Event Die Meerhexe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du brauchst dafür nur geschlossene Ketten bilden, mit wie vielen Tieren, das ist egal

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kirsten63,

entscheidend bei dieser Aufgabe ist nicht die Anzahl der Tiere sondern die Anzahl der Formen die du bildest.

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Bei mir auf der linken steht Fortschritt 96/80 und auf der rechten Seite nächste Belohnung 25700 Spielpunkte, 2 Orangefarbenes Token
    Was kann ich damit tun? Weiß nicht wofür ich diese Spielpunkte gebrauchen kann.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

4. *Mushu*

Hallo engelchen 276,

diese Token benötigst du in der Sticker-Saison um deine Sticker fürs Album upzugraden also aufzuwerten.

5. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Anzahl der Formen?? Was sind denn Formen?? Verstehe es nicht

Edit *Mushu*: Nochmal: vermeide im Forum Doppel- und Mehrfachposts. Zum Hinzufügen/ Ändern deines Posts gibt es den Bearbeiten-Button!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2025
  6. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

die Sticker Saison ist doch garnicht aktiv. Also kann ich da nichts mit tun, Dann brauche ich ja garnicht weiter zu spielen in diesem Event?
    Gruß engelchen476

7. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Danke insel612 jetzt habe ich es verstanden hätte man evtl. auch einfacher erklären können. Aufgabe erledigt.

8. *Mushu*

Hallo engelchen476,

sammeln, ansparen. Die Sticker-Saison ist ja kein Einzel-Event, sie kommt immer wieder;)

9. -tami001-

-tami001- Junior Experte

was bedeutet bitte eeine Reihe?????

10. hony41

hony41 Admiral des Forums

Gehe mal eine Seite zurück (Seite 16 hier) - Beitrag 301 von Neustarter4324 und Klick mal den Link dort an :)

11. kugelrund69

kugelrund69 Laufenlerner

Hallo alle zusammen, was muss ich genau machen, wenn da steht "bilde eine Reihe aus 25 " und vorne sind ein Kreis ein Dreieck und ein Viereck und dann noch eine Zickzacklinie. Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch:eek:

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du brauchst einfach nur genau 25 Tiere einer Art (es können auch Regenbogenenten dabei sein) verbinden. Das war es dann schon.

-kati123- gefällt dies.
  13. kugelrund69

kugelrund69 Laufenlerner

danke ich versuch es mal

Danke hat geklappt gute Nacht an alle

Edit *Musuh* Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/ Ändern den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.