>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ranrutsch - plumps und proscht

die erste wolke ist hier inzwischen auch erreicht - bestückt ist sie noch nicht. muss noch überlegen, ob ich das möchte oder zumindestens das eine item so aufstelle.

für heute ist aber auch schon wieder farmfeierabend angesagt.

2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Alle beiden Wolken sind doch frei zu besetzten, da spricht doch nix dagegen das du die aufstellst.
    Kannst also die Wolke- Wolken dann nutzen und zusätzlich die EPs von den 6 Items mit abholen.

Bei mir ist die erste Wolke besetzt und die 3 Items:
    Katze auf dünnem Eis, Ganz schön rutschig und Besen-obatik stehen alle im Spukhaus.

Habt ihr das Item mit den 8 UPs von den letzten 3 Wochenend Quest aufgestellt.

Meine Runde bei den Kleinen hab ich inzwischen auch gedreht, im Tal tut sich heute auch nix mehr.
    Werde daher bald ins Bett gehen und sag gleich [​IMG]

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

So langsam ist es deutlich, das es wirklich Herbst ist. In Uhuhausen zeigt sich der November von seiner besten Seite, Sonne und Regen und das im Wechsel.
    Von Fam und Insel ist nichts neues zu berichten.

Wasser 1 MP

Am letzten Tag seiner Ausbildung erklärt der Meister einer Autowerkstatt seinem Lehrling: „Jetzt hast du alles gelernt, das einzige, was du noch üben musst, ist das entsetzte Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube.“

Hubertchen und marita363 gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ups ganz übersehen, danke dir.
    [​IMG] und erstmal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

der erste teil vom event ist hier nu auch geschafft.

Hubertchen gefällt dies.
  5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schni, schna, schnappi [​IMG] .... Dankeschön Uhu [​IMG]

In Hubihausen ist auch wirklich Herbst jetzt .... kalt und kalt und das im Wechsel.

Wolliger Pulli 62.939 MP