>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

*schleppbummschepperkrach* [​IMG] *plumps*

Vorbereitungen für meine Geierrundreise sind fast abgeschlossen, Rest wird in der Früh erledigt, der Zug fährt erst um kurz vor 10[​IMG]

freu mich schon riesig 'fast' alle bis zum Wochenende wieder zu sehen, schade nur, das alle nie zur gleichen Zeit können werden [​IMG]

aber das muss nächstes Jahr besser werden, also bei Interesse ruhig mal laut "hier" schreien [​IMG]

.......M32...M01...M10...M20a...M05
    Heu....590...855...436....767...550

[​IMG]die Pipette dropt nur auf der Insel und nur aus Pflanzen[​IMG]

2. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

wünsche den teilnehmenden Geiern ein formidabel schönes Wochenende bzw. gleich die ganze Woche

[​IMG]mal so pauschal in die Runde gewedelt für alle neuen Levels,
    neue Seepony-Besitzer (einstellbar für 4.364, das Futter dazu 3.059), alles Pinke und die Meerschweinchen (301.000)

meinem Zug ist die Puste ausgegangen, er durfte aber auch fleissig Überstunden machen

was soll ich sagen? hat sich gelohnt, war teuer, aber jeden MP wert - dank der Marktpreise
    für Anakonda (nun nur noch 100.000) halten sich meine Verluste aber noch im Rahmen

alle neuen Ställe sind jedenfalls eingetütet

Minten zum Schnäppchenpreis von 50

ich schlurfe in die warme Daune 35.700

lg
    blu

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

.......M32...M01...M10...M20a...M05...M40
    Heu....590...855...436....767...550...575

Schade, dass Du nicht "alle" geschrieben hast, aber das wäre Dir wohl sehr teuer gekommen: der Flug zu mir kostet um die 1.000 EUR...

Allen einen guten Wochenstart gewünscht.

Nachdem kein Zwischenpost auftauchte, muss Edit ran:

*** BREAKING NEWS ***

Faq Karneval

Es werden verlangt:
    • 2.000 TP für die Quest, weitere 1.360 für das Mühlenprodukt (zuerst 20 Amarantmehl, daraus 10 Pappmaché), macht also 3.360 Stück
    • 370 Altapier für das Mühlenprodukt

Event läuft nur auf der Farm, und das auch nicht mal ganze 2 Tage...:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

erstmal ein horrido in die geierrunde. ich wünsche euch wundervolle tage mit den geiern.
    wer sich das dann mal wieder ausgedacht hat. ich weiß nicht, ob sich das dann überhaupt lohnt. denke drüber nach endlich mal ein event auszulassen.:eek:

5. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Bevor mir Eisi in Echt und mit Schmackes eine in Nacken haut .......

[​IMG] da hab ich abba Glück gehabt , zu mir kostet es fast garnix [​IMG]

[​IMG] pick dir nur die Rosinen raus ....da reicht doch die Zeit alle mal. [​IMG]

Nun auch noch anstrick

.......M32...M01...M10...M20a...M05...M40...M02
    Heu....590...855...436....767...550...575...490

Danke liebe Leutz ........wir genießen die Zeit.
    Donnerstag geht die Reise erst mal nach NRW ( Eisi + Himbeere zusammen bringen )......und dann am Freitag weiter zu Karo.

[​IMG] elegant plumpse

6. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] alle zusammen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Das Inselevent läuft ruhig vor sich hin. Das erste Upgrate steht.
    Das karnevalevent---naja. Richtig lohnen :(

allen einen schönen Tag gewünscht.

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mal wieder auftauch

[​IMG] an alle Leveler der letzten Zeit, Ponyfütterer (ich darf noch nicht, habe aber noch 10 Ställe im Inventar) und Eventbeender.
    Inselevent läuft, Fabrik hat ein weiteres Upgrade erhalten.

Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende.
    ist das die Einladung fürs nächste Jahr? Aber wenn ich richtig rechne, komme ich mit Auto billiger ;)

8. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Guten morgen,

Danke an MM fürs Frühstück, ist gerade richtig für meine Vesperpause.........
    [​IMG] an Alle Level-Hüpfer, aktuell in meiner Liste KleineMaus und Gretchen.

Auf der HF konnte ich gestern auch ein Seepony auspacken, einstellbar für 4540

Event auf der Insel ist heute schon beendet, hatte gestern einen Bonus erdreht. Heute wäre mir der Bonus natürlich lieber gewesen, aber wie heißt es so schön: geschenkten Gaul (9177) guckt man nicht ins Maul...........

Schönen Tag an alle

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, guten morgen an alle geiers.

[​IMG]ganz allerherzlichst für alle die gelevelt sind ( ich blick im moment nicht so wirklich durch:oops:schäm) und natürlich an alle, die erfolgreich den zug befüllt haben.
    bei mir sind drei ponys angekommen, die werden gefüttert bis die quest abgearbeitet ist un verschwinden dann wahrscheinlich in der leiste. der einsatz war überschaubar, da sich doch einiges an überflüssigem im chaosinventar getummelt hat. das lunöse event hat mir verschuíedene milliönchen in die kasse gespült. vor allem die würgeschlangen waren ertragreich. ich hatte da einige auf halde, die mussten dann mal herhalten. das farngedöne läuft auch. ich werde mir dann ml ein saatgut abholen, das wird vermehrt und in der scheune getrocknet. mal sehn wann man diese dinger wirklich brauchen kann.

10. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

das Raumschiff ist bereits wieder auf dem Weg ins All - allerdings in meinem Fall ohne Würgeschlangen

Achtung, nicht vergessen! Körbchen-Schieben erst ab 16 Uhr, nicht 14 Uhr

lg
    blu

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:inlove:nochmals Danke für die Glückwünsche.

War die letzten Tage Dauergast auf der Couch bzw. am WE lange und viel im Bett, eine Erkältung hat mich voll erwischt...gucken, dass ich die bis zum WE wieder los bringe ...freu mich schon dolle auf das Geier-Ladies-Wochenende :inlove:

Pony*s stehen 2, habe nicht so oft den Zug fahren lassen können, ein paar Frachten sind aber noch im Inventar, mal schauen, wann ich darn denke, die aufzustellen - die Erkältung sorgte dafür -.-

Dass das Karneval-Event ein kurzes Vergnügen ist...na mal schauen, was die paar Körbchen einbringen :p

[​IMG] den ganzen Hüpper der letzten Tage , aktuell @U19600 zu Level 187 und @linedancer zu Level 158 und @schoberbaby zu Level 141

Minten 530

Hubertchen, Ischtolar, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

zuerst mal dem Gretchen das [​IMG]abnehme und verstecken tu. Sonst muss ich ja meinem Vorsatz ( nur noch zur 200 zu gratulieren ) untreu werden. Uuuund , das möchte ich nicht . * Puuuust

Ohhh , dann noch Desinfektionsspray XXXXXXl inne Tasche pack.
    Mit der Eisisensebilisierung klappt es nämlich nich so , mein Näschen ist wieder frei.

Ach , geht bloß wech mit den Ponys. Ganze 2 hat die HF.......bei ich weiß nicht wie vielen Fahrten.
    Und nicht ein Pony auf den NF........es ist sooo traurig , bei meinem Tränenfluss könnt ich glatt noch 3-4 Ponybecken/ställe füllen.

Minten hier für läppische 426 zu haben

Hubertchen, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle, der schmeckt auch im verregneten Emsland [​IMG]

...und wenn du nicht alleine im Auto sitzt wird es noch besser [​IMG]

...jetzt guck ich erstmal 'n büschen auf'm Markt bis wieder Körbchen zu schieben sind [​IMG]

Hubertchen, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

8) 2 x-es weniger tun es auch

[​IMG] schnapp ich mir einen zu 799...oh, teuer, langsam schlürfen zu dem Preis

15. Globulix

[​IMG]@U19600 zu Level 187 und @linedancer zu 158 und @schoberbaby zu 141 und @-MamaMuh- zu 114!

Karnevalsevent lasse ich aus. Den Stress in weniger als 2 Tagen Erst-, Zweit- und weitere Vermehrungen durchzuführen, bei einer schlechten Droprate laut AF, den tue ich mir nicht an. Habe noch genug HL Pflanzen, die auf Einsatz warten.

Billiger? Ich fürchte nicht. Also zuerst nimmst Du wohlbekannte und beschilderte Wege, so von Deutschland nach Österreich, Ungarn, Rumänien und Türkei. Bis dahin solltest Du kaum Probleme haben. Interessant wird es, wenn Du den Iran queren möchtest, so wegen Visum (Reisegrund: Globulix besuchen), von dort durch den südliche Teil Pakistans (Reisegrund: mit Globulix über Allah und die Welt diskutieren), dann nach Indien. Das wird schon heftig, denn die Inder und die Pakistani mögen einander nicht. Also solltest Du als Reisegrund den Besuch der altehrwürdigen Stätten und die Teilnahme an Yoga-Kursen angeben, das schmeichelt den Indern. Ich bin selbstausgebildeter Lehrer in Asana-Yoga, mit Schwerpunkt Bierkrugstemmen (letzteres solltest Du aber eher nicht angeben), es wäre also keine richtige Lüge. Sollten sie Dich wider Erwarten hineinlassen, dann hast Du es fast geschafft, Du musst den Subkontinenten nur noch von Nordwest nach Südost durchfahren (Achtung: Linksverkehr, und keine Regeln, außer, dass man immer und überall hupt). Sollte Dein Fahrzeug bis dahin nicht den Geist aufgegeben habe, triffst Du mich in der altbekannten Stadt, über die ich im Geierforum ein Quizz gemacht habe. ;)xD

Indischer Elefant: kein Angebot

16. GretchensHof

xDxD

Minten schon bei 740

17. Globulix

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ok, mit nicht billiger hast du Recht.
    ABER, wenn ich übers Wasser komme - ich mache mich mal schon los.... Einhandsegeln dauert ja seine ZeitxDxD

@Eisi63 wird nix mit gemeinsamen Fahren, oder wir starten gleich nach dem Geiertreffen:p

19. Fresswürmchen

Fresswürmchen Foren-Grünschnabel

Hallöle,

was ich so alles durchsickern höre, wäre ich beim Geiertreffen ja genau richtig xD

Marktpreise kann ich noch nicht 8)

20. Globulix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.