>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - ich nehm mir mal nen pott [​IMG]

achherrje das ist ja übel - mal feste die [​IMG] drück, dass es sich doch noch wieder anfindet.

boah heute früh noch nicht ganz wach, ging erstmal die maus nicht - ok dann übers handy ernten. jo super - mal wieder die komplette leuchtturmwiese mit allen blumenkunstwerken und rasenrupfern geerntet - nu muss ich schon wieder blitzen - dabei hätte ich noch soviel anderes im haushalt zu tun [​IMG]

viel spass im zoo

event dauert hier noch - hatte ja gestern nicht wirklich zeit

GretchensHof, furchenadel, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Ich nehm mal nen [​IMG]...vielen Dank an Uhine.

Dank einiger Bonüsse in ich diesmal schon recht weit beim event. Das linke Haus steht schon komplett und rechts auch schon zur Hälfte...läuft also.

OOOh da ist sehr bitter :sleepy: Das wäre auch mein absoluter Alptraum, weil ich da auch alle Kontakte privat und auch arbeitstechnisch drauf habe. Ich drück Dir die Daumen das ein kleines Wunder geschieht und Du Dein Handy wiederfindest.

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Wir wollen das Wetter heute nutzen und schon mit der Winterfestmachung beginnen. Es gibt ja doch einiges aufzuräumen rund ums Haus und im Garten.

weiße Lilie 4.900.....die anderen Pakete zu dem Preis hab ich alle aufgekauft. Vielleicht kommt ja hier auch mal ein Preisdrücker vorbei und machts noch bissl billiger :p

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung HGW zum 'habe fertig' - ich schnapp mir mal meinen Pott [​IMG]

oh, das ist ja Mega-Sch...[​IMG]

das ist genauso Kacke [​IMG]

hier ist auch super Wetter und gleich geht es in den Endspurt bei unserem Einkaufsmarathon [​IMG]

[​IMG] meine Ab - - Liste:

> Boni
    > 6.981 von 17.136 Löwenreißzahn
    > 382 von 792 Herz-Ass
    > Federn & Schönheit: 98%

Goldenes Blatt...2.300

4. marita363

mal nen mittags [​IMG] schlürrff

hab ich mich schon gewundert, weshalb ich soviele tp auffem gruselacker hab - hatte doch gar keinen bonus am rad erdreht - jo die kürbisse standen ja auch auf der leuchttumwiese

nuja geschafft hab ich im haushalt noch nicht so viel - nu muss die blitzerei ja auch halbwegs genutzt werden.

wetter ist hier auch supi - werd ich nachmittags noch ein bissel im garten rumwurschteln.

Goldenes Blatt 1.856

edit - post mal wieder nicht abgeschickt - inzwischen hat sich die sonne leider versteckt und es ist gleich deutlich frischeliger draussen geworden.

tp sind hier erledigt - dafür fehlen noch reichlich dropse

5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

War bei mir ein langer Tag heute.
    Wäre heute Morgen so einfach zur Tagung gekommen, aber an einem Kreuz war genau die Auffahrt zur anderen Autobahn gesperrt.
    Hatte noch eine Freundin, 4 Augen sehen mehr als 2.
    Auf die Idee, 3 Blätter vom Kleeblatt zu fahren war ich da erst nicht gekommen.
    Also haben wir einen Weg durch die Stadt gemacht, waren aber noch rechtzeitig da.
    2 mal haben wir gefragt, da mein Nawi auch streikte.
    Zurück heute Abend ging es aber glatt, da war nix gesperrt.

Hab dir ja heute Morgen noch eine Eule geschickt, hast die ja auch gesehen.
    Nur das die anderen wissen das wir schon Kontakt hatten.
    Hab ihr beide Telefon Nr. geschickt und sie will Morgen anrufen.

[​IMG] meine Ab - - Liste:

> Boni ❌ hab aber auch noch nicht wirklich gedreht, immer noch nicht.
    > 1.376 von 11.424 Löwenreißzahn
    > 247 von 528 Herz-Ass
    > Wolke Trautes Gruselheim hab ich bei beiden schon mal geholt und wird Morgen früh mit aktiviert.

Daher sind da jetzt auch ganz andere Zahlen.

6. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

noch ein paar Drops und dann ist das Event hier auch gelutscht [​IMG]

:music:hab ich gedacht morgen könnte ich mich endlich mal ausruhen, Pustekuchen...morgen geht es noch mal schnell in den Tierpark,
    ist ja das schönste Wetter vorausgesagt, da hängt meine Schwester noch einen Tag dran :D

Kresse...63

7. erna17

Noch so eine Streberin. :music:

Heute nur kleine Runde gedreht.
    Hab vorhin mal ausgerechnet, mit 7 mal ernten müssten die TPs fast reichen.
    Mal sehen ob ich Morgen mal etwas Gas gebe.

Nachdem ich eben noch paar beschwipste Johannisbeeren 3.400 gefuttert habe, werde ich jetzt wohl auch ins Bett gehen.

[​IMG] ihr Lieben

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

WR ist bei mir auch bestückt, es fehlen noch ein paar Dropse bis zum Ende, die kommen mit der Zeit

Gestern war ein schoener Tag im Zoo, heute will ich dann mal gucken, ob ich mir nicht ein Abendessen zusammensuchen kann, wir werden in die Pilze gehen Da wir in den Harz fahren, bin ich gespannt, wie es dort aussieht und ob ich "meine" Stellen noch finden werde

Eisi wünsche ich viel Spaß im Tierpark, das BrehmHaus würde mich nach dem Umbau schon interessieren, aber das lassen die Umstände leider gerade nicht zu

Moehre 1,350

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker: „Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker wieder: „Nein!“ Am nächsten Tag hängt der kluge Apotheker ein Schild ins Schaufenster: „Möhrchen ausverkauft“. Wutentbrannt betritt das Häschen die Apotheke: “Haddu doch Möhrchen gehabt!“

9. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Danke an Uhine fürs tägliche Frühstück...ich nehm wie immer nen [​IMG].

Die Wl konnte ich auch schon bestücken, es fehlen jetzt ca 1200 TP und 181 Dropse. TP sind dann mit der nächsten Ernte erledigt, dann kümmer ich mich um die Dropse und dann wird wieder alles aufgefüllt...also alles ganz easy.

Wir waren ja voriges Jahr auch im Harz...ich war sehr erschrocken wie schlimm der Wald dort aussieht. Große Flächen haben nichts mehr mit Wald zu tun...leider :sleepy:
    Wir wollen heute nachmittag bei uns auch mal bissl auf die Suche gehn. Ich hoffe,ein Abendessen kommt zusammen.

Pilz 889MP

10. marita363

mahlzeit ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - ich nehm mir mal auch wie immer nen pott [​IMG]

beim event fehlen hier auch immernoch dropse - [​IMG]wieviele, müsste ich mal in die FAQ schauen.

ansonsten nutze ich mal den HDD um bei der sandvollen kunst weiterzukommen

pilz 1.688

11. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

passend zur Wurschtelpause einen [​IMG] schnappe ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]

Ach herrje ... das ist echt blöd und tut mir leid für Dich [​IMG]
    Stellt sich mir gerade die Frage, wo man doch inzwischen jeden Mist zwischen Handy und PC synchronisieren kann, ob man die Kontaktliste nicht auch irgendwie sichern könnte [​IMG]

Das ist auch übel und besonders wenn man sich auch noch ungewollt die ganze Tagesplanung übern Haufen wirft [​IMG]

Eisi wünsche ich viel Spass im Tierpark [​IMG]

Mir fehlen bei Hubi auch nur noch ein paar Dropse und die Dose hat auf jeden Fall schon mal die Wolke aufgehängt.

Pilze 1.437 MP

12. marita363

mal auch noch nen [​IMG] schlürff.

event ist hier nu komplett erledigt. nu muss ich aufpassen, dass ich da auch weiterhin noch pflanze und ernte bis die vollmondnacht zu ende ist.

zucht hab ich auch grad wieder eingestellt. bissel weitergekommen bei der sandvollen kunst bin ich schon. aber fehlen schon noch etliche sultankamele und zirkuspandas für die stufe 7 diamant. und dann noch die stufe davor die zuchttiere für gold und diamant.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
  13. erna17

Heute Morgen war ich am Wheel dabei hab ich über 60 mal gedreht.
    Bei erna war es geizig, kam erst nur ein 1+ für Pflanzen und einer für Tiere.
    Hab dann 2 Kürbisse aktiviert.
    Event ist somit bei erna beendet.
    Hab jetzt noch mal überall was von 2,5 h ausgesät und dann sind die Kürbisse auch schon wieder abgelaufen.

Bei der kleineren Farm glaub nach 5 oder 6 mal einen 100 %, hier wachsen auch die letzten TPs.
    Susi wollte ich nicht extra verplempern.

Seit ein paar Tagen spinnt mein PC oder ist es der Bildschirm, mal geht es und mal geht es nicht.
    Langsam glaub ich das an einem Kabel ein Wackelkontakt ist.

Gestern Abend wollte ich mein Postfach wieder etwas leeren.
    Zeigte immer wieder 87 % voll, dabei lösche ich ja auch immer wieder.
    Gestern Abend kam die Mail paar mal, einige Mails gelöscht und wieder kam die Mail.
    Auf einmal waren alle im Papierkorb, dann hatte der sich aufgehängt und im nur war alles komplett leer.

Hab dann die 2 vom Arbeitskreis eine WhatsApp geschickt.
    Die hat mir schon mal paar wieder in mein Postfach geschickt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Heute Nachmittag waren meine 3 Männer wieder da, haben schon mal die Gartenmöbel ins trockene gestellt.

14. marita363

auf der farm gibt es heute nix mehr zu tun, nehm ich mal nen absacker [​IMG] und ruf auch schon wieder nachti

15. erna17

Hab jetzt meine Runde wieder gedreht.
    Runde ist gedreht, hab bei den anderen vor allem die Rätselsachen ausgepackt.
    Bei einer war ein pinker Affe dabei.

Bei Federn & Schönheit fehlen noch 45 von 110 bis zum Hacken.

Gezüchtet hab ich nix, hatte nicht groß Lust, auch wenn es heute vielleicht mal besser gesprungen wäre.
    Inzwischen wäre es so vorbei.

Bei der kleineren Farm brauchen die letzten TPs noch 20 Minuten.
    Ich hoffe mal ich schaffe das gleich noch und dann ab in die Federn.

Drückt mir die Daumen das ich Morgen früh nicht wieder Chaos habe und gleich alles geht.
    Von daher schon mal [​IMG] ihr Lieben.

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die letzten Dropse sind eingetrudelt, Event somit beendet

ja, leider Der Klimawandel lässt grüßen
    Aber zumindest für das Abendessen hat meine Ausbeute gereicht, war mal was anderes

PPP 320,000

Schulstunde in der DDR. Der Lehrer zu Fritzchen: „Nun erkäre mir mal, was ist der Unterschied zwischen einem Kapitalisten und einem Kommunisten ?“ – „Die Kapitalisten lieben das Geld und die Kommunisten die Menschen.“ – „Sehr gut Fritzchen, und woran erkennt man das?“ – „Ja, das erkennt man daran, dass die Kapitalisten ihr Geld unter Verschluss halten und die Kommu…“ – „Danke Fritzchen, das genügt!“

17. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Heute kann ich den [​IMG]zu Hause trinken...Danke an Uhine fürs bereitstellen.

Ich warte jetzt auf eine größere Materiallieferung. Haben uns entschlossen, Photovaltaik aufs Dacu zu packen. Huete zwischen 08:00 und 16:00 Uhr soll das Material geliefert werden. Am Mittwoch dann die Montage und nächste Woche klemmt der Elektriker alles um. Ich bin ja gespannt.

Hier der gleiche Stand. Nun gehts ans Scheune füllen.

Ansonsten gibts nix neues auf der Farm....ausser das ich bei der Krähenkomödie jetzt an der letzten Stufe arbeite....es sind nur knapp 130.000 Weiße Lilien

GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  18. erna17

>>> Shop-Sale

Meine kleinere Farm hat gestern Abend das Event noch beendet.

Hatte ja gedacht das ich bei beiden die Events fertig hätte,
    aber heute Morgen kam mir dann noch das ich die Sterntaler noch nicht eingelöst habe.

Geholt hab ich mir bei beiden jeweils die Piccolo, die Neonställe-Box II, die 3 Boni-Boxen und einmal 10 SD.
    Alle Sterntaler eingetauscht.
    Bei erna eine Neon Anakondagehege und bei der Kleineren war ein Haifisch drin. [​IMG]

19. Eisi63

[​IMG]Mahlzeit und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung und Erna für die News:inlove:

[​IMG] *nachfüll*

wie immer hatten wir viel Spaß ;) das Alfred-Brehm-Haus ist toll geworden und die Tiger-Zwillingsbabys waren draußen :inlove:

leider ist die neue Elefanten-Anlage und die afrikanische Savannen-Landschaft noch nicht fertig, wird ja die modernste Europas;
    dauert noch ein bissken...aber wir sind ja öfters da denn an einem Tag schafft man eh nicht alles :music:

geht alles ;) und mit nem Google-Konto und auch regelmäßigen Backups für WhatsApp und Co ist das auch gar kein Problem,
    da wird auf dem neuen Handy bei der ersten Anmeldung (fast) alles wieder hergestellt...

HGW Erna :D ich bekam einen Hamster..31.715

20. marita363

ein spätes mahlzeit ins geierland - mir mal nen pott heissen [​IMG] nehm.

boah ist datt früh a. [​IMG] - im moment scheint die sonne hier, werd ich mich gleich noch ein bischen draussen aufwärmen. denks ich mach nachher mal wieder den kamin an.

neonstallbox brachte ne gans 20.000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.