>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] mal noch wedeln für @erna17 zum Hüpper

Mist - Tellerchen wäre schon bereit gestanden

Marita das [​IMG] Schildchen aus der Hand nehme , der doofe Wecker morgen früh, hat einfach kein Erbarmen

Daunen 49.730

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    Bommelchen2, Eisi63, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  2. linedancer

linedancer Forenfreak

Daanke fürs puuupsen Gretchen.

Wien ist wirklich eine Reise wert . Ich bin total von den engen Gassen begeistert...zu Kaiserszeiten hätte ich dort gerne gewohnt.

Das Geiertreffen.....wie immer viiel zu kurz .Und dafür bin ich das allererste Mal ins Flugzeug gestiegen. Das wir viel Spaß hatten brauch ich wohl nicht extra erwähnen.
    Ganz gespannt war ich ja auf die 3 Geier die sich mutig zu unserer Runde gesellten.
    Wir scheinen doch alle einen guten Eindruck gemacht zu haben .... keiner ist geflohen - alle haben überlebt.Und es lag bestimmt nicht daran , das jeder von uns seinen eigenen Teller hatte.

Im nächsten Jahr ist wieder ein Geiertreffen.....aber im Herbst erst mal ein Weibertreffen.

Jetzt muss ich mir mal von Gretchen das [​IMG] ausleihen und aktuell vor Ernas Nase wedeln.

Nun wedel ich ganz doll für Alle die in der letzten Zeit gehüppt sind.

Jetzt brauch ich aber ein [​IMG] prouscht Leutz

P.S. Hach , gibbet wieder Uhu - Witze

Gretchen das [​IMG] aus der Hand nehm ...vor ihr damit rumzappel

Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG]Endlich schaff ich es auch wieder hier her [​IMG]

War schon stressig die letzten Tage, Event, Event, Event und dann gibt es noch ein RL wo ich zum Enkel bin,
    oder er hier war, je nachdem wie Mama und Papa vom Enkel gearbeitet haben.

Muss ich wohl auf meine Nase aufpassen [​IMG]

Danke euch für die Glückwünsche, geh ich gleich noch Sig ändern wenn ich hier fertig bin.

Liste mach ich dann auch gleich noch mit
    ......................M12......M40......M27
    Schneekamel.......113.543...59.238...81.078
    Weißer Elefant....317.573..200.000..302.320
    Totenkopfäffchen..135.682..120.000..108.435

Jetzt noch kurz zum Event:
    14 Aufgaben komplett erledigt, die nächsten beiden somit 15 und 16 angefangen.
    15 Blütenlei hab ich fertig, aber von 30 Blütendiadem hab ich erst 7 Müllern können.
    Mir wird an der Seite 8/8 angezeigt, dachte ja ich könnte dann noch weiter machen,
    aber vielleicht verändert sich ja das Bild wenn ich die Ranke komplett habe.
    Muss ich also noch warten, eigentlich müsste es weiter gehen.

Jetzt noch Schildchen von line hergeholt und [​IMG] gesagt, bis bald.

Bommelchen2, linedancer, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guuuuuten Morgen Geier

endlich darf ich wieder das Spätstück bereiten:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das Event tümpelt vor sich hin.... irgendwie hab ich keinen Durchblick, aber es wird bestimmt gut ausgehen.

Mal einen von der leichteren Sorte:

Das kleine Häschen fällt in eine tiefe Grube und kommt nicht mehr heraus. Zufällig kommt ein Löwe vorbei und schaut in die Grube. „Haaallo!“ ruft da das Häschen „Hilf mir bitte! Ich komme hier nicht mehr raus!“ – „Kein Problem!“ darauf der Löwe „Ich hänge meinen Schwanz zu dir hinunter, du hälst dich dann dran fest und ich ziehe dich raus.“ Gesagt, getan. Das Häschen versucht den Schwanz zu greifen, doch dieser ist einfach zu kurz. „Ich komme nicht dran!“ – „Kein Problem!“ erwidert der Löwe „Ich hab ja zum Glück ein Handy und ruf den Elefanten. Dem sein Schwanz ist viel länger!“ Gesagt, getan. Der Löwe telefoniert mit dem Elefanten, dieser kommt und zieht das Häschen aus der Grube. Und die Moral von der Geschichte: Wer einen kurzen Schwanz hat braucht ein Handy!

Wasser für 1 MP hätte ich gern heute mal von oben, muss ich im Garten nicht so viel giessen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Bommelchen2, Hubertchen, erna17 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

xD Danke Uhine xD Kaffee? Croissant? Gebongt!

Da ich die letzten Tage eine pflanzenlose Farm hatte, sind alle Schnüre herinnen. Die TP sind nach der gestrigen Vermehrung nun bei 1.250, die Diademe stehen bei 140 Stück. Es läuft.

Wasser von oben ist für heute angesagt, so wie gestern und vorgestern ist also Pflanzengießen nicht notwendig.

Rose832

Bommelchen2, Hubertchen, erna17 und 6 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

xDxD

[​IMG]meins ...[​IMG]( Reserve-meins - Früchte halten ja nicht ewig, sieht dann nicht mehr so schön aus ) :p

...auch bei mir dümpelt es so vor sich hin [​IMG] 275 und [​IMG] 304 - was Glück, dass das Event so lange geht

...vielleicht reichen 2 Scheiben Käse nicht für die Ratte....oder ist es Mäuschen, dass es so bescheiden vor sich hin dropt

[​IMG] noch anschmeisse und mit [​IMG] -zu 780- bewaffnet mal über den Markt schlurfe

Bommelchen2, Hubertchen, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  7. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

erstmal allen hüppern ganz dolle gewedelt. schön, dass alle geier wieder heil am heimischen horst gelandet sind.
    das bahaevent werde ich auf meiner furchenadel wohl heute abend abgeschlossen haben. es fehlen noch 5 blütenkränzchen. der rest ist vorhanden und die schnüre liegen jetzt schon 80 auf halde. die sind so nebenbei aus meinen pandaspeicherwerkstuben und eiigen krokodilen gedröppelt. die bäume waren nicht besonders ergiebig. die kommen jetzt erst nach beendigung wieder aus der leiste.

8. Globulix

[​IMG] Fuchenadel und Line zum nächsten level up!

Flotte Biene 121.310.320

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

mir mal nen [​IMG]nehm - danke gretchen.

und gleich noch mit dem schild wedele [​IMG]adele und line zudasm level-up

das affenevent dümpelt hier auch so vor sich her. vorletzte runde tp ist auf dem acker.

[​IMG] 252 mühsam ernährt sich das eichhörnchen 12.326
    [​IMG] 414

10. Globulix

[​IMG] Blu zu LV 103!

11. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Abend

mach mal ne Wasserstandsmeldung

schoberhs [​IMG] 228 [​IMG] 350

schoberbaby [​IMG] 203 [​IMG] 334

ich findes es nur noch nervig, ich komm und komm nicht vom Fleck.
    Eigentlich sollte ein Event ja etwas Spaß machen, aber dieses Event ist schon seeeehr langweilig.
    Ich glaub ich muss mal etwas Pause machen weil es nur noch öde ist. :(

Wünsche allen einen schönen Abend und [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    schoberhs

12. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG]und wieder ein sonniger Tag der mit Garten wässern endet. Ich musste noch nie im Mai die Erdbeeren gießen. Am Wochenende schauten die so traurig und schlapp. Eigentlich hat es immer mal geregnet. Hoffentlich war das nicht der Sommer für uns.

Event trödelt so vor sich hin. Die Koalas tanzen sich bei mir die Füße platt. Es geht nicht weiter. Ohne eure Dropse würde es garnicht vorran gehen. Lieben Dank.

[​IMG] mal wieder kräftig mitwedel.

Das ist meins.

13. marita363

wahnsinn 11 diademdrops aus 3 flächen - ick glaub datt ist bisher der rekord, sonst ja auch immer nur 3 - 4. aber vielleicht war da auch eine oder zaweie dropsranken bei

hab nu noch bromelien drauf, die brauchen noch ca. ne stunde. da sag ich mal mit[​IMG] [​IMG]

und gleich noch blu [​IMG] zum hüpfer

hopfen 197

14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

bin auch gestern Abend glücklich, zufrieden und munter völlig platt zuhause eingetrudelt, da war erstmal Augenpflege angesagt[​IMG]

...es war ein wunderbares Wochenende in Wien [​IMG]

und nochmal ein besonderes [​IMG] an @KleineMaus1980 für die ganze Organisation [​IMG]
    und die private Einladung...ohne hätten Männe und ich die Reise nicht stemmen können [​IMG]

...heute hab ich mal *versucht* ein bisschen Ordnung auf die Farmen zu bringen [​IMG]
    und dann auch noch die lahme Dropsratte in Schwung gebracht [​IMG] 13 Aufgaben hab ich jetzt erledigt

[​IMG] schön, dich mal wieder zu lesen

15. marita363

meine bromelien brachten grad von den 3 flächen auch 4 diadem - geht doch. für heute aber auch schon wieder [​IMG]ruf.

daune heute glatte 50.000

16. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

Überlege gerade ob in Wien einer der Herren .......

Gretchen .....Danke fürs mitschleppen. Pfannkuchen schmecken mir auch ohne die Früchte. Hättest ruhig auch noch vom anderen die Früchte nehmen können [​IMG]

* wassermarsch * in Level 124 [​IMG]

Ich muss mal meine Nachbarschafts [​IMG] abarbeiten...[​IMG]an :

Karo zu 94
    Mondschein zu 103
    blu zu 103
    elza zu 113
    wassermarsch zu 124
    Dobby zu 136
    Gretchen zu 151
    Mäusken zu 151
    Less zu 169
    Hubi zu 178
    erna zu 192

[​IMG] zu 125 % zustimm

prouscht [​IMG]

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

gerade gibt es Wasser zu 1 MP von oben - klar, ich habe frei und will in den Garten fahren....

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wei Zahnstocher kommen aus einer Bar. Plötzlich läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Mist! Wenn ich gewußt hätte, dass hier der Bus fährt, dann hätten wir noch einen trinken können!“

Igel 20.000

18. Globulix

Guten Morgen,

Uhine kennt schon meine Frühstücksvorlieben, ganz herzlichen Dank.

Wasserstandsmeldung: 5.200 TP, 195 Diademe, 580 Schnüre (mehr als erledigt).

..........M40
    Bär....11.000
    Katze..12.138
    Maus...18.824
    Pfau...17.934
    Chami..12.596
    Panda..15.000

Allen einen schönen Tag gewünscht

19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Lecker Frühstück gibt es [​IMG]auch.

Breaking News: Retroställe und Werkstuben am Farmwheel mit Partyticket Verkauf

Breaking News: Tiki-Rätselstall "Kinshasa"

Mit etwas Glück bekommt @Globulix vielleicht auch den Boxring der ihm noch fehlt

Wasserstandmeldung: TP durch und so wie es aussieht mehr als benötigt,
    Schüre 55 übrig somit auch genug und fertig gemüllert,
    brauch noch 5 Blütendiadem zum abschließen, das sind noch mal 25 Diadem.
    Wenn ich Glück hab, reicht das heute noch, hatte heute Nacht Ingwer drauf und der brachte mit 30 Diadem,
    kaum zu glauben aber wahr.

Schickt die Dropse somit lieber an Bedürftige [​IMG]

Jetzt noch [​IMG]

..........M40.....M27
    Bär....11.000..10.500
    Katze..12.138..15.000
    Maus...18.824..21.499
    Pfau...17.934..20.392
    Chami..12.596...9.140
    Panda..15.000..18.916

[​IMG] oder wir wären nicht hier und würden kein Famerama spielen [​IMG]

Erst mal wieder weg [​IMG]

20. Globulix

Danke für den Hinweis, Erna. Den Boxring gibt es auch in der Farmhallenquest "Im Auge des Löwen" Aufgabe 1Diamant. Allerdings fehlt es mir an Fächern, da ich meine Pfaue derzeit für die irgendwann kommende Neonstall-Einführung vermehre, ohne diese für die Erzeugnisse einzusetzen.

Und außerdem wird die Gewinnwahrscheinlichkeit von 1/12 auch noch verwässert von den anderen Gewinnen. Unter der Annahme, dass es bei jeden Dreh einen der alten Ställen oder Werkstuben als Hauptgewinn gibt (und nicht 12 der 18 möglichen Gewinne über den ganzen Farmwheel verteilt sind), so wären im Schnitt 12 * 18 = 216 Drehs notwendig...

Boxhandschuhe 62.626

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.