>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Auch das ist inzwischen erledigt, bin also wieder zu Hause. [​IMG]

    Bonis sind raus und Stallboni drin, gibt gleich, in 12 Minuten noch mal 4 pro Stall, also 24 Walrösser. [​IMG]

    Mal gleich noch die Liste verlängert.

    ................M05.....M27
    Känguru.....113.500..49.415
    Stinktier...206.984..84.995
    Kuh..........32.500..43.495
    Hund.........35.249..29.995
    Gans.........54.583..67.995
    Maus.........59.000..49.994
    Salamander...58.992..39.695
    Fisch........12.500..11.995
    Kuckuck......51.514..37.000
    Luchs........43.436..29.000
    Pfau.........23.900..44.995
    Strauß.......24.999..19.060


     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    Auspacken hat sich gelohnt: Pudelmotte, Walross, Mandrill orange, Scharlachwisteria :D

    und bis die letzten Tiki-Rätsler fertig sind guck ich mal noch schnell ne Runde über 'n Markt [​IMG]


    Flieder...3.349


    [​IMG]
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    [​IMG] zu der tollen ausbeute

    dropse fürs event hab ich zusammen, fehlen noch ein paar tps - nächste ernte in 48 min und die menagerie mit den vielen walrössern dauert sogar noch 2 h [​IMG]

    wenn ich lust hab werd ich mal morgen die insel wieder umbauen.

    [​IMG] hab ich heute auch das erste mal dieses jahr wird herbst

    flieder 1.102

    [​IMG]
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hab ich grad auch gemacht, kurzen Blick in die Scheune geworfen [​IMG] ...was ist am Wenigsten da? [​IMG]

    jetzt stehen u.a. so ganz banale Dinge wie Mangobäume...5.641 und Koalas...55.000 [​IMG]
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ich werd nen blick auf die mühle werfen und schauen, wovon am wenigsten futter für die verfressenen tiere da ist :D

    mal auch schon wieder nen absacker nehm [​IMG] und nachti ruf - noch ne halbe stunde dann warte bis die walrösser fertig sind
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Jetzt schon [​IMG] bissel früh würde ich mal sagen, aber das liegt sicher an der Hitze.

    Bei mir hat es seit heute Morgen, gab zwar auch immer mal wieder Unterbrechungen [​IMG]
    Hab ich vorhin als ich die Hühner eingesperrt habe den Regenmesser leer gemacht, waren 25 mm oder 25 Liter auf dem qm. [​IMG]

    [​IMG] Glückwunsch zur Ausbeute. [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Das mach ich jetzt auch mal [​IMG] ihr Lieben
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...bin mal wieder voll hängen geblieben [​IMG]

    [​IMG] ihr Zwei und @ all, zum Lischa geht es hier lang >>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]


    Daune...86.076


    [​IMG]
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Farm ist wieder umgebaut, aber da ich nicht rechnen kann, musste ich noch ne Runde TP einlegen Heute Mittag ist dann das Event Geschichte

    Wasser von oben hat es in Uhuhausen schon wieder seit über einer Woche nicht gegeben, dementsprechend sieht es hier auch schon sehr nach Herbst aus

    Perlhuhn 39,282

    Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? – Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - mir wie immer nen pott [​IMG]nehm

    heute morgen festgestellt, dass es nach den 14 runden noch weitergeht. also nochmal tps anbauen [​IMG]

    die picco brachte blumenklänge :D
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG] den [​IMG] *nachfüll*

    [​IMG]

    Hau den Wurm und Plansch-Spaß :D

    Einstellpreis für Walross 6.072 und für die Pudelmotte 3.008 [​IMG]


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ... auch wenn bei mir noch Morgen ist,

    deswegen auch noch einen[​IMG]schnappe ... Dankeschön Frau Uhu [​IMG]


    Ich möchte noch [​IMG] zum Hüpper von Eisi und Connie nachtragen, Eisi zur super Ausbeute und gern, wer sonst noch was zu feiern hatte,

    und gute Besserung von furchenadel [​IMG]


    Wenn man nur so über die FAQs drüber fliegt, muss man sich auch nicht wundern, wenn nach erreichter Stufe 14 im Event plötzlich noch 2 Stufen aufploppen [​IMG] ... pflanz ich halt noch weiter TPs an.

    Das Zuchtevent hatte ich im ersten BBD-Fenster schnell durchgezogen.
    In der Saison stehe ich aktuell in Stufe 12.



    Einstellpreise für Walross 11.939 und für die Pudelmotte 2.568 [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hab im Moment so viel um die Ohren, da wäre mir das ohne die AB- ✔ -Liste bestimmt auch passiert [​IMG]

    Ambarella...85.487 [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]hier bin ich wieder.
    der geschmackssinn lässt sehr zu wünschen übrig, aber ich kann schon wieder ein wenig haushalten und die farm wird wieder etwas intensiver betreut.
    hach ja, leider ist das so. man sollte da frühzeitig mit dieser illusion brechen:p
    huch, ich dachte auch, dass dann schluss ist:sleepy:super, dann hau ich jetzt doch mal noch den turbo raus. mir reichts mit den doofen schädeldingern. solang ich flach gelegen hab hats mich in den wachen momenten nicht gestört:music:aber jetzt geht es mir gewaltig auf den kek mal sehn, was ich alles zünden kann zur schnellern erledigung.
    [​IMG]danke an euch. die wünsche haben geholfen:inlove:
    Einstellpreise für Walross 5.934 und für die Pudelmotte 2.568 [​IMG]
    Ambarella 129.999 wiesu denn bluß?????
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    weil der Baum immer noch sehr selten auf den Farmen zu finden ist ;)
    und da es 4 Quests gibt, wo die verlangt werden ruft wohl bei einigen die leere Farmhalle xD

    hab die Früchte für 110.000 vorhin gut verkauft....sind jetzt erstmal runter auf 70.000 -.-

    ...guck ich mal nach meinen Stinktieren; die liefen auch ganz gut mit 206.006 [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Sind bei mir noch in der Scheune, sind 4 Stück, könnte ich mal wieder aufstellen.
    Nach etwas umstellen steht jetzt mal die 1. aber für alle 4 muss ich wohl auch noch was abreißen.
    Hab nur ein 1ner Feld noch frei.

    [​IMG] euch 2 für die Ausbeute.

    So ein Event haben wir aber schon öfter gespielt und da waren es immer 2 X 8 Stufen. [​IMG]

    Dann muss das wohl das nächste mal mit da rein, nur ob es auch alle sehen dürfte fraglich sein.

    Hätte ich jetzt auch nicht mehr gewusst, sind aber so schon lange versenkt mit ✔ dran.

    Einstellpreise für die Pudelmotte 4.292 [​IMG]
    Walross 131.441 die werden hier schon gehandelt, mir aber zu teuer.
    Ambarella 147.333

    So schnell ist meine Farmhalle so nicht leer und
    hab auch schon im Eventkalender gesehen das es Ende des Monats wieder
    mindestens einen wenn nicht zwei neue Bäume gibt, somit auch Questnachschub. [​IMG]

    Heute Morgen waren erst mal meine 3 Lieblingsmänner da und heute Nachmittag eine anständige Schlummerrunde.
    Ab Morgen wieder Dienst, Morgen sind die beiden Kleineren auch hier bei mir,
    muss sie später auch weg bringen und
    dann warten bis Papa kommt.
    Morgen Abend noch einen Termin.
    Am Dienstag gehen die beiden aber in die Kita, also nur hinbringen.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guck ich auch mal nach meinem 'Stinktier', ob es schon Hunger auf Abendessen hat [​IMG]


    die anderen Stinktiere 162.118 MP






    Das stimmt. Als es dann ploppte hat die alte Frau sich auch wieder dran erinnert.
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Anzahl der TP ist doch immer drin ;)

    Meins ist schon rund und satt [​IMG] und ich Stinktier geh jetzt mal inne [​IMG] morgen ist wieder Termin angesagt [​IMG]

    Ginko...55.500

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nur wenn man schon mit einzahlen angefangen hat, bevor die zahl zusammen ist ... [​IMG] egal - war ja noch genug zeit und das event ist nu hier auch tutti-kompletti beendet.

    [​IMG] schwimm nicht soweit raus :D

    stinkie 119.334
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Muss der auch in die [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Da will ich gleich auch noch hin, noch 3 Farmen ernten mit dem Erntehelfer von Wolle.

    TPs, Dropse und Bunte Schädel waren ja bei allen 3 Räumen gleich,
    von daher hab ich erst abgegeben als ich alles zusammen hatte.
    Bin dann erst auf das i und hab mir dann jeweils 2 Räume ausgesucht die ich erfüllen wollte.
    Brauchte von daher auch nur einmal rechnen. [​IMG]

    Abgeben nur ich meistens nur wenn es auf der Eventspielfeld stattfindet,
    diese wird wohl bald mal wieder gebraucht.

    [​IMG] marita [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...bin ich schon wieder hängen geblieben [​IMG] dabei muss ich dringend ins Bett, der Wecker klingelt früh...Wetterhahn..7.074.149


    [​IMG] @ all, zum Lischa geht es hier lang >>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]


    Daune...90.005


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.