>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Hallo Geiers :D

Mal meinen [​IMG] nachfüll.

sobald ich auf da erste Feld klicke, werde ich zum Event geleitet...kein Plan was das wieder sein soll :oops:
    Hab mich jetzt nochmal neu eingeloggt und siehe da, alles paletti.

Habe vorhin nach etwas rumklicken auch alle Geschenke komplett erspielt.

Jetzt widme ich mich auch wieder der Scheune und der Quests. Es geht gaaaanz langsam voran.

Eisi63, erna17 und marita363 gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Update 3
    Der Boxen-Gewinn der WR1 wurde von 2 auf 1 geändert.

So so, Eisi will mal wieder ins NirgendwoLand Zeit ziehen und sich hier dann auch wieder rar machen.

Wünsche ich mal eine einwandfreie Zugfahrt, gibt sicher auch wieder paar Bilder im Status.

Jo, das mach ich die ganze Zeit schon und auch bevor ich überhaupt mit der Ernte anfange auch schon mal die 4 Kunden neu starten,
    das mach ich morgens oder wenn ich länger nicht da war.
    Irgendwas geht dann oft schon vorher.

Fußball hab ich immer noch nicht gespielt, sollte ich mich auch langsam mal mit beschäftigen.
    Meine Baumfarmen haben inzwischen auch die Token zum aktivieren zusammen.

Muss mich da erst noch mal schlau machen, vielleicht guck ich da gleich noch mal nach ob ich was finde.

Morgen früh - Vormittag bin ich dann erst mal wieder mit meinem großen Enkel unterwegs.
    Die News gibt es dann wenn ich wieder zu Hause bin.

Runde hab ich auch schon mal gedreht und sag auch schon mal gleich [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2026 um 20:47
    Bommelchen2, Eisi63 und marita363 gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

noch auffen absacker reinschieb [​IMG] plumps und proscht

das fussballspielen an sich finde ich diesmal recht einfach - die talerchen wurden hier inzwischen auch wieder zurückgebucht.

und datt eisi geht schon wieder auf wanderschaft :D

Bommelchen2 und Eisi63 gefällt dies.