>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Discussion in 'Speakers Corner' started by Eisi63, Jul 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und Danke @schoberhs für Frühstück und dem herzhaften Lacher.

Ich muss noch 48 Handtuchstapel verlegen und dann ist es auch gut. Das dauert mir irgendwie zu lange, bis sich alles wieder neu aufbaut.

Heute früh hab ich was erlebt, was lange nicht der Fall war: ein leichter Landregen hat mich gewecktxD.

dann geht es wohl wieder ins I-Net-Nirwana....

Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Sonntag.

Möhre 837

erna17, Bommelchen2 and marita363 like this.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland und mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

hier wird grad wieder bissel farmgefaulenzt - gibt ja grad nix besonderes mehr zu tun.

ödtal noch 18.272 aep bis 35

erna17 and Bommelchen2 like this.
  3. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Hallo Geiers,
    mal meinen [​IMG] fülle.

Events laufen alle vor sich hin. TP für die Handtücher sind reichlich vorhanden, es magelt an den Dropsen. Aber das legen der Handtücher ist wieder nervig zeitaufwendig. Also leg ich immer wieder mal eine Fläche aus und dann ist gut.
    TP für den Schurken wachsen noch gemütlich vor sich hin.

Ansonsten wird überall vermehrt was fehlt.

Bei uns hat es heute morgen auch mal eine halbe Stunde schön vor sich hin geregnet....herrlich

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 13
    > §02 von 600 Handtüchern verlegt
    > Schurken Sommer III 50%
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > Haifischausflug 36%
    > Zirkus Molluskus 33%
    > Freche Früchtchen 26%
    > Schnell wie der Blitz 8%
    > Plant-Opia 95%
    > Schneefee 71%

Ödtallevel 35....noch 29.973 AEP bis Lv36
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33​

erna17 and marita363 like this.
  4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hört sich gut an, hier war vorhin einmal der Boden mit dicken Tropfen bedeckt, war also schnell wieder vorbei.

Hatten ja heute einen kfd GoDi mit anschließendem Austausch und danach waren wir noch Essen gewesen.
    Bin dann mal schnell auf die Farm gesprungen und anschließend hab ich die Füße hochgelegt.

Da Regen gemeldet war und es schon etwas später war bis ich zu Hause war hab ich die Hühner gleich noch versorgt und mir das rauslassen erspart, brauchte so nicht noch mal runter gehen.
    Balkon hab ich vorhin auch gegossen.

Muss meine Runde noch drehen, aber denke nicht das ich noch mal komme, ist ja gleich schon 21 Uhr.

Werde wohl erst mal die Runde drehen und dann noch bei der 2. Größen die Flicken legen, sollte dann schon mal über die 600 kommen.

Beim Molch in vielen Gestalten bin ich inzwischen bei 82 % angekommen und
    im Tal noch rund - gut 22.000 AEPs bis Level 49.

Sag ich gleich auch mit [​IMG]

Last edited: Aug 16, 2026 at 7:59 PM
    Bommelchen2 likes this.