>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe den mal in Kolumbien und auch in Mexiko gesehen...
    schöner, schriller Vogel...

erna17, Bommelchen2 und marita363 gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ranrutsch - plumps und proscht

vielen lieben dank für die glückwünsche zum level-up - bis zum nächsten kann es nun aber wieder dauern.

sorry dass ich mich grad ein bischen rar mache

erna17 und Bommelchen2 gefällt dies.
  3. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Heute is ja mächtig was los hier ... das ist aber gut für den Fred.

Rutsch ich mal kurz mit ran [​IMG] bevor es mal wieder zum Eishockey geht. Da wir ja morgen Feiertag haben, is das kein Problem.

Ich werd jetzt mal ne Weile bis 500.000MP kaufen. Manchmal hab ich keine Lust so viel zu klicken, aber im Schnitt kauf ich schon jeden zweiten Tag.

meine Ab-✔️-Liste:

> Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > der magische Manati 44%
    > Renovierungsarbeiten 33%
    > der Zwillingskessel 13%
    > Honigdieb 96%
    > Tri Tra Trampeltiere 80%
    > Panda Heldenreise 80%

Ödtallevel 32....noch 14.180 AEP bis Lv33
    Alice Gamsbart Lv30
    Jan Grau Lv33

erna17 gefällt dies.
  4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Wollte ich ja selbst mal suchen, aber da ich mit was anderem beschäftigt war für´s RL wieder vergessen.
    Das ist wirklich ein schöner Vogel.

Feiertag haben wir hier keinen, aber einen ökumenischen Godi gibt es hier dafür auch, mach da auch mit, wenn auch nicht viel.

[​IMG] meine Ab-✔️-Liste:

> Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > Farmhalle wieder leer✔️

Ödtallevel 43 - noch 13.400 AEPs bis 44

Meine Runde hab ich eben schnell hinter mich gebracht, davor an einem nicht geplanten Meeting teilgenommen.

Morgen früh kommt mein Enkel, Papa bringt ihn und ich muss dann etwas später mit ihm zur Logo und
    anschließend zur Schule bringen.
    Muss daher auch etwas früher aufstehen, das ich meine Morgenernte vorher noch schaffe.

Sag daher jetzt auch gleich [​IMG] ins Tal gehe ich daher jetzt auch nicht mehr.