>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten Abend Geiers :D

Rutsch ich heute auch wieder mit ran [​IMG]

Hab die 2.WL schon hängen und damit ist das Event beendet für mich. Morgen früh kann ich nochmal TP ernten und diese verspiele ich noch. Die Preise bei den Missionen sind den TP Anbau für mich nicht wert.
    Dann kann ich noch ganz in Ruhe die Scheune weiter füllen.

meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 40
    > 16 von 34 Missionen
    > 19 von 20 Erfolgen
    > der magische Manati 33%
    > Renovierungsarbeiten 33%
    > Schritt für Schritt 88%
    > Honigdieb 96%
    > Tri Tra Trampeltiere 73%
    > Panda Heldenreise 80%

Ödtallevel 32....noch 19.545 AEP bis Lv33
    Alice Gamsbart Lv30
    Jan Grau Lv33

U19600 und erna17 gefällt dies.
  2. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Update-Info:
    Achtung : Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass die Partytickets, wenn das Limit erreicht ist,
    beim Kauf nicht on Top gebucht werden.

Beim Majestätisches Paket (10 Partytickets) und Paket der Königin (15 Partytickets) verschwinden im Nirvana.

Goldene Bananen hab ich genug, sind über 15.000, hab zwar noch 3 Flächen bei der neuen Haustierfläche freizuschalten.
    Aber mit jedem Level kommen ja dazu.
    Hätte mir ja welche geholt, aber brauch ich das wirklich, bin mir nicht mehr so sicher.

reicht ja immer noch da das ja auch Morgen erst beginnt.

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> 20 von 20 Erfolge
    > 21 von 34 Missionen (2 x 17)
    > 21 Zahnradtaler
    > Verbrauch 3.570 Schimmelpilz-Höhle
    > Verbrauch 5.525 Smaragdgrotte
    > Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > Farmhalle wieder leer✔️

Ödtallevel 43 - noch 26.150 AEPs bis 44

Gartenbau-Abzeichen brauch ich jetzt erst wieder ab Level 47 für eine weitere Fläche dazu
    und in 48 kommt dann der Gartenmargerite-Samen.

Bis Morgen Nachmittag, wenn ich wieder da bin werde ich noch mal TPs anpflanzen.
    Vielleicht kommen ja noch mal paar Zahnradtaler dazu.
    Danach, denke ich werde ich mich mit den 3 neuen Quest kümmern, oder die TPs nur noch auf eine Fläche.
    Immer diese Entscheidungen. xD

Beim Mahjong hab ich vorhin alleine 20 Goldene Bananen gewonnen.

War ja heute 3 x unterwegs, Morgen bin ich 2 x unterwegs.
    War heute Abend bei einem Kochkurs der Landfrauen, ging um die Zwiebel.
    Teilweise war es lecker, aber nachmachen glaub ich eher nicht.

Meine Runde hab ich inzwischen auch schon gedreht und sag daher jetzt [​IMG]

marita363, U19600 und Bommelchen2 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

Bei mir ist irgendwie die Luft raus beim Event und versuche nur noch, die 2. WL zu bekommen. Davon bin ich aber noch weit entfernt, sprich ich habe nur halbherzig weitere TP angebaut.
    Irgendwie wird es schon werden, ist ja noch Zeit.

Stönk 3.022

Der Bauer und sein Knecht haben sich im Dorfkrug so richtig einen gegeben. Nun ist es aber an der Zeit, wieder zurück zum Hof zu kommen, denn die Kühe müssen gemolken werden.
    Aber der Weg vom Dorf bis oben zum Hof ist sehr weit und so kommt dem Bauern eine Idee: “ Hinnark, wir nehmen den Bus, das geht schneller!“
    Hinnark torkelt zum Fahrplan und sagt: „Nö Bauer, der 211 er fährt heut nicht mehr!“
    Aber der Bauer will nicht laufen und sieht sich um. Schließlich meint er: „Also pass auf. Da drüben ist der Buskontor. Da gehst du rein und schaust mal das wir uns da einen Bus wegholen. Mit dem fahren wir zum Hof, stellen den dann irgendwo auf den Acker, rufen die Polizei und sagen, den hat da jemand hingestellt!“
    Also geht Hinnark ins Buskontor, kommt nach 20 Minuten wieder raus und schüttelt den Kopf. „Nö Bauer, da is keiner!
    “ Ungläubig fragt er den Knecht: „Wie, da is keiner? Der Kontor steht doch voll mit Bussen!“
    Der Knecht antwortet: „Ja, das ist wohl richtig, aber der 211 er ist nicht dabei!“

erna17 gefällt dies.
  4. erna17

>>> Partyticket Angebot

>>> Renzo´s Jahrmarkt

Das geplante Update für den Renzo-Shop wurde auf Februar verschoben.

Wolke hab ich ja gestern noch geholt und bestückt.
    Die 3 Items nach der Morgenernte im Spukhaus audgestellt.
    Hab heute Morgen noch mal die 4 h Pflanze ausgesät, denke ich mach das danach noch mal.
    Muss gegen 12 h etwa weg, denke si gegen 15 h erst mal zurück und kurz nach 17 Uhr dann noch mal.
    Da wäre die 8 h mit Wasser und Mist erst fertig wenn ich schon wieder unterwegs bin.

Eins, zwei oder drei ... Klappe zu ... vorbei !

Wie Forscher bei Experimenten festgestellt haben, beherrscht die Venusfliegenfalle das einfache Zählen -
    die fleischfressende Pflanze kann sich nämlich die Anzahl der Beutekontakte merken
    und aufgrund dessen entsprechend reagieren.
    Ihre zwei duftenden roten Fangteller ähneln sowohl geruchlich als auch optisch nektarreichen Blüten.
    Diese lockt Insekten an, die sich auf eines der getarnten Fangblätter setzen.

Aus der Zahl der Bewegungen ermittelt die Venusfliegenfalle, wie sie sich verhalten muss.
    Der erste Kontakt auf den vorhandenen Sinneshaaren löst noch keine Reaktionen aus,
    denn es könnte sich ja um einen Fehlalarm handeln.
    Erst beim zweiten Reiz klappt die Falle blitzschnell zu
    und die Zähne am Blattrand verhindern jedes Entkommen.
    Erst nach weiteren Berührungen aktiviert die Venusfliegenfalle ihre Enzyme
    und beginnt mit der Verdauung.
    Ein ziemlich schlauer Schnapper !

marita363 gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

hier werden auch weiterhin noch tp angebaut - die ersten beiden items vom 2. teil hab ich mir aber auch schon holen können. werd wohl auch nur bis zur 2. wolke spielen und dann endlich mal mit der vermehrung der neuen gruselsachen beginnen.

hier ist heute herrliches herbstwetter - mal schauen, was ich heute noch so mache

erna17 gefällt dies.
  6. erna17

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> 20 von 20 Erfolge
    > 21 von 34 Missionen (2 x 17)
    > 30 Zahnradtaler
    > Mehr Vollmond-Geheimnisse 80%
    > Fußstapfen seines Meisters✔️
    > Geheimnisvolle Lieferung ✔️
    > Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > Farmhalle bald wieder leer✔️

Ödtallevel 43 - noch 25.790 AEPs bis 44

Bei Quest: Mehr Vollmond-Geheimnisse fehlen nur noch die 4 Zeitaufgaben,
    für die 1. davon wachsen schon mal die Terrorpflanzen.
    Muss gleich noch mal weg, wie lange es dauert weiß ich nicht.
    Danach kann ich die schon mal aktivieren, ernten und abschließen und an die Nächste gehen.

Wollte ja erst mit den TPs aufhören, auf eine Fläche wachsen noch die TPs.
    Meine aktuell 30 Zahnradtaler würden für ein Plansch-Spaß und 2 x 2 Zuchttiere der zweithöchsten Stufe reichen.
    Wenn ich noch mal 6 dazu bekommen sollte könnte ich mir auch 3 x 2 Zuchttiere der zweithöchsten Stufe holen.
    Mal sehen ob noch was dazu kommt.