erst Morgen wieder. [​IMG]

    Ich hab die beiden neuen Bäume auch schon mal in die Mystie-Rätsel-Liste eingetragen.

    Noch 20 Minuten dann sind die TPs wieder fertig, danach geht´s ins Bett.

    Allen eine [​IMG] gewünscht.

    [​IMG]
     
  7. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido, und guten morgen ins geierland. die letzten tage gat das RL zugeschlagen, in form von handwerkern. :eek:nun sind die schlimmsten folgen bereinigt. irgendwie ist im ganzen haus der baustaub gerieselt.
    herzlichen glückwunsch eisi zu den schnäppchen allen neubaumaspackern natürlich auch.
    erna, dir wünsche ich gute besserung. schon mal gut, dass du negativ bist, aber so eine grippe kann ja auch was fieses sein. am besten wäre teechen trinken und beine hochlegen. aber du hast ja viele verpflichtungen, da wirds dann schwierig mit dem füße hochlegen.
    neue bäume??? ach ja, da werde ich jetzt auch nochmal ein paar erwerben.
    das event läuft nicht auf hochtouren aber doch recht flott.
    liste folgt heute im laufe des tages.
     
    GretchensHof, Hubertchen, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Die WR ist bestückt, bei mir geht es nun mit den kurzen TP weiter, aber ganz gemütlich, da ich heute den ganzen Tag mit der Familie unterwegs bin und morgen wohl auch

    Glückwunsch an alle NeuBaumBesitzer (ich hat noch keinen Baum gekauft)

    Stinktier 253,905

    Fritzchen geht Angeln und fällt ins Wasser. Anstatt sich aber durch Schwimmbewegungen zu retten, liegt er leblos im Wasser und schaut dämlich umher. Ein Retter hilft ihm schließlich und fragt verwundert: „Warum bist du nicht geschwommen? Du kannst doch schwimmen!“ Antwortet Fritzchen: „Bist du wahnsinnig? Da steht doch auf dem Schild: ‚Schwimmen verboten!'“
     
    GretchensHof, Hubertchen, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir wie immer erstmal nen pott [​IMG]

    wolke hängt hier inzwischen auch - und es geht mit den kurzen tps weiter

    allen angeschlagenen weiterhin gute besserung.

    und nu werd ich erstmal bissel im haushalt rumwurschteln


    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu :inlove: und[​IMG] *nachfüll*



    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 286 von 810 Sichel und Hammer
    > 2.137 von 5.980 Sonnenauge
    > 11.380 Catlipoca
    > Wolke aufgehangen
    > Federn & Schönheit 6 %
    > Ein Quantum Baum 32 %

    ...bevor ich auch rumwurschtel; guck ich erstmal nach den Grusel-HWP [​IMG]


    Tentakelkranz...30.614

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  11. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Danke an Frau Uhu für die morgendliche Rundumversorgung...ich nehm wie immer meinen [​IMG].

    Event zieht sich wie Kaugummi bei mir. Habs natürlich wieder verpeilt, das mir von den langen TP nur noch 64 Stck fehlen, aber das ganze Feld wieder mit den TP vollgeknallt. Hätte ich ja einen Großteil schon für was ganz langes zum Dropse generieren nehmen können. Na muß ich dann wohl doch auch mal was blitzen.

    Von den neuen Rätslern hab ich je 5 Stück aufgestellt...mal sehn was rauskommen wird.

    Ansonsten äuft alles ganz entspannt. Saison bin ich jetzt in der 39 und kann da morgen meine Pudelmotte in Empfang nehmen.

     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nach der wurschtelei erstmal noch nen pott [​IMG]

    farmrätsler sind inzwischen auch ausgebrütet - hab ich nu insgesamt 3 albino bäumchen :D

    > 36 von 810 Sichel und Hammer
    > 5.980 Sonnenauge
    > 492 Catlipoca
    > Wolke aufgehangen
    > Federn & Schönheit 8 %
    > Ein Quantum Baum 25 %

    heilsalbe 860.218
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da bin ich auch froh drüber, aber hast schon Recht, aktuell merke ich noch nix von Besserung.

    Der Husten hatte sich am Montag schon bemerkbar gemacht, aber Donnerstag wurde es dann schlimmer.
    Hab mir im Mai eine größere Thermoskanne gekauft, die hab ich jetzt schon 3 mal neu gefüllt.
    Ist besser als jedes mal für eine Tasse Wasser heiß zu machen.
    Wenn zwischen drin Zeit ist leg ich mich immer mal wieder etwas hin, mal kurz und auch mal länger.

    Was treibt ihr denn [​IMG] das ihr Baustelle habt.

    Ich hatte doch vor einigen Tagen erzählt das es zu mir eine Nachtwanderung geben sollte,
    ist aber am Montag abgesagt worden weil der Pfarrer Corona hat.
    Hoffe er hat es inzwischen überstanden.

    [​IMG] Ab - - Liste

    > Bonus
    > 323 von 810 Sichel und Hammer
    > 5.980 Sonnenauge
    > 3.052 von 3.790 Catlipoca
    > Sämerei
    > Federn & Schönheit 6 %
    > Ein Quantum Baum 60 %

    Eine Runde mit Catlipoca und dann noch um die Dropse kümmern. [​IMG]

    Beim Quest: Ein Quantum Baum kann ich nachher noch mal 21 Albino-Sequoia abgeben,
    kommen also noch mal paar % dazu.

    Bei meiner kleineren Farm hab ich seit kurzem die langen TPs fertig, außer am Anfang 2 x 1+ keine Boni.
    Da hab ich inzwischen 644 Sichel und Hammer und jetzt auch schon mal 40 Nachbuchungen.
    Hier wächst inzwischen Achiote um Dropse zu bekommen.

    Hier hab ich jeweils 10 von den neuen Bäumen gekauft, heute Morgen erst und inzwischen ausgepackt.
    Von den ganz neuen war auf Farm und Insel nix dabei.
    Gibt verschiedene XL neue Bäume, aber auf der Insel ganz neu ein Paradiesvogelbaum und ein Scharlachwisteria. [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 456 von 810 Sichel und Hammer
    > 5.980 Sonnenauge
    > 11.380 Catlipoca
    > Wolke aufgehangen
    > Federn & Schönheit 7 %
    > Ein Quantum Baum 46 %

    richtig ungewohnt mit nur je einem Bäumchen zu arbeiten aber ich kann mir mit der Farmhalle ja jetzt Zeit lassen:p


    die Farmauflösung von dem billigen Ungarn hat mich bis jetzt schon fast 1 Milliarde gekostet :cry:xD



    ...pack ich schon mal die Zauberbäume wieder ein, die restlichen Drops kommen auch so zusammen [​IMG]


    Heilsalbe...502.456

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag,

    nehme mir einen[​IMG] ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    [​IMG] allen die neue Bäumchen oder tolle Piccolos ausgepackt haben
    und von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch [​IMG] an Frau Uhu zum Geburtstag [​IMG]


    Die vergangene Woche war ich krankgeschrieben. Montag beim Hausarzt und Dienstag beim Facharzt. Hatte eine leichte Lungenentzündung und eine Belüftungsstörung im linken Lungenlappen (hab ich vorher noch nie was von gehört). Anfang der Woche war krass .... Muskelkater vom ständigen Husten und hundemüde, weil hinlegen war schwierig ... sobald ich in die Waagerechte bin, bekam ich keine Luft mehr. Bekam Antibiotikum und so ein Asthmaspray und seit Donnerstag geht es nun aufwärts. In Zeitlupe mit dem Fahrrad zum Einkaufen geht schon wieder und Liegen kann ich jetzt auch wieder, was ich auch schamlos ausgenutzt habe. Allerdings bin ich noch immer fleißig am Abhusten. Aber heute geht es schon recht gut, mal gucken, wie es morgen ist und am Montag entscheide ich, ob ich nochmal zum Arzt muss oder wieder in die Schule kann.


    Beim Event habe ich jetzt die Zweitvermehrung der zweiten TP auf den Feldern. Die Wolke konnte ich heute Morgen bestücken und auch das Upgrade der Saison aufsetzen. Jetzt fehlt nur noch Stufe 39.

    Ein paar Baumsetzlinge hatte ich auch aufgestellt und konnte je ein neues Bäumchen auspacken. Aus meiner heutigen Piccolo kam ein Laubtanz.


    Pfefferminze 2.013 MP [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    dann wünsch ich mal weiterhin gute besserung

    hat ich heute mal so richtig appetit auf nen selterswasserkuchen - jo alle zutaten da ausser selter [​IMG] egal trotzdem gemacht und einfach leitungswasser genommen hmm [​IMG]

    beim event fehlen nu noch knapp 4.000 tp und 621 dropse


    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Was ist das ? [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ist ein einfacher blechkuchen

    4 eier, 2 kleine tassen zucker, 1 kleine tasse öl mit rührgerät schaumig schlagen

    dazu kommen dann 3 tassen mehl, 1 pck. backpulver, ne prise salz , bischen zitrone und ne kleine tasse selter

    alles verrühren - papier aufs backblech und dann einfach raufgiessen, ist recht flüssig

    bei 160 grad ober-/unterhitze ca. 30 minuten backen. nach dem abkühlen kommt dann ne glasur aus puderzucker drauf

    ei 18.162
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    der ist schön einfach, genau das richtige für Männe, die luftigen Zitronenkekse von vorgestern sind nämlich fast schon alle,
    guck ich mal ob noch genug Öl da ist [​IMG]

    Zitrone...1.605
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    jo und ich liebe ja den zuckerguss :D
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.