>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Was freue ich mich Dich zu lesen, ich dachte schon eine Nuklearbombe hat alle Geier und Schreier in Deutschland dahingerafft. Von 7h02 weg kein einziges Posting...

Mumien-Kamel 3.572.600

Edit sagt, es gab auch ein Lebenszeichen von line, HGW zu LV 172!

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

winks und mal frischen[​IMG]hinstell und mir mal gleich ne[​IMG] nehm

neonevent gestern abgeschlossen und das ei auf der spielwiese aufgestellt.

gewimmelt hab ich nu auch insgesamt 18 mal und hab 1000 punkte. kann ja nur im laufe der zeit besser werden.

ansonsten heisst es hier wieder warten auf die nächsten tp.

minten 746

3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]ich brauche die ganze kanne heute. neonevent ist erfolgreich beendet. die wimmelei muss erstmal warten bis ich alles zusammen habe. nachdem BP ja so schnell die balangse wieder hergestellt hat-.-, wimmle ich erst, wenn das in einem rutsch geht. vielleicht bin ich dann schneller beim klicken. solche zeitdruckspiele habe ich immer schon gehasst. unter zeitdruck kommt eigentlich in den meisten fällen nicht gutes raus. aber, ett iss wie ett iss. ich peile jetzt nur die WL an und hoffe, dass ich wenigstens die erreichen kann.

4. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

ja, mein Kügelchen... stecken wohl alle Geier und Schreier im Zeppelin erfolglos fest oder wimmeln was das Zeug hält
    und Wochenende ist ja auch noch......

Zucht-Event hab ich frisch-fröhlich heute morgen erledigt in aller Ruhe, das Wimmeln wird "sportlich" werden, mein Wheel kennt ja sowas wie
    Ertragsbonus gar nicht, könnte mal justiert werden

Zeppelin - hmmm - irgendwie hat der Luft verloren oder ich suche falsch

Minten 968

lg
    blu

5. furchenadel

er ist wahrscheinlich außer balangse8)

6. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

tja Adele, dann passt er exakt zu meinem Wheel und der Ruckelbude
    *vor-den-Kopf-klatsch* ,da hätte ich aber auch mal von ganz allein drauf kommen können

Stein der Weisen 540.000 MP
    weisse Unschuld 20.000 MP

Idee für Werkstube: Balangse-Stange

lg
    blu

7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]
    kurze Pause einlege [​IMG] war aber schon sehr erfolgreich [​IMG]

sind ja noch Einige aber ich mach erstmal in Rentier, das schwankt hier schon ne Weile zwischen 30- und 50.000 [​IMG]

das wiederholt sich ja immer wieder, bin dank Bonus schon ü50, so langsam kenn ich alle auswendig [​IMG]

8. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Prost zusammen [​IMG]

Eine Eule kostet nur 7.575 ;)

Ich kenne sie nun auch schon auswendig und schaffe auch ohne Trick fast immer die 80. Ich darf nur nicht hektisch werden.

Mal schauen welche noch fehlen: Rentier nehm ich jetzt mit rein weil wir das schonmal züchten durften

............M04
    Krähe....20.621
    Gans......7.975
    Rentier..28.213
    Kuckuck..14.000
    Biene....12.994
    Pfau.....18.895
    Biber.....9.386
    Elefant...8.560

9. Globulix

Guten Morgen,

Damit die Listenschreiber aktiv werden können: 34mal gewimmelt.

Ja, es gibt ein paar Kandidaten für die nächste Neuzucht. Ich vermute mal es wird ein Tier treffen, welches jetzt schon gelbe und orange Stallupgrades hat, und mit höherer Wahrscheinlichkeit eines, welches auch schon ein Erzeugnis hat. Meine Favoriten sind daher Adler, Igel, Hamster, Maulwurf, Tukan und Waschbär (streng nach Alphabet). Aber, wie wir bei BP wissen, es kann alles ganz anders kommen. Trotzdem ist es ratsam, mindestens 600 dieser Tiere auf Lager zu haben, um einen vollen Zuchtstall zu schaffen.

Für die Neon-Kandidaten, die KleineMaus bereits zusammengestellt hat, rate ich zu >3.000 Grundtieren. Abgesehen vom Ausreißer mit den Mäusen, der mehr als 11.000 Grundtiere verlangte, ist sonst in der letzten Zeit immer ein Gegenwert von zwischen 3.000 und 4.000 Grundtieren verlangt worden. Ich würde nur bei Kuckuck und Gans vorsichtig sein: deren Grundwert ist so niedrig (und die Produktionszeit auch), dass es durchaus möglich ist, dass von denen um einiges mehr verlangt werden wird. Ich versuche mit 10.000 aufwärts auf der sichereren Seite zu sein (sicheren kann ich nicht sagen, weil BP unberechenbar ist).

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

............M04.....M40
    Krähe....20.621..27.292
    Gans......7.975..10.184
    Rentier..28.213..22.601
    Kuckuck..14.000..11.069
    Biene....12.994..11.997
    Pfau.....18.895..21.403
    Biber.....9.386..12.660
    Elefant...8.560..10.000

Möge Dropsi mit uns sein! Und allen einen schönen und geruhsamen Sonntag gewünscht.

10. marita363

mahlzeit ins geierland

hab jetzt 33 mal gewimmelt.tu mich damit aber immernoch recht schwer. zumindestens sind nu auch schön öfter mal 60 oder 63 punkte rumgekommen. bis zum meerschweinchen sollte es reichen

meerschweinchen 186.119

11. Eisi63

Mahlzeit:inlove:

............M04.....M40.....M05
    Krähe....20.621..27.292..13.919
    Gans......7.975..10.184...9.000
    Rentier..28.213..22.601..37.500
    Kuckuck..14.000..11.069...9.000
    Biene....12.994..11.997..19.998
    Pfau.....18.895..21.403..20.000
    Biber.....9.386..12.660..12.846
    Elefant...8.560..10.000..10.021

ich tauch nochmal ab [​IMG]

12. furchenadel

grüße ins geierland. mei mit den zuchtkandidaten muss ich jetzt mal ordentlich vermehren. die tierchen sind ja sündhaft teuer:oops:gewimmelt habe ich bis jetzt 36 mal. den rest will ich dann in einem rutsch machen, wenn meine ungeduld mir nicht dazwischen kommt8)

13. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

einen schönen Restsonntag an alle gewünscht

muss mal Brille dringend putzen....

lese ich gerade : meine Unschuld und wundere mich, wieso w. Unschuld 20.000 Mp plötzlich die Drops fördert

HGW an alle, die gut getauscht, erfolgreich gezüchtelt, gelevelt und gewimmelt haben

lg
    blu

14. marita363

[​IMG] und nabend ins geierland

mal wieder mit dem schildchen wedele [​IMG] adele zur 206, ischto zur 167, mummel zur 159, wassermarsch zur 151, mamamuh zur 125 und bommelchen zur 124

vielen dank für den pinken flattermann

hab mich dann mal weiter durchgewimmelt insgesamt jetzt 41 spiele und 2.428 punkte. trotz der bilder aus der baracke kann ich mir die masse an kleinkram nicht merken. nur gut dass es die lupe gibt - liegen auch noch 252 in der scheune

der russ könnte allerdings ein bissel besser droppen. hier mal ein dank an die froschbande :D für die tolle unterstützung.

minten 1.400

15. furchenadel

ja, mit der unschuld ist es halt schon besondererer:p vielleicht müsste man es mal mit derselben probieren;)
    im übrigen drppst es bei mir, gänzlich ohne unschuld, eindeutig besser aus ställen( auf der insel) selbst papageier geben ihr bestes

16. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Morgen

noch kein Frühstück? Da bring ich doch gleich mal etwas mit.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank an die Geier, die mir und schoberbaby Ställe und Bäume geschenkt haben. :D :D

Wünsche allen einen schönen Tag und
    Gruß
    schoberhs

17. Globulix

Hallo miteinander,

[​IMG] adele zur 206, ischto zur 167, mummel zur 159, mamamuh zur 125, blukogem zu 167 und bommelchen zur 124!

Und schnell ein Croissant von schoberhs nehme, bevor die zu spröde werden.

46 mal gewimmelt. Mühsam ernährt sich das Eichhörn- äh, Kügelchen.

Es gibt erste Gerüchte in England, dass das kommende Erntedankfest auf der Eventfläche spielen soll. Das wäre toll, weil wir dadurch weitere TP für das jetzige Wimmelbildevent vermehren könnten.

Möge Dropsi mit uns sein!

Taube 70.000 o_O

18. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Huhu ins Geierland,

meld mich auch mal wieder, .........

Neon-Event konnte ich recht zügig abschließen.
    Beim Wimmel-Event steh ich jetzt bei Runde 34 und hab 2.369 Punkte,wird immer besser mit dem Finden, tu mich aber immer noch schwer....... hab bisher natürlich noch keinen Bonus erdreht -.- Aber das wird schon noch.

Heute hab ich das letzte Mal die Items von der WL Kastanienjagd geerntet und dann endlich die WL aktiviert.

[​IMG] an alle Levler und allen erfolgreichen Schenker und Tauscher.
    Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Schenker:inlove:

Taube 24.370; warum sind die bei Globulix sooooo teuer????

19. Eisi63

>>> Dienstag wieder BBD + SF

Neonzucht [​IMG]
    WR Kastanienjagd [​IMG]
    WR Verfolgungsjagd [​IMG]

................M05
    Igel.........32.135
    Schildkröte..34.256
    Taube........28.000
    Waschbär.....21.064
    Mist..........1.600

@KleineMaus1980 und @U19600

@Hubertchen zu Level 212

20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Huhuuuuu,
    mich auch mal wieder blicken lasse, und heute schon wieder nicht viel Zeit :(

[​IMG] @KleineMaus1980 und @U19600

[​IMG] @Hubertchen zu Level 212 und @ all die gehüppt sind

...auch wenn uns BP den schönen Bug schnell weg nahm ...och menno :cry: spiele ich die 80 Punkte durch ( man kann das lange dauern, vor allem der Hof...aber ich will die 80 Punkte haben, also muss ich geduldig sein

[​IMG] so stehe ich Event - rechts bin ich bei Stufe 65....noch ein langer Weg zum Pony ...langsam hinpirsche [​IMG]

..auch wenn nach 4 ...[​IMG] schlürfe, bei dem ekeligen nasskalten Wetter

Minten 1.345

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.