>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

grad geschaut - gerrys hut dropt aus pflanzen und bäumen auf dem Hauptacker und Wilde Wiese - ist mal wieder geändert worden.

hoffentlich denk ich morgen früh dran amarant auf den HA zu werfen. Die ww bleibt wie sie ist.

Bommelchen2 gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Hallo Geiers :D

Schnell mal rein husche ....

Für die Neue Quest hab ich noch gar nix vorbereitet, aber kann ich ja morgen früh auch noch machen, hauptsache ich denk auch dran in meinem morgendlichen Tran :eek:

TP für die Karten wachsen natürlich noch, das Rad ist mir diesmal auch nicht so hold. Vielleicht leg ich am WE mal wieder ne Turbo Runde ein.

Ansonsten gibts nichts weiter zu berichten. Muss auch noch bissl was nachlesen. Interessant wird ja für mich auch das aufräumen der Farmhalle. Da muss ich mal Bestandsaufnahme machen, welche Quests ich jetzt noch fertig machen muss.

Damit sag ich auch schon mal [​IMG]