>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag,

erstmal dringend einen Kaffee schnappe [​IMG] .... Dankeschön @schoberhs [​IMG]

[​IMG] @erna17 zum Level 261

Das ist doch Sch...e!
    Tut mir leid für Dich [​IMG]

Rote Bowle 6.493 MP

Bommelchen2, U19600 und Eisi63 gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

joo, der Faden rutscht leider öfter mal auf die zweite Seite ;)

3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Login Probleme

>>> Überlappendes Aussaat-Menü

>>> Werkstuben Tag

Danke schön Hubi [​IMG]

Hab da zwar vorhin schon mal drauf reagiert, aber muss noch was dazu schreiben.
    Das ist ja nicht das erste mal das du von deinen Problemen schreibst, hast ja auch immer wieder Probleme ins Tal zu kommen.
    Vielleicht solltest du dir doch mal ein etwas größeres Gerät, PC oder Laptop holen das das aufhört,
    nur ein Vorschlag für eine Überlegung.
    Wenn ich diese Probleme hätte, hätte ich mir längst was größeres gekauft oder mit Spielen aufgehört.
    Hab seit gut 4 Wochen einen wirklich kleinen Rechner, der hat wohl zischen 300 und 400 € gekostet vorher hatte ich einen riesen Kasten. Tastatur kostet auch nicht viel, beim Bildschirm weiß ich gerade nicht, aber den hab ich auch schon länger.
    Mit Laptop hab ich so keine Erfahrung.
    Als meine Tochter den neuen Rechner bestellt hatte, (hatte ja vorher immer noch Windows 10)
    hatte sie mich gefragt ob ich PC oder Laptop haben wollte, hat aber dann doch wieder PC bestellt.
    Einen Laptop könnte ich halt auch mal mitnehmen.
    Ich brauch den ja auch nicht nur zum spielen sondern auch für die kfd Arbeit, aktuell bin ich an einem Godi dran,
    hab mir den zum größten Teil aber aus dem Netz geholt.
    Gesucht und gefunden, einen kompletten selbst zu erstellen, dafür hab ich aktuell keine Zeit.
    War ja heute auch schon 2 mal unterwegs, ein 3. mal ist mir dann erspart geblieben da mein Sohn dann selbst fahren konnte.

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> Boni: 3 KGs
    > 4 von 32 Fernrohre
    > Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > Farmhalle wieder leer✔️

Ödtallevel 43 - noch 17.220 AEPs bis 44

Hab dann noch Planänderung zum Event gemacht und werde mir die Items auch alle einmal holen.
    Bei erna hab ich das Event inzwischen komplett beendet.

Eisi und Schwesterchen wünsche ich eine problemlose Zugfahrt.
    Vielleicht kommt sie Morgen früh noch mal rein, werde ihr aber auch übers Handy noch schreiben.

Werde gleich noch mal ins Tal gehen, da ich mit meiner Runde schon fertig bin sag ich dann jetzt auch gleich schon mal [​IMG] hatte ja gehofft das noch mal jemand kommt, aber dem war nicht so und daher noch mal wieder bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025 um 22:08
    Bommelchen2, U19600 und Eisi63 gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

die letzte Runde TP ist bei mir auf den Feldern, ich habe mich dazu entschlossen, mir nur das 20Std.Item zu holen.
    das tut mir leid für dich.

Chrysantheme 8.840

Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt mit letzter Kraft seiner bildhübschen, jungen Frau ins Ohr: „Was soll nur aus dir werden, wenn ich sterbe?“
    Sie hält seine Hand und sagt sanft: „Jetzt stirbst du erst mal – und dann sehen wir weiter.“

Bommelchen2, Eisi63 und erna17 gefällt dies.
  5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Danke Frau Uhu [​IMG] ich schnapp mir noch schnell meinen Pott [​IMG]

hab grade mit Entsetzen festgestellt das meine Prozente von den Stickern nicht stimmen und probehalber noch mal Welche geklebt und da wurde doch trotz fast vollem Album die Prozentleiste wieder zurückgesetzt o_O hab jetzt aber keine Zeit für Support-.-

vielleicht geht es ja nicht nur mir so; und Jemand hat auch noch diesen Fehler :music:hatte das Meiste über die App geklebt :oops:

> Farm ist reisefertig ✔️
    ...nu mal fertig machen, das wir auf die Schiene kommen [​IMG]
    .

erna17 und Bommelchen2 gefällt dies.
  6. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

HAllo Geiers :D

Muss ich erstmal auf die Suche gehen nach meinem Kaffeepott....
    Hab ihn gefunden [​IMG]

Beide Events laufen auf Hochtouren bei mir. Die WL vom Sternenhimmel konnte ich gestern morgen schon aktivieren, jetzt mach ich noch ganz gemütlich den Rest. Hatte diesmal Glück am Rad und 1x100% und 2x +1 erhalten. Dazu noch dummerweise zwei Kürbisse aktiviert, obwohl ich mir die immer aufhebe, falls es mal eng wird.
    Bei der Farmwelt bin ich heute am züchten und kann nebenbei vielleicht auch noch für die Farmhallen Zuchtquets einige Tiere erzüchten. Fertig wird wohl nichts werden.

Ja das is D...F, konnte da am Freitag auf der Arbeit ja auch nix machen,hatte dann aber wie gesagt Glück beim Drehen. Für die werktätigen Farmer ist es schon manchmal echt nicht leicht.

Ansonsten läuft die Farm im Wohlfühlmodus.

meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > der magische Manati 38%
    > Renovierungsarbeiten 33%
    > der Zwillingskessel 13%
    > Honigdieb 96%
    > Tri Tra Trampeltiere 80%
    > Panda Heldenreise 80%

Ödtallevel 32....noch 15.520 AEP bis Lv33
    Alice Gamsbart Lv30
    Jan Grau Lv33​

erna17 gefällt dies.
  7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Problem Bonus Stickeralbum

Discount wurde für Morgen doch nicht hinzugegeben, schade.

> Unterm Sternenhimmelzelt✔️
    > Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > Farmhalle wieder leer✔️

Ödtallevel 43 - noch 16.170 AEPs bis 44

Hab ich in meiner Liste die ganze Zeit die Farm im Wohlfühlmodus stehen, seit heute Morgen ist es aber wirklich wieder so.
    Die fehlenden Linsen hatte ich mir gestern Abend noch geblitzt.

Bei der Kleineren hatte ich die TPs gestern auch zusammen,
    da wird aber nicht geblitzt sondern beim Ernten werden die Linsen eingesammelt.
    Hier muss ich jetzt noch 9 mal Fernrohre abgeben, dann bin ich bis auf Items holen mit dem Event dort auch fertig.

Im Tal geht später höchstens bei Irina noch mal was.

Morgen muss ich wieder mal zur Tagung nach Mainz, die hat allerdings gestern Abend schon angefangen.
    Früher hatte ich auch an dem Tag dran Teil genommen wo es den ganzen Tag ging.
    Morgen geht das auch nur bis etwa 13 Uhr um um 9 muss ich da sein.
    Aber aktuell ist das aus mehreren Gründen nicht möglich.

Da bleibt nicht die Spucke weg

Eineinhalb Liter Speichel produziert der Mensch pro Tag -
    das sind im Laufe des Lebens insgesamt sieben volle 25-Meter-Schwimmbecken.

Das ist ein ganz schöner Haufen. xD

Heute Vormittag hab ich Kopien gemacht mit den Texten für die Adventszeit.
    Die will ich am Freitag mitnehmen, da ist mal wieder Godi mit Frühstück, Thema ist Engel.
    Hab mir dafür gestern eine Schablone gemacht und heute Mittag auf weißes Papier aufgezeichnet, muss ich nur noch ausschneiden,
    falten, der Engel ist doppelt und in der Mitte hab ich eine kleine Fläche gemacht auf die eine Rocher Kugel kommt.
    Dann noch mit goldenem oder gelben Bändchen zusammen bin, weiß nur noch nicht ob ich das am Bauch oder am Hals mache.
    Darf dann auch nicht zu feste sein.

Vorhin hab ich meine Tour gemacht, die Eier weg gebracht und die letzten Einladungen für den Erzählkaffee verteilt.

Runde gedreht, die beiden Großen sind auch nachtfein, sag ich halt noch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2025 um 20:50