>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und danke @schoberhs für Frühstück und Lacher.

Ich bin auf Farm und Insel mit Scheune füllen beschäftigt und auch gespannt, was die nächste FAQ bringen wird.

Mais 1.420

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Traktor Paradies
    Mal wieder ein 2x2 großes Item mit X Ups.

>>> Mini-Events

>>> Besondere Nachbarschaftsgeschenke
    Start: Freitag, 04. September 2026 - 00:01 Uhr
    Ende: Donnerstag, 10. September 2026 - 23:59 Uhr

>>> Monsterjagd

Eventpflanzen
    [​IMG] Jade-Katzenaugenblüte

[​IMG] Bernstein-Katzenaugenblüte

[​IMG] Lapis-Katzenaugenblüte

Alle 3 TPs wachsen nur auf der Plantage und brauchen ohne alles 5:30 h

Aus dem Feedback hergeholt:
    - tägl. Happy Hour → bei der Ernte mehr Pflanzenertrag (+2) in dieser Zeit
    12:00 Uhr – 13:00 Uhr
    17:00 Uhr – 18:00 Uhr
    00:00 Uhr – 01:00 Uhr

- Für alle Hauptbelohnungen müssen 80 Reihen/Linien gespielt werden.
    Dafür benötigt man für die 80 (-1) = 79 Monsterkekse (Mühle).
    79 x 35 = 2.765x Jade-Katzenaugenblüte
    79 x 35 = 2.765x Bernstein-Katzenaugenblüte
    79 x 35 = 2.765x Lapis-Katzenaugenblüte
    79 x 12 = 948x Monsterbürste

[​IMG]Monsterbürste, dropt aus Pflanzen auf Plantage, schenkbar + Zauberbaum

[​IMG]Kirschmünzen, (die 3 Inselflächen warum auch immer,) gibt es nur bei der Zucht aus Säugetier, Gliederfüßer, Fisch je 1.
    Bei den AL entdeckt:
    es wurde nachgefragt und es dropt aus Säugetieren, Fischen und Gliederfüssern, egal ob Insel- oder Farmtiere.
    [​IMG]Monsterbox, da steht nur Plantage dabei :sleepy:
    Bei den AL entdeckt:
    Monsterbox
    → bekommt man im Monster-Shop für Kirschmünzen, aus Kaufkörben, Event-Belohnung
    → entfernt einen Spielstein vom Spielfeld und ersetzt ihn durch den darüber liegenden Spielstein

Es gibt 6 verschiedene Mühlenprodukte, da guckt ihr bitte in der FAQ was man für was genau braucht.

Es gibt 80 Fortschrittsaufgaben > also müssen mindestens 80 Spiele gemacht werden.
    Punkte -Aufgaben bis 562.500 und der Gewinn dort ist eine Krokodilmolchhöhle.
    Und 34 Missionen sollten erfüllt werden.

[​IMG] Wolkenreihe "Monsterjagd"
    Benötigt die 3 Items vom Event wobei eins 5 Ladungen hat.
    Alle 46 h
    16.000 EP je Farm-Level
    9.000 MP je Farm-Level
    1 xM-Tierzucht-Box
    EP/TEP-Bonus: +400%. Dauer 06:00 Std.

So ganz kapiert hab ich das ja noch nicht, aber eins steht wohl fest, Event mach ich nur hier mit, wird auch so genug Zeit kosten.
    Und ein RL gibt es ja auch noch.

3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG]ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke schoberhs

und danke erna fürs herschleppen der news und der neuen FAQ - die hab ich vorhin schonmal überflogen

ödtal noch 4.392 bis 35

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

huhu Geier*s [​IMG]

danke erna fürs Herschleppen und aufdröseln

,....ja, da schau mer mal was geht bei dem Event - schau ich mir die FAQ erstmal gaaaaaaaaaaaanz genau an

noch 10.428 AE bis Level 36

5. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Hallo Geiers :D

Sage auch Danke an Erna fürs herschleppen der vielen News.
    Hab bis jetzt nur mal alles überflogen...kein Bock mehr, heute da konzentriert zu lesen.
    Werd erstmal vorbereiten und morgen dann entscheiden, ob ich mitspiele oder nicht.
    Aber da ich ja glaube eine WL gesehen habe, werd ich mich wohl oder übel doch durchkämpfen.

Sag auch gleich schon wieder Nachti...bin total platt heute

marita363, U19600 und erna17 gefällt dies.
  6. erna17

Heute schon mal paar Farmen mehr abgeklappert und fast überall mal 90 Zuchten eingeworfen um mir ein Item holen zu können.

Jetzt bin ich aber erst mal müde und geh ins Bett. [​IMG]

marita363, U19600 und Bommelchen2 gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten MOrgen Geier

[​IMG] [​IMG]
    Danke Erna fürs Herschleppen der News.
    Die Insel ist fürs Event vorbereitet, ich hoffe immer noch auf ein BBD und darauf, das der dann läuft, wenn ich Zeit fürs Farmen finde.
    Diese Woche ist bei mir mit privaten Terminen vollgepackt.

Baldrian 8.000

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen.
    Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen.
    Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: „Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!“
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: „Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken.“
    „Naja“, meint der Fahrer etwas ruhiger, „heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.“

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

musste grad erstmal schauen, welches event die monsterjagd war - nuja auch nicht grad mein lieblingsspiel - wird aber trotzdem gemacht. nur die mengen die es braucht und das auf der plantage - hmm

Bommelchen2, U19600 und erna17 gefällt dies.
  9. erna17

>>> Doc MacBocks Stallsino September 2026

>>> Meerestiefen-Angebot September

Meins auch nicht und daher mach ich das auch nur bei erna mit.
    Eisi würde jetzt ja sagen, abgesehen davon das sie da glaub ganz gut drin ist das wir ja so allen "Schei.." mitmachen. xD

Plantage hab ich gestern Nachmittag schon vorbereitet.

Bommelchen2, U19600 und marita363 gefällt dies.
  10. Bommelchen2

Bommelchen2 Kaiser des Forums

Hallo Geiers

Event hab ich mal gestartet und morgen abend werde ich mal beginnen mit dem Minispiel. Bis dahin vermehre ich erstmal alle Pflanzen immer schön der Reihe nach. Ob das ein guter Plan ist, werd ich dann sehen. Auf jeden Fall ist irgendien Plan schon mal besser wie total planlos (bin ich ja sonst immer) xDxDxD

Ich hoffe ja auch immer noch auf einen HDD hab noch zwei Quests offen, welche entrümpelt werden. Ansonsten muss ich wohl irgendwann beginnen mit dem züchten.