>>> die Marktgeier starten wieder durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

danke gretchen - dann ist nach runde 10 bei mir schluss. ick bin sowat von platt von der woche - von daher jetzt schon ein[​IMG]ins geierland und dank an alle, die so schnell geantwortet haben auf meine fragen

Bommelchen2, iwalam70, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] auch noch @Less und @schoberbaby und @schoberhs ...ist heute offizieller Tag des Hüppens xDxD

[​IMG] ach herrje

Bommelchen2, iwalam70, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] Ich kann keine TP mehr sehen. hab aber noch 1000 übrig. Die werden noch vermüllert.

Habe eine Mischung zwischen Globulix und eigene Planung gespielt.

Bommelchen2, iwalam70, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

6. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier, kaum aus dem Urlaub zurück bin ich fast fertig mit dem Kaffee-Event, Geschenke also bitte an die noch was brauchen.Liebe Grüße wie immer die was zu feiern haben- komm mit dem Nachlesen nicht hinterher.Ein besonderen Dank an Globulix,ohne seine tollen Tipps wär es wohl nichts geworden.Wenn es ginge würd ich dir ne Mille überweisen.:inlove:
    Ein schönes WE an alle, bin da schon wieder weg.
    EI:2700 MP

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!
    Was hat die Schatzkiste mit TP zu tun... oder stehe ich auf 'nem geraden oder krummen Schlauch? :oops:

Schraubenschlüssel habsch inzwischen 139 :D ...neben den von Globulix angeforderten 199 und 99 geraden und krummen Rohren.
    Was ich damit anfangen werde, weiß ich gezz noch nich'. Vielleicht mach' ich noch ein paar Umwege - Zeit is ja! Oder ich spiele über die zehn hinaus, ...geht doch, oder!?

Jedenfalls ... ist der Kopp dicker, wie der Hals!
    Und desderweesche un' drumderhalb kost' Wasser immernoch 1-2 MP ;)

Schlaft gut ... und ausgiebig!

8. Eisi63

[​IMG] zurück

mehr TP.... mehr Rohre....mehr Sterntaler....mehr Schatzkisten für 4 Sterntaler pro Stück

ja geht, wenn du die 10 fertig hast einfach auf den grünen "Neustart" Button klicken

Prouscht [​IMG]

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Kapier' ich nich'! Die Schatzsuche-Box spuckt nichts dergleichen aus... oder reden wir von unterschiedlichen Dingen?
    Werdsch mir überlegen! Daaanke!!! :inlove:

Daune 64.000 Mp

10. Tintifax63

Tintifax63 Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Gute Nacht euch allen

Dünger 315,-

12. Eisi63

Gretchen pflanzt noch ein bisschen TP an um noch ein paar Rohre zu verlegen....
    dann hat sie ein paar Sterntaler mehr als für die WL, die Items und den ganz wichtigen Sticker benötigt werden
    und holt sich dann noch ein oder zwei Schatzkisten im Shop [​IMG]

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG] hab endlich den Weg mal wieder zu euch geschafft.

RL eben sehr anstrengend, darum froh wenn ich das Farmen noch schaffe.

[​IMG] allen Hüpfern der letzten Tage oder auch seit meinem letzten Besuch hier, wer das alle swar keine Ahnung wer alles.

Hab ich schon mal was zum Event geschrieben, auch keine Ahung, bin jedenfalls die Wege von @Globulix gegangen,
    also schneller kurze Wege. 13 Runden gespielt und konnte so noch 2 Schatzkisten holen die mir 99 k EP brachten.

Bin auch längst wieder am pflanzen für die HL Quest.

Merh weiß ich jetzt so schnell auch nicht mehr, nur das ich müde bin und darum jetzt ins Bett gehe und noch [​IMG] sage [​IMG]

14. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,
    erstmal Frühstück:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Da ja Rudelhüpfen angesagt war in letzter Zeit, ein Schildchen für alle [​IMG]

Ich hab beim jetzigen Event auch ein paar TP mehr angebaut, um noch Boxen zu holen, hat sich bis jetzt aber nicht rentiert

Minten 426

Ein schönes Wochenende an alle

15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

danke schön connie und gleich gnadenlos geklaut:

Da ja Rudelhüpfen angesagt war in letzter Zeit, ein Schildchen für alle [​IMG]

heute habe ich über den gelacht:

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: „Lassen sie mich mal ans Steuer.“ Der Chauffeur: „Aber Heiliger Vater…“ Doch der Papst unerbittlich: „Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir.“ Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100…. Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt, und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: „Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung.“ „Ja und, dann kassieren Sie halt…“ „Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit.“ „Na und, auch wenn es ein Minister ist, kassieren Sie endlich.“ „Aber er ist noch viel wichtiger!“ „Ja, wer ist er denn?“ „Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!“

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Uhu :inlove: und xDxD

Mag auch nicht nachlesen gehen, wem ich noch nicht gratuliert habe, daher [​IMG] allen Level Uplern und Eventbeendern!

Farm umgebaut, es geht wieder um Erzeugnisse :sleepy:

Trüffel 39.000

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

17. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]und mahlzeit ins geierland.

erstmal das schildchen [​IMG] für alle levelhüpfer hinstell.

bei mir läuft die letzte runde tp für die wolke.

hab grad erst gecheckt, den amber gibts ja für FT und nicht für TG - na da hol ich mir den doch auch :D

gleichmal noch frischen [​IMG]hinstell und mir einen nehm[​IMG]

bambus 200

18. Eisi63

.....................M05
    Käse..............40.000
    Skateboard........65.000
    Rechen............75.000
    Sonnenkollektor...55.080
    Daune.............41.000
    Trüffel...........40.960
    Glitzerpuder......82.900
    Beißholz..........53.990

[​IMG] @spaten57 u. @Mondschein13 u. @erna17 zum nächsten 25er Hüpper

...und schon ist es vorbei mit dem schönen Verkaufspreis, hier schon halbiert auf 10.000 pro Stück [​IMG]

19. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] ins Geierland.

Welch herliches Wetter heute. Den ganzen Tag keine Sonne hin und wieder ein wenig Regen. Die Fenster stehen den ganzen Tag auf. Wir haben die Hoffnung heute Nacht mal wieder zu schlafen.

[​IMG]mal kräftig wedel.

Nehme mir mal wieder die Quest vor. Ein wildes Chaos bei mir. Vieles angefangen und nicht zu Ende gespielt. Ob ich da jemals Ordnung reinbekomme?

Bei mir auch.

Markt 12 noch 18.000

.....................M05....M12
    Käse..............40.000..38.983
    Skateboard........65.000..43.835
    Rechen............75.000..73.411
    Sonnenkollektor...55.080..51.658
    Daune.............41.000..50.000
    Trüffel...........40.960..32.459
    Glitzerpuder......82.900..80.000
    Beißholz..........53.990..45.799

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] @spaten57 u. @Mondschein13 u. @erna17 zum nächsten level Up!

Da heute Sonntag, mal auch was Süßes zum Frühstück.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Amberzaüfen immer noch bei 17.000 auf M40.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.