>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Danke schön:inlove:
     
  2. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]connie zur 243. ist mir glatt durchgerutscht. trotzdem horrido auf den hüpper
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] HGW an Eisi zu Level 248 [​IMG]

    [​IMG]HGW connie zu Level 243 [​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus: ein 200 % in Diamant und ein Erntebonus in Gold, vielleicht auch noch Kürbis. Wird alles noch ausgenutzt.
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Saison inne 18
    > Nagelstudio erst mal wieder leer

    Quest I

    02.09.2022 - 10:00 Uhr bis 04.09.2022 - 22:00 Uhr
    165 Gliederfüßer-Abzeichen

    Quest II
    09.09.2022 - 10:00 Uhr - 11.09.2022 - 22:00 Uhr
    155 Vogel-Abzeichen

    Quest III
    16.09.2022 - 10:00 Uhr - 18.09.2022 - 22:00 Uhr
    120 Fisch-Abzeichen

    Event erledigt und Quest I auch.
    Hab aber noch mehr gezüchtet, hab zwar kein Quest fertig, aber an einigen weiter gearbeitet.

    Beim Alchemistenwunder:
    Ein Kaiserskorpion eingezahlt, Stufe beendet.
    Ein Rockstar-Skorpion eingezahlt, hier fehlen noch 2 bis zum ✔

    Beim Heifischschulausflug:
    Einen Weißen Hai eingezahlt, Stufe beendet, fehlen noch 2 Megalodon bis zum ✔

    Bei der Panda-Heldenreise:
    Ein Zirkus-Panda eingezahlt, Stufe beendet, fehlen aber noch 3 Karata-Panda bis zum ✔

    Bei der Sandvollen Kunst:
    7 Mumine-Kamele eingezahlt, waren schon paar da, 6 von 18 sind auch da.
    5 Sultan Kamaldin eingezahlt, waren auch schon paar da, 4 von 13 sind da.
    Hier brauch ich außerdem noch 15 Zirkus-Panda.

    Beim Tri-Tra-Trampeltiere fehlen noch 5 Tiere, 2 von 9 und 3 von 10

    Frage ist welche der 3 unteren Quest zu erst, oder gleichzeitig, keinen Plan.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    piuh, das nenn ich mal schnell. hast du tatsächlich einen 200% erdreht?
    ich hab am rad gedreht wie dolle und nichts, nada, niente. also dümpel ich jetzt so vor mich hin. mal sehn, ob ich das ganze abbreche, aber wie ich mich kenne:oops:
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    Danke auch euch Dreien und auch für die Flieger über der Farm :inlove:

    uiii, da haste aber gut gearbeitet :D


    ...hier geht auch alles wieder seinen gewohnten Gang...wollte mich ja an die neue Haustierliste machen,
    aber die Lust fehlt noch ein bisschen :oops:
    ...stiefel ich erstmal über'n Zuchttier-Markt[​IMG]

    Stönk...1.730
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Am Wheel gab es nur einen 1+

    Die Boni sind aus der Scheune, da die Slot brauchen und ich die mit PPP 344,694 verlängert habe,
    laufen die beiden noch fast 20 Stunden.

    Hab mir den Luxus noch gegönnt von 2 Kürbissen, die laufen noch 35 Minuten.
    Weizen hab ich schon aufgefüllt, eben nutze ich die noch für Möhren, später mach ich wohl noch in Salat.
    Muss aber später noch etwas gießen und die Hühner einsperren.

    Die Bäume in Regenwald und Plantage sind inzwischen auch schon fast alle wieder weg, mach da auch schon in kurzen Pflanzen.

    Da mein SF unter meiner Wohlfühlgrenze von 6000 [​IMG] gefallen war dieses wieder aufgestockt.

    [​IMG] schon, aber immer noch einige Zuchtquest die nicht erfüllt sind.

    Hab vorhin die 4 Pudelmotten von der Abgabe vom Event und die eine für Sterntaler aufgestellt,
    brauchen aber noch über eine Stunde.
    Für die Sterntaler hab ich mir die beiden Piccolos geholt und 2 mal 10 SD, alle Sterntaler verbraucht.

    [​IMG]
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    mensch wird das schnell dunkel und [​IMG], da grauts einen ja jetzt schon vor dem winter. ich möchte den sommer zurück - nuja über 30 grad müssens nu nicht sein.

    beim event die ersten 10 stufen eingezahlt.

    zuchtevent auch erledigt - gliederfüsser passten gut, bei mir ist ja noch die skorpionszucht offen. bin ich da auch wieder nen stück weiter.

    saison ist inne 19 angekommen.

    [​IMG]
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ü 30 nicht aber den Sommer vermisse ich jetzt schon, frier mir hier den Arxxx ab [​IMG]

    morgen kommen die Kuschelklamotten im Schrank wieder nach vorne [​IMG]

    Eistannenzapfen...1.604

    [​IMG]
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Menno i.net übern läppie streikt schon wieder, kann gleichwie letzte tp ernte für heute einfahren, von daher auch schon wieder nachti
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita, schlaf gut :inlove:

    Weizen...674
     
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] du wirst doch wohl nicht krank werden.

    [​IMG]

    Meine Rätsler hab ich inzwischen ausgepackt, ok ist inzwischen schon etwas her.

    Aber ich hatte Glück, Walross Nr. 6 war dabei. [​IMG]

    Da gleich die Walrösser in der Menagerie fertig sind kommt der Neue mit dazu. [​IMG]
    Schon ist es ausgetauscht.

    Durch den 200 % im Diamantslot gab es seit heute Morgen immer 15 Stück. [​IMG]

    Jetzt fehlt mir noch genau ein Walross um die Meerjungfrau zu beenden, das ist dann Morgen früh soweit. [​IMG]
    Dann kann ich Morgen auch endlich mit dem einzahlen bei Moth-Women anfangen.

    Paar Minuten noch und dann kann ich auch ins Bett gehen.

    Von daher allen eine [​IMG] gewünscht, schlaft gut.

    [​IMG]
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    ich hatte Glück am Rad und mittlerweile die 7 Runde beim Event beendet Da ich ja nicht rechnen kann, werde ich nochmal eine Runde TP über Nacht einlegen (müssen), um auch die 8 Runde zu machen

    Gezüchtet habe ich nur das Notwendigste, um an die Abzeichen zu kommen und hier ist die Quest abgehakt

    Heut bin ich den ganzen Tag im Zoo, ich freue mich riesig darauf

    Bevor ich es vergesse [​IMG] an Eisi und Connie zu den neuen Leveln


    ERdmännchen einstellbar für 155,788

    „Weißt Du eigentlich, wie viele Tiere für Deinen Mantel sterben mussten?“ fragt ein Tierschützer die Blondine. „Nein, aber weißt Du, mit wie vielen Männern schlafen musste, um mir diesen Mantel leisten zu können?“
     
    GretchensHof, erna17, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    event geht hier auch langsam dem ende entgegen - fehlen noch 5000 tp und 4 bunte schädel mit den entsprechenden tp und drops

    viel spass hinterherruf

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  14. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Danke schön für die GW :inlove:


    moin ins Geierländle
    Danke an Uhu für die Rundumversorgung :inlove:
    ganz viel Spaß gewünscht :D

    bei uns ists heute ganz schön frisch draußen und ab und zu ein bisschen Regen/ Niesel
    Egal, hab eh einiges zu tun............

    Schönes Wochenende
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] den [​IMG] *nachfüll* [​IMG]erstmal...

    nö, alles unter 20° ist für mich zu kalt :oops:xD
    HGW dazu Erna :D
    Danke dir :inlove:und auch für die Susi!


    ...hab mal das ganze Rätselgedöns aufgestellt und dann mach ich mir nen Plan für ne neue Flächenanordnung,
    hab ja als Erdumgraberin ein sehr langes Level Zeit dafür [​IMG]


    ...........M05
    Weizen.....841
    Möhre......606
    Rhabarber..445
    Gurke......656
    Brombeere..690


    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürrff und dann mal rausgeh noch ein bissel sonne tanken

    für die walrossquest hab ich jetzt mal ein paar rasenrupfer aktiviert und den nächsten stallbonus reingeworfen, so kommen jetzt gleich mal 25 walrösser auf einen schlag, fehlen ja immer noch mehr als genug.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mahlzeit Geiers :D
    Ich setz mich erstmal mit meinem [​IMG]her.

    Gestern hatten wir von der Firma einen Projektabschluss mit Schlauchboot fahren und anschließend gemütlich was essen und trinken. War ganz nett gewesen. Dadurch war ich natürlich auch erst spät zu Hause und dann hält sich die Lust doch sehr in Grenzen. Hab grad mal schnell die TP wieder auf den Acker geworfen und die Kunden bei der Saison bedient.

    Hol ich mal die Liste her
    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 11.278 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt ... noch nichts gemüllert
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 335 von 504 Künstlerplatten
    > 63 von 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus: ein +1 erdreht
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Saison inne 10 ... heute noch nichts abgegeben
    > Nagelstudio vorhin erstmal befüllt

    Hab also noch reichlich zu tun wie man sieht :cry:




    Da wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß :)

    Und an die Glückwünsche hänge ich mich gleich mal mit ran.

    Heute machen wir mal bissl wuseln hier und da und für morgen ist ein Familienausflug in den Spreewald zum paddeln geplant. Da freu ich mich auch schon drauf. Wetter soll ja mit 22-23 Grad super werden, ist völlig ausreichend zum paddeln.
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    oh wie schön, da würde ich gerne mitpaddeln.
    oh man, diese walrossquest hängt bei mir auch noch so rum. bin aber im augenblick zu schlapp um mich darum zu kümmern. demnächst dann mal:sleepy:
    allen eventbeendern HGW. ich dümpel noch ein wenig vor mich hin.dafür läuft der verkauf von kleinpflanzen ganz gut. muss man doch auch mitnehmen.
    ...........M05....M30
    Weizen.....841....999
    Möhre......606..1.116
    Rhabarber..445....799
    Gurke......656..1.000
    Brombeere..690..1.505

    bei mir hat die hirse einen enormen höhenflug mit 2.400Mps
    dann habe ich in der GK was von stinktieren gelesen. ist mir da irgendetwas entgangen? könnt ihr mich da vielleicht von der langen leitung schubsen?
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hoffe sehr das es keiner vom Erdmännchen 76.146 war. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] das merkt man gleich.

    Der 200 % im Diamantslot läuft noch eine gute Stunde, aber ich habe heute Morgen nicht schlecht gestaunt.
    Gab es bei den 6 Ställen gleich 30 Tiere und das Dank SF heute schon 2 mal.
    Müssten die beiden zusätzlichen wohl von Wolken gekommen sein.

    Da der Erntebonus und der EP Bonus auch bald rausfallen, mach ich einen Stallbonus vielleicht noch mal rein.
    Mit den Rasenrupfern habe ich anderes vor, nur aktuell noch keine Zeit für.

    > Die Meerjungfrau hat seit heute Morgen einen ✔
    > Moth-Women bin ich durch gezieltes abgeben schon bei 72 % [​IMG]

    Gab ja nicht nur bei den Walrösser pro Stall 5 Tiere sondern bei den Pudelmotten auch,
    da hab ich ja die ganze Zeit schon fleißig gesammelt. [​IMG]

    Von Pudelmotte und Walross fehlen hier aber auch noch viele.

    ...........M05....M30....M27
    Weizen.....841....999....699
    Möhre......606..1.116....600
    Rhabarber..445....799....555
    Gurke......656..1.000....499
    Brombeere..690..1.505..1.111


    Was mich aktuell wundert ist, das es noch keine News für BBD am Wochenende gibt.
    Könnte mir gut vorstellen das noch nicht alle die Quest fertig haben und somit auch nicht gezüchtet haben. [​IMG]

    Meine 3 Männer waren heute Vormittag wieder da und sind auch noch nicht sehr lange weg.
    Meine Samstagsrunde muss ich nachher auch noch machen, aber erst wenn die 200 % abgelaufen sind. [​IMG]

    Hab noch mal was ausgesät was von der Zeit da rein passt. [​IMG]

    Von denen hab ich im Schnelldurchlauf nix entdeckt, war aber auch nicht überall.
    Vielleicht neue Zucht, aber keine Ahnung.
    Müsste ich jedenfalls auch mal aufstocken.




     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nö, da ist noch nix im Busch ;) als alter Sonderstall ist der Preis generell immer ein bissl höher auf dem Markt
    und nu werden im Event auch noch ein paar als Abgabe verlangt, das merkt man dann gleich :D


    ................M05
    Känguru.....113.500
    Stinktier...206.984
    Kuh..........32.500
    Hund.........35.249
    Gans.........54.583
    Maus.........59.000
    Salamander...58.992
    Fisch........12.500
    Kuckuck......51.514
    Luchs........43.436
    Pfau.........23.900
    Strauß.......24.999
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.