>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hier hab ich noch was für dich, wird das passende sicher dabei sein. [​IMG][​IMG]

    Was eine Süffelei hier. [​IMG]

    Muss ja mal fragen,[​IMG] wenn du schon schreibst meine Ab - - Liste: [​IMG]

    Da ich Morgen wieder Frühdienst habe und gleich noch einkaufen gehe für Erntedank, komme also erst etwas später zurück.
    Hab zwar Freitag auch Frühdienst, aber da muss mein Auto in die Werkstatt.

    Ich werde jetzt aber bald ins Bett gehen und sage deshalb auch gleich schon mal [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]diesmal sind wir ohne unterwegs. familie besuchen.
    hui, du hast ja wirklich viel um die ohren. da wünsche ich dir ute nerven.
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    kann ja sein, dass irgendwer nur bis zur Wolke macht [​IMG] aber wir machen ja meistens jeden Scheixx mit [​IMG]

    muss morgen auch mal gucken, Fielmann-SMS ist gekommen, unsere *Allezweijahreneueumsonstbrillen* sind fertig,
    werden wir wohl morgen Nachmittag gleich mal abholen und danach wird noch das EKZ unsicher gemacht [​IMG]

    [​IMG]Gute Nacht @ all und schöne Träume

    [​IMG]
     
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mal sehen, ob das mit dem Anfüttern auch beim Gruseln funzt [​IMG] [​IMG]

    Ich habe mal nen Blick in die Farmhalle geworfen und gleich wieder zu gemacht und bleibe bei dem Motto, ich baue an, was ich am wenigsten habe und gut ist

    KAC 399,744

    Fragt Fritzchen die Lehrerin: „Was fängt mit ‚T‘ an und hört mit ‚itten‘ auf?“ Die Lehrerin bekommt einen knallroten Kopf und scheuert Fritzchen eine. Darauf Fritzchen: „Aber Frau Lehrerin! Was haben Sie denn gegen Tiefkühlfritten?“
     
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So siehts aus [​IMG]
    Die Kleinere macht auch mit, mal sehen ob nur bis zur Wolke oder auch bis zum bitteren Ende. [​IMG]

    Noch mal in Erinnerung bringe. [​IMG]

    - bis zur Wolke müssen wir Tommy Tomate mit 59 Energydrinks füttern > 10.443 Blütenpakt + 885 Mixtape
    - für komplett brauchen wir 75 Energiedrinks > 13.275 Blütenpakt + 1.125 Mixtape
    - man kann Tommy Tomate auch noch darüber hinaus füttern
    - die Items sind gut, man kann sie 2x erspielen
    - TP nur Vollmondacker
    - Drop aus Pflanzen und Bäumen auf Vollmond und im Pilzwald
    - 1 Energydrink > Mühle = 177 Blütenpakt + 15 Mixtape


    [​IMG] meine Ab - - Liste:

    > Boni
    > 0 von 13.275 Blütenpakt - 5h
    > 0 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] *nachfüll*


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus ❌
    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 0 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    ...guck ich mal noch schnell ne Runde über 'n Markt und ans Wheel [​IMG]und dann geht es auf die [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    schnappe mir meinen üblichen [​IMG] ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]



    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel
    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 0 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks


    Meine Kleine darf auch ein bisschen mitmachen; für den Start hat sie schon mal 'plus 1 Feldpflanzen'.


    Setze ich mich auch mit auf die [​IMG]bei dem hier herrlichen Sonnenschein und gucke ganz nebenbei meinen 462.439 Mhrrbn beim Sonnenbaden zu. Bei nur 522 MP behalte ich die auch.
     
    GretchensHof, Witchbroom, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus ❌
    > 47 von 13.275 Blütenpakt
    > 203 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    ...bis die Zweitvermehrung fertig ist; mal schnell ums Essen kümmern und dann geht es ab ins EKZ [​IMG]


    Glüherfutter...55.510

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Witchbroom, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 1 x 100%
    > 135 von 13.275 Blütenpakt
    > 275 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    und ich bügel bis zur nächsten Ernte ein paar Hemden [​IMG]
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, über 70 mal gedreht und einen 1+ für Werkstuben ohne Wirkung
    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 385 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    [​IMG] Ab - - Liste: kleinere Farm

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, beim 3. mal drehen
    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 202 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    Kleiner Farm ist auf der Insel von 599 in 601 gehüpft. [​IMG]

    Abschicken wäre sicher Sinnvoll. :music:
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG] zum Dopfelhopf


    Jetzt bin ich mit Bügeln fertig, aber die TPs noch nicht [​IMG][​IMG]... vielleicht mal ein wenig dran ziehen.
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland

    gibt nen neuen bonuscode WRONGVC

    event eventelt so vor sich hin - bonus hat das rad hier auch nicht rausgerückt.

    bin heute müde - nehm ich mal gleich schon nen absacker [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    FLÜNEI [​IMG]
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    xD

    Mal Update. [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, über 70 mal gedreht und einen 1+ für Werkstuben ohne Wirkung
    > 40 von 7.434 Blütenpakt,
    > 99 von 630 Mixtape
    > 33 von 75 Energydrinks

    [​IMG] Ab - - Liste: kleinere Farm

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, beim 3. mal drehen
    > 187 von 8.850 Blütenpakt
    > 10 von 750 Mixtape
    > 25 von 75 Energydrinks

    Bei paar Farmen hab ich den neuen Code schon eingelöst, hab ja paar Tage Zeit, zum Glück.

    Der kleine Zwerg ist Morgen wohl bei mir, hat heute wohl viel geschlafen.
    Bekommt aktuell wohl sein letztes Zähnchen.

    Etwas werde ich wohl noch auf sein, aber nicht mehr all zu lange.
    Aus dem Grund sag ich auch gleich schon mal wieder [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]das sag ich dann auch . schlaft fein und wachet rechtzeitig zum ernten auf:p
     
    GretchensHof, Witchbroom, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    40 Energiedrinks sind in der Scheune, mit der nächsten ERnte habe ich die TP in der Scheune Boni sei dank
    Danach wird die Scheune gefüllt mit dem Gruselzeugs, so lange es moeglich ist

    Gruslstrauss 10,358


    Lehrer: „Fritz, weißt du, was 9 auf Englisch heißt?“ Fritz: „Nein!“ Lehrer: „Fritz, das ist richtig!“
     
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten morgen.
    liebe uhine vielen dank für die morgendliche versorgung.
    die horrertomaten sind inzwischen 35 mal gefüttert worden

    > 139 von 6.708 Blütenpakt,
    > 111 von 600 Mixtape
    > 35 von 75 Energydrinks

    auf der farm wachsen bäume. das ist sehr entspannt. da brauch ich mir keine gedanken drüber machen was ich denn nun wieder aussäen soll. das hat auch einen gewissen charme.

    wofür hat uns denn BP so großzügig beschenkt? ist mir mal wieder was entgangen??
    na, auf jeden fall habe ich den code eingelöst. für umme nehme ich den gerne mit.

    heute wird gepackt. erstens für das wochenende im süden der republik mit geburtstagsparty und dann noch
    zweitens die wanderschuhe, weil wir vom süden dann in die sächsische schweiz düsen für ein wanderwochenende. das haben die kinder meinem mann zum letzten geburtstag verehrt. darauf freue ich mich ganz besonders.
    hoffentlich spielt das wetter ein wenig mit.
    [​IMG]dann geh ich mal noch ein wenig markten .
    auch von mir, der dopfelhopf gefirl mir so gut, dass ich den direkt klauen musste:inlove:
     
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Superdünger und Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

    >>> die SmilieSeite geht bei mir wieder [​IMG]

    Neue Eventkalender noch nicht gesichtet [​IMG]

    Abgaben für alles:

    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 0 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    Mal Update. [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, über 70 mal gedreht und einen 1+ für Werkstuben ohne Wirkung
    > 61 von 4.425 Blütenpakt,
    > 70 von 375 Mixtape
    > 50 von 75 Energydrinks

    [​IMG] Ab - - Liste: kleinere Farm

    > Bonus 1 x 100% vom Wheel, beim 3. mal drehen
    > 739 von 6.372 Blütenpakt
    > 8 von 540 Mixtape
    > 39 von 75 Energydrinks

    Einmal kann ich bei beiden noch Ernten mit dem Bonus. [​IMG]
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] *nachfüll*


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus ❌
    > 4.487 von 13.275 Blütenpakt
    > 647 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks


    das hat ja mal nu gar nicht geklappt; ist der ganze Ernterythmus wieder durchzweinander :oops:

    ...nur noch 47 Angebote beim Stönk.1.333, schichte ich erstmal um auf 1.900 und dann mal schnell ans Wheel [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    dafür hast du hoffentlich gut geschlafen;)
    bei mir bammelt jetzt die WL. bonus sei dank!
    jetzt noch schnell die letzten terroristen gepflanzt, die dropse kommen ja dann von alleine. dann kann ich entspannt zur geburtstagsfeier.
    auf meinem markt sind reichlicn stönkangebote vorhanden. ich habe trotzdem mal ein wenig geschichtet. vielleicht stellt sich ja noch eine verknappung ein.
    ich habe meine farm auf bäume umgestellt. sieht sehr hübsch aus. mal sehn wie lang mir das gefällt.
    [​IMG]dann wheele ich jetzt auch nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.