>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] mal schnell reinspring.

Erstmal [​IMG] an alle Levelhüpfer.

Beim Event hab ich schon Überblick verloren aber läuft. Irgendwie.

Bin ja mal gespannt ob es auf dem markt jemals TP zu kaufen gibt.

Hier ist es immer noch warm und windig.
    Bis später

GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hier wars heute auch superheiss - hab mich fast nur drinnen aufgehalten.

für heute ist mal wieder farmfeierabend. denks sieht schon richtig gut aus. rechts 16 runden gespielt. links die 7 boxen eingelöst - die nächsten 7 glashäuser sind gemüllert. mal schauen wie ich morgen weitermache. der 100 prozent erntebonus auf eventpflanzen läuft ja noch knapp 15 h

für heute aber auch schon wieder nachti ruf

GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG]an alle Level Hopser!

Ich lasse das Event aus, sind zuviele unbekannte Variablen in BPs Gleichung, außerdem geht es morgens abends endlich wieder Richtung Heimat und damit geht ein ganzer Event-Tag flöten. Also Dropse bitte an Bedürftigere schicken.

Wenn Dein Schnitt repräsentativ ist, dann wirst Du wohl um die 100 Minispiele machen müssen, um an das notwendige Saatgut zu gelangen. Dementsprechend werden auch die Dropsanforderungen um jeweils ca. 60% steigen...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsi gewünscht.

Mais 378

4. -MamaMuh-

Schnell mal Kaffee geschnapp. Muss gleich los.
    Aber erstmal [​IMG]Marita zu 192

14 Truhen sind mein. Ist echt mühsam manchmal die Dinger zu finden.

5. Pistenschreck

Pistenschreck Forenexperte

Guten Morgen meine Lieben....

erstmal danke an Globulix...unser Retter in der Not...haste aber schon gemacht...

das leckere FRÜHSTÜCK.... Setze ich mich an den Tisch und genieße einen duftende Tasse Kaffee [​IMG]

und denke ein wenig über das Event nach.

Irgendwie läuft es besser als ich Gedacht habe. Im Augenblick läuft der erste TP Bonus von 8 Stunden und die Stalle sind alle wieder in der Scheune. Überall blinken 4er-Felder und die erste TP´s waren schon lange ernte bereit.

Boxen [​IMG] werden nicht mehr gezählt...nur der Samen der zählt...so hab ich viel weniger Stress und freu mich einfach über jedes Hälmchen...
    und so geht es eben Schrittchen für Schrittchen vorwärts...

bis jetzt hab ich 17 mal nach Samen gebuddelt und 26 Aufgaben erfüllt....

Wir schaffen das schon alle, immer mutig einen Fuß vor den anderen....

in diesem Sinne
    Karo

Aber erstmal [​IMG]Marita zu 192...ach bei Mama Muh geklaut​

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Morgen, also bei mir läuft es auch.
    Aber es ist nichts für ungeduldige Menschen, wie ich einer bin, muss echt auf den Fingern sitzen bleiben, damit ich nicht aussäe. Das hab ich mir vorgenommen, wenn ich 47 Gewächshäuser beisammen hab und dann alle Boni zusammen abgreifen kann... vielleicht auch den letzten noch, aber wnn ich bis 47 durchhalte bin ich schon happy.

Dropsen tut es ganz gut, find ich.

Allen einen schönen Tag... im Westen heut etwas kühler und evtl. Regen... hier im Osten immer noch heiss und trocken.
    ABER das soll sich ja nun morgen oder übermorgen auch mal ändern. *hoff

GretchensHof, Globulix, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

huhu :D

ich hab auch schon begonnen mit dem aussäen und abarbeiten der rechten Leiste. Hab jetzt bis 17 erledigt. Ich pflanze so wie es mir zeitlich am besten paßt. Über Nacht kommen dann die 8h Samen drauf. Mal sehen,wie lange ich das so durchhalte und nicht den Überblick verliere :p

Noch schnell mopsen [​IMG]an Marita zur 192

Mist ab 7,13 damit wird nix zu verdienen sein diesmal

GretchensHof, Globulix, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mahlzeit ins geierland

danke für die glückwünsche zum nächsten level-up und auch gleich wedele [​IMG]
    an less, ischto und mummel- wassermarsch hatte ich glaube gestern schon.

inzwischen 27 mal gebuddelt - datt kostet immernoch zeit und nerven - nu muss ich erstmal bei den leimtöpfen für nachschub sorgen. rechte seite bei aufgabe 36

minten kann ich noch unterbieten 2 mp

9. -MamaMuh-

Hier zieht ein Gewitter auf. Hoffentlich wird das nicht so schlimm.

[​IMG] an U19600 zu 169.
    Sammel Samen bis zum nächsten Bonus. Nu sind es wieder zu wenig Leimtöpfe. Aber das wechselt ständig.
    19 x gebuddelt. Man gräbt sich dusselig. Hab schon Schwielen an den Händen.[​IMG]

10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]aber evtl heute Nacht mal ein bisschen Regen zur Abkühlung *hoff*

...das ist mir alles zu zeitaufwendig bei der Hitze, deshalb mach ich nur 4er mit vollem Verwöhnprogramm und zahle gleich ein:oops:

...gebuddelt hab ich jetzt 32 Mal und rechts bin ich bei 57 :p die erste Wolke läuft seit heute Mittag :D

>>> Vollmondnacht von Freitag 14:00 bis Sonntag 22:00

>>> neue permanente Quests

>>> der Obsthändler

>>> Baumbola

[​IMG] @Hubertchen zu 202 u. @marita363 zu 192 u. @Less zu 184 u. @-Fred_Ferkel- zu 171 u.

@GretchensHof und @U19600 u 169 u. @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u. @Mondschein13 zu 112

11. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Schatzsuche ist viiiel zu anstrengend bei der Hitze - wer will da schon mit dem Spaten buddeln? ich nicht....
    hätte im Urlaub bleiben sollen, da war es angenehmer

deshalb nur kurz vorbeigeschlichen weil wegen Rudelhopsen:

[​IMG]@Hubertchen zu 202 u. @marita363 zu 192 u. @Less zu 184 u. @-Fred_Ferkel- zu 171 u.

@GretchensHof und @U19600 u 169 u. @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u. @Mondschein13 zu 112

danke Eisi, hab gnadenlos gemopst bei dir

vermisse Tropenwasser zu 2 MP, würde aber auch normales Wasser zu 1 MP nehmen
    Sonnenkollektor 46.300 MP

lg
    blu

12. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] @Hubertchen zu 202 u. @marita363 zu 192 u. @Less zu 184 u. @-Fred_Ferkel- zu 171 u.

@GretchensHof und @U19600 u 169 u. @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u.

@Mondschein13 zu 112 da fehlt noch die @KleineMaus1980 zu 181

Danke blu für´s mopsen von Eisi, so konnte ich jetzt auch bei dir noch mopsen [​IMG]

Zum Event:

Gebuddelt nach dem Schtz hab ich erst 7 mal, dafür aber inzwischen 23 Gewächshäuser fertig gemüllert und aktuell auch noch
    für weitere 15 die Glasscherbe in der Scheune.
    Zur Vorbereitung hatte ich eine Fläche nur mit Bäumen und die anderen beiden mit Ställen, Werkstuben und am Rand die
    kleinen Felder auch noch mal Bäume.
    Hab schon angefangen die Ställe wieder abzureißen, nur die Menagerien und Manufaktueren bleiben stehen, so kommen
    immer noch paar Glasscherben für den Fall das es nicht reicht.
    Mach dann Morgen erst mal normale Pflanzen für weitere Leimtöpfe zu bekommen und Samstag geht es dann mit dem aussäen
    vom Saatgut weiter. Einmal hatte ich schon ausgesät und noch etwas Reserve zum aussäen, wenn das dann wieder wächst geht
    die Suche weiter nach den Boxen.
    Werde dann wohl auch SD in die Hand nehmen um die + Boni auszunutzen die ich ja beim buddeln bekomme.
    Vielleicht hab ich auch Glück am Wheel. Gestern war das mal nicht der Fall und heute hab ich nicht gedreht.

Rechts hab ich noch nix abgegeben, somit auch noch nicht mal den Sticker [​IMG]

Mistpreis ist im Keller mit gerade mal 3,80 MP aber das ist ja kein Wunder [​IMG]

Stachelpilz, Talrose und Wasserbeere hab ich auch noch nicht auf dem Markt entdeckt.

So das muss für heute und jetzt erst mal reichen, sag ich dann gleich [​IMG]

GretchensHof, Globulix, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  13. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

@GretchensHof und @U19600 u 169 u. @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u.

@Mondschein13 zu 112 da fehlt noch die @KleineMaus1980 zu 181
    danke erna fürs mopsern bei bluem der bei eisi gemopsert hat so kann ich jetzt wiederum bei dir mopsern.ich hoffe, dass ich da keinen übergangen habe.
    jenseits der 200 scheint es ja wirklich langsamer zu gehen.
    zum event - ich denke es läuft. ich war natürlich zu ungeduldig :oops:und habe schon mal angebaut, links bin ich bei gewächshäuschen 44 und bei den blümchen habe ich die aufgabe 55 erledigt. nun warte ich aber bis ich alle restlichen gewächshäser fertig gemüller habe. dann geht es in einem schwung an die weitere buddelei, um die beiden +3 boni zu nutzen, ich hoffe , dass ich nur die geforderte anzahl häuschen bauen muss. im augenblick stehen überall bäume um glasscherben zu erzeugen. leimtöpfe habe ich mir schon mal eine erleckliche anzahl erblitzt. auf der kleinen wilden sieht es deutlich schlechter aus. dort werde ich das event wahrscheinlich nicht beenden können.
    dieses event erfordert, denke ich mal, den einsatz vieler ressourcen, die eine kleinere farm nicht hat. vielleicht bin ich dort auch einfach nicht so motiviert.

edit hat gemeckert, dass so viele buchstaben fehlen, die musste ich jetzt noch einfügen

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
    GretchensHof, Globulix, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tach Geier

mal schnell ein Spätstück gerichtet: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank für die Glückwunsche zu meinem Levelup und bei Eisi und Adele geklaut (die scheinen noch den Durchblick zu haben):

@GretchensHof zu 169 und @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u.

@Mondschein13 zu 112 und @KleineMaus1980 zu 181

Zwei Kumpel kommen ins Hallenbad. Der eine spannt einen Regenschirm auf und stellt sich unter die Dusche. „Was soll denn das?“, fragt der andre verwundert. „Ich habe mein Handtuch vergessen!“

GretchensHof, Globulix, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

zuviel der ehre. ich glaube , die einzige mit dem hüpperdurchblick ist eisi. ist ja manchmal auch wirklich irre, wie hier gehopst wird. vielen dank fürs spätstück.
    beim iffenten warte ich jetzt die letzten gewächshäuser ab und werde dann mit beiden +3 boni wohl den endspurt starten, vorausgesetzt ich habe genug samen. ansonsten werde ich wohl ein paar mehr gewächshäuser benötigen. vielleicht horte ich auch erstmal noch über 60 häuschen hinweg, um auf der sicheren seite zu sein. regenschirm... wieso können wir eigentlich noch keine regenschirme herstellen auf der farm, oder gummistiefel. daswären doch mal farmtaugliche produkte:music:

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo zusammen :D

Beim Spätstück greif ich auch gerne zu.
    Gott sei Dank ist das Wetter heute recht angenehm. Bei 20 Grad erstmal alle Fenster aufgerissen zum lüften. So kann ich mich ganz entspannt an die Vorbereitungen zum Schulanfang machen. Ab morgen haben wir dann zwei stolze Schulkinder.
    Nebenbei evente ich natürlich noch. Hab jetzt 21 Kisten gebuddelt und überlege wie ich das jetzt mit dem +3 Bonus mache. Wahrscheinlich wird ich jetzt nur die Gewächshäuser müllern und am Sonntag nach dem ganzen Trubel weiterbuddeln um den Samen dann breit zu schmeißen. Auf der rechten Seite bin ich jetzt bei Aufgabe 35....bei mir haperts immer bissl an den Talrosen.

Dann muß ich noch schnell klauen:

[​IMG][​IMG]@Hubertchen zu 202 u. @marita363 zu 192 u. @Less zu 184 u. @-Fred_Ferkel- zu 171 u.

@GretchensHof zu 169 und @Mummel61 und @Ischtolar zu 141 u. @elza1 zu 127 u.

@Mondschein13 zu 112 und @KleineMaus1980 zu 181 …………. ich hab da schon lange keinen Durchblick mehr

17. -MamaMuh-

[​IMG]@Hubertchen zu 202 u. 192 u. @Less zu 184 u. @-Fred_Ferkel- zu 171 u.@Mondschein13 zu 112 und @KleineMaus1980 zu 181
    [​IMG] Ein Schild reicht da wohl nicht.

Gnadenlos aber vom Herzen gemopst.

Hier hat es sich endlich etwas abgekühlt.
    ...............M12
    Einstellpreis
    Stachelpilz....107
    Talrose.........78
    Wasserbeere.....57

GretchensHof, Globulix, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  18. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben :inlove:

Da ja wie wild gehüpft wird wedel ich einfach mal für alle mit dem Schild [​IMG]

Und dann strick ich auch gleich mal an

...............M12..M04
    Einstellpreis..........
    Stachelpilz....107..129
    Talrose.........78...97
    Wasserbeere.....57...73

Prost zusammen [​IMG]

GretchensHof, Globulix, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  19. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

stricke ich mal dazu

...............M12..M04..M21
    Einstellpreis...............
    Stachelpilz....107..129..192
    Talrose.........78...97..195
    Wasserbeere.....57...73..140

und aktuell wird noch [​IMG]@linedancer gewedelt

eiskaltes Wasser von oben 1 MP, Glüh-Weintraube 45 MP, Daunenfeder 72.308 MP

Regen und Abkühlung waren ja dringend nötig, aber gleich Temperatursturz von 38 auf 13 ......wo gleich waren noch die Kuschelsocken versteckt?

lg
    blu

20. -MamaMuh-

[​IMG] zum Wochenende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Schaffe heute die letzte Gruselfläche. Vergesse aber zwischendurch immer das Vollmond ist.

Endlich hat es sich auch in der Wohnung abgekühlt. Konnte mal wieder mit leichten Deckchen schlafen.
    Geregnet hat es heute auch schon. daher ist gleich dringend [​IMG][​IMG][​IMG] der Haushalt dran.

Auf dem markt sind immer noch wenig Angebote für Futter. Hase und Schaf nur 3 Angebote.

[​IMG] an line zu 148

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.