>>> die Marktgeier starten wieder durch (8) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Jo, das stimmt.

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> Saison inne 38
    > Farm im Wohlfühlmodus✔️
    > Schlussfahrt 55%

Ödtallevel 40 - noch 1.340 AEPs bis 41

War heute 3 mal unterwegs, beim 2. mal war es paar Stunden.
    die Hitze schafft mich, kann ich so gar nicht ab.

Morgen früh noch mal dann ist mein Tier- und Pflanzenversorgungsauftrag erst mal wieder rum.
    Bis die 4 in ihren Sommerurlaub starten und der dauert dann länger.

Hab heute mal die ersten Frachten aufgestellt, eine orange Schnecke ist schon dazu gekommen.
    Bis jetzt nur die von der Farm gemacht, vorhin dann mal 6 aufgestellt.

Hab gestern Abend bei meiner Runde gleich noch die guten Items wandern lassen,
    so konnte ich die heute Morgen dann auch gleich aufstellen für Morgen früh.

Da guckst du

Die aktivsten Muskeln sowohl bei den Tieren als auch beim Menschen sind die Augenmuskeln -
    sie bewegen sich am Tag mehr als 100.000 - mal.

Werde jetzt meine Runde drehen und danach auch wieder ins Bett gehen, im Tal gibt es auch nix mehr zu machen.
    Zug geht vielleicht jetzt noch mal.

U19600 und marita363 gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] auffen absacker ranrutsch - plumps und proscht

heute waren hier die landesmeisterschaften im rollkunstlauf - auch mal schön nicht so weit fahren zu müssen. zieht sich ja meistens dann von früh bis megaspät abends. enkelin hats wieder super gemacht. auch wenn sie momentan keine konkurrenz hier im land hat, hat sie ihre kür wieder bissel besser als letztens gefahren. immer wieder toll anzuschauen.

und unser verein hat auch den landespokal gewonnen - da werden ja alle ergebnisse der brandenburger vereine im laufe der saison gezählt :D

und die eltern der kinder hatten die tolle idee ne hobbytruppe im rollkunstlauf zu gründen, auch super gelungen. heute den ersten auftritt vor grösserem publikum gehabt und ist super angekommen.

erna17 und U19600 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]
    Glückwunsch - auch an die stolze Oma, du investiest ja auch ganz viel Zeit.

Gestern hatte ich keine Zeit für Farm und Forum, war für einen Tag im Tierpark Nürnberg. Mal wieder was anderes gesehen , war aber für mich nicht nur wegen der Temperaturen ganz schön anstrengend.

Rätsler werde ich nachher noch kaufen.

Baldrian 4.572

Mein Chef hat gesagt: „Du bist das Zahnrad in unserem Getriebe!“
    Jetzt sitze ich den ganzen Tag im Dunkeln und drehe mich sinnlos im Kreis.

erna17 und marita363 gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

danke - aber soviel zeit ist das nicht. sind ja immer nur ein paar wettkämpfe im jahr, bei denen ich mitfahre.

saison ist inne 37

ödtal noch 22.665 bis 31 und dann muss ich erstmal die kapazität der dropse erhöhen. ist ja echt nervig, dass die kapazität ständig erreicht ist und die dropse die ich bräuchte, kommen natürlich auch nur spärlich.