>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der DR Post#3

    [​IMG]
     
    Eisi63, marita363 und Hubertchen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag,
    ich brauch Kaffee ... [​IMG] ... Dankeschön Uhu



    Ich hab noch keine Tierchen gefunden. Gut, dass Du davon schreibst .... gehe mal auf die Suche.

    Für mehr ist mir zu warm ....
     
    Eisi63, erna17 und marita363 gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so nachmittagsschläfchen beendet. hab ich mir inzwischen auch schon den feenstaub zusammengeblitzt.

    ah danke mogli - genau das hab ich gesucht - [​IMG]
     
    Eisi63, erna17 und mogli52 gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Hab jetzt mal nachgesehen wo die waren.

    Tierchen 1 befindet sich im Erdgeschoss in Kammer 16.

    Tierchen 2 befindet sich im Erdgeschoss in Kammer 19.

    Tierchen 3 befindet sich im 1. Stock in Kammer 41.

    Bei meiner Kleineren hatte ich nicht ein einziges Tamburinstudio und somit auch kein einziges Tamburin in der Scheune.
    Alles durch gesucht also fast und auch über G&T 2 Werkstuben zur Kleineren geschickt.
    Dann mal noch KI gefragt und der-die sagte das man die in der Stadt auch bauen könnte wo mal die
    meisten Werkstuben bauen könnte.
    Somit 2 Werkstuben zurück und erst mal noch 4 gebaut.
    Eine Ernte noch und ich hab die 10 Tamburin zusammen.
    Ohne G&T hätte-könnte ich das nicht vollständig machen.
     
    Eisi63 und marita363 gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]



    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Helgrid ✔️
    ...die Hitze schafft mich [​IMG]
     
    marita363 gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und proscht [​IMG]

    denks bei euch ist es sicher nen tacken heisser - hier sinds jetzt 30 grad draussen und 27 drinnen. und es grummelt draussen. keine ahnung ob da noch was runterkommt heute oder nicht.

    und vorhin nochmal durchs labyrinth geirrt um zum portal zu kommen. nu fehlen nochmal dropse - hatte wohl doch nicht genug geblitzt - egal

    weiss übrigens auch garnicht was mit unseren babyschwalben passiert ist. die waren mal wieder von heute auf morgen verschwunden. ausgeflogen können die eigentlich noch nicht sein. dafür waren sie noch zu klein. waren aber auch keine federn zu sehen. hmm. letztes jahr war auch schon ne katastrophe, da haben die eltern das nest so schlecht gebaut, dass es abgestürzt ist.