>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Danke dir fürs Frühstück, hättest du nicht was her geholt hätte ich meine Kleinere mal wieder bemühen müssen.

Bring ich mal noch einen Witz hier her.

Ein Bub sitzt mit seinem Vater im Biergarten und fragt:
    Papa, wie merkt man eigentlich, das man betrunken ist ?
    Vater: Siehst du die beiden anderen Männer da drüben am anderen Tisch ?
    Wenn du vier siehst, dann bist du betrunken.
    Bub: Aber Vater da sitzt doch nur einer.

Dann hole ich dir mal noch mal den Mini-Kalender September 2026 her.

Das einzig gute daran ist eigentlich der 1 Breitgrins-Versteck im letzten großen Paket, aber ich hab davon inzwischen schon 4.

Tulpgulden, kann man immer gebrauchen, sind im Moment genug da und Partytickets bekomme ich ja aus den Boxen.
    Die Boni-Box gibt es Morgen ja wieder gratis.

Bei erna fehlen mir noch genau 4 Tee-Haustiere, dann kann ich alles abgeben.
    Bei der Kleineren fehlen noch paar100.

Farm ist inzwischen wieder umgebaut.

marita363 gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke dir erna - bin immer zu blond um die infos die ich suche zu finden. breitgrins sind es hier zwar nur 2 aber die reichen mir. lass ich den rest von dem erntemessedingens links liegen.

nu noch nen pott kaffee schlürrff und dann mach ich mich mal mit meiner kleinen auf den weg nach berlin, um ihren kumpel abzuholen. events können auch noch bis morgen zur erledigung warten.

ah schon 14.00 uhr durch - dann mal noch schnell die saison eröffnen.