>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Fußball hab ich noch nicht gespielt, hab aber so gelesen das man warten sollte.
    Muss mich auch noch mal schlau machen wie das genau geht, bzw. was ich machen oder besser lassen sollte.
    Läuft ja nicht weg und geht ja auch noch ein Weilchen.

Runde hab ich inzwischen auch gedreht und geh gleich ins Bett. [​IMG]

GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

ich zahle auch noch in die Gemeinschaftsaufgabe ein, das persönliche Event ist beendet.

Fußball habe ich schon gespielt und leider auch schon abgeholt - die entsprechenden Sterntaler sind, wie Alira schon geschrieben hat, im Nirwana verschwunden.

Stönk 448

„Sie muessen beim Ausfuellen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,“ mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. „Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!“

erna17, GretchensHof, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - füll ich erstmal meinen pott [​IMG] nach - danke uhine

ist aber frischelig draussen geworden

meine 3 sterntaler beim fussballcup von gestern sind noch da :D

fielen mir heute mal wieder die geheimnisvollen setzlingsdingens ein - ui hatten sich tatsächlich 105 stück in der scheune gesammelt, die werden jetzt nach und nach ausgebrütet. momentan stehen die noch die neuen rätselställe und auffem anderen acker wachsen sonnenblumen 925 - weis garnicht warum der bestand schon wieder mal unter 100.000 ist. aber hab sicher i.watt in der mühle produziert.

ödtal noch 17.913 bis 34

stönk 75 und nein ich hab keine 0 vergessen :D

U19600, erna17, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> Susis Erbe: 65%
    > Fußball in Stufe 7
    ...muss noch ein paar Bäumchen ernten dann haben die Schnäppchenjäger auch einen Haken [​IMG]

U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]neben Eisi plumpse[​IMG]

nachdem ich am Anfang das Event überhaupt nicht verstanden habe - schnalle ich es jetzt so fast - manches versteh ich immer noch nicht - aber vorhin gesehen, dass wir die erste WL eingesackt haben:p

Fussball hab ich bisher gespielt und ganze 6 Talerchen bisher auf der Plus-seite - also bin jetzt bei Stufe 7

...ich werde mich dann doch "aufraffen" und mal ins deutsche Fußballspiel reinschauen - die bisherigen gingen alle komplett an mir vorbei

6. marita363

mal zu euch ranrutsch [​IMG] plumps und [​IMG]

hier hats nu heute auch mal bischen geregnet - gleich mal alle eimer und bottiche gefüllt. unsere regentonne hats ja im winter entschärft, müssen wir uns unbedingt ne neue zulegen.

fussball ist nicht so meins - mal schauen, was noch so in der glotze kommt.

U19600, Bommelchen2 und erna17 gefällt dies.
  7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> UPDATE-INFO:
    irrtümlich wurden die bereits erspielten Sterntaler bereits umgetauscht. Diese werden Voraussichtlich morgen, am Montag 15.06.2026, via Script zurückgebucht.

Die erste Wolke haben wir schon mal und die ist für morgen früh auch schon bestückt.

Fußball hab ich immer noch nicht gespielt, war bis jetzt ja auch sinnvoll.

Erst im Liveticker verfolgt und ab Minute 70 bin ich dann doch ins Wohnzimmer gewechselt und hab bis zum Ende geguckt.

Auch nur im Liveticker nachgesehen oder mal Ergebnisse im Radio gehört.

Heute war bei uns ökumenisches Pfarrfest mit anschließender reichhaltiger Tafel.
    Als ich dann später wieder zu Hause war hab ich dann erst mal ein ausgiebiges Schläfchen abgehalten.

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

Susis Erbe steh ich bei 62 %

Eichenholzmotten hab ich insgesamt 2 Stück.

Werde jetzt erst mal meine Runde drehen, sag jetzt aber auch gleich schon mal [​IMG]

U19600, Bommelchen2 und marita363 gefällt dies.
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich mache noch weiter im Event - wenn es sich bei der Ernte so ergibt und beteilige mich weiterhin am "erarbeiten" der 2. WL.
    Ich glaube aber nicht, das wir diese erreichen werden.

rote Beete 1.419

Fragt ein Mann ein hübsches Mädchen: „Sagen Sie, würden Sie für eine Millionen Euro mit einem ganz fremden Mann schlafen?“
    Die Frau antwortet: „aber natürlich, sofort.“
    Meint der Man: „Und würden Sie für 15 Euro dann mit mir schlafen?“
    „Also bitte, für was halten Sie mich denn?“
    Sagt der Mann: „Na, das haben wir doch schon längst geklärt. Jetzt verhandeln wir doch nur noch über den Preis!“

marita363 gefällt dies.
  9. marita363

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

hier ist es immernoch sehr frischelig draussen

beim event wird hier auch weiterhin eingezahlt - kostet ja nix.

ansonsten wird momentan wieder die scheune weiter gefüllt.

ödtal noch 17.003 bis 34

stönk 115

und nu erstmal wieder bissel rumwuseln - gibt ja immer i.watt zu tun.