>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    oh super - danke eisi gleich mal eingelöst. (und ich hatte mir grad nen kleines paket gegönnt) [​IMG]

    boah grad die abgabemengen bei der rampensau ähm protestschwein gesehen - von der laufzeit passen die nur am we bei mir und die sämerei gibt es ja auch noch. nuja wird schon werden

    beim event auch die ersten 7 aufgaben erledigt - nu brauch ich erstmal dropse

    Winterjasmin... kein angebot - hier für 904 MP einstellbar

    [​IMG]

    wo find ich denn die kunden die aprikosen haben wollen - ick brauch nen farmmentor xD

    edit die 2. ist das da links wie bei den farmhallenquesten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    links das Obere sind die Kunden....ist aber am Anfang nur Einer da
    unten links der Einkaufskorb ist der Farmausstatter
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich steh mit dem Edelweißtal auch immer noch auf Kriegsfuß,
    hab es jetzt heute wenigstens zu weiteren 6 Aprikosenbäumen geschafft.

    Das ewige neu starten geht mir so was von auf den Kecks.

    Ich bin müde und hab jetzt erst mal keine Lust, von daher[​IMG]
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nachti erna

    noch 16 marshmallow-snacks und dann ist das event geschafft

    wollt grad schreiben du hast doch nur platz für 6 bäumchen - aber grad gesehen, die kann man ja nur 3 x ernten

    ick süppel mir datt alpental mal schön [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Erna



    aber auch einlagern und im Pfad der Weisheit für die Baumpflege Abzeichen verwenden/einzahlen [​IMG]

    Stönk...716
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hä - deine tips sind ja unbezahlbar - aber ich bin grad überfordert. hab jetzt eventuell 10 % vom alpental kapiert - rest kommt dann schon i.wann wenn ich mal bissel mehr input aufnehmen kann.

    denks ick nehm mal auch nen absacker [​IMG] - wir sehen uns ja dann morgen wie abgemacht:D. nachti
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, freu mich und schlaf gut :inlove:

    so langsam kommt auch der Durchblick für die Schredderalm :D hab von 1.800 orangenen Eseln nur noch 1.600xD
    jetzt warte ich aber auf die Werkstuben, da geht es dann den Gelben an den Kragen :p

    Kresse...89
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Moin Geier*s

    [​IMG] abgestaubt und noch in Ruhe leer schlürfe, bevor ich mich einmümmel [​IMG] und noch Kleinkram einkaufen muss - danach geh ich keinen Schritt mehr vor die Tür , bis Montag

    ...auch mal wieder aus der "Versenkung" melde - heute mal frei :D - und viel zu tun

    ...auch wenn Eisi schon ne "Weile " gehüppert ist - auch von mir noch ein HGW zum neuen Level :inlove:

    Das Edelweißgedöns - ich hab keinen Plan und keine Ahnung , was ich da wo machen muss :oops: irgendwann werde ich die Zeit und Muße finden, mich durch die FAQ zu lesen

    Beim laufenden Event fehlen noch TP - aber ist ja noch Zeit

    Eisi und marita für heute viel Spaß wünsche :D

    Minten 715
     
    U19600, furchenadel, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    gumo - oh das gretchen hat frühstück gemacht :D - schlürrff ich mal schnell noch nen pott [​IMG]

    eingemummelt hab ich mich schon - gleich geht es die woche zum 2. mal nach berlin

    fehlt jetzt noch 1 marshmallowdingens dann ist die wolke geschafft.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D
    Ich nehm auch gerne noch nen [​IMG]

    Event dümpelt immer noch vor sich hin...es fehlen jetzt noch etwa 3600 TP,dauert halt ohne Bonus und Dropse hab ich grad keinen genauen Überblick, aber die schaff ich locker.

    Bei uns fängt es an zu grieseln, der Boden ist schon weiß überzuckert. Morgen solls ja dann richtig dolle schneien.

    Eisi und Marita wünsch ich viel Spaß heute ;)

    Jetzt werd ich mal bissl wuseln und Ordnung schaffen.
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und Danke Gretchen für's Frühstück [​IMG] ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    [​IMG] Ab - ✔️ -Liste:

    > Große Jobtauscherei: 93%
    > Pferdestärken gesucht: 94%
    > Die innere Göttin: 97%


    Winterjasmin...3.393

    haben wir bestimmt aber gibt wohl erstmal ne Nachhilfestunde in der Almdudelei [​IMG]

    oh ja, ist auch nötig bei -1°, mach ich mich auch mal so langsam ausgehfein [​IMG]


    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wünsche ich Eisi und Marita auch mal noch viel Spaß, [​IMG]

    auch wenn sie es wohl erst sehen wenn sie wieder da sind. [​IMG]


    [​IMG] Ab - ✔️ -Liste:

    > Winter in der Stechpalmenhütte ✔️
    > Große Jobtauscherei: 46 %
    > Pferdestärken gesucht: 50 %
    > Die innere Göttin: 57 %
    > Der Traum vom Fliegen 98 % noch genau 96 Dodos, mal sehen ob ich später noch mal 24 ernten kann.

    Bei meiner Kleineren fehlen noch 145 Dropse, TPs sind vollständig.


    Der Dicke am Frühstückstisch

    Fritzchen schaut mit seiner Mutter alte Urlaubsfotos an.
    Er fragt:
    "Wer ist denn der hübsche junge Mann, der da gerade mit dir schmust?"
    Da antwortet die Mutter:
    "Na das ist doch dein Papa!"
    Darauf Fritzchen:
    "Und wer ist der alte Dicke, der immer an unserem Frühstückstisch sitzt ?"

    [​IMG]

    10. Dezember 2022

    Elisabeth Selbert Str.

    Martha Elisabeth Selber, geborene Martha Elisabeth Rohde, (*22.September 1896 in Kassel; † 9. Juni 1986)
    war eine deutsche Politikerin und Juristin.
    Als SPD-Abgeordnete im Parlamentarischen Rat 1948/1949 war sie eine der vier „Mütter des Grundgesetztes".
    Die Aufnahme der Gleichberechtigung in den Grundrechtsteil der bundesdeutschen Verfassung ist zum Teil ihr Verdienst.

    Auszeichnungen:

    1956: Großes Bundesverdienstkreuz

    1969: Wappenring der Stadt Kassel

    1978: Wilhelm-Leuschner-Medaille des Landes Hessen

    1984: Ehrenbürgerin der Stadt Kassel

    2021: Zum 125. Geburtstag wurde Elisabeth Selbert durch ein Denkmal in ihrer Heimatstadt Kassel geehrt.
    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin ich auch wieder zuhause - war wie immer schön. rückfahrt hat ja prima geklappt. wir waren ja eh schon spät dran, schnell in die nächste s-bahn zum hauptbahnhof - klasse kinder habens noch geschafft und ich stand vor der tür - tschüss zug. [​IMG]kinder nochmal zurückgekommen und ab in die nächste s-bahn und auf dem hauptbahnhof hiess es dann fersengeld geben - quer übern bahnhof gerannt und dann die ganzen stufen runter und grad noch den regio geschafft. und dann hiess es erstmal im zug erholen - frau wird ja auch nicht jünger.

    dann waren wir noch kurz auf unserem kleinen weihnachtsmarkt in der stadt - dachte gönnste dir mal ausnahmsweise nen glüh mit schuss - super der amar...tto in der pulle war fast alle, also wurde aus dem kleinen schuss nen grosser uiuiui

    event konnte ich grad beenden - wolke hängt.

    und nu mal die reinschiiiieeeb [​IMG] und [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]


    [​IMG] Ab - ✔️ -Liste:

    > Große Jobtauscherei: 94%
    > Pferdestärken gesucht: 95%
    > Die innere Göttin: 98%


    xD:inlove:

    alle paar Minuten kommt da ne Bahn, da spurtet man doch nicht hinterher [​IMG]

    Lorbeer...4.500

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    wir hatten noch ca. 12 min zeit bis zum regio und ca. 10 min brauchte die s-bahn bis zum hauptbahnhof. war also mehr als knapp - aber letztlich haben wir den regio ja noch bekommen - schweiss von der stirn wisch :D

    meine ersten 3 holzstücken hab ich auch grad im sägewerk hergestellt - dank nachhilfestunde
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ich weiß schon warum ich immer mehr Reisezeit einplane :music:

    supi:D
    morgen Abend müsste ich Level 5 erreichen und dann wird das geänderte Item auch sofort aufgestellt!;)

    Item ab Alpenlevel 5

    [​IMG]

    Farm-Level: ab 100
    Zeit: 40:00 h
    Bonus: 500 EP oder TEP x Level, 100% mehr EP/TEP Ertrag auf Bäume für 20:00 h
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    wollt ja hier nicht schreiben, warum wir so knapp dran waren :D, du hast es ja mitbekommen

    menno den falschen humus produziert [​IMG] aber immerhin ist jetzt mal so ein zweig gedroppt und ich bin immerhin auch schon in level 2 und fehlen auch nur noch 50 bis zum nächsten level

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    das macht nix, ab ins Recycling damit, da bekommste dann auch AEP
    aber mach nicht zu viel auf einmal, achte auf die Stunden die das Ding braucht ;)

    Mädesüß...2.994
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ich mach heute nix mehr gross in den alpen - in 13 min ist die nächste ladung für das verfressene schwein in der farmhalle fertig.

    nehm nur noch nen absacker [​IMG] und ruf auch schon wieder nachti
     
    Bommelchen2, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Hallo Zusammen,
    wir haben heute zahlreiche Meldungen bekommen, dass Ingame-Nachrichten verschickt wurden mit dem Angebot Items zu verkaufen für reales Geld.
    Bitte geht nicht auf diese Angebote ein ! Blockiert die Absender der Nachrichten in Eurer Post und macht Meldung dazu, falls Ihr eine solche Nachricht erhalten solltet.
    Ihr könnt dafür entweder den Support anschreiben, oder den Meldebutton im Forum nutzen.
    Danke


    Soweit bin ich auch aktuell. [​IMG]

    Das dauert noch, vielleicht wird das ja noch was in diesem Jahr. [​IMG]

    Das mach ich jetzt auch mal, [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.