>>> die Marktgeier starten wieder durch (8) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

inzwischen sind 302 handtücher verlegt - ist ja mal wieder sehr zeitaufwendig. nu aber erstmal wieder weiter tp anbauen

saison ist inne27

nu mal überlegen, was es hier heute zum mittag gibt - i.watt werd ich schon finden, auf das ich appetit hab.

U19600 und erna17 gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Könnte zwar inzwischen alle holen, warte aber bis ich das Event fertig hab.
    Will mir die dann auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen um zusehen welche für mich am Besten sind.
    Das was es noch bei Sonstiges gibt hast du gesehen, 2 x Piccolo und 3 x 8 Museumsbaupläne, unter anderem.
    96 rosa Museumsbaupläne hab ich aber noch in der Scheune, die im Shop sind auch rosa,
    denke das ich die dann auch nicht brauche.

Bei der Abgabe von 550 Handtuchstapeln gibt es ja noch ein Tiki-Museum.

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> 310 Kokosnuss-Cocktail fehlen noch
    > 376 muss ich noch verlegen
    > 492 von 550 Handtuchstapel und die TPS reichen noch für 4 weitere.
    > 977 Zahnradtaler und 27 weitere liegen schon bereit.
    > Saison inne 30
    > Farm im Wohlfühlmodus✔️
    > Farmhalle wieder leer✔️

Ödtallevel 40 - noch 8.075 AEPs bis 41

Hatte gestern Abend noch ein Teil gelegt, hatte ich Saisonpunkte bekommen und
    musste dann kurz vor Mitternacht noch mal ins Tal gehen.
    Hatte ich bei 28 den 1. Produktionshelfer bekommen, musste ich also noch mal nutzen.
    Kunden darf ich erst mal nicht bedienen, inne 31 ist noch mal ein Produktionshelfer da.
    Einmal gibt es noch Saisonpunkte.

Irina sollte noch 2 x gehen, wenn es passt und Eulenhuber 1 x.

Muss später weg, Irina schaffe ich vorher noch mal.
    Wird wohl gegen 18 Uhr sein bis ich dann wieder da bin.

Bis heute Abend

U19600 und marita363 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] reinschieb.

ich habe heute endlich mal Glück am Rad gehabt und nochmal den Turbo gezündet - die letzten TP sind auf dem Acker, wie Wiese wieder umgebaut und ab morgen werde ich dann die Handtücher verlegen.

In Uhuhausen hat es geblitzt und gedonnert und jetzt werde ich bei ganz leichtem Landregen noch ein .[​IMG] auf Balkonien schlürfen, ist ja warm.

marita363 gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] mit ranrutsch - plumps und proscht

hier hats vorhin mal getröpfelt, abgekühlt hats sich auch - mal sehen ob hier auch noch bischen regen runterkommt.

beim event hat sich noch nix verändert, werd erst morgen wieder weiter verlegen. brauch erstmal noch ein paar mehr tp.