>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab ich mal wieder etwas verspätet mit dem Event begonnen, nach der ersten Aussaat gleich mal zum Wheel gelaufen.
    Bei erna 4 x 100 % und noch paar +1 auch noch paar für anderes, Ertrag ohne Susi war ich bei 15.
    Bei der Kleineren auch 1 x 100% und 1 x 200% + paar +1, meine es wären auch 4 oder 5 gewesen,
    Ertrag ohne Susi hier auch dann 15.

-.- hab bei beiden schon mal das Geschenkte gespielt, bei erna hat der eine Kuchen gepasst, bei der anderen nicht.
    Das kann ja heiter werden.
    Hab eben jedenfalls mal Bäume auf WW gepackt und auch mehr TPs angebaut als ich ungefähr gestern angegeben hatte.
    Hab mir die Kuchen vorhin auch mal ausgedruckt, ob es hilft keine Ahnung.
    Handy wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber immer erst die Pin eingeben und suchen, kostet ja auch Zeit.
    Bildschirm teilen und was es sonst noch so gibt, sag nur ich und Technik.

Im RL kann ich glaub ganz gut Kuchen backen, aber nicht hier im Spiel.

Muss jetzt noch meine Runde drehen und dann mal sehen ob ich noch was mache oder ins Bett gehe.

Sag schon mal [​IMG]