>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] allen Level Uplern!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Finger weg von der Farm!

Möge Dropsi gut gelaunt sein.

Minten 593

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

guten morgen.[​IMG] erstmal die hüpfenden neuzugange begratulieren globulix zur 162 und schoberbaby zur 145
    [​IMG]danke für den kaffee 200. den nehm ich doch gerne.
    och so ein kleines bisschen kann man doch auf den gruselwiesen was tun:music:

3. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Achtung: Im Gruselkalender ist heute ein 12h-Sofortstart-100%-EP-Bonus!!!

Minten 750 MP

U19600, Pistenschreck, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

[​IMG]auch hier noch dem Pistenschreck alles liebe zur 100 und dräng mich bloss nicht von der Bahn, ich kann leider auch nicht langsamer, weil mein Farmweib Linedancer mir in den Nacken haucht[​IMG]
    Hmm hätte ich mal erst hier gelesen, nun habe ich leider alles abgeerntet, werfe ich mal was Mittellanges drauf ,statt weiter Möhren126 zu pflanzen.
    [​IMG] noch den Neulöfflern und Danke für die Glückwünsche für mich und Mondschein. Die habe ich etwas eingemottet weshalb ich auch immer mit Dobby im Forum auftauche[​IMG]2 Hauptfarmen sind einfach zuviel, da mache zumindest ich, nur halbe Sachen und bei der rasanten Entwicklung von Farmerama nicht mehr vertretbar.Tat zwar weh, aber nicht lange und Mondscheins Zeit wird ja auch irgendwann kommen[​IMG]
    Minten 350

U19600, Pistenschreck, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

furchenadel, U19600, Pistenschreck und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

auch Huhuuuu [​IMG]

allen Hüppern einen [​IMG]

und nachträglich noch dem[​IMG] Hubilein zum 7ten Farmburzeltach [​IMG]

[​IMG]...21.149

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuu,
    nu habe ich kurz Zeit :oops: mus später nochmal weg
    [​IMG] wild um mich wedle für die vielen vielen vielen Hüpper...wie haben wir schon gesagt: Hoffentlich sind wir bald "alle" 200, dann wird es ruhiger 8)xD

...auch von mir dem Hubilein [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zum 7.ten Farmgeburtstag :inlove:

Im Moment habe ich 433 Drop - liegt damit im Tages-Soll , jeder Drop, der heute noch kommt ist willkommen, denn morgen, werden es wohl deutlich weniger sein, da ja TP wachsen

Markt macht kein Spass - habe ich Ladeblume wie bekloppt -.-

Minten 970

8. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

ach guck ........ Dankeschön [​IMG] ...... hätte ich gar nicht gemerkt [​IMG][​IMG][​IMG]

furchenadel, U19600, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hubi

zum 7. farmburzeltag

nach 1. und 2. vermehrung sowie nachbarschaftsgeschenken liegen jetzt 634 laternen in der scheune

das minispiel ist ja mal so gar nicht meins. und davon mindestens 55 mal. das kann ja noch heiter werden.

minten 1.379

10. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten Abend zusammen :D

Muß ja auch schnell mal wieder reinlunschen.

[​IMG]an alle Hüpper und an Hubi zum Farmgeburtstag.

Ich habs noch gar nicht probiert -.-
    Hab jetzt 398 Laternen in der Scheune und kann dann heute hoffentlich noch die dritte Runde TP aufs Feld schmeißen....wenn ich nicht einschlafe :music:

Münzen hab ich mittlerweile 131.....Loift :)

Mist 834

GretchensHof, furchenadel, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

...noch'n Prouscht [​IMG]

und ich habe grade probiert -.- das kann ja heiter werden :oops: xDxDxD

Münzen hab ich jetzt 135 und Laternenabdeckungen 731

und auch das Item aus dem Kalender endlich aufgestellt ;)

Minten ab 1.010

12. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!
    Dankeschön! ...Das hab ich mich nach dem EP-Schock gar nicht mehr getraut zu öffnen! :oops:

Gurke 126 MP

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bin irgendwie etwas von der Rolle und komme gerade mit meiner Zeiteinteilung nicht wirklich zurecht. Egal, TP wachsen, Dropse mit Geschenken etwas über 800 und das minispiel auf den NF ausprobiert - das bringt mir garantiert graue Haare, ich blicke da nicht so wirklich durch und kostet Zeit ohne Ende.

Bevor ich in den Trubel des Tages stürze:

Kommt ein Mann in einen Blumenladen. „Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.“ Darauf der Verkäufer scherzhaft: „Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.“ – „Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.“

Rose 631
    Minten 1131

14. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

*** BREAKING NEWS ***

Zuchtevent ist da: <<FAQ>>

Maximalanforderungen:

• 24 Flaschenöffner (aus der Quest zu erhalten und in die Quest einzuzahlen)
    • je 36 Abzeichen von Amphibien (Frosch), Fische (Fisch), Gliederfüßer (Biene u. Schmetterlinge), Repilien (Chamäleon), Säugetiere und Vögel
    • jeweils ein Zuchttier der 3. Zuchtstufe (nacktes Schaf, Verrücktes Huhn, Ninja Chamäleon, fliegender Fisch, Flugfrosch, Schwalbenschwanz, Jadeelefant, Weißwangengans)

Maximalbedarf an SF: 432 (wahrscheinlich weniger wegen des zufälligen Droppens von 2 Abzeichen)

Dafür gibt es einen Howie Donut zu gewinnen (9D).

Wer nur Howie und WL haben möchte, kann sich Aufgabe 10 komplett sparen, außer man steht auf 12 SF, 90.000 MP, 700.000 EP und 5 GB. Wenn man diese nicht spielt, spart man 8 Flaschenöffner.

Dadurch kann man 3D, 5D und 6 D weglassen und spart bei 3D 12 Reptilienabzeichen, idem bei 6D, und 12 12 Amphibienabzeichen bei 5D.

Zusätzlich kann man eine weitere Diamantstufe auslassen, also entweder 1D oder 7D (12 Säugetierabzeichen), oder 2D oder 8D (12 Vogelabzeichen) oder 4D (12 Fischabzeichen).

Das macht 48 Zuchten weniger oder 96 SF gespart. Vor allem bei den Amphibien (Frosch) und Reptilien (Chamäleon), wo jeweils nur ein Tier gezüchtet werden kann, ist das schon hilfreich, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    U19600, Bommelchen2, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

[​IMG] Maaaahlzeit

Dankööö Globulix [​IMG]

find ich jetzt ein bisschen billig für'n Howie[​IMG]
    da können bestimmt einige NF Einen holen oder taucht da noch ein Haken auf [​IMG]

Jadeelefant...1.127.692

U19600, Ischtolar, Pistenschreck und 4 anderen gefällt dies.
  16. marita363

mal frischen kaffee hinstell[​IMG]und mir ne [​IMG]für 378 nehm

danke globulix fürs aufdröseln der Zucht-Faq. Howie klingt gut,

mit dem münzevent bin ich durch - buddel aber noch weiter - gewinne gibts ja weiterhin

nachdem ich mir das video zum helloween-event nochmals angeschaut habe, diesmal mit ton - hab ich das nun auch kapiert. nu macht es sogar richtig spass:D steh jetzt bei 7/9

minten 1884

U19600, Bommelchen2, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  17. GretchensHof

xDxD

...mir einen [​IMG]von marita schnappe zu 321

Dem Kügelchen noch lieb Danke sage:inlove: fürs auseinander dröseln, mal schauen, wie weit ich züchte

Das Item steht schon seit gestern - habe ich auch mal aufgepasst :music:aber hab ich beim durchstöbern noch 3 Items mit Ladungen gefunden , ach herrje, an die hab ich ja gar nicht mehr gedacht :oops: muss ich mal dran denken aufzustellen

Auf NF das Spiel getestet - nach anfänglichem wie geht das denn o_O, hab ich es jetzt verstanden - vor allem habe ich ziemlich spät gesehen, dass ich das "Teil" nicht nur links bzw. rechts einsetzen kann, sondern auch oben und unten :DxD

...nu noch [​IMG]wedeln für @KleineMaus1980 zu Level 207 und @U19600 zu Level 203 und @Dobby1969 zu Level 168 und @linedancer zu Level 165

Minten 1.533

U19600, Pistenschreck, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

[​IMG] Prösterchen [​IMG] *plumps*

jooo, so langsam macht es SpaßxD

man schmeißt sich auf der einen Seite raus und kommt auf der anderen Seite wieder rein,
    oder man holt sich so das Geschenk auf den Zeiger[​IMG]

Minten ab 1.480 [​IMG]

U19600, Pistenschreck, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

... mit plumose [​IMG]
    o_O ach gugg, auf die Idee bin ich nicht gekommen xD

Zimt 298

U19600, Pistenschreck, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  20. marita363

hab heute noch garnicht gewedelt [​IMG]@KleineMaus1980 zu Level 207 und @U19600 zu Level 203 und @Dobby1969 zu Level 168 und @linedancer zu Level 165,
    sowie less zur 204, adele zur 195, ischto zur 160. bommelchen zur 121 und mamamuh zur 110 sowie allen die ich eventuell vergessen hab.

bin jetzt 13 mal durchs labyrinth. wenn tp und drops reichen werd ich bis zum schluss spielen.

flugfrosch 991.971

U19600, Pistenschreck, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.