>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    die Flocken ziehen sich ja wie Kaugummi. :sleepy:
    Irgendwie ist da kein Vorankommen.. -.-

Erst mal einen Kaffee (390 MP) zum wach werden :)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen lieb patty umknuddeln tun
    ja das stimmen tun en wenn nooch nicht alles tp zusammen haben tun dann die ja nooch flanzen mussen tun

ich mir met 285 mp koffie dazusetzen tun

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

... ich Dich auch nicht, aber vermisst [​IMG]

Die Wolke hab ich gerade gestartet und der erste Hirschkäfer saugt sich bereits sein merkwürdiges Futter schön.
    Zum Löwen fehlen mir jetzt nur noch 3 Schritte und für die Schnecke bin ich bei Aufgabe 56 ... läuft [​IMG]

Jetzt aber erstmal der typische Samstagsputz [​IMG]

Känguruh 80.000 MP

4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Mahlzeit miteinander,

Die TP auf der Farm sind erledigt, auf der Insel brauche ich noch 1,5 Ernten. Dropse stehen bei 828 Schneeflocken und 450 Tautropfen, alles im mittelgrünen Bereich. Eingezahlt habe ich noch nichts, nur schon vorab 22 Frühlingsdüfte gemüllert.

Der Stallexpress ist angeworfen worden, aber die Frachten stelle ich erst auf, wenn mir nur noch wenige oder gar keine Dropse auf der Farm fehlen werden, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste xD

Heu 365

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  5. Hubertchen

... hab ich doch was von Porzelankiste gelesen .... schon bin ich dahaaaaa [​IMG]

Porzelanliebhaber 9.000 MP

6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

WL hab ich heute morgen aktiviert, rechts alles erledigt und links bei Aufgabe 59

[​IMG] @Zauberfee2903 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer zum nächsten 25er Hüpper

[​IMG] ...auf das Rotkehlchen warte ich noch, hab vor lauter Kartoffeln...395 keinen Platz [​IMG]

[​IMG]so, nu mal zum Wesentlichen:

als der Phönix eingeführt wurde hab ich nur am Rad gedreht, wenn er auch zu sehen war
    an Freidreh’s zu kommen ist ja durch Events, Quests und Allerleiwarenshop nicht schwer
    Kinoprogramm ist Pflicht, deshalb hab ich auch manchmal mit 2TG einen Dreh übersprungen wenn er sich überhaupt nicht hat blicken lassen
    als die ersten 10 Phönix standen wurde es immer leichter, da sich die Dreh’s dann schon sehr schnell ansammeln
    kommen ja auch noch Welche aus den Boxen und aus den Wolken
    dann hab ich das Münzpferd dazu genommen, denn das hat auch Partydreh’s und FT in den Boxen
    jetzt stehen 27 Phönix, 39 Münzpferde, 36 Pegasus, 28 Kerberos, 25 Drachen
    und im Inventar lungern noch 27 Nachtmahre rum
    13 Münzhelikopter stehen auch schon
    aber jetzt muss ich erstmal Platz schaffen und mal gucken, ob ich von den Drachen oder von den Kerberos welche abreiße,
    denn gestern ist wieder ein Münzpferd und ein Heli dazu gekommen

[​IMG]ich hab jetzt nur die letzten 4 Tage notiert und auch nur die direkten Gewinne vom Wheel :

173.000 MP + 210.000 EP + 60.750 TEP
    1gB + 17 Sterne + 7 Farmtaler
    68 Duft + 60 Kräuterelexier + 50 Salz + 50 Gelierzucker + 30 Alraunen + 30 Blumendraht
    50 SuFu + 75 SD + 60 STD + 29 SSD
    13 HWP + 3 XXL Bäume + 1 XL Baum + 3h Bauhelfer + 2x 12h EH-Coupon
    1x Hummel + 1x Wächterbiene + 1x Donkey Kong + 1x fliegender Fisch + 1x Packesel
    Guano orange + Bio-Klebewerk + Koiteich
    Biene rot + Strauß rot + Pfau orange
    1x Münzpferd + 1x Münzhelikopter
    2x 25% EP-Bonus + 1x 100% EP-Bonus + 1x 200% EP-Bonus
    3x Bonus+1 und 2x 100% Ertragsbonus

normalerweise notiere ich mir das ja nicht, ist ja doch immer unterschiedlich, aber irgendein Bonus läuft immer bei mir
    und letzte Woche hatte ich mal 5 Wachgänse und 4 Musikanten-Esel ziemlich schnell hintereinander
    noch schneller kann man die Sachen nu wirklich nicht ansammeln
    [​IMG]und jetzt geh ich wieder Boxen öffnen, u.A. die von den Münzpferden,
    die hab ich nämlich gestern vergessen und dann dreh ich weiter am Rad [​IMG]

Bärliner, Dobby1969, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...guck das Kügelchen hat den selben Plan wie ich :DxD
    ...schön, dass du mal wieder reingeschaut hast :D

...mal wedeln [​IMG]@Zauberfee2903 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer zum nächsten 25er Hüpper ( von Eisi von Herzen geliehen)

[​IMG] davon habe ich 869 von 1.202 und davon [​IMG] 543 von 679..... Event geht noch 68 Std. , denke auch könnte im grünen Bereich sein

...auch wenn nach 4 ich brauch [​IMG]

[​IMG] MM zur Schnegge und zum Rotkehlchen - mein ganzes Rätselgedöns steht wie gesagt, noch im Inventar

Danke Eisi für deine Notizen zum Wheel. Ich bin bei den Party-Drehs oft zu geizig zum drehen, wenn ich sehe da ist nix gscheites draufxD also wieder 8 Std. warten.

Minten 1.047

8. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

kaffee mag ich heute nicht mehr von daher [​IMG]

danke eisi für die tolle zusammenfassung. hab dann mal meine 4 münzhelis auf die schatzinsel gestellt - das mit den Moospennie-boxen ist mir i.wie entgangen.

in deiner aufstellung fehlt eigentlich nur noch der pinata-bau - der bringt ja auch alle 72 h PT und freidrehs - aber eventuell hast du den auch nur nicht erwähnt bei den vielen anderen dingen

hab meine mythischen ställe schon aufgestellt und freu mich bisher besonders über ne pinke fledi und nen pinken biber - dazu noch 2 falken und 1 fasan.

die schnecke - schneggt inzwischen auch auf meiner waldlichtung rum. stallmeister fürs rotkehlchen werd ich aber nicht kaufen

...mal wedeln [​IMG]@Zauberfee2903 u. @KleineMaus1980 u. @linedancer zum nächsten 25er Hüpper (mal bei gretchen gemoppst)

minten 699

edit meint grad noch, denkt dran morgen müssen wir ne stunde schneller schlafen wegen der zeitumstellung

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  9. Eisi63

Prouscht zusammen [​IMG]

klar, das Pinata-Dingens steht natürlich auch und auch alle anderen Items die Boxen geben...
    ich hab ja auch alle WL's die Boxen abwerfen und auch die Zeit laufend in den Wolken zu gucken, irgendeine ist ja immer fertig
    deshalb hab ich auch immer mehr zum öffnen als jemand der nicht den ganzen Tag den Läppi laufen lassen kann [​IMG]

...hab vorhin 26 MP Boxen aufgemacht und schon zum zweiten Mal die 10.000.000 dabei gehabt [​IMG]

und "am Rad drehen" kann ich auch schon wieder [​IMG]

Kartoffeln...438

...geh ich wieder Kolibris einfangen [​IMG]

Bärliner, Dobby1969, Bommelchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  10. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Auf meiner Wiese stehen 2 Drachen und 4 Münzpferde.[​IMG]
    Den Helikopter sehe ich nur vorbeifliegen.
    Die Wl von den anderen habe ich aber gerade so komplett zusammen bekommen.

Dobby1969, Bommelchen2, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]prohooooooooscht
    xDxD da bräuchte ich ja auch nicht "schneller" schlafen

Kartoffeln 478

Dobby1969, Bommelchen2, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  12. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

also ich schlaf dann mal schneller ? kürzer? intensiver? - besser gleich woanders....
    erwähnte ich schon mal, dass ich Zeitumstellungen hasse?

gut, die Küchenuhr hab ich im Herbst nicht umgestellt, lohnte sich wegen der paar Tage nicht wirklich

Herd? ja, der hat immer noch das 6-min-Problem, bin gespannt, was er morgen sagt .....
    6-min oder 6-min plus 1 h

Wohn- und Schlafzimmer .... halte ich es mit MM und rutsche Möbel - jedoch wozu?
    besser oder gar schöner wird es trotzdem nüscht

Kartoffel 299
    der Käfer dazu, ach nee, der heisst ja Hirsch....
    leider noch kein Preis, meiner kugelt noch paar Stunden den Mist 387, bevor ich ihm zum Markt treiben kann

Event:
    läuft, Dröpse könnten wie immer besser sein, aber das ist einfach persönliche Ungeduld, ist ja noch reichlich Zeit, TP sollten im Sack sein
    denke, auch dieses Event geht sich am Ende noch locker aus

Löwe (114.000): ich komme!!!

lg
    blu

13. Eisi63

[​IMG] (bei MM ausgeborgt)

hab grad Männe gefragt ob unsere Uhren noch alle an ihrem Platz sind...ER: ja klar, alle auch schon umgestellt!
    ...aber das kann ja so nicht stimmen [​IMG][​IMG][​IMG]

Kolibrifutter....11.790

[​IMG] wem noch sehr viele Drops fehlen, der sollte bedenken, das man bis zu WL auch Drops einzahlen muss,
    also nicht alles zu Frühlingsduft vermüllern, sondern immer so, wie es gebraucht wird [​IMG] (mir fehlen noch 62 Schneeflocken zu 100%)

14. -MamaMuh-

[​IMG]zum Sonntag.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kaufe manchmal 2-4 Ställe. Diesmal hat es gleich bei den ersten 2 Ställen geklappt.
    Der Schredderzug brachte mir auch noch den fehlenden Falken. Der Hirschkäfer lässt auf sich warten. Bin aber voll zufrieden.

Noch drei Aufgaben und die WL ist meine .Danach wird nur noch relax weiter am Event gearbeitet. Wenn ich den Löwen bekomme ist gut wenn nicht---einen hab ich ja schon.

Kartoffeln nur 6 Angebot davon 7 Angebote je 1 St. 402 MP
    Rotkehlchen Einstellpreis 1702 MP

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

[​IMG]danke MM fürs frühstück - sieht ja lecker und gemütlich aus. mich mal dazusetz

Hirschkäfer ist hier auch noch nicht zu sehen - aber das event geht ja noch 28 h.

schneeflocken sind komplett erledigt - mir fehlen nur noch 80 tautropfen bis zum löwen - sollte auch kein problem sein.

kartoffeln 498

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

maritaaa gluckwunsch levelhops du :)

karoffel 300 mp

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. marita363

danke sternchen und ich wedel auch mit[​IMG] an less, mummel und wassermarsch zum level-up

brombeere 390

18. -MamaMuh-

[​IMG] für Marita.(hatte die Nachbarschaftsleiste zur Seite geschoben)

[​IMG] less, mummel und wassermarsch zumHüpfer.

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

[​IMG] Marita, Less, Mummel, Zauberfee, KleineMaus, Linedancer, Wassermarsch zum nächsten level!

So, die 50 Aufgaben auf der linken (Farm-) Seite sind erledigt, es fehlen noch Dropse für die rechte.

Mist sinkt schon bei 666

20. Hubertchen

Von mir gibt's den ergonomischen Sammel- [​IMG] für alle Levelhopser

Event hab ich heute Nacht komplett beendet, somit Löwe und Schnecke eingetütet ... natürlich getrennt voneinander, sonst klaut der Löwe ihr noch das Häuschen

Ein Hirschkäfer hat auch den Weg zu mir gefunden, bloß das rote Kehlchen will nicht bisher ...

Minten hier noch bei 1.120 MP

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.