>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

News gibt es keine.

[​IMG]meine ab✔️Liste

> Saison ✔️
    > 2 x Würfelsumpf-Chroniken ✔️

Gewürfelt wird aber immer noch und bei erna fehlt mir auch nur noch der Pasch Royal von 4.
    Mal sehen ob ich den noch erwische.
    Bei der Kleineren fehlen noch einige Kombis.

marita363 und Bommelchen2 gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] noch auffen absacker ranrutsch - plumps und proscht [​IMG]

kombis beim würfeln haben hier auch noch einige gefehlt, die sind mir aber relativ schnuppe. hab nur immer versucht auf das zu würfeln was ich brauchte.

ansonsten ist hier auf der farm nicht viel los. hab noch ein bischen bei renzo mit lukas gespielt. ballonschiessen mit maus ne, datt wird ohne tatsch nix

3. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Schieb ich mal die [​IMG] rein....Prouscht

Beim Event gehts langsam vorwärts.

Ich bin noch unschlüssig, wieviel ich sammeln will. Vielleicht hau ich morgen mal ne Runde auf den Acker. Große Felder sind mir ja klar, oder gehn auch Komfortfelder ( ich weiß, wieder typische Anfänger Frage - aber die Komfortfelder sind mir nicht so geläufig, da ich sie fast nie nehme 8))

Nachdem ich gestern dann auch irgendwann auf die Schneefee gestoßen bin, hab ich die gleich mal aufgebaut. Will dann die zugehörige Quest auch gleich mit abarbeiten.

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 34
    > 495 von 7.200 Käferaugenstrauch
    > 102 von 7.200 Sumpfwicht
    > 4222 von 7.446 Schein-Königspalmen-Saat
    > 318 von 1.566 Schein-Teddynator
    > klebrige kleine Pflanzen 60%
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > Haifischausflug 36%
    > Zirkus Molluskus 33%