>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    viel zu viel xD


    klickediklick >>> Kalender für Oktober

    100% hab ich erwischt, nu kann ich auch Gas geben [​IMG]
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - mir mal wie immer nen pott [​IMG] nehm. endlich wochenende und montag nen feiertag :D

    nach über 100 pd alles mögliche erdreht nur kein boni - dann dümpelt das event eben hier so vor sich hin

    2.671 tp
    541 dropse

    adele mach noch ne gute reise und viel spass hinterherruf

    [​IMG]
     
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Große Belohnung Login Bonus Oktober 2022

    Das möchte ich auch mal sagen. [​IMG]

    Hab mich so schon gewundert das du mal ohne gestartet bist. [​IMG]
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    joo, sehr selten aber jetzt geht es vorwärts :D


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus
    > 44 von 75 Energydrinks
    > Ein Quantum Baum: 97%
    > Federn & Schönheit: 86%

    [​IMG] der nächste Maritakuchen ist im Ofen, dieses Mal mit 3 kleingeschnittenen Äppeln im Bauch [​IMG]

    Apfel...1.661


    [​IMG]
     
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    da ist mir sichtlich was durchgerutscht. möchte bitte auch marita-kuchen backen können. wo finde ich das rezept?
    WL hängt nun brauche ich noch 4 wasauchimmer und das event ist komplett. ich weiß noch nicht ob ich dann weitermache. morgen kommen lange sachen auf den gruselacker und dann sehe ich weiter.
    scheint ja diesen monat voll der gruselmonat zu sein. seufz, ausgerechnet, wenn ich unterwegs bin. ich liebe die gruselei.
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    guckst du:

    auch als Apfelschnitte ohne Zuckerguss sehr gut geworden :D:inlove:
     
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Abgaben für alles:

    > 0 von 13.275 Blütenpakt
    > 0 von 1.125 Mixtape
    > 0 von 75 Energydrinks

    Mal wieder Update. [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    > Bonus 2 x 1+ hab damit 2 mal geerntet
    > 82 von 1.416 Blütenpakt,
    > 50 von 120 Mixtape
    > 67 von 75 Energydrinks

    Ziel ist hier Morgen erreicht, ob ich noch weiter mache, weiß ich aktuell aber noch nicht.
    Wobei meine Scheune mit vielen Sachen schon gut gefüllt ist. [​IMG]

    > Federn & Schönheit: 76 % konnte heute die 1. Aufgabe mit 60 abgeben.
    >16 von 2 x 60 sind da und dann noch 3 x 110 Kartoffelbaum

    [​IMG] Ab - - Liste: kleinere Farm

    > Bonus
    > 660 von 4.071 Blütenpakt
    > 0 von 345 Mixtape
    > 52 von 75 Energydrinks

    Hier dauert es noch etwas länger, aber wird schon werden. [​IMG] Ist ja noch massig Zeit.
     
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    wow freut mich, dass der einfache blechkuchen so gut bei euch ankommt. man kann auch kokosraspeln statt ner zuckerglasur oben raufmachen.

    event eventelt hier weiterhin ohne bonus vor sich hin. inzwischen sind 3.883 tp und 657 dropse in der scheune - ist ja noch genug zeit

    [​IMG] plumps und [​IMG]
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, den kann man so schön abwandeln; hatte nur Dinkelmehl im Haus und auch das hat super geklappt,
    nehme auch nur 1 Tasse Zucker ;)

    Tassen sind ja eh unterschiedlich, deshalb kam bei mir auch das etwas kleinere Blech zum Einsatz
    und beim Nächsten hätte Männe gerne Nuss, also wird eine Tasse Mehl durch eine Tasse gemahlene Haselnüsse ersetzt :D

    Kokosraspeln mit rein wäre auch ne schöne Idee für den nächsten Sommer :music:

    Haselnuss...2.823
     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    schön dass ihr so experimentierfreudig seit - versuch macht klug :D

    die arbeitswoche hat mächtig geschlaucht - drum nehm ich auch schon wieder nen absacker [​IMG] und ruf nachti
     
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich sag dann mal wieder FLÜnei.
    den blechkuchen werde ich auf jeden fall ausprobieren. ich habe in letzter zeit kuchen im glas hergestellt. die halten dann locker mal einige monate. also sie sind nicht so wie gerade frisch gebacken, aber ziemlich lecker. das toole ist, dass man immer einen kuchen auf lager hat.
    bei mir ist das gruselevent jetzt erledigt. ich warte dann auf die nächsten. morgen sind wir dann erstmal auf der autobahn unterwegs. mal sehn wieviele staus uns so ereilen.
    ich hoffe, dass ihr dann heute nacht zum ernten wach werdet:p
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    meine Schwester wollte ja heute schon kommen aber das Schwiegermonster hat mal wieder dazwischen gegrätscht,
    nu kommt sie Sonntag, da werden die Autobahnen ja wohl nicht so voll sein...euch eine gute und stressfreie Fahrt gewünscht :inlove:

    Wolke hängt, Rest ist Zugabe und kommt von alleine :p


    [​IMG] Marita und @ all

    ...bin mal wieder voll hängen geblieben [​IMG] iss Ninja-Time :D

    Ninja-Chamäleon...211.111

    [​IMG]
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß furchenadel. [​IMG]

    Die schon wieder [​IMG]

    Bei der Kleineren fehlen noch 4 mal bespaßen bis zur Wolke, TPS wären da, aber es fehlen die Dropse.
    Hab da im Pilzwald Schreckeneierfrucht wachsen, ich hoffe mal das es dann Morgen früh schon reicht.

    Ich geh dann auch mal jetzt ins Bett [​IMG] habe eben die TPs noch mal erneuert.

    [​IMG]
     
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    da sag ich mal dankefein.
    eigentlich fahre ich ja viel lieber mit der bahn, aber das funktioniert nur zwischen größeren städten. wenns dann ländlich wird läuft es nicht mehr so gut:(
    hoffentlich war wenigstens das wetter erträglich.
    event ist beendet. habe aber nochmal TPs ausgetreut. gruselzeugs habe ich ganz ja einiges in der scheune, sodass es egal ist wenn auf einem acker TPs wachsen. es gibt ja nette kleinigkeiten zu gewinnen.
     
    GretchensHof, Witchbroom, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich habe die WR noch nicht, fehlen noch ein paar Dropse, die im Laufe des Tages eintrudeln werden

    Frau Adele wünsche ich viel Spass

    Pünktlich zum Wochenende hat sich das Wetter hier geändert, frisch ist es und die Sonne lässt sich auch nicht sehen

    Wasser 1 MP

    Zwei Väter unterhalten sich: „Seltsamer Moment, wenn man die Tochter von der Schule abholt und von einem 17-jährigen den Satz zu hören bekommt: ‚Geh mal Samen spenden, die Welt könnte noch mehr solche schönen Frauen gebrauchen!'“
     
    GretchensHof, Witchbroom, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  16. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierländle,

    Danke schön an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    Zum Event: Wolke konnte ich gestern morgen schon aktivieren und gestern nachmittag das Event komplett beenden.
    Da mir die Kleingewinne gefallen, mach ich noch ein paar TPs. Gruselscheune ist eh voll........

    gute uns schöne Reise, furche :)


    heute morgen, als wir unseren Rundgang gemacht hatten, hatten wir nen wunderschönen Sonnenaufgang mit supertollen Farben.
    Da es leicht geregnet hatte, hat sich auch nen Regenbogen blicken lassen :inlove:
    Jetzt ist alles grau und trüb, schade.........


    Sonnenblume 455
     
    GretchensHof, U19600, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen

    hab jetzt auch endlich mal nen 100 %bonus erdreht, gas geb ich aber trotzdem nicht. 25 x konnte ich tommy inzwischen bespassen.

    und nu werd ich erstmal bisschen im haushalt rumwurschteln.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  18. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten Morgen Geiers :D

    Melde mich auch nochmal kurz.

    Danke an Uhine für das Frühstück…ich nehm mal nen Kaffee.

    Event läuft noch ganz entspannt vor sich hin, noch kein Bonus erdreht, nicht immer ganz pünktlich geerntet….also hänge ich logischerweise bissl zurück. Hab Tommy erst 24x füttern können. Aber es ist ja noch Zeit und ab morgen Nachmittag geht es wieder regelmäßig auf die Farm xD

    Heute genießen wir erstmal unseren letzten Urlaubstag im Erzgebirge. Wettertechnisch siehts heute aber schon voll herbstlich aus, tief hängende Wolken und ein stürmischer Wind. Aber wir machen das beste draus.

    Ich wünsche allen Geiern ein schönes Wochenende.
     
    GretchensHof, U19600, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] *nachfüll*


    klickediklick >>> Nutzungsänderung bei der Paysafecard


    [​IMG] Ab - - Liste:

    > 75 Energydrinks
    > Ein Quantum Baum
    > Federn & Schönheit: 94%


    genau die richtige Einstellung :D


    ...Stönk ist runter auf 1.000, da lohnt das umschichten nicht, muss ich eh ein bissl wurschteln [​IMG]

    nachher dann noch Großeinkauf machen :music: meine Schwester bleibt ne ganze Woche hier :D


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal nen mittags [​IMG] schlürrff

    nutzungsänderung bei der paysafe - ähm [​IMG]

    event eventelt weiter vor sich hin. auf der farm werden mal wieder sehr kurze pflanzen vermehrt.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.