>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Proscht erst mal [​IMG]

Dann mal allen Hüppern [​IMG] gesagt, weiß jetzt nicht wem ich hab und wem noch nicht, geht ja bei den meisten Ragtzfatz.

Vielleicht mal eine paar Überlegungen von mir dazu:
    Vor ab schon mal, beim letzten mal wurde irgendwann schon bekannt gegeben das es beim nächsten mal neue Gewinne gibt.
    Somit hab ich alles oder fast alles verspielt an Tickets die ich so hatte, waren dann etwas mehr als 1700 Clips. 24 Tickets waren noch in der Scheune die hab ich alle verspielt, gleich heute Nachmittag.

Jetzt meine Überlegungen:
    Propellerhasen Ei hab ich schon seeeeeehr lange, muss erst mal 168 Stunden, also eine Woche ausbrüten.
    Bringt mir dann alle 16 Stundne ein Honig und 300 EP. Hab ich zwar und es steht auch, aber ein 2. brauch ich nicht,
    wofür hab ich Honigbäume.

Somit bleiben noch Albinovampier Ei und Nostalgiefilm übrig, auch wenn das Letztere ein Item ist.
    Ich hab auch beide schon mal, da mir beide angezeigt wurden, konnte ich auch beide holen.

Albinovampir Ei muss erst mal 64 Stunden brüten, Zipfelmütze gibt es ja auch nicht mehr, bringt dann alle 12 Stunden 1000 EP, 20 % mehr EP für 20 Minuten. 1ner Feld

Vorteil vom Nostalgiefilm: Keine Wartezeit, also nur 13 Stunden bis zur nächsten Ernte, 25 % für 30 Mionuten.
    Hat zwar etwas längere Zeit, dafür aber etwas längere Laufzeit vom Bonus und höherer % Wert, gibt auch 2401 EP dafür 2er Feld.

Vom Nostalgiefilm kann ich die EP und den Bonjus Morgen früh mir der nächsten Ernte mitnehmen, das Ei braucht noch ein paar Tage.

209 Clips hab ich noch, die dürfen sich erst mal wieder vermehren, der Rest ist für mich nicht so interessant.

Veredlung:

Hab heute Nachmittag mal mein Glück mit der Weißen Lilie probiert, 1000 Lilien eingesetzt 900 zurück bekommen, war die kleinste Möglichkeit. Hatte zwar mal ausgerechnet wie viele ich noch brauche, bin bei der letzten Aufgabe Gold und da hab ich auch
    noch nicht dieHälfte von.

Da ich aber auch noch viel Krokus brauche, hab ich da mal die mittlere Variante ausprobiert, 1. mal verkürzt, kamen auch Krokus zurück, 1000 Irgendwas.
    2 Runde läuft jetzt bis Morgen früh.

Krokusse auf dem Markt 4321,89 das Stück = gleich 100 Stück 432.189
    In der Sämerei 112.000

Weiße Lilie in der Sämerei 123.000 auf dem Markt gibt es keine und einstellen könnte ich für 1231,09 oder 123.109

Gerade gesehen, in der Zwischenzeit wo ich hier so tippe, das sich @Mawi65 mal wieder gemeldet hat.

Ich wünsche dir erst mal viel Spaß bei deinem Junggesellinnenabschiedsfeier
    und der Hochzeit danach [​IMG] und[​IMG] und [​IMG]

Das muss reichen für heute [​IMG]

Bommelchen2, linedancer, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Wie schön ist das denn... [​IMG] Herzlichen Glückwunsch an MaWi! [​IMG]

[​IMG] Less und Wassermarsch zum nächsten Level Up!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Kastanienranke war auch schwer zu bekommen, da musste man unter den TOP 1.000 sein. Ich habe sie auch nicht.

An apple (667) a day
    keeps the doctor away

Bommelchen2, linedancer, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin[​IMG] Moin

Mein 1. Bonus beim Krokus ergab: Verkürzt die Anbauzeit um 4,5 %. Krokus ist auch wieder drin.

Die Kastanienwolke hab ich auch nicht, dafür aber noch ein Item.

Breaking News Mega-EP Tag

Nagelstudio erst mal komplett befüllt, muss aber bist heute Abend irgendwann warten, hab um 18 Uhr noch eine Sitzung,
    danach dann erst.

Bommelchen2, linedancer, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich werde mal mit der weißen Lilie die Verredlung starten. Bei den Mengen die man für die Quest braucht, täte ein Zeitverkürzer sehr gut, aber auch der Holzhammer ist interessant. Da hab ich zwar keinen Mangel, aber der hat einen schönen Wert, wenn Werkzeuge abzugeben sind.

Allen viel Glück beim züchten.

Bommelchen2, erna17, linedancer und 7 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Bommelchen2, erna17, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...bei Renzo brauch ich noch nicht zu überlegen, hatte "0" Chips [​IMG] letztes Mal noch schnell mein zweites Hexenhäuschen geholt

Nagelstudio ist befüllt und rechts und links schon komplett eingezahlt, bringt mir 60.000 MP und EP bei jeder Abgabe [​IMG]

...dann hoffe ich mal, das die Veredelung beim Krokus nicht noch mal geändert wird,
    hab ja jetzt eine Woche Zeit um meinen Bestand zu erhöhen [​IMG]

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich[​IMG] ...[​IMG]....[​IMG]
    ...und viel Spaß am Wochenende [​IMG]

Brautente...33.160.121

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

habs mir mal wieder draussen gemütlich gemacht - noch scheint ja die sonne. wie auf der farm ist ja auch im realen garten immer i.was zu tun.

hallo mawi - schön mal wieder von dir zu lesen. ich wünsch dir auch ein schönen junggesellinentag und für deine hochzeit alles gute [​IMG]

mir mal nen [​IMG]nehm

hab nochmal den krokus in die veredelung gepackt bevor da erstmal zugemacht wird und hoffe auch, dass da nix an der veredlung verschlimmbessert wird.

war vorhin mal in der g.küche lesen - für die sachen am bdw werden 3700 sternchen gerüchtelt - 3654 hab ich auf lager und noch ne menge an questen wo sicher noch etliche zu holen sind.

nu muss ich aber noch ein bissel was im garten tun.

brautente 26 mio

Ischtolar, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Da wünsche ich dir mal dolle viel Spaß dabei :D

...und Glückwunsch zu deiner Hochzeit [​IMG]
    -.--.-

[​IMG] ja schnapp ich mir einen [​IMG]zu 400

:eek: im Garten was tun - bei mir schüttet es seit heute morgen wie doof:sleepy:

9. marita363

ick hab jetzt auch alles weggepackt - hier kommt grad nen dickes fettes gewitter hoch. ansonsten hats hier nur früh geregnet und danach wars ein schöner sonniger tag.

hab ich doch grad am rad nen +1 bonus auf feldpflanzen erdreht - ja super sonst kommt der so selten und nu hab ich emmer drauf und der nutzt mir heute nix mehr hmmm.

ansonsten heisst es mal wieder[​IMG] bis der bbd losgeht.

Bommelchen2, erna17, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  11. GretchensHof

.... oh marita, das ist aber dumm gelaufen :oops: , kannste den Bonus auf der Insel noch nutzen?

[​IMG]ja, warten ist doof - da ich jetzt aber nochmal weg muss, und erst wieder um ca. 17.30 zu Hause bin ... ist die Warterei nicht mehr ganz so lange :)

:D das ist ja schön - obwohl trotzdem doof - hatte Zeug drin - hoffentlich gehen die Blümchen nicht kaputt, bis ich wieder hin kann 8)

Ischtolar, Bommelchen2, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  12. marita363

da ich ja noch den getreidebonus laufen hab also plus 3 mach ich jetzt nen paar runden zuckerrohr - gewitter ist grad rüber.

zuckerrohr 100

edit meint grad - es gibt noch zuchtsprünge - bei 132 zuchten normale schmetti kamen bei mir 174 himmelsfalter,43 monarchfalter, 5 schwalbenschwänze, 3 saphierschwingen und 1 rote seidenschwinge

Ischtolar, Bommelchen2, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

..nun ich bin mutig in die Wackelbude gegangen - Begeisterung hält sich in Grenzen ...abba ist ja auch meine Wackelbude xD

[​IMG] prouscht

Rote Seidenschwinge - einstellbar für 945.000

Bommelchen2, linedancer, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

event erledigt - ick mach für heute feierabend [​IMG]

hoffe meine eule ist bei erna17 angekommen

Bommelchen2, Globulix, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] einen schönen Abend für dich und deine Mädels. und für später[​IMG] alles Gute zur Hochzeit.

Danke für die Hilfen bei meiner Wahl zum nächsten Haustier. Ich nehm Nostalgiefilm.

[​IMG] ich geb ein aus.

Bei uns den ganzen Tag [​IMG][​IMG]

Ich nehms gerne.

Haben wir beide wohl das gleiche Modell.

Bommelchen2, marita363, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

[​IMG]na dann mal prouscht auf unsere defekte Wackelbude MM [​IMG]...die ich im übrigen wieder geschlossen habe 8)
    und marita [​IMG] hinterher brülle

Hopfen 445

Ischtolar, Bommelchen2, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

18. Eisi63

*plumps* [​IMG]

Event war schnell eingezahlt und Nagelstudio ist wieder geschlossen[​IMG]

noch im Bestand:....Eisi
    Glitzerpuder.........770
    Schmetterlinge.....2.144
    Himmelsfalter........197
    Monarchfalter.........43
    Schwalbenschwanz......21
    Saphirschwinge.........7
    Schauerschmetterling...2
    Rote Seidenschwinge....2
    Virtueller Falter......0
    Cyber-Schmetterling....0

[​IMG] Marita

19. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Pauschales , aber trotzdem herzliches wedeln mit dem [​IMG] für alle Hüpper der letzten Zeit

[​IMG] plumps

Meine hat auch ne Macke ....Event aber fertisch

Zur Hochzeit wünsche ich Euch Tage mit Sonnenschein ,
    aber auch mit Regen.
    Denn nur wer unter dem Regenschirm tanzen lernt ,
    kann die Sonne genießen.

Ganz , ganz viel Spaß beim Junggesellinnenabschied und eine wunderschöne Hochzeit

Mist , ich war zu langsam. Fällt mir Eisis Liste uffen Kopp .

Herrjeeee ist ja outing. Muss ich erst gucken gehen

20. Eisi63

Prouscht Line [​IMG]

und, haste schon geguckt? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.