>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten abend :D

Auch von mir nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche ans mäuschen

und auch[​IMG]an alle Löffler

Event wird natürlich wieder mitgemacht. Anzahl der TP´s is natürlich ne Hausnummer. Aber mal sehn wie weit ich es schaffe. Die WL is schon mein Ziel, mit dem Rest mach ich mir dann keinen Stress mehr.

Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet,das die nur noch beim Partydreh auftauchen. Ich seh sie jedenfalls öfters und das ein oder andre mal gewinne ich auch einen. Da wird ich jetzt mal drauf achten.

Warte jetzt noch ne knappe Stunde auf die letzte Ernte der TP´s und dann is Zick im Schacht.

Mist 269

2. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

eben kurz einen lieben Gruß dalasse.

Denke ab der nächsten Woche finde ich wieder regelmäßiger den Weg hier her.

Lese jetzt noch ein paar Seiten zurück ........

Gute Nacht

P:S

meld ...meld

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
  3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

oooooohhh Linchen [​IMG]

….muss ich gleich Testament machen [​IMG]

4. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] Daaaaanke

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]line zur 170, blu zur 163, ischto zur 164, mummel zur 157 und mamamuh zur 123 die löffelei nimmt kein ende.
    horido ins geierland. event läuft so vor sich hin, habe jetzt auf der linken seite 24 aufgaben erledigt. bis zur WL wird es wohl auf jeden fall reichen. der rest ist dann zugabe.

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG]line zur 170, blu zur 163, ischto zur 164, mummel zur 157, Dobby zur 173 und furchenadel zur 201!

MamaMuh, Dein Käse wirkt Wunder bei Dropsi: 485 Winterkastanien in der Scheune!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Minten 238. Hoppauf, Minten, da muss mehr drinnen sein!

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
  7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]Danke fürs Frühstück.

Na,dann schlepp ich das Stinkerding mal mit.[​IMG]

:D

444 Dropse in der Scheune.

schmetterlinge nur 4 Angebote.

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] allen Levelhopsern, ich habe den Überblick wohl endgültig verloren.

von den Kastanien hab ich 439 und die TP wächsen vor sich her....

auf meinem Merkt gibt es noch 66 Angebote bei den Schmedis und Minten steigen ziemlich langsam

heute mal was aus unseren Nachbarland:

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: „Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht!“

9. Eisi63

mal frischen [​IMG]hingestellt

...das Stinkeding schlepp ich aber nicht mit [​IMG] hab jetzt 20 Schmorkastanien gemüllert und fang mal an einzuzahlen :D

.............M05
    Minten.......275
    Sellerie.....225
    Erbse........365
    Kirsche....1.446
    Schmetti..72.631
    Chami.....72.980

den heutigen Hüppern

10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal frischen [​IMG] schnapp und winks - endlich wochenende

hier sind auch die ersten 17 schmorkastanien gemüllert

.............M05....M01
    Minten.......275..-.456
    Sellerie.....225....375
    Erbse........365....378
    Kirsche....1.446..1.875
    Schmetti..72.631.67.541
    Chami.....72.980.48.000

11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

xDxD
    Erstmal wild um mich wedle für die ganzen Hüpper [​IMG]

8)Feigling xD

...jetzt Nasenklammer auf und durch den Mund atme [​IMG] hinstell für die Ratte

Ich könnte jetzt 32 mal müllern , fehlen also noch 5x Mühlenprodukt - wenn ich die zusammen habe wird vermüllert, dann würden ja nur noch so 9.500 TP fehlen..hört sich nicht mehr so viel an :p

[​IMG] auch schnapp und mit klöppel

.............M05....M01......M40
    Minten.......275..-.456......392
    Sellerie.....225....375......400
    Erbse........365....378......350
    Kirsche....1.446..1.875....1.453
    Schmetti..72.631.67.541...45.000
    Chami.....72.980.48.000...40.970

...und jetzt muss ich erstmal Haushalt 8)

12. Eisi63

nööö, feines Näschen :p

...erstmal 84 Aufgaben erfüllt, damit die ersten Items schon stehen,
    denn mit den Ladungen gehen sie ja nicht auf die WR ;)

Glitzerpuder...85.739

Prouscht [​IMG]

Pistenschreck, Bommelchen2, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  13. marita363

[​IMG]die idee ist gut eisi - hab dann auch mal mit einzahlen angefangen - nuja für nen item hats noch nicht gereicht, dafür hab ich nu keinen überblick mehr, wieviel ich wovon brauche

hoffe mal ich schaff heute noch die nächste ernte in 2,5 h. boah seit der zeitumstellung bin ick permanent müde.

minten bei 728

Pistenschreck, Eisi63, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

8) hab ich doch Nasenklemme auf gehabt

...deswegen müller ich erst, wenn ich die 37 Mühlenprodukte zusammen habe, sonst geht es mir wie dir :oops:

[​IMG] prouscht

Minten 349

Pistenschreck, Eisi63, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Na, dann willkommen im Club.:p

16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, müde???? bin ich tagsüber, nachts bin ich dann schlafgestört:p
    event ....läuft links hab ich schon frühling und rechts steh ich bei 24. i augenblick kann die ratte nicht mit der TP- produktion mithalten. ich mach jetzt erstmal die terroristen zu ende . die dröppelken kommen dann mit sichergheit auch noch.

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Melde gehorsamst: 37 Mühlenprodukte in der Scheune. Jetzt müssen weitere TP und Dropse herbeigeschafft werden!

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Für die schlafgestörte Adele: [​IMG]

Himmelsfalter 177.111

Edit meldet noch:

Dreifaches Wolkenpaket

Mega-EP-Tag

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  18. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch [​IMG] zum Geburtstag für @KleineMaus1980 und eine schöne Feier mit der Familie heute wünsch ich Dir.

Ich hab aktuell zwei Großprojekte laufen; erst das WoMo komplett waschen, polieren und wachsen und dann noch mit der Heckenschere quer durch den Garten. Das will ich vor G&T und dem Ernteevent abgeschlossen haben. Also renn ich im Moment nur immer mal kurz zum Ernten auf die Farm und bin ansonsten draußen beschäftigt.

Minten 500,58 MP

19. marita363

[​IMG]hab mir mal nen kaffee genommen. danke fürs frühstück globulix

hab ich doch glatt übersehen, dass es die items ab ner bestimmen anzahl von abgaben gibt, oh mann. nu stehen die ersten beiden. 51 aufgaben sind erfüllt und nu heisst es wieder stundenlang auf die nächsten tp warten [​IMG] bonus am wheel gesehen aber nicht erdreht.

minten 481

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben und Kaffee schnapp und ein leckeres Brötchen gleich mit.. Danke schön Globulix und Hubertchen.

Ich habe gerade die Mühle für die 37 Töppe angeschmissen und noch 8604 TP in der Scheune, heute nachmittag werde ich dann mit dem Einzahlen beginnen.

Und dann auch mal meine Rätselställe alle auspacken, irgendwie vermehren die sich in der Scheune, ohne das ich das bewusst mitgekomme. Von den neuen habe ich mir 10 Ställe gekauft, mal sehen, ob es das Pony auf die Farm schafft.

Jetzt schau ich mal, was der Tag sonst noch so bringt, bis später irgendwann.

Ach so, habe heute den hier:

Große Geburtstagsfeier in einer Villa in Grünwald. Oma wird 80 Jahre. Auf einmal zerbirst das Wohnzimmerfenster und ein Einbrecher steht mitten im Raum und ruft: „Allen Schmuck her!“ Fragt das Enkelkind: „Die Oma auch?“ Räuber: „Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle!“ Nun gut, alle Anwesenden geben ihren Schmuck in die aufgehaltene Tragtüte des Räubers. Ruft der Räuber wieder: „Alle Damen pudelnackt ausziehen.“ Fragt das Enkelkind wieder: „Die Oma auch?“ Räuber: „Wenn ich sage alle, dann meine ich auch alle!“ Alle Damen ziehen sich daraufhin aus. Räuber: „So, jetzt werden alle Damen von mir vergewaltigt!“ Fragt das Enkelkind wieder: „Die Oma auch?“ Da ruft die Oma ganz schnell: „Wenn der Herr Räuber sagt alle, dann meint er auch alle!“

Minten 499

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.