>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    [​IMG]

    und noch eine kleine Überraschung für blu :inlove:

    blauer Baumsteiger 261.990
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  2. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu



    meinen lieben Geiern, Nachbarn, Mit"streitern", nein: Mitfarmern, meiner Gattin (sorry, ab jetzt gibbet nicht mehr so oft Punkte)

    ein ganz warmes und liebes Dankeschön

    für all die lieben Glückwünsche hier, die Bilder, die Flieger, die Eulen, Geschenke, PN .... ich lache immer noch, verdrücke ein Tränchen

    ich hab mich wirklich sehr gefreut, hoffe, ich habe auch alle zitiert, keinen vergessen

    danke fürs Mitfiebern, Unterstützen und Daumen drücken seit März

    die nächsten Tage bin ich mit Eulen und Fliegern beantworten wohl noch gut beschäftigt

    falls ich es nicht mehr hierher schaffe:

    ich wünsche allen Geiern, Mitlesern, Nachbarn, Leistenhockern, Mods und Mitfarmern
    egal, ob anonym oder persönlich bekannt

    einen guten Rutsch in 2019
    jeder soll das erreichen, was er sich wünscht oder vorgenommen hat
    bleibt alle gesund und glücklich,
    möge auch in 2019 die Dropsratte mit euch sein
    - und vor allem: bleibt so, wie ihr seid, ich euch kenne und mag (ein verrückter, aber liebenswerter Haufen eben)

    lg
    blu

    Edit freut sich grade noch ganz arg über das super-süsse blu-Bildchen von connie
    genau mein Geschmack - woher wusstest du das bloss?

    Edit 2 sagt: sollte ich morgen aus gegebenem Anlass evtl. ein Käsefondue....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  3. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG]

    blu Herzlichen Glückwunsch zu
    200

    Nur keine Ruhe aufkommen lassen. Rein in die Stiefel.
    [​IMG]
     
  4. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]Prost zusammen
    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch blu zu Level 200 [​IMG]
    Partyflügel 15.316
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prouscht zusammen


    bin ich Markt rauf, Markt runter und Schnäppchen eingesammelt [​IMG]

    Rentier...55.940
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Die Liste ist zwar schon von gestern, aber ich bin nicht dazu gekommen meine Preise mit dran zu hängen

    ...........M04.....M07.....M05.....M12.....M27
    Biber...10.114..11.272..18.700..15.150..11.395
    Minten...2.905...4.117...1.999...2.423 ....624

    Die 2. Liste ist aber von heute.

    ..............M07.....M40....M05.....M27
    5Heu .........479.....532....345.....378
    5Hafer........346.....271....317.....367
    5Pilz.........744.....949....954.....815
    Herstellung.7.845...8.760..8.080...7.800
    Renfutter..17.169..10.261..7.655..21.600


    @Globulix hat von seinen viele Biberställen orange berichtet, bei mir tummeln sich inzwischen auch
    63 davon in der Scheune. Bienen orange hab ich sogar 66 und die fleigen mir in letzter Zeit auch am
    Rad immer wieder entgegen.

    Mir hatte ja auch noch die Gemüserutsche gefehlt, wollte auch nur noch drehen wenn sie sichtbar ist,
    hab aber gestern dann doch noch Plan geändert. 3 mal gedreht und dann kam sie auch zu mir.

    Jetzt geh ich aber auch [​IMG] bis später.

     
  7. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    oh, quasi eine Outing-Liste in oransch....

    Moment, such, wühl, stöber ich mal

    bei mir weit vorne Strauß (32) , dicht gefolgt vom Chamäleon (31), Platz 3 teilen sich Esel und Pfau (29)

    wo kamen die denn alle her??? und vor allem: wo gehen sie denn hin?

    gebe gerne und reichlich beim nächsten Froschwichteln ab

    HGW an alle Gemüse-Schlitterer
    hab ich auch schon erfolgreich geschilttert

    Event - tut seinen Dienst, läuft.. Pflicht erledigt, Kür kann noch, wird wohl auch
    daher bitte keine Dropse an mich
    ich bin auch immer noch ein Item-Fan

    lg
    blu
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich habe die Farm umgebaut auf xxl und lange Ställe und mache mich gleich auf den Weg, um den letzten Tag des Jahres zu würdigen.

    Ich wünsche allen Geiern und den stillen Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

    [​IMG]
    Der Feriengast hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: „Heute Nacht haben in meinem Zimmer zwei Mäuse gekämpft!“ Als er wieder in der Pension ankommt, hat er eine Nachricht: „Sie haben bei meinen Preisen doch nicht wirklich einen Stierkampf erwartet?“

    Flammenstier 3.900.000
     
    iwalam70, Ischtolar, GretchensHof und 9 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Uhu für das letzte Frühstück in diesem ereignisreichen Jahr. Und der Witz xDxD

    Nehme mit glatt schon mal ein [​IMG]

    Bei mir ist auch Esel Orange (30) vorne, gefolgt von Biber (wieder um eins vermehrt auf 25), Biene und Strauß je 23 und Gans mit 21.

    Ich wünsche allen Geiern und Schreiern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und möglichst gesundes Jahr 2019!

    Jadeelefant 680.700
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
    U19600, iwalam70, Ischtolar und 9 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für frühstück und witz - nehm mir erstmal nur nen kaffee für 425

    flammenstier 5.531.000
     
    U19600, iwalam70, Ischtolar und 10 anderen gefällt dies.
  11. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    Dankeschön Uhu für das Frühstück und den Lacher

    [​IMG]allen Hüpfern

    Demnächst trudeln die Freunde von Sohnemann ein. Dann gehts zum Einkaufen. Bin mal gespannt was sie kochen werden.

    Ich wünsche allen einen
    [​IMG]
    Glücksklee 2.425
     
    U19600, iwalam70, Ischtolar und 9 anderen gefällt dies.
  12. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Morschen Geiers,

    danke für Kaffee und Pfannekuchen. (Sind ja von Uhu, kann ich also unbeschadet vernaschen.) :p

    HGW dem Turbo-Hüpfer Blu zu Lvl. 201. (Wie macht die das nur?)

    Outing in Orange? Na gut: Bei mir führen die Gänse mit 44, den 2. Platz teilen sich Esel und Chamäleon mit je 38, und Biber knapp dahinter. xD
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  13. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG] zum jahresschluß

    Danke Uhu fürs Frühstück.


    Also ich finds lecker[​IMG]


    Soviele ornge hab ich nicht wie ihr. Aber es reicht[​IMG]
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hab ich mir mal von @-MamaMuh- ausgeliehen.

    Gibt noch mal paar Breaking News im alten Jahr:

    Das Mod-Team wünscht einen guten Rutsch

    Shop-Sale

    Recycl-O-Mat
    Es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event.


    Ehe ich es wieder vergesse [​IMG] allen neuen Hüpfern.

    Denke mal ich komme später noch mal wieder, muss jetzt mal nach meinen Kartoffeln 516 MP sehen, die sind im Backofen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  15. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums


    Ja aber Richtung BP nicht an die Mods.
    Sorgen haben die Leute.
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich wedel auch mal wieder komprimiert [​IMG]allen Levelhopsern


    Den Kurzeinkauf heute Morgen der letzten frischen Zutaten hab ich lebendig überstanden und die Vorbereitungen für's Silvester(fr)essen sind auch erledigt, die Früchte für die Bowle eingelegt und nun gibt es erstmal ganz gemütlich einen Kaffee.


    Ich wünsche allen einen tollen Abend und einen guten Start in ein hoffentlich
    glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2019 !

    [​IMG]
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein sorgenfreies neues Jahr

    [​IMG]
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Moin

    Stand auch Blätterteig auf deiner Liste ???
    Nach 2 Stunden , 4 Geschäften auch lebendig aber voll genervt mit mit 2 Packungen Blätterteig wieder zu Hause.
    Auf meinem Zettel stand * Blätterteig * sonst nix.




    Outiiiing ? In Orange ......naaaaa gut.

    Bei mir liegen die Enten mit 42 in Führung .39 Biber ,27 Bienen und 22 Bären werden im neuen Jahr versuchen die Enten zu stürzen.



    Das Geld für Böller könnt Ihr gerne per Paysafe an mich schicken.

    Mitternacht sende ich Euch dann eine Sprachnachricht mit " PENG "




    Ich wünsche Allen einen [​IMG] gemopst von Mäusken weil meines viel zu klein war
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Nun fängt Elza auch noch an Pfannkuchen wegzufuttern[​IMG]
    Orange outing Moment die Steck ich doch auch regelmäßig in den Zug wenn zu faul zum suchen[​IMG]
    32 Biber gefolgt von 29 Kamel und 29 chamäleon.
    Anas bei 88 .000 angekommen Töpferwaren bei 91.585.

    Nun wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG] kommt Gesund und munter wieder.
    Wir zocken hier Karten und Dart das geballer schau ich mir sicher aus dem Wintergarten aus an.
     
  20. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Ich wünsche allen [​IMG] Kommt gut rüber.
     
    U19600, iwalam70, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.