>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Huhu Geier*s

    [​IMG] gesucht und abgestaubt :oops:

    habe ich heute mal wieder Zeit mich zu melden und reinzuschauen - ich kann nur sagen: es weihnachtet sehr :sleepy: man bin nicht nur ich froh, wenn es wieder vorbei ist - nach dem Arbeiten , bin ich einfach nur noch platt - und wenn ich dann mal Zeit habe, muss ich liegen gebliebenes machen -

    meine Pflanzen haben bestimmt schon gedacht, sie sind in eine Wüste umgezogen, immer vergessen, Wasser zu geben, so ausgetrocknet waren die :oops:
    danke schön
    8) aber sowas von
    auch noch von mir :inlove:

    ...mir geht es wie Hubilein - die TOP*s gehen an mir vorbei

    allen die mitmachen , feste die Däumchen drücke und kräftig puschel [​IMG][​IMG]

    Artischocke 876 ------ noch 5 Angebote
     
    Bommelchen2, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - hier hat die neue arbeitswoche begonnen wie die alte aufgehört hat - eine kollegin wieder da, die nächste krank und weiterhin unterbesetzt und zu viel arbeit

    jetzt aber erstmal nen pott [​IMG]

    saison ist inne 36

    schiffbruch 77 %
    kakao-konflikt 72 %

    artischocke 657
     
    Bommelchen2, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    [​IMG] TOP 500

    26.11.22 eingezahlt bis 6,2
    > 15:55 > Platz 50
    > 18:50 > Platz 61
    > 20:00 > Platz 62
    > 22:00 > Platz 64


    27.11.22:
    > 00:50 > Platz 68
    > 13:00 > Platz 80
    > 23:45 > Platz 105

    28.11.22 nachgelegt auf 7,2
    > 11:40 > Platz 97
    > nachgelegt auf 7,6
    > 17:45 > Platz 99
    Tante Edith sacht: 7,7
    > 20:55 > Platz 85


    wenn ich jetzt noch etwas einzahle muss ich den ganzen polnischen Schriftzug überspringen,
    das muss ich mir mal genauer angucken [​IMG]


    Mantarochen-Futter...88.888 [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nach nem ausgiebigem nickerchen rutsch ich mal mit ran [​IMG] [​IMG]

    inzwischen auf platz 623 - werd erstmal bis morgen abwarten bevor ich noch was nachlege

    auffen gruselacker nur die schrecklichen eier runter und gleich wieder neue rauf

    libellenfutter 74.199

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Marita[​IMG] die Füchsin ist geizig geworden, gibt mir kaum noch Kisten :music:

    aber solange sich das Team hinter mir nicht in Bewegung setzt bin ich mit meinem jetzigen Platz zufrieden :D

    Ahornsaft...2.041
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    war auch schon mein gedanke - paar mehr kisten könnten es schon sein.

    hab jetzt die letzten tp für heute vom eventfeld geklaubt und neu ausgesät - den hopsenden fuchs - ist ja schon bissel nervig immer mit der maus hinterherzuhopsen- bespasst und nehm jetzt noch nen absacker [​IMG]

    bin auffem montag schon wieder platt und ruf mal schon nachti
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Marita

    Amarant...12.000
     
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido, hab ich heute wieder kekse gebacken und eben nochmal die lage in den TOPs geguggert. wow, eisi und erna haben ja dick nachgelegt. krass wieviel ihr in derscheune habt. da kann ich nur neidisch werden.
    morgen wird es ja dann super spannend. ich drücke euch allen die daumen. kleine maus ist ja auch noch bei den 500 und marita mischt auch weit vorne mit. hut ab.
    das füchslein hat mir heute abend aus 11 geschenken genau eine kiste gegönnt. geizkragen-.-
    aber ich gebe genau nichts aus meiner scheune ab.so dolle sind die gewinne dann ja auch wieder nicht.
    ich wünsche euch eine ruhige nacht und starke nerven.
     
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Erntehelfermonatspaket

    Das ist mir auch schon aufgefallen das die geiziger geworden ist.

    Aktuell direkt hinter mir.

    Obwohl ich vorhin noch mal gut nachgelegt habe, geht es schon wieder bergab.
    Heute wird aber sicher nichts mehr nachgelegt.
    TPs wachsen ja noch und die Reste kommen dann Morgen auch noch irgendwann dazu,
    etwas davon habe ich vorhin schon mal abgegeben.

    Geht ja immer noch fast einen ganzen Tag lang.

    Schlaf gut marita

    Hab für den Gruselacker heute Abend noch paar Gruselboni aktiviert,
    dann kann ich Morgen auch beim Doktor Schiwendigo einen ✔️ machen.
    Ich warte noch auf den Gruselacker, dann geh ich auch ins Bett, dauert aber noch etwas.

    [​IMG] ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] ihr Zwei und @ all, ich verkrümel mich auch gleich, hab morgen Termin [​IMG] HBT...255.000


    [​IMG]
     
  11. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    schönen Tag und

    Gruß
    schoberhs
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  12. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    ein wenig veraltet jetzt:p keiner hier.
    seid ihr wohl alle im eventfieber???
    ichgucke alle paar minuten nach ob sich in der liste was tut. und drücke euch weiter wie verrückt sämtliche daumen:inlove:
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - mir erstmal nen pott [​IMG]füll

    bin ja erstaunlicherweise noch unter den TOP1000 :D

    mal feste [​IMG] das es für eisi, erna und kleinemaus für die TOP 500 reicht [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    wie kommst du denn darauf [​IMG]

    Eisi ist sicher sicher, Maus müsste auch passen aber meiner [​IMG]

    @marita du kannst dein Ziel wohl halten.

    Sind ja immer noch fast 6 Stunden.

    Eben geht wohl nix, so wie es aussieht.

    Hab ich heute Morgen auf News gewartet, Eventkalender, evtl. neues Event nix.
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürfff

    hab mir auch grad die liste angeschaut - ist im mom ja sehr ruhig - die ruhe vor dem sturm [​IMG] bissel hab ich noch zum nachlegen aber solange wie es reicht lass ich es natürlich :D
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Inzwischen ist da wieder Bewegung drin und das auch weiter oben.

    bin schon wieder im freien Fall. [​IMG]
     
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah man bin ick müde (grad mal wieder nen ausgiebiges nickerchen gemacht) - grad mal in die liste geschaut - oh mit dem betrag erna biste nu aber auch nicht mehr weit von der 500 entfernt. hoffe du hast noch was zum nachlegen.

    erstmal noch nen pott [​IMG] füll
     
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ja hab ich inzwischen gemacht und hoffe das es jetzt reicht, war noch mal einiges und wenn nicht,
    dann sollte es einfach nicht sein.

    Hab aber gesehen das du auch noch mal nachgelegt hast.

    Länger konnte ich jetzt nicht warten da ich gleich auch noch weg muss.

    Mal [​IMG][​IMG] und [​IMG][​IMG][​IMG] das es klappt was wir uns als Ziel gesetzt haben.
     
    U19600, Eisi63 und marita363 gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Naaabend Geiers :D

    Bin auch total geschlaucht, hoffentlich hab ich mir nix eingefangen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Go Geiers, go Geiers go go go
    Ich drücke allen die Daumen, um ihr gestecktes Ziel zu erreichen.

    Hier mal ein Zwischenstand

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab ich gesehen

    [​IMG][​IMG][​IMG] und auch weiter [​IMG][​IMG][​IMG]

    edit sagt mal noch danke bommelchen für die liste

    edit die 2. schiebt mal noch die [​IMG] rein - plumps und [​IMG]

    auch nochmal was nachgelegt und hoffe kind macht das handy nicht zu zeitig aus und wenn hoffs der betrag reicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.