>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] kleine Maus - alles liebe und gute zum geburtstag

FAQ zum event vorhin überflogen - danach erstmal nen ausgiebiges nickerchen gemacht. werd auch auf kastanienjadg gehen. ist aber schon auffällig, wieiviel werkzeug es dort zu gewinnen gibt.

und da es grad zeitlich passt hab ich mal die waldlichtung voller hühnerställe neben den SQ, kommt frau ja sonst nicht zu.

huhn 4.000

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

3. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche :inlove:
    Leider war mein Tag sehr arbeitsreich und hat erst jetzt geendet, aber am Samstag feiere ich dann mit meinen Mädls :D Mit der Familie musste ich aus zeitgründen schon vorfeiern.

Da ich die nächsten Tage keine Zeit habe, lasse ich das Event aus.

[​IMG]noch allen Hüpfern
    Zur feier des Tages schmeiß ich mal ne Runde [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Prost zusammen [​IMG]

Weizen 163

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] schnapp auf deinen Purzeltach Maus [​IMG]

[​IMG] auch noch @elza1 zu Level 158

Minten 165

5. U19600

Proscht - auf dich Mäuseken

6. marita363

[​IMG][​IMG]mäuschen

mintenbestand mal aufgefüllt und zusätzlich gekauft und nu auch nach hinten verschoben

minten nu bei 149

7. GretchensHof

Ich gehe in meine kuschligen Daunen zu 78.000 [​IMG] Geier*s

...möge die Drops-Ratte super gut gelaunt sein. sind ja doch einige davon zu erreichen

8. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] allen Zubettgehern, ich leuchte hier noch ein wenig rum [​IMG]

hab es mir bequem gemacht [​IMG]erst Termine, dann shoppen (Männe hatte Spendierhose an, musste ich ausnützen) und nu binsch platt

Prouscht [​IMG]

Ponymampf......M40.....M05
    10 Sellerie..3.410...2.220
    10 Erbse.....2.930...3.710
    8 Kirsche....7.200...7.016
    SUMME.......13.540..12.946

9. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]hallo Ins dunkle Geierland.

[​IMG][​IMG]

[​IMG]der ist für die Dropsratte.

Einen schönen Tag für euch.

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Puuuh, ein sttrenger Geruch umweht meine Nasenlöcher, da muss ich schnell das einzige Croissant des Frühstücks und eine Tasse Kaffee von MamaMuh nehmen - danke dafür - und den Raum verlassen.

Insel abgeerntet, Farm wartet auf 14h.

Möge Dropsi mit uns sein!

(Stinke)Käse 50.776

11. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hab extra drauf geachet das da auch eins bei ist.:D

12. U19600

Guten Morgen Geier und Kaffee schnapp

Der Käse sieht verführerisch aus, aber ich lasse ihn für die Dropsratte stehen, möge sie dann auch bei uns sein.

bevor ich aufbreche:

Der Sonntagsjäger hat einen Treiber angeschossen. „Wie konnten Sie nur auf den Mann schießen, wo er Ihnen doch zugerufen hat, dass er kein Wildschwein sei?!“, schimpft der Förster aufgebracht. „Ich dachte, das Biest blufft!“

13. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Für Eisi und all die anderen über LV 200:

Es ging zu Ende. Der Herr des Hauses konnte nur noch röchelnd im Bett liegend seine letzte Stunde abwarten. Seine drei Söhne hatten sich eingefunden und flüsterten miteinander um den Alten nicht zu stören.

„Zweihundertsechsundfünzig“, sagte der erste ehrfurchtsvoll. „Wow,“ meinte der zweite, „da muss er sich zum Schluss mächtig ins Zeug gelegt haben“. „Ja“, pflichtete der dritte bei, „kein Wunder, da war er ja schon ans Bett gefesselt“. „Und, hat er?“ fragte wieder der erste und schaut seine Brüder an. Der zweite zuckte mit den Schultern: „Bin erst gestern Abend angekommen, weiß es also nicht“. Der dritte, der am Längsten beim Vater gewesen war, schüttelte den Kopf: „Nichts, stur wie im Leben“.

Ein gurgelndes Geräusch vom Bett lenkte sie ab. Der nächste machte ein paar Schritte zur Geräuschquelle und legt seine Hand an die Stirn des Siechen. „Fieber,“, murmelt er, „auch das noch!“. Der zweite fragte nach der Krankheit. COPD wird ihm geantwortet. Auf seinen fragenden Blick meinte der dritte: „chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Der Arzt meint, es gibt keine Hoffnung mehr“.

Schweigend ließen die beiden anderen diese Nachricht auf sich wirken. Schließlich raffte der erste sich auf und fragte, ob es denn ein Testament gäbe. Das wisse man nicht, wurde ihm geantwortet. „Aber wer soll dann..:“ begann er seine Frage, brach sie aber ab, als er ihre Sinnlosigkeit erkannte. Wieder verging etwas Zeit, als jeder seinen Gedanken nachhing. Sie wurden vom zweiten unterbrochen: „Und Mutter?“. Der dritte verzog die Mundwinkel: „Ihr wisst doch, dass sie das nie unterstützt hat, zu viel Zeit würde dabei draufgehen, ihrer Meinung nach. Sie würde es sogar gutheißen, wenn es mit ihm enden würde“.

Erschreckt schauten sich die beiden ersten Söhne an. So viel Einsatz soll verloren sein? Nein, das darf nicht sein, sagten ihre Augen. Der Generationenvertrag vom Großvater war eindeutig: von Erblasser zu Erbe war es zu übernehmen und weiterzuführen, bis zum krönenden Abschluss! Sie hatten sich alle drei schon in jungen Jahren vom Großvater einschwören lassen, dass, wer auch immer das Erbe erhielt, dieses weiterzuführen sei. Er hatte sie eingewiesen, geduldig und stundenlang, Strategien und Taktiken beigebracht, die es ihnen ermöglichte immer erfolgreicher und damit selbstsicherer zu agieren. Und all das sollte nun vergebens sein? Nein, Nein, dreimal Nein!

Ein neues Röcheln ließ sie aus ihrer Versunkenheit hochfahren. Der Vater bewegte sich. Der dritte Sohn, am nächsten dem Bett, dreht sich zum Vater um, der seine Augen diesmal offen hatte. Er nahm seine Hand und streichelte sie leicht. Der Alte öffnete seine Mund und ließ ein gurgelndes Geräusch hören. Seine Augen waren auf seinem Sohn fixiert und schienen ihn zu rufen. So beugte sich der Sohn zu seinem Vater herunter, das Geräusch aus dem Mund ging in einen langen Husten über. Schließlich waren zwischen dem Gurgeln Worte zu hören: „Alle sind da?“. Der dritte Sohn nickte. Der Kopf des Alten ging etwas in die Höhe und schaute sich im Zimmer um. Er sah seine anderen Söhne und ließ sich wieder in das Kissen zurücksinken. Die beiden Söhne näherten sich nun auch dem Bett.

„Die Farm…“, röchelte es aus den Tiefen des Bettes. Alle drei Söhne nickten hochkonzentriert. „Die Farm...“ setzte der Vater neu an, doch ein Hustenanfall unterbrach ihn. In immer kürzeren Abständen wurde das Röcheln vom Husten unterbrochen, immer flacher und zischender wurde der Atem, bis ein letzter schwerer Anfall den Oberkörper emporriss, in einen erstickten Laut überging, der Körper fiel zurück, die Augen glasig, der Alte war tot. Ungläubig starrten die Söhne den Leichnam an. Aus und vorbei, ohne Übergabe!

Nur das Ticken der Wanduhr ließ sich noch vernehmen, als sie minutenlang wie erstarrt standen. Schließlich nahm der nächste Sohn das Bettlaken und deckte damit den Vater ab, gleichzeitig dessen Augen schließend. Er wandte sich seinen Brüdern trauernd zu und meinte: „Das Passwort wurde nicht weitergegeben, der Kampf für Level 300 auf Farmerama ist eingestellt“.

14. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Guten morgen:

Danke an MM für's Frühstück :inlove: und Uhu für den WitzxD

xDxDxD

[​IMG]noch an @U19600 zu Level 206 und @-MamaMuh- zu Level 123 und @elza1 zu Level 158

Minten bei 32

Guten Event-Start an alle, die mitmachen. Ich werde versuchen alles komplett zu machen

15. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

16. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Nachträglich der Maus Alles Liebe zum Geburtstag!
    Was mir in letzter Zeit auffällt, ...wieviel wenig EH-Coupons es noch zu erspielen gibt und sie scheinbar (zumindest bei mir) am Farmwheel ebenfalls verschwunden sind... ich hab' jedenfalls schon länger keinen mehr gesehen - geschweige denn gewonnen!
    Im kommenden Event gerade mal ein 3h-Coupon... wow, mich haut's fast aus den Socken!!! Dazu immer mehr anzupflanzende TP'n auf immer mehr Äckern... bald kommt man als (weitgehender) Handfarmer wohl nicht mehr weit!
    Beängstigende Entwicklung :eek:

Allen nachher eine gute Dropsi gewünscht!

Mist 155 MP

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Jep, der Druck, Rätselställe (Meerschweinchen), Rätselbäume (Ulme) zu kaufen, SF sich zu gönnen (Wilde Farmwelt und andere Quests, in denen Zuchttiere abzugeben sind) und den EH zu kaufen (erstens weil man kaum mehr Coupons gewinnen kann, diese sind seit Neuestem nur noch beim Party-Wheel zu finden oder in Events, dann aber nur als 1h oder 3h-Coupons); zweitens weil die Dropsanzahl so hoch ist, dass man sie nur noch mit Einerfelder erreichen kann) hat stetig zugenommen.

Ich starte mit 260 Kastanien in der Scheune.

18. GretchensHof

xD
    xDxDdanke für den Hinweis, die Farm im Testament nicht zu vergessen

Hallöleeeee
    [​IMG] vrohin angeschnissen [​IMG] schlürfe und beim Nachlesen beinahe den guten Kaffee auf den Bildschirm geprustet xD

Startdrop waren 312 St. mal guggen, Zuwachs aus den TP nach der ersten Runde waren 34 Drop....hmmmmmm...Bonus vom Wheel hab ich natürlich mal wieder keinen -.-

Minten 134

Edith ja ja ganz vergessen: [​IMG] @linedancer zu Level 170 und und @blukogem zu Level 163

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] so wird es sein...hab gar keine Erben [​IMG]

[​IMG]Prouscht

Mist [​IMG] 209

Schmetterling [​IMG] 64.855

Chamäleon [​IMG] 82.082

20. marita363

winks - kaffee ne hab ich für heute genug geschlürft. ick sag mal [​IMG]

bei mir haben sich im laufe der zeit genug coupons für den eh angesammelt, sodass ich diesen monat mal keinen gekauft hab. per hand wäre mir das inzwischen aber auch zu stressig, da würd ick streiken.

nach 1. und 2. vermehrung wachsen die tp jetzt auf 1erfelder - nu heisst es wieder[​IMG]

winterkastanien liegen jetzt 373 in der scheune

und gleich noch gewedelt[​IMG]line zur 170, blu zur 163, adele zur 201, ichto zur 164, mummel zur 157 und mamamuh zur 123

minten 200

Hubertchen, GretchensHof, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.