>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Bevor ich gleich in mein Bettchen gehe, noch schnell [​IMG]wedeln für @Ischtolar zur 160 und @Bommelchen2 zur 121 und @-MamaMuh- zu Level 110 und @elza1 zu Level 153

Schlaft später gut Geier*s

Kuschlige Daunen 50.000

Ischtolar, Bommelchen2, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]@KleineMaus1980 zu Level 207 und @U19600 zu Level 203 und @Dobby1969 zu Level 168 und @linedancer zu Level 165,
    sowie less zur 204, ischto zur 160. bommelchen zur 121 und mamamuh zur 110 und dem hubi zum siebten farmgeburtstsag. wie die zeit vergeht.
    das münzspiel ist bis 140 durch. hätte ich anfangs nie gedacht, dass ich es schaffe.
    das labyrinthspiel ist, für mich, das beste spiel seit jahren. schade, dass man soooo viele TPs für jedes spiel benötigt.

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG]@KleineMaus1980 zu Level 207 und @U19600 zu Level 203 und @Dobby1969 zu Level 168 und @linedancer zu Level 165,
    sowie Less zur 204, Ischto zur 160, Bommelchen zur 121 und Mamamuh zur 119 und dem Hubi zum siebten Farmgeburtstsag!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mit den TP werde ich heute noch fertig, hatte gestern einen 200% Erntebonus ergattert (meinen allerersten). Bei den Dropsen zieht es sich. Ich habe den Eindruck, dass BP die Dropsrate etwas nach unten gesetzt hat. Laternenabdeckung: 1.627

Gemüllert habe ich noch nicht, da warte ich, bis ich alle TP herinnen habe, zwecks Vermeidung von eigener Verwirrung.

Mist 1.535

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und danke für den Kaffee Globiliy, den Rest lasse ich höflich, wie ich bin, für die anderen

Da ich mal wieder den Überblick verloren habe [​IMG] an alle Levelhopser, Knochenjägerbesieger, Bonuserdreher.
    Beim aktuellen Event habe ich das gefühl, ich hänge irgendwie in einer Zeitschleife und es geht einfach nicht vorwärts.

hänge bei 5961 bleistiften, 3562 wachs und 1587 laternenabdeckungen.
    Ich werde wohl doch die Farm rasieren müssen, wollte ich eigentlich nicht.

Während des Grübelns:

Susi fragt Thomas: „Wer lässt Untertassen fliegen?“ – „Das weiß ich nicht.“ – „Jeder Kellner, dem du ein Bein stellst!“

Eisi63, Ischtolar, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Seit 7h10 in der Früh keine Nachricht????

Dagegen muss vorgegangen werden: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wichtig: Bei jeder Zucht gibt es einen, manchmal sogar 2 Dropse zusätzlich zu den Abzeichen!

ACHTUNG: Ende BBD Freitag, 26. Oktober 2018 - 20:00 Uhr (also heute um 8h abends)

Mist 2.100!

Eisi63, Ischtolar, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

Huhuuuuuuuuuuuu

[​IMG]schnapp - ich habe mal 20 Geisterlaternen gemüllert, und werde dann gleich mal in den Irrgarten gehen -mal guggen wie lange ich da drin bin :oops:

Von der Zuchtbude gibt es nix zu berichten, ist wie immer kaputt -.- - sprich keine hohen Sprünge

Sternchen habe ich nur eins bei mir entdeckt [​IMG]@blukogem zu Level 157

Minten 1.026

Eisi63, Ischtolar, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Schnell mal reinschneie und Hallo sage :D

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Levelsprung.
    Gleichzeitig wedel ich mal für alle anderen Hopser [​IMG] (als ich mich vorhin eingeloggt habe,sind doch sage und schreibe 10 meiner Nachbarn gehopst,das hatte ich auch noch nicht ;))

Mit den Münze bin ich durch,buddle aber immer noch weiter und nehm mit was kommt.
    Im Irrgarten war ich auch schon 2x und jetzt hab ichs auch begriffen xD Leider mangelt es jetzt an Dropsen,aber is ja noch Zeit. Und wenn die TP durch sind (vll morgen im Laufe des Tages) wird halt umgebaut.

So,nu muß ich erstmal wieder los,es geht mal wieder in die Eishalle zu unseren Lausitzer Füchsen......bis später

Fuchs 10.120

Eisi63, GretchensHof, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

Eisi63, Bommelchen2, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  9. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

ich wedle mal wild um mich [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    SB ist angesgt

[​IMG]danke dem Kügelchen, Nummero 5 ist mir.....

Buddeln? ja, abgebrochene Nägel, wunde Finger ... sehr, sehr mühsam, aber bislang rund 150 geschafft

Laberünt - nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil zu blond, ...... ich finde es das schönste Event seit ewig,
    macht mal richtig Spass, ich kannte das Kinder (?)-Spiel bis dato nicht, werde es aber leider nicht schaffen, Dropse noch im Rahmen, aber mit Pflanzen hinke ich hinterher

Zuchtevent? Haken dran, erledischt, so mit ganz wenig Tieren, kam meiner leeren Scheune extrem entgegen
    Zuchtbude? immer noch defekt... höchstens mal ein Tier ausgelassen... ob da wohl der Support helfen könnte und die losen Latten neu annagelt?

Minten: 1.500 MP

lg
    blu

U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG]proscht und danke globulix kommt grad richtig.

boah datt wird ja zum fulltime-job.

sargkalender geöffnet
    26 mal durchs labyrinth geirrt
    nach münzen gebuddelt
    zuchtevent komplett erledigt - ist hier aber auch kaputt die bude
    arbeit an den 2 neuen gruselquesten

noch watt vergessen

ah ja [​IMG] den aktuellen levelhopsern und nu renn ick mal noch dropsi verschenken.

minten 1.619

U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

Münzen gebuddellt ...yeap , hab ich auch- nehme alles mit
    Labyrinth bin ich erst 21 mal durchgestolpert
    Sargkalender ist offen
    Zucht-Event auch bei mir erledigt
    Neue Grusel-Quest - nööööööö habe noch 3 "alte" offen...kann ich ja noch ein bisschen was weg ackern, für die neuen Quest*s wird es wohl nicht mehr reichen , mal schauen

[​IMG]ja, gibt ordenlich zu ackern auf der Farm, und Ozzy wartet auch noch immer auf seine Fertigstellung, bin ich bei 80% , natürlich fehlt jetzt noch jede Menge Enzian und Glücksklee :oops:

Minten 1.384

U19600, Ischtolar, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

IMHO... Das aktuelle Spiel/Event nimmt einiges an Zeit in Anspruch... vielleicht sollte man damit nicht unbedingt warten bis alles beisammen ist!

Gurke 114,80 MP

U19600, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

da sachste watt, bin jetzt bei 31
    aber das kostet neben der normalen Farmerei viel zu viel Zeit, muss ich nicht nochmal haben -.-

Zucht-Event war ja ruckzuck erledigt und die zusätzlichen Fluch-Boxen von den Münzen werde ich jetzt sammeln,
    nach Event-Ende sind ja keine Münzen mehr drin, vielleicht aber andere Sachen dafür öfter ;)
    Prouscht [​IMG]

Gurke...100

14. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Guten Morgen,

Bin wieder mal dran mit Tageseröffnung.

Und gleich [​IMG] an Adele zu LV 196! Das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die TP für das Flaschenöffner-Event sind heute Geschichte, nur die Dropse brauchen noch etwas mehr Zeit, geschätzt so ca. 1,5
    bis 2 Tage.

Heute gibt's 8 SSD bei Gruselkabinett.

Wunderschönen Start ins Wochenende gewünscht.

Mist 1.309 :inlove:

GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Wow, da war jemand früher auf als ich xD

Also schiebe ich den Witz nach:

Zwei Physiker sitzen an einem Tisch auf der Terrasse eines Cafés und betrachten Cappucino-schlürfend wohlwollend die Umgebung. Kommt eine wunderschöne Frau vorbei. Der erste Physiker stößt seinen Kollegen an und raunt: "Boah, schau Dir mal diese Frau an, muss ein Fotomodell sein!". Der zweite wiegelt ab: "Auch nur 70% Wasser". Begeistert der erste: "Ja, aber diese Oberflächenspannung!"

GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]mit schlechten gewissen mich auch mal wieder melde.

Das Frühstück sieht aber lecker aus. Mich mal an den tisch setze.
    Die Woche ist wie im Flug vergangen. Die Events nehmen viel Zeit in Anspruch und ehrlich---Ich kann die Gruselboxen bald nicht mehr sehen.
    Events laufen vor sich hin. Könnte jetzt 34 mal im Irrgarten herum irren hab bis jetzt 24 mal die Laterne angezündet.
    Die Vollmondnacht gefällt mir. Hab einiges aufgeholt. War da immer ein wenig faul.
    Der Howie sitzt im Baum.
    [​IMG] Nicht vergessen!!!

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier und Kaffee schnapp

xDxD

Das Labby schafft mich und dauert mir zu lange - habe das ja nie in "echt" gespielt und habe nun mitbekommen, ich kann ja auch von oben und unten schieben, nicht nur von der Seite. Kann also nur besser werden.

Minten bei 1800

18. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

gumo und mich mal mit an den frühstückstisch setze, danke wassermarsch [​IMG]

sind wohl eindeutig zuviele events:D beim flaschenöffner brauchste doch nur züchten, du sprichst sicher vom irrgarten.

bin jetzt 35 mal durch den irrgarten geirrt. nu heisst es wieder warten auf die tp. bonus mag ja keiner kommen.

minten 940

GretchensHof, -MamaMuh-, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

Wie recht Du hast :oops:

Irrgarten 38mal bespielt, das artet richtig in Arbeit aus. Sollte diese Eventmechanik wieder kommen, wäre BP gut angeraten, nicht mehr als 3 Schätze suchen zu lassen, meine persönliche Meinung!

WL des Zuchtevents hängt ja schon seit gestern.

Mistpreis fällt bereits: 1.006

GretchensHof, U19600, -MamaMuh- und 2 anderen gefällt dies.
  20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Wünsche einen schönen Samstag :D

Überlege,das Zuchtevent zu beginnen(BBD hab ich ja gestern leider verpaßt:sleepy:)

Irrgarten bis jetzt 20 mal durchlaufen (es ist manchmal recht zeitintensiv)

Schätze bin ich auch noch am buddeln (siehe oben)

BP sollte doch mal dran denken,nicht zwei so zeitintensive Minispiele gleichzeitig lafen zu lassen.

Gibt's heut eigentlich keinen Levelhopser? o_O

GretchensHof, U19600, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.