Die Marmeladenproduktion...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .roeschen. gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Abend :),

ich wüsste sehr gerne, ob es weitere Planungen bezüglich des Ausbaus meiner Tätigkeiten als Marmeladierin gibt :)

Habe Stufe 5, kann also KAC und könnte Ostermarmi herstellen (wobei der Einsatz der benötigten Grund- etc. Zutaten schooon sehr nicht nur kostenintensiv ist...),
    drücke mich aber meistens drum rum, weil ich immerzu hoffe, dass es dann eine weitere Stufe als Anreiz für das Erlangen der Stufe 6 mit entsprechendem Leckerchen, für das es sich lohnt, zu kochen :Dgeben könnte (mittlerweile kaufe ich die Produkte öfters auf dem Markt oder bekomme sie von meinen guten Geistern geschenkt :inlove:)

Wie ist denn der Stand der Dinge

fragt sich und Euch

das .roeschen. :)

preigschat23 gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich finde dieser Vorschlag sollte auf sämtliche (außer Alchimist) Handwerke erweitert werden. Auch wenn ich selbst noch lange nicht so weit bin.

.roeschen. und preigschat23 gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn das I-net manchmal hängt oder der server von BP nicht schnell genug reagiert kann man schon seit längerer Zeit für einen Moment den Platzhalter für Stufe 6 in den Handwerken sehen, aber ob und wann diese Stufe aktiviert wird - nun ja....;)
    Aber die Handwerkspunkte die man bei der Produktion erhält werden ja ab Stufe 5 unsichtbar im Hintergrund gespeichert, wurde schon mehrmals deswegen angefragt und immer so beantwortet seitens der mods.
    Kann also sein das man, wenn diese Stufe 6 kommen sollte, man schon soviele Punkte angesammelt hat um in dieser "6" sofort produzieren zu können.

.roeschen. und preigschat23 gefällt dies.
  4. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    das ist prima zu lesen . danke schön. lohnt sich hier im forum unterwegs zu sein.grins
    liebe grüße

.roeschen. gefällt dies.