>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Frau Uhu für die rundum Versorgung :inlove: - ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

[​IMG] hoffentlich geht alles glatt *daumendrück*

[​IMG] meine kleine Ab- -Liste:

> Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Kino
    > Ironanimal: 87%

[​IMG] Skateboard...120.044

...guck ich erstmal was auf dem Markt sonst noch so los ist [​IMG]

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland - endlich wochenende - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

mach ich mir erstmal was zu [​IMG]und dann werd ich die nächsten äxte schwingen, für die wolke reicht es dann schon - fehlen dann nur noch tps bis zum up

3. Eisi63

hier wird auch gleich schnabuliert [​IMG] und freitags gibbet hier fast immer [​IMG]...7.131

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ab- -Liste:

> 47 Wikingereintöpfe
    > Ballonfabrik-Paket für 125 TG
    > 4 x Ballonfabrik-Up á 100 Sterntaler
    > 2 von 3 x Piccolo á 350 Sterntaler
    > 5 Sterntaler übrig
    > Ironanimal: 70%

Ich hab jetzt mit den TPs aufgehört, wenn ich die letzte und 3. Piccolo noch hätte haben wollten
    hätte ich noch 23 mal die Axt werfen müssen.
    Dazu hab ich aber keine Lust, wären auch noch mal über 11.000 TPs.

Heute Morgen erst Frühdienst, dann war ich für meine Mutter einkaufen und
    heute am späten Nachmittag meinen 4. geflickten Winterreifen geholt. Morgen kommt er dann ans Auto.

Bei dir gab es also Königsfisch und bei mir Hering 3.111 mit Pellkartoffeln 451.

5. Eisi63

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG] königlich angerichtet, königlicher Geschmack, joo war ein Königsfisch [​IMG]

...gleich ist wieder Ninja-Time [​IMG] Ninjabiene... 19.559.560

6. marita363

[​IMG] plumps und [​IMG]

hmm fisch 8.869 lecker - bei mir gabs ne leckere fertigpizza. nach der rennerei den ganzen tag hab ich echt keinen bock mehr noch gross was zu kochen. in der nähe hier gibt es ne forellenzuchtanlage aber auch karpfen und anderen frischen fisch, muss mal schauen, ob eins der kinder mal lust hat da mal wieder hinzufahren. den karpfen den wir da mal geholt haben der ist uns beim säubern fast aussem spülbecken gesprungen [​IMG]

inzwischen 35 x die axt geschwungen - ui bei den vielen sterntalen die man für gute belohnungen braucht, muss ich wohl doch wieder bissel mehr gas geben.

ninjabiene 29.958.280 angebotspreis ist aber fast abgelaufen

tp sind gleich fertig - bin platt und ruf auch schon wieder nachti

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2022
  7. erna17

Einen lebendigen Fisch nimmst du mit nach Hause. [​IMG]

Die gibt es hier gerade nicht.

War ein langer Tag heute, von daher geht es auch mal wieder Richtung Bett.

[​IMG] @all

8. Eisi63

[​IMG] ihr Zwei und @ all, ich verkrümel mich dann auch für heute [​IMG]

Amarant...7.000

GretchensHof, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

35 mal ist die Axt nun geschwungen, der Rest ist Zugabe

Die BallonUps sind auch übergestülpt, nachdem ich noch ein Platz für die Ballonfabrik gefunden habe

Broechen 1,330

Fragt der Koch den Kellner: “Was hat denn dieser Gast ins Gästebuch geschrieben?” Da antwortet der Kellner: “Nichts, er hat nur dein Schnitzel eingeklebt!”

GretchensHof, erna17, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

guten morgen Geiers :D
    Danke an Uhine für das Frühstück...ich füll mal noch meinen [​IMG]
    Hab bis jetzt 13x die Axt geworfen, 24 weitere liegen schon parat. Werd die dann heute Nachmittag mal alle werfen und dann guck ich mal, wieviele Sterntaler sich angesammelt haben. Habe jetzt noch TP drauf, aber die WL ist schon wieder umgebaut. Da stehen wieder die Tierchen, von denen ich nachproduziere.

Wünsche allen Geiern ein schönes WE

GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

[​IMG] und Danke Frau Uhu für die rundum Versorgung :inlove: - ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

:inlove: das wünsch ich dir auch;

hier geht es nachher bei herrlichem Sonnenschein wieder zur üblichen Samstagsschnäppchenrunde durch die Geschäfte;
    wird aber auch immer nervenaufreibender [​IMG]

es wollen/müssen doch immer mehr Leute das preiswerte Obst und Gemüse zum Wochenende ergattern...

....guck ich aber erstmal nach den Schnäppchen auf meinem Markt[​IMG]

Mandarine...3.200

12. marita363

Mahlzeit ins geierland-i.net geht hier schon wieder mal nicht am läppi. Axtwerfen sollte aber übers Handy kein Problem sein.

Schlürrff ich aber erstmal nen pott Kaffee

GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

oh das is ja doof...unter der Woche wenn ich mal auf der Arbeit schnell mit dem Handy ernten will, reicht mir ds eigentlich immer. Es dauert immer ewig :cry:

Ich glaube das wird sich in der nächsten Zeit noch weiter verschärfen...leider.

GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. erna17

Den Platz hatte ich ja gestern schon oder auch schon länger.
    Gestern aber vergessen aufzustellen.
    Heute Morgen dann aber endlich gemacht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hab auch seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, bei mir liegt es aber eher an einem Kabel.
    Meine Tochter hatte zwar ich könnte eins von ihr nehmen, gestern hab ich sie dann noch mal gefragt und Fotos geschickt,
    so eins hätte sie aber nicht.
    Gestern hat es mir dann gereicht, ist ziemlich nervig.
    Er ist auch aus gegangen wenn ich mal länger nicht am PC war.
    Hab es dann im Internet bestellt, so musste ich nicht extra wegfahren und ist heute auch schon gekommen.
    Denke mal das ich Morgen die Kabel austausche und hoffe das es dann wieder funktioniert.

Hab heute Morgen auch wieder angefangen die Piccolos auszupacken, waren 4 und 2 sind inzwischen ausgepackt.

Heute Nachmittag waren meine 3 Männer wieder länger da und heute Abend war ich noch mal unterwegs.

15. marita363

schiiieeeb [​IMG] plumps und [​IMG]

fehlen mir noch ein paar tp um mir die 2. picco zu holen - die laufen jetzt im turbo und dann ist das event hier auch beendet.

ne natürlich nicht - aber so ein karpfen zappelt immernoch nen weilchen [​IMG]

muss ich morgen früh erstmal schauen wohin ich den ballon mit den ups hinstelle - ich brauch ne zweite spielwiese:D

tante edit sagt die tp sind zusammen, die paar dropse die noch fehlen kommen morgen früh- und nu ruf ich auch schon wieder nachti ins geierland

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
  16. erna17

Dann hatte der Krapfen vom Teich bis in deine Küche wohl nur einen ganz kurzen Weg. [​IMG]

Bei meiner kleineren Farm hab ich die 4 Ups + 1 vom 34. Werfen jetzt auch + eine Piccolo.
    Hätte heute Mittag da auch aufhören können, hatte aber die Sterntaler nicht auf dem Bildschirm.
    38 Runden sind es dann geworfen und 70 Sterntaler sind übrig.
    Hab da auch keine Lust mehr noch weiter TPs anzubauen, Pflicht ist ja erfüllt.
    Wolke ist bestückt und die Ballonfabrik kommt Morgen früh, nach der Morgenernte auf die Spielwiese, da ist noch Platz.
    Da fehlen noch 5 Teilflächen, aber da ich dort nicht so viele Farmtaler habe und bekomme,
    lass ich mir da Zeit mit dem Freischalten.

Irgendwie bin ich müde und geh jetzt auch mal ins Bett.

Werde jetzt alles aus machen und sage dann mal wieder [​IMG]

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das heutige Wetter wird wohl noch mal schoen, zumindest lässt das der Sonnenaufgang vermuten
    Also werde ich den Tag nochmal zu einem längeren Ausflug nutzen Die Farm befindet sich im Wohlfühlmodus

Ei 10,782

Frau zum Arzt: „Herr Doktor, ich habe die Befürchtung, dass mein Mann trinkt! Was kann ich tun um es zu beweisen?“ Arzt: „Sie stellen sich heute Nacht mit einer Kerze hinter die Schlafzimmertür. Sieht ihr Mann eine Kerze in ihrer Hand, ist er nüchtern. Sieht ihr Mann zwei Kerzen, ist er wohl betrunken.“ Die Frau befolgt den ärztlichen Ratschlag. Spät in der Nacht kommt der Ehemann nach Hause, sieht seine Ehefrau hinter der Tür stehen und fragt verwundert: „Schatz, warum stehst du mit dem Weihnachtsbaum hinter der Tür?“

GretchensHof, erna17, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

[​IMG] Danke Frau Uhu für die rundum Versorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]

aber wir waren sehr erfolgreich und das Eingesparte wird nächste Woche in neue Jeans investiert;
    Männe hat da ganz schön Verschleiß -.- aber GsD gibt es in meinem Lieblingsladen immer %-Aktionen[​IMG]

[​IMG] guck mal in die GK, sieht gut aus ;)

...so, nu erstmal Markt aufräumen und die Sonntags-Schnapper einsammeln [​IMG]

Heu...477

19. marita363

mahlzeit ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir erstmal nen pott [​IMG]

echt - muss ich mal [​IMG]

hab ich auf der spielwiese erstmal platz für den ballon mit ups gemacht.

die beiden piccos brachten ne ingrid und hau den wurm

otzelot-quest bei 84 %

20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D
    Ich nehm mal noch meinen obligatorischen [​IMG].

War heute schon zum kegeln unterwegs gewesen. Seit dem letzten Jahr wiedre mal einen Wettkampf mitgespielt. Hab ja seit dem Jahresanfang enorme Knieprobleme. Ich weiß ja auch, das kegeln da der total falsche Sport ist...aber wenn man sein ganzes Leben lang wettkampfmäßig gekegelt hat, hängt man halt dran. Es lief jedenfalls ganz gut. Mal sehen, wie die Tage danach sich gestalten werden.

Farm läuft mittlerweile auch im Wohlfühlmodus. Ein paar TP werf ich immer noch mit aufs Feld, bis mal fast alle in der Mühle vermüllert sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.